Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 31 Jobs in Weil im Schönbuch

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 11
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Elektrotechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
Disposition

Customer Service Logistik (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Die ONEflow GmbH ist ein aufstrebender Logistikdienstleister (4PL). Basierend auf der Kernkompetenz „digitales Logistikmanagement“ entwickelt, optimiert und steuert die ONEflow GmbH komplexe und weltweit vernetzte Lieferketten. Zu unseren Kunden zählen führende Konzerne der Automobil- und Konsumgüterindustrie sowie Handelsunternehmen - online wie offline. Mit unseren Programmen zur Personalförderung bieten wir unseren Mitarbeitern/innen langfristige Perspektiven sowie vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Eigenständige Disposition und Überwachung von nationalen und internationalen Fernverkehren (Teil- und Komplettladungen) Optimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren Einkauf von Frachtraum, Auslastung der Verkehre sowie Reklamationsbearbeitung Betreuung des eigenen Fuhrparks, der Fahrer sowie der Subunternehmer Enge Kommunikation mit den Ansprechpartnern unserer Kunden, Lieferanten und dem Fahrpersonal Erstellung von Tagespreisen und Organisation von Sonderfahrten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann mit Bezug zu Straße beziehungsweise eine andere logistische Grundlagenausbildung Einschlägige praktische Erfahrungen im Servicebereich eines Spediteurs oder Fixkostenspediteurs - idealerweise Stückgut Notwendigerweise Erfahrung im Speditions- bzw. Dispositionsbereich Selbstsicheres, kundenorientiertes und proaktives Auftreten sowie Teamfähigkeit Pragmatismus und uneingeschränkte Servicequalität bei der Lösung von Kundenproblemen Gute Kenntnisse mit Blick auf speditionelle Dienstleistungen, Zollabwicklung und Gefahrgutmanagement - optimalerweise auch hinsichtlich des nationalen sowie internationalen Transportrechts Umfassendes Prozessverständnis sowie Ziel- und Ergebnisorientierung im Tagesgeschäft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Positive Grundhaltung sowie eigenverantwortliche, gründliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Konfliktfähigkeit Wir fordern und fördern. Eine Arbeitsbeziehung verstehen wir nicht als Einbahnstraße. Unsere Erwartungen formulieren wir klar und ehrlich. Als noch junges Unternehmen verlassen wir uns gerne auf verantwortungsbewusste Mitstreiter, die im Sinne des Unternehmens und unserer Kunden mitdenken. Wir unterstützen intrinsisch motivierte Anpacker mit dem Selbstanspruch, ihre Sache richtig gut zu machen. Zur erfolgreichen Beschreitung unserer internen Karriereleiter entwickeln wir gezielt - auch mithilfe individueller Coachings. Betriebliche Altersversorgung und Gesundheitsmanagement sind uns ganz besondere Anliegen. Kostenfreie Getränke erachten wir als selbstverständlich. Unsere modern eingerichteten und klimatisierten Büroräumlichkeiten ermöglichen effizientes und leistungsorientiertes Arbeiten, Interaktion und Austausch. Auf der Basis unserer familiären Werte fördern wir eine Unternehmenskultur, die Selbstverwirklichung, Leistung und Work-Life-Balance verbindet. Darüber hinaus streben wir eine hohe Diversität in unserer Belegschaft an und fordern qualifizierte Interessentinnen sowie divers lebende Menschen ausdrücklich auf, sich zu bewerben.
Zum Stellenangebot

Disponent*in für den Fahrerlaubnisbereich im Gebiet Stuttgart

So. 26.06.2022
Filderstadt
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Planung des Personaleinsatzes im Fahrerlaubnisbereich Personaleinsatzplanung (Urlaubs- und Arbeitszeiten) und deren nachgelagerte Auswertung Enge Zusammenarbeit mit der jeweiligen Leitung Amtliche Tätigkeiten, Leitung Fahrerlaubnis und Leitung TÜV Service Center Enge Zusammenarbeit mit der Fahrerlaubnisbehörde Optimierung der internen und externen Abläufe Studium oder abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder Dienstleistungsbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition (Mitarbeitende/Touren) und/oder Personaleinsatzplanung wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit Publikums- und dienstleistungsorientiertes Verhalten Gute EDV-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Rutesheim
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten Energie, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867 ist Voith heute mit rund 20.000 Mitarbeitern, 4,3 Milliarden Euro Umsatz und Standorten in über 60 Ländern der Welt eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group | Konzernbereich Turbo als Materialdisponent (m/w/d)   Job ID 70226 | Standort Rutesheim Sie übernehmen die Disposition und Sicherstellung der Verfügbarkeit von Produktionsmaterial. Die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, die Überwachung von Lieferterminen sowie ggf. Reklamationen und die Stammdatenpflege gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Außerdem erstellen Sie Lieferpläne, führen Angebotsvergleiche durch und nehmen daraus resultierend Bestellungen von Produktionsmaterial (C-Teile) vor. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann-/ frau, oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung mit.  Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 setzen wir voraus. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sie überzeugen nicht nur als Teamplayer, sondern zeichnen sich ebenfalls durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie Kundenorientierung, einer Hands-on-Mentalität sowie einer selbstständigen Arbeitsweise aus.  Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer Division Turbo mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale Einsatzplanung

Do. 23.06.2022
Tübingen
Die Mey Generalbau GmbH ist seit 20 Jahren als inhabergeführtes, mittel­stän­disches Unternehmen der "Universal-Handwerker" in den Bereichen Neubau, Um­bau, Ausbau und Sanierung für gewerbliche, öffentliche und private Auftrag­geber in der Region Neckar-Alb. Als stetig wachsendes Bauunternehmen legt Mey großen Wert auf ein breites Leistungsspektrum, eine ausgeprägte Kunden­orien­tierung sowie höchste Qualität und Termintreue. Die Einsatzbereitschaft der rund 90 kompetenten und motivierten Mitarbeiter sowie die vertrauensvolle, langjährige Zusammenarbeit mit regionalen Nachunternehmern bilden dabei die Basis für den anhaltenden Erfolg. Der Firmensitz ist in Tübingen.Als Partner namhafter Versicherungen wickeln wir unter anderem jährlich über 5.000 Leitungswasserschäden ab - von der Leckortung und Schadenaufnahme über die technische Trocknung bis hin zur kompletten Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands. Ihre Aufgaben dabei sind die Organisation, Disposition und Koordination aller erforderlichen Abläufe im Rahmen der Schadensregulierung. Sie planen den Personaleinsatz und die Touren unserer Bauleiter und Trocknungstechniker und sind darüber hinaus für die Verwaltung unseres Gerätelagers verantwortlich.Für diese Tätigkeit benötigen Sie auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute EDV-Kenntnisse. Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich persönlich durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Stressresistenz und Teamgeist aus.
Zum Stellenangebot

Disponent*in (w/m/d) National

Do. 23.06.2022
Kirchheim unter Teck
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Disponent*in (w/m/d) National Werden Sie Teil des Teams der Disposition an unserem stets wachsenden Logistikstandort Kirchheim-Heimstetten. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand, um unser Tagesgeschäft zu steuern. Sie planen die Kapazitäten der nationalen Charterverkehre im operativen Geschäft sowie die Verladeabstimmung mit den Verantwortlichen im Lager und der Abfertigung. Dabei disponieren Sie die nationale Chartersendung unter Beachtung wirtschaftlicher, qualitativer und kundenorientierter Aspekte sowie der Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Vorgaben. Neben der Laderaum-Akquise am Frachtmarkt kümmern Sie sich auch um die Kalkulation von Preisanfragen und Preisabgabe im Teil- und Komplettladungssegment. Ferner haben Sie die Reklamationsbearbeitung und die Laufzeitüberwachung im Blick und erstellen Frachtdokumentationen und Reportings für die Dispositionsleitung. Abschließend sorgen Sie für eine ordnungsgemäße Abwicklung der Teil und Komplettladung auch in Abstimmung mit der Liniendisposition. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung.  Ferner bringen Sie Berufserfahrung im Bereich Disposition Charterverkehre national mit. Sie punkten mit guten Marktkenntnissen des Ladungs- und Chartermarktes und haben bereits idealerweise entsprechende Kontakte geknüpft. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Zudem überzeugen Sie mit Ihren starken analytischen Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit und einer strukturierten Arbeitsweise. Als zuverlässiger und durchsetzungsstarker Teamplayer zeichnen Sie sich durch Organisationsgeschick aus. Altersvorsorge Events Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Tolles Team Weihnachts- und Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Disponent Automotive (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Reutlingen
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Monitoring und Optimierung des regelmäßigen Fertigungsablaufs unter Berücksichtigung der Kapazitäten, u.a. AuftragssituationInterne Koordination von Terminen und Abstimmung mit Kunden sowie rechtzeitige Beschaffung von Materialien veranlassen (Lagerbestände beachten)Planung des Personaleinsatzes sowie der MaschinenbelegungErstellung von Dokumenten für die Fertigungssteuerung und -planung, z.B. Fertigungspläne, StücklistenEnge Zusammenarbeit mit den zuständigen FachbereichenTechnisches Studium / technische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender WeiterbildungProfunde Berufserfahrung in der Fertigungsplanung/ -steuerung im Automotive BereichXPERT-Anwendungskenntnisse wünschenswertIdealerweise Erfahrung in der Stanz- und UmformtechnikSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetriebliche AltersvorsorgeAttraktive, leistungsorientierte Vergütung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Globale Ersatzteildisposition

Do. 23.06.2022
Ditzingen
Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft - und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Disposition der Ersatzteile im globalen Verbund der TRUMPF Kontinentallager unter Berücksichtigung von Verfügbarkeit und Working Capital Regelmäßige Abstimmungen mit Lieferanten zur bspw. Terminabstimmung und Engpassvermeidung Pflege von Vertriebs- und Materialstammdaten sowie Kalkulation von Ersatzteilverkaufspreisen Fachbereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Ersatzteilvertrieb, Produktion, Entwicklung­ und Tochtergesellschaften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Fokus Materialwirtschaft) Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik, Materialwirtschaft oder Ersatzteildisposition Gute EDV-Kenntnisse in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Metzingen (Württemberg)
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 72555 Metzingen. Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung  Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Selbstständige und umfassende Bearbeitung der Touren- und Einsatzplanung Fachliche und personelle Führung der eingesetzten Fahrer Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der technischen Ausrüstung sowie unserer Fahrzeuge Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen, Arbeitsrichtlinien und Ablaufplänen Einhaltung aller zum Betrieb bestehenden Gesetze, Verordnungen, Genehmigungen und Vorschriften bezüglich der Fahr- und Arbeitszeiten Laufende Überprüfung und Optimierung der Logistikprozesse Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Fachrichtung Industrie oder Spedition Erfahrungen in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen sowie der LKW-Disposition von Vorteil Technisches Verständnis im Bereich Fuhrpark Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
Zum Stellenangebot

Materialdisponent (w/m/d) Logistik

Di. 21.06.2022
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Materialdisponent (w/m/d) Logistik Verstärken Sie unser Team am Standort in Stuttgart als leidenschaftliches Organisationstalent und übernehmen Sie vom ersten Tag an verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Disposition. Gemeinsam treiben wir die Optimierung der kaufmännischen Projektabwicklung in Absprache mit unserem langjährigen Partner und Kunden voran. Sie sind zuständig für das Reichweiten- und Bestandsmonitoring in SAP inkl. Stammdatenpflege, Parametersetzung, Plausibilisierung und Versand von Lieferabrufen. Zudem verantworten Sie die termingerechte Anlieferung der Teile inkl. Überwachung der Wareneingänge. Ebenso versiert übernehmen Sie die Beauftragung von Sonderfahrten und das Engpassmanagement. In Ihrer Rolle übernehmen Sie auch die regelmäßige Berichterstattung zur Liefersituation kritischer Bauteile in Richtung Kunde. Außerdem gehört die schriftliche und telefonische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch zu Ihren täglichen Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Logistik. Ergänzend haben Sie bereits erste Berufserfahrung in der Logistikbranche sammeln können. Außerdem sind Sie versiert im Umgang mit MS-Office und bringen erste SAP-Kenntnisse mit. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre starke Dienstleistungsorientierung sowie Ihre systematische und strukturierte Arbeitsweise aus. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Disposition

Di. 21.06.2022
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Disposition An unserem Standort in Stuttgart führen wir die Produktionsversorgung eines bedeuten Automobilherstellers durch und sind für weitere logistische Dienstleistungen zuständig. Werden Sie Teil des Teams am Standort Stuttgart, wo wir die Produktionsversorgung eines bedeutenden Automobilherstellers durchführen. Unterstützen Sie uns tatkräftig bei der Optimierung der kaufmännischen Projektabwicklung und organisatorischen Themen im Bereich Disposition. Sie sind zuständig für die eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung der Lieferabrufe unseres Kunden. Zudem sind Sie für die Bestandsüberwachung, Engpassmanagement und ggf. die Organisation des Notbetriebes verantwortlich. Ebenso versiert bearbeiten Sie alle relevanten Logistikparameter in EDV-Systemen unter Einhaltung der Kundenvorgaben. Die Erstellung von Frachtpapieren und die Prüfung der Speditionsrechnungen sind für Sie selbstverständlich. Außerdem gehört die schriftliche und telefonische Korrespondenz auf Deutsch und Englisch zu ihren täglichen Aufgaben. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Logistik. Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Logistikbranche sammeln können. Zudem bringen Sie einschlägige Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen inkl. SAP mit. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus bringen Sie die Bereitschaft und Flexibilität zur Schichtarbeit mit. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: