Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 41 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 20
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Mitarbeiter / Einkäufer (w/m/d) im Einkauf internationaler Markt

Di. 16.08.2022
Garching
KARE steht für einzigartige Wohnideen, unangepasst und authentisch und immer voller Inspiration. Seit 1981 überrascht das Unternehmen seine Fans und Handelspartner weltweit mit einer unvergleichlichen Vielfalt an immer wieder neuen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires. KARE ist ein unkonventionelles Möbelunternehmen, das am Puls der Zeit strategisch im Markt handelt, aufkeimende Trends und Innovationen im Möbeldesign aufspürt und mit revolutionären Wohnideen auf Erfolgskurs bleibt. Zur Unterstützung der Einkaufsabteilung im KARE Headoffice in München (Garching-Hochbrück) suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (*) im Einkauf für den internationalen Markt.  *) Geschlecht egal, Hauptsache motiviert Beschaffungsmanagement von der Disposition bis zum Wareneingang Internationales Lieferantenmanagement auf Deutsch und Englisch Preis- und Konditionenverhandlung Transportabwicklung mit Transportdienstleistern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Disposition/Beschaffung Kenntnisse im Bereich Logistik/Seefracht von Vorteil Verhandlungsstärke, proaktive, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, gutes Organisations- und Zeitmanagement Teamplayer Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit Gute MS-Office Kenntnisse und ERP Erfahrung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen, das für die pure Lust am Wohnen steht und anders und ausgefallen ist Agiles Umfeld und abwechslungsreiche Arbeit Flache Hierarchie und offene Unternehmenskultur Möglichkeit zum Homeoffice nach Vereinbarung Ein Team aus einzigartigen Kollegen KARE Academy im Headoffice und e-Academy mit vielseitigen Trainingsangeboten Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft bei Body+Soul (9 Studios in und rund um München) Angebot zum Jobrad-Leasing Gratis Flatrate für Kaffee, Tee, Wasser, Limo, Saftschorle, Obst in unserer eigenen Kantine Mitarbeiter- und Freizeitaktionen und mehrmals im Jahr verschiedene Firmenevents
Zum Stellenangebot

Logistiker / Disponent (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Berlin, Ismaning
Als einer der größten Gesundheitsdienstleister in der DACH-Region verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheitsversorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitätsansprüchen. Mehr als 34.600 Mitarbeitende in über 120 Gesellschaften vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen. Strategischer Klinikeinkauf, operative Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sowie die bundesweite Krankenhausvollversorgung: Die Sana Einkauf & Logistik GmbH ist der einzige Dienstleister in Deutschland, der Gesundheitseinrichtungen die komplette Versorgung aus einer Hand anbieten kann. Rund 200 engagierte Mitarbeiter*innen sind in dem führenden Dienstleistungsunternehmen der Sana Kliniken AG tätig. Sie betreuen ein Beschaffungsvolumen von über 3 Mrd. Euro jährlich. Verstärken Sie uns ab sofort unbefristet und in Vollzeit als Logistiker / Disponent (m/w/d)Standort: Ismaning (bei München) oder Berlin Sie sind verantwortlich für die Disposition von Lagerartikeln zur wirtschaftlichen Optimierung von Lagerbeständen unter Beachtung der Liefertreue. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner und die Zentrallager. Sie führen die kontinuierliche Bestandskontrolle und die Anpassung von Dispositionsparametern durch und leiten notwendige Maßnahmen zur Verbesserung ein. Sie übernehmen die Bearbeitung von Klärfällen, Reklamationen und Portfolioumstellungen. Sie bearbeiten und lösen Bestellungen aus und verarbeiten deren Bestellbestätigungen sowie deren Lieferinformationen. Sie wirken bei Auswertungen und Analysen mit und unterstützen bei Sonderaufgaben. Sie über erste Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld oder eine entsprechende Berufsausbildung verfügen. Erfahrungen im Gesundheitswesen und/ oder der Medizinprodukteindustrie wären wünschenswert, aber nicht erforderlich. Querseinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen. Sie eine ausgeprägte Teamfähigkeit besitzen. Ihre Arbeitsweise selbstständig, gewissenhaft und eigenverantwortlich ist. Sie über gute Deutschkenntnisse verfügen und sicher in der Kommunikation mit anderen sind. Sie Erfahrung im Umgang mit MS Office insbesondere Excel Kenntnisse mitbringen. SAP Grundkenntnisse wären wünschenswert. die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen vorhanden ist. 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen und KiTa-Zuschuss Entwicklungsprogramme und Weiterbildungen Familienservice mit Beratungs- und Vermittlungsleistungen Mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Disposition

Di. 16.08.2022
München
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt bei uns in wenigen Schritten online!Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Sie organisieren gern, mögen Zahlen und sind auch in hektischen Zeiten der Fels in der Brandung? Dann sind Sie goldrichtig bei uns! Zur Verstärkung des Verkaufs-Teams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Disponent (m/w/d) für Fahrzeuge.Wir, die Häusler Automobil GmbH & Co. KG sind einer der größten Opel Händler in Bayern und bieten mit rund 450 Mitarbeitern in 13 Niederlassungen einen umfassenden Service rund ums Automobil.  Neben der Marke Opel bieten wir Neufahrzeuge und Service der Hersteller FIAT, Abarth, Citroën, Mazda sowie Honda an.Zur Verstärkung unseres Teams in der Landsberger Straße suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Disposition. Ihre Aufgaben:Fahrzeugdisposition für NeuwagenAuftragsbestätigungen erstellenFahrzeugabrechnungen bearbeitenVerwaltung FahrzeugaktenÜberwachung der FahrzeugbestellungenFahrzeugzulassungs-OrganisationAuslieferungstermine überwachenDaten für die Absatzplanung zusammenstellenBearbeitung anfallender KorrespondenzenDatenpflegeWährend oder nach Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie idealerweise schon Erfahrung im Automobilhandel gesammelt.Sie können sich durchsetzen und behalten immer einen klaren Kopf.Sie organisieren gern, arbeiten strukturiert und gewissenhaft. Sie sind zuverlässig, loyal und diskret.Sie denken bereichsübergreifend, verstehen die Zusammenhänge und urteilen objektiv. Als Teamplayer sind Sie kommunikativ und hilfsbereit.Den Umgang mit PC und EDV beherrschen Sie routiniert. Von Vorteil wären Kenntnisse mit einem IT-Systeme aus dem Bereich Verkauf.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Von uns erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung.Weitere umfangreiche Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiterrabatte stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.
Zum Stellenangebot

Disponent Autohaus (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
München
Die Emil Frey Avalon Premium Cars ist mit den Premium-Marken Jaguar, Land Rover und Volvo an insgesamt drei Standorten in Mittel- und Süddeutschland im Automobilhandel tätig. Unser Leistungsportfolio umfasst neben dem Fahrzeughandel auch die Wartung und Reparatur, den Teile- und Zubehörverkauf sowie umfangreiche Finanz- und Servicedienstleistungen. Als ein Unternehmen von Emil Frey Deutschland sind wir zudem Teil einer starken Unternehmensgruppe, die bundesweit mit rund 4.800 Mitarbeitenden an über 90 Standorten aktiv ist. Innerhalb des Unternehmensbereiches Avalon Premium Cars GmbH suchen wir für den Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponieren von Fahrzeugen Vorbereiten von Auslieferungsunterlagen und Zulassungen Prüfen von Rechnungen Interne Fuhrparkverwaltung / Fahrzeugmanagement Abstimmen von Terminen mit dem Verkaufsteam Überwachen des Bestellprozesses Support für unsere Verkaufsleiter und Verkäufer Ansprechpartner bei den Herstellern Allgemeine Büroorganisation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse Selbständige und effiziente Arbeitsweise Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde gestalten Sie mit uns die Zukunft des Automobilhandels. Dabei erwarten Sie: Weiterbildungsangebote im Rahmen unserer Emil Frey Akademie Attraktive Konditionen für Fahrradleasing Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Exklusive Mitarbeiterrabatte (corporate benefits) Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation Unser Emil Frey - Teamspirit und Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Bereitstellungsdisponent für das ICE-Werk (w/m/d)

So. 14.08.2022
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bereitstellungsdisponent für das ICE-Werk für die DB Fernverkehr AG am Standort München (das Werk liegt zwischen Hirschgarten und Donnerbergerbrück, unweit vom Hauptbahnhof). Deine Aufgaben: Du stellst die planmäßige, pünktliche und qualitätsgerechte Bereitstellung der Züge an die DB Netz AG sicher Zudem koordinierst und überwachst Du die Bereitstellungsleistungen und betrieblichen Maßnahmen Die Durchführen von Maßnahmen bei kurzfristigen Planabweichungen und Fahrzeugstörungen gehören ebenso zu Deinem Aufgabengebiet Bei der Abstimmung von Bereitstellungs- und Instandhaltungsleistungen mit dem bestellenden Flottenmanagement (Fahrzeughalter) wirkst Du ebenfalls mit Du gewährleistest die Bereitstellung von aktuellen Statusmeldungen Bei der Durchführung der Überleitungsmaßnahmen zum Fahrplanwechsel unterstützt Du ebenso Die Überwachung & Dokumentation der Bereitstellungen bzw. Bereitstellungsqualitäten rundet Dein Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen, der Lagerlogistik oder im Bereich Eisenbahn- und Straßenverkehr (z.B. Speditionskaufmann), alternativ gerne eine gewerblich-technische Ausbildung (z.B. Elektroniker, Mechatroniker oder Mechaniker) mit Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Du konntest schon erste Erfahrung in der Personal-, Lager- und Fahrzeugdisposition bzw. im Güterverkehr (beispielsweise in der Disposition von Lkws oder Bussen) sowie in der Steuerung von Prozessen sammeln Ein sicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office ist für Dich selbstverständlich und eine hohe Affinität für IT-Systeme ist ebenso vorhanden Du hast die Fähigkeit in zeitkritischen Situationen zielführende und sichere Entscheidungen zu treffen und gegenüber Kollegen zu kommunizieren Die Bereitschaft im Wechselschichtdienst (inkl. Nacht-, Wochend- und Feiertagsdienst) die Kollegen zu unterstützen, ist Deinerseits gegeben Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast Du ebenso Die Bereitschaft zur kurzfristigen Vertretung innerhalb der Bereitstellungsleitung vom ICE-Werk München im Urlaubs- oder Krankheitsfall runden Dein persönliches Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Disponent/-in LKW-Verkehre / Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Die Robert Kukla GmbH mit Hauptsitz in München ist etablierter Spezialist für alle Fragen rund um die Themen Logistik, europa- und weltweiter Transport, multimodale und intermodale Verkehre, Distribution und Fernverkehr. Wir suchen einen motivierten und zuverlässigen „Disponent/-in LKW-Verkehre / Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)“ in unserem Headquarter in München: Disposition und organisatorische Abwicklung von LKW-Transporten (z.B. Benelux) Verhandlungen mit Kunden und Subunternehmern, Kalkulation, Erstellung von Offerten sowie Abrechnung Auftragsdokumentation und administrative Abwicklungen der Transporte Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik Erfahrung im Tätigkeitsfeld einer (internationalen) Spedition Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind notwendig, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Interessante Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem etablierten und wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung samt diverser finanzieller Nebenleistungen Flexible Arbeitszeit Firmenfitness und Jobrad Zentrale Lage in München – Sendling (U-Bahn Haltestelle: Implerstrasse)
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Wir, die Stölting Service Group, sind ein familiengeführter Servicedienstleister und stehen für Erfahrung, Kompetenz und Vertrauen.Bereits seit über 120 Jahren bieten wir unseren Kunden, durch das Zusammenspiel unserer Dienstleistungen in den Bereichen Cleaning – Security – Personal, optimale Komplettlösungen, und stellen bei vielen namhaften Auftraggebern mit mehr als 14.000 Mitarbeitern unsere Leistungsfähigkeit täglich unter Beweis.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort einen zuverlässigenObjektleiter (m/w/d) für einen namhaften Industriekunden in Vollzeit Disposition von Mitarbeitern und Erstellen und Verwalten von Dienstplänenerster Ansprechpartner für Kunden vor Ortregelmäßiges Reporting an Bereichsleiter und KundenBedienung und Troubleshooting SicherheitstechnikDurchführung von Schulungsmaßnahmen (Sicherheit und Service) für operative MitarbeiterPlanung und Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmenabgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Werkschutzfachkraft oder Weiterbildung zur Geprüften Schutz- und SicherheitskraftKenntnisse in der Disposition von Mitarbeitern, im Erstellen und Verwalten von Dienstplänengute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Erfahrung im Umgang mit Sicherheitstechnik (Videoüberwachung, EMA und BMA, Wächter-Kontroll-System)Erfahrung im Umgang mit Kunden und serviceorientierten Dienstleistungenselbstständige sowie zielorientierte, systematische und strukturierte Arbeitsweiseschnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärkehohe Sozialkompetenz, Team- und Konfliktfähigkeit außertarifliche BezahlungFahrtkostenzuschuss oder Jobticket möglicheigene DienstkleidungImpfungen (Grippeschutz etc.)Hygieneschutzartikel, betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Arbeitsschutzuntersuchungen auf Wunsch möglichCorporate Benefits sowie berufliche Aufstiegschancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmeneine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit langfristige Einsätze die Mitarbeit in einem tollen Team flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Disponent Transportlogistik (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Allershausen, Oberbayern
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 74.500 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Logistikzentrum München, Standort AllershausenUnterstützung der Führungskraft bei der operativen Betreuung des Fuhrparks, der fachlichen Führung ihrer Mitarbeiter: innen und im TagesgeschäftTouren- und Personaleinsatzplanung je nach Bedarf sowie Steuerung externer selbständiger Unternehmer mit dem Ziel der Service- und KostenoptimierungSicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Auflagen im Hinblick auf Arbeitsschutz, Lebensmittel- und Verkehrssicherheit (HACCP, EG VO 561/2006 etc.) sowie unserer Corporate Identity- und ISO-Richtlinien bei Fahrpersonal und FahrzeugenAnsprechpartner:in unserer Kunden, insbesondere bei Anfragen zu LieferzeitenAktive Mitwirkung an und Initiierung von Projekten zur Umsetzung nationaler Logistikvorgaben sowie zur Weiterentwicklung des Fuhrparks (strategische Tourenplanung)Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Spedition o. HandelErste Berufserfahrung in ähnlicher Position, insbesondere im Umgang mit Fahrern und Kundengute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint), Erfahrung in der Anwendung IT/GPS-gestützter Tourenplanungssysteme wünschenswertHohe Kunden- und ServiceorientierungGute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, gepaart mit Entscheidungsfreude und DurchsetzungsvermögenHohe Motivation und Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und AgilitätSelbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und TeamgeistEin attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene, agile und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sindstarker TeamspiritHohes Maß an Eigenverantwortung und beruflichem EntscheidungsspielraumEin erfahrenes, kollegiales Logistikteam für den WissenstransferEin vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche EntwicklungAttraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß- und AußenhandelsRegelmäßige Arbeitszeiten, 30 Arbeitstage UrlaubREWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsBusiness Bike, Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Disponent Materialwirtschaft (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
München
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München.Deine Aufgaben: Du bist für die Überwachung von Warenbeständen anhand vorgegebener Parameter verantwortlich Dabei stellst Du die fristgerechte Anlieferung von Warenbestellungen sicher Zu deinen Aufgaben zählt auch die regelmäßige Überprüfung gesetzter Parameter und Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems zur Bestandsoptimierung Du bist unser Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Die Organisation von Transporten nach Bedarf liegt außerdem in deinem Aufgabenbereich Zudem bist Du für das Pflegen von Statistiken und der Permanente Verbesserung interner Abläufe verantwortlich Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in den Bereichen Logistik und Materialwirtschaft mit Du hast fundierte Grundkenntnisse in der Materialdisposition und Beschaffung Grundlegende Kenntnisse in Dispositions- und Einkaufsprozessen und Erfahrung mit SAP R3/K können wir bei Dir voraussetzen Eine Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, hohe Flexibilität und Belastbarkeit runden Dein Profil ab Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
Zum Stellenangebot

Disponent Instandhaltung (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Disponent Instandhaltung für die DB Netz AG am Standort München. Deine Aufgaben: Du disponierst Arbeitsaufträge und Instandhaltungsteams und sorgst für eine optimale Auslastung der vorhandenen Instandhaltungskapazitäten und Ressourcenplanung Für die tagesscharfe Mitarbeiterplanung arbeitest Du eng mit den Disponenten anderer Gewerke zusammen Zusätzlich überwachst und steuerst Du die Auftragsdurchführung und holst Dir regelmäßig Feedback zum aktuellen Stand ein Sofern die Situation es erfordert, passt Du die Arbeitspläne kurzfristigen Gegebenheiten an Du disponierst und koordinierst die Einsätze der Rufbereitschaft Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung sind von Vorteil Du bringst fundierte Kenntnisse in MS-Office mit und hast idealerweise auch schon mit SAP gearbeitet Bei der Erledigung Deiner Aufgaben hast Du immer einen Fokus auf die Wirtschaftlichkeit Deines Handelns Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: