Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 40 Jobs in Wedel

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 20
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Metallindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Disposition

Disponent für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Krefeld
target inplacement GmbH ist ein auf die personellen Belange der Verkehrswirtschaft spezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Seit nunmehr 19 Jahren gehören wir zu den führenden, deutschlandweit tätigen Personalberatern, die im Bereich der weltweiten Transportlogistik qualifizierte Fach- und Führungskräfte zur direkten Festanstellung vermitteln. Unsere Auftraggeber sind renommierte, international erfolgreiche Unternehmen aus Spedition und Schifffahrt. Unser Auftraggeber ist eine mittelständische, national und international erfolgreich agierende, expandierende LKW-Spedition mit mehreren Standorten in Deutschland. Zur kompetenten Verstärkung der Dispositionsteams am Hauptsitz in Hamburg sowie in den Niederlassungen in Mainz und in Krefeld suchen wir zur Festanstellung engagierte Speditionskaufleute als Disponenten für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich Abwicklung des internationalen Sammelladungs-, Teil- und Komplettladungsgeschäfts Disposition des eigenen Fuhrparks Angebotserstellung und Einkauf von Frachtraum Disposition des gecharterten Fuhrparks Telefonische Kundenbetreuung Frachtabrechnung Reklamations- und Schadensbearbeitung Eine abgeschlossene speditionelle oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Disposition von nationalen und/oder internationalen Fernverkehren Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit in einem professionellen Team  Gute Englischkenntnisse Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, das Ihnen auch Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven eröffnet. Die Position ist darüber hinaus überdurchschnittlich dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen sowie den Möglichkeiten beruflicher Fortbildung verbunden.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition Wein und Champagner (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
1964 gegründet, bieten wir unseren Kunden heute als großer Online-Player in Deutschland erlebbare Wein­welten. Dafür sorgen unser hoch motiviertes Team und eine moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hie­rarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommu­ni­kation. Wir lieben es, Verantwortung zu übernehmen und begegnen Herausforderungen auf dem direkten Weg. Ein wertschätzender Umgang, Ehrgeiz und die Begeisterung für unsere Produkte sind uns dabei besonders wichtig. Nutze deine Chance und werde ein Teil von uns.Du willst dafür sorgen, dass unsere Produkte immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind? Dann unterstütze unser Team mit deinem Supply Chain-Know-how vorerst auf zwei Jahre befristet alsSachbearbeiter Disposition Wein und Champagner (m/w/d).Du pflegst unsere Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem SAP.Du erfasst unsere Bestellungen für das Online- und Aktionssortiment.Du überprüfst unsere Warenbestände und stellst die Warenverfügbarkeit Deines Verantwortungsbereichs sicher.Du übernimmst die Schnittstellenkommunikation zu allen Fragen rund um die Disposition des Online-Sortiments, z. B. zu Lieferanten oder Kollegen anderer Fachbereiche.Du koordinierst die Teilnahme unserer Weine an Weinwettbewerben.Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder im Büromanagement abgeschlossen und verfügst über mindestens erste Berufserfahrung.Mit Deinem großen Organisationstalent kannst Du viele Themen vorausschauend bewegen.Deine sehr guten SAP- und MS Office-Kenntnisse erleichtern Dir den Einstieg bei uns.Du bist ein echter Zahlenfuchs – mit Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit jonglierst Du sicher mit Zahlen und Daten.Mit Deinen guten kommunikativen Fähigkeiten kannst Du Dich empathisch auf Dein Gegenüber einstellen.Durch Deine fließenden Englischkenntnisse kannst Du Dich routiniert schriftlich wie mündlich verständlich machen.Du schaust über den Tellerrand und bringst Dich teamorientiert zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und Arbeitsweisen ein.Ein hoher Grad an Eigenverantwortung, vielseitige Aufgaben und kurze Entscheidungswege bei flachen HierarchienDie Möglichkeit, innovative Ideen einzubringen und zu verwirklichenEin zielstrebiges und aufgeschlossenes Team, das auch zu einem Feierabendwein nicht Nein sagtEin Buddy, der Dir ab dem ersten Tag zur Seite steht und alle Fragen rund um die Welt von HAWESKO beantwortetAttraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschüsse zum Jobticket und dem Fitnessnetzwerk QualitrainUnsere großzügige Terrasse lädt zum Teamgrillen oder das nächste After Work Event ein
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Disponent / Kaufmann (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Wir sind eine Spedition aus Hamburg, die sich auf die weltweite Verschiffung von beweglichen Gütern aller Art spezialisiert hat. Die Etihad Shipping Germany GmbH ist Ihr Partner, wenn es um die Verschiffung von Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Land- und Baumaschinen sowie Containern geht. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche betreuen wir unsere Kunden und stellen all unser Wissen und Können für Sie zu Verfügung. Als unabhängiger Agent für Verschiffung sind wir nicht an eine Reederei gebunden und können Ihnen stets die schnellstmögliche Verladung Ihrer Waren anbieten. selbstständige Disposition von internationalen Verkehren Kommunikation mit Frachtführern inkl. Frachteinkauf Dokumentenkontrolle und Frachtpapiererstellung Kontrolle von Unternehmerabrechnungen eine kaufmännische Ausbildung im speditionellen Umfeld (z. B. als Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen) oder vergleichbar erste Erfahrung in der Disposition (idealerweise von internationalen Verkehren) sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, selbstständiges und wirtschaftliches Denken und Handeln  sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick kurze Entscheidungswege individuelles Onboarding
Zum Stellenangebot

Service Dispatcher (w/m/d) Einsatzsteuerung

Fr. 14.05.2021
Leipzig, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Hamburg, Leipzig IHR NEUER JOB Ressourcenplanung für Projekte Disposition und Planung von Technikern sowie Überwachung der Leistungserbringung Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement Schnittstelle zwischen internen und externen Stellen des Unternehmen Management der externen Dienstleister Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge, Reporting und Analyse Sicherstellung der Erreichung von Projektzielen bzw. von zugesicherten SLAs und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit Erreichung der quantitativen und qualitativen Teamziele / individuellen Ziele DAMIT BEGEISTERN SIE Kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. IT-Systemkaufmann (w/m/d) Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert Von Vorteile wären: - Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme und Serversystemen - Kenntnisse in Netzwerktechnologien/-dienste - Kenntnisse im Bereich der Hardware (Client, Server, Storage und Virtualisierung) Zuverlässiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft sich mit ständig wechselnden Aufgaben und hohem Zeitdruck zu entwickeln und weiterzubilden Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort & Schrift WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (Hamburg) – Start 2021

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2021 an unserem Logistik Center Hamburg.   Du lernst die Abläufe der Paketzustellung und -bearbeitung von A bis Z kennen Du bist in der Akquise, Integration und Betreuung von neuen Auftraggebern tätig Lange Strecke: Du begleitest den Weg vom Kunden in das Hermes System Neben der Vertragspartnerbetreuung gehört auch die Reklamationsbearbeitung zu deinem Aufgabenfeld Du erhältst Einblicke in die Bereiche Personalwesen, Fuhrpark und Logistiksteuerung Du bringst einen gute Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares mit Logistische Zusammenhänge interessieren dich Motivation und Engagement sind für dich keine Fremdwörter Ein offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner Persönlichkeit Du bist ein Teamplayer Spaß am Umgang mit EDV Programmen runden dein Profil ab Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) LKW Nahverkehr für Profis und Quereinsteiger

Fr. 14.05.2021
Hamburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein renommiertes, national agierendes Unternehmen aus der Logistikbranche. In innovativen Strukturen wird mit langen Betriebszugehörigkeiten die Erfolgsgeschichte weitergeschrieben und es erwartet Sie ein stabiles und wachsendes Umfeld. Zur Verstärkung des Niederlassungs-Teams wird ein LKW-Disponent – auch gerne als Quereinsteiger – für den Nahverkehr gesucht. Sie haben (erste) Erfahrung in der Disposition oder einem vergleichbaren Umfeld und ein kaufmännisches Verständnis? Sie haben Lust auf flache Hierarchien, ein kollegiales und wertschätzendes Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Hamburg Eigenständige Disposition/Tourenplanung eines Fuhrparks (10-20 LKW) für den LKW-Nahverkehr Planung, Kontrolle und Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung und optimalen Auslastung (Tourenoptimierung, Leerkilometerreduzierung, Auslastung) Eigenständige Auftragsabwicklung und Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden, Niederlassung und Fahrern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Quereinsteiger, die eine Leidenschaft für den Job mitbringen und zudem ein kaufmännisches Verständnis und eine Zahlenaffinität haben (Erste) Berufserfahrung in der (LKW-)Disposition oder einem ähnlichen Umfeld Unternehmerisches Denken und Handeln und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikativ, teamfähig Sprachen: Deutsch fließend, gerne gutes Schulenglisch und/oder Polnisch Eine Festanstellung in Vollzeit an einem sicheren und modernen Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine sehr gute Vergütung Eine wertschätzende und kooperativ-unterstützende Atmosphäre und Führungskultur in der Sie keine Nummer sind und ein kollegial und freundschaftlich verbundenes Team, das sich auf Sie freut! Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Sehr gute Erreichbarkeit: HVV und Parkplätze direkt vor der Tür!
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
IFB International Freightbridge (Deutschland) GmbH Wir suchen für unsere Niederlassung in Hamburg-Waltershof! Seit IFB International Freightbridge (Deutschland) GmbH 1983 in Hamburg gegründet wurde, sind wir das mittelständische Logistikunternehmen mit dem persönlichen Service. Wir sind der Asien-Spezialist. Mit einer Vielzahl eigener Büros in den wichtigsten Wirtschafts-, Handels- und Hafenzentren Asiens und Europas stellen wir Ihnen ein flächendeckendes Netzwerk zur Verfügung. Dort bieten serviceorientierte, eingespielte Teams den Kunden sowohl innovative als auch bewährte Lösungen an. Unsere Kunden schätzen dabei besonders die partnerschaftliche, individuelle Betreuung sowie unsere flexiblen und maßgeschneiderten Logistik- und Transportkonzepte. Mit Seefracht, Luftfracht, Bahnfracht und Logistik decken wir die ganze Bandbreite moderner Transportwege und Logistik-anforderungen ab. Für unser sympathisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) - für den Standort Hamburg-Waltershof in Vollzeit Termingerechte und speditionelle Abwicklung sowie die entsprechende Organisation von nationalen und internationalen Straßentransporten Auswahl der Frachtführer / Subunternehmer Ratenverhandlung mit Kunden und/ oder Subunternehmer Kalkulation von Preisen Erstellung und Ausarbeitung von Offerten Korrespondenz mit Kunden und Unternehmern Bearbeitung von Reklamationen und Lösung von Problemfällen Fachlicher Austausch mit anderen Abteilungen zur Optimierung und Abstimmung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Speditionsbereich, vorzugsweise im Straßengüterverkehr Detaillierte Kenntnisse über logistische Transportketten & Incoterms Hohe Kunden- und Teamorientierung, Offenheit Pünktlichkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich IT-Affinität, sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ein sehr gutes Arbeitsklima in aufrichtigen und dynamischen Teams Eigenverantwortliches Arbeiten Dynamisches und wachsendes Umfeld Unbefristete Vollzeitstelle Zeiterfassung  und Gleitzeit Ein Büro inmitten des Geschehens Zuschuss zur HVV Profi Card Wasser, Kaffee, Tee und Obst Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Förderung von vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Die abakus Unternehmensgruppe steht seit 1998 für Erfolg in den Bereichen Zeitarbeit bzw. Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung . Das Unternehmen beschäftigt qualifizierte und engagierte Mitarbeiter zahlreicher Fachbereiche und verfügt über ein stetig wachsendes bundesweites Geschäftsstellennetz . Fachliche Kompetenz und die Qualität unseres breiten Dienstleistungsspektrums bilden bei uns die wichtigsten Voraussetzungen, um Vertrauen und Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und Kunden zu garantieren.In direkter Personalvermittlung suchen wir Sie am Standort in der Hamburger Innenstadt als Speditionskaufmann (m/w/d) für unsere namhaften Kunden aus der Speditions- und Logistikbranche. Es handelt sich hier um eine Vakanz im Bereich Seefracht, die ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen wäre. Ebenfalls sind hier auch Quereinsteiger herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und die dazugehörigen Zeugnisse.    Sie sind für die Auftragsabwicklung und Betreuung von Kunden zuständig. Zudem erstellen Sie Angebote und bewältigen gemeinsam mit Ihrem Team das Tagesgeschäft. Die Überprüfung von Zolldokumenten und allgemeine Verzollung im gewünschten Bereich fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie kommunizieren mit Kunden und externen Dienstleistern, übernehmen die dazugehörige Dokumentation und kontrollieren eingehende Rechnungen. Sie überzeugen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder haben in der Vergangenheit im Bereich Seefracht Erfahrung gesammelt. Ein technisches Verständnis und gute Kenntnisse in MS-Office gehören ebenso zu Ihrem Profil wie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift. Ein freundliches Auftreten und eine zuverlässige Art runden Ihr Profil ab. Die aba Logistics Hamburg ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht: Berufs– oder Wiedereinsteiger erhalten am Arbeitsmarkt neue berufliche Perspektiven. Berufswechsler, die sich in fester Anstellung befinden, können sich ganz vertraulich über Ihre Chancen am Markt erkundigen.   Faire Vergütung mind. nach Tarifvertrag Urlaubs- & Weihnachtsgeld Prämienzahlung bei besonderer Leistung Auftragsbezogenes Fahrgeld Angenehmes Arbeitsklima Mitarbeiterveranstaltungen Mitarbeiter werben Mitarbeiter Aktionen Soziale Verantwortung (CSR) Hauseigene aba Akademie
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Vermietung Baumaschinen

Do. 13.05.2021
Hamburg, Siek, Kreis Stormarn
Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten.Für unseren Geschäftsbereich Vermietung suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für unseren Mietpark in Siek nahe Hamburg.Disposition der Mietmaschinen am StandortBearbeitung aller anfallenden kaufmännischen Geschäftsvorfälle (insbesondere die Erstellung von Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Angeboten)Mietumsatz-, Ertrags- und Auslastungsverantwortung für den Geschäftsbereich Vermietung in der eingesetzten NiederlassungDurchführung von Mietpreisverhandlungen in vordefinierten GrenzenAktive systematische Akquisition von Neukunden sowie BestandskundenpflegeTechnische Vorbereitung, Annahme und Ausgabe von BaumaschinenTechnische Einweisung bei MaschinenübergabeVerwaltung der Standorttankanlage und Organisation aller gesetzlichen Prüfungen zur Erfüllung der gesetzlichen RichtlinienKaufmännische KenntnisseTechnisches VerständnisBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionBranchenkenntnisse sind vorteilhaftRoutinierter Umgang mit den MS-Office-ProduktenErfahrungen mit einem ERP-System, vorzugsweise Navision, sind erwünscht, aber keine VoraussetzungHohes Maß an Service- und KundenorientierungKommunikations- und KontaktfreudeZukunftssichere ArbeitsplätzeAttraktive Vergütung mit regelmäßigen AnpassungenHohe Mitarbeiter- und KundenzufriedenheitModerne Arbeitsausstattung30 Tage UrlaubUmfangreiches SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VLVielseitige Angebote zur GesundheitsförderungiPhone + iPad + Laptop – je nach FunktionWas Swecon als Arbeitgeber noch auszeichnet:Swecon führt regelmäßig umfangreiche und anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Denn: Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! So stellen wir uns auch kritischen Themen, zu denen konkrete Verbesserungsmaßnahmen vereinbart werden. Erfreuliche Beteiligungsquoten von jeweils über 90% bei den letzten Befragungen zeigen das Engagement unserer Belegschaft. Ein Loyalitätsindex von über 80 (von 100 Punkten) sowie viele langjährige Mitarbeiter unterstreichen zudem unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber!
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für unseren Kundendienst

Do. 13.05.2021
Hamburg
Als Disponent (m/w/d) für den Kundendienst unserer Niederlassung in Hamburg bist du die Ansprechperson sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Servicetechniker und unterstützt proaktiv unsere komplette Serviceorganisation in der Region.Die Stelle ist als Elternzeitvertretung vorerst befristet auf zwei Jahre.Bei uns erfährst du, dass Gabelstapler mehr sind als nur Stahl und Hydraulik. Gestalte den Wandel eines Maschinenbauunternehmens hin zu einem vernetzten Logistikdienstleister aktiv mit. Crown ist eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen mit mehr als 500 Standorten in über 84 Ländern. Unser Hauptsitz in den USA betreibt regionale Zentralen in Deutschland, Australien, China und Singapur und beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeiter. Neben einer umfangreichen Palette an Flurförderzeugen, entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche Automatisierungs- und Flottenmanagementtechnologien. Damit bieten wir unseren Kunden innovative, durchdachte Technik und einen erstklassigen Kundenservice. Dabei blicken wir auf eine mehr als 75-jährige Tradition als familiengeführtes Unternehmen zurück.Eine verantwortungsvolle Position, in der du dein großes Koordinationstalent und deine Kommunikationsfähigkeit täglich unter Beweis stellen kannst In einer 39-Stunden-Woche mit Freizeitausgleich bieten wir dir 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Dazu kommen weitere Benefits wie Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote (corporate benefits) unser Bikeleasing oder die Teilhabe in einem BAV-GruppenvertragDu übernimmst die Verantwortung für eine optimale Tourenplanung, indem du die Reparatur- und Wartungseinsätze unserer Servicetechniker zeiteffizient steuerst und koordinierstDu führst Kalkulationen durch, erstellst Kostenvoranschläge sowie Wartungsverträge, nimmst Aufträge an und kümmerst dich um deren AbwicklungDamit wir unseren Kunden weitere viele Jahre einen hochqualitativen Service anbieten können steht die Sicherstellung der Ersatzteilversorgung der Kundendienstwagen unserer Servicetechniker ganz oben auf deiner To-Do-ListeNeben allgemeinen kunden- bzw. auftragsbezogenen administrativen Tätigkeiten wie der Nachbearbeitung und Erfassung von Serviceeinsätzen bist du für die rechtzeitige Bearbeitung von Kundenreklamationen verantwortlichDu hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen?Idealerweise bringst du schon Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit?Deine technische Affinität wird nur durch dein Organisationstalent und deine Fähigkeit der optimalen Routenplanung übertroffen? Du sprichst verhandlungssicher Deutsch, gute Microsoft Office Kenntnisse sind für dich selbstverständlich und der Umgang mit ERP-Systemen ist dir vielleicht nicht neu?Du bist kommunikativ und hast die Fähigkeit auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten? Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal