Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 27 Jobs in Weil im Schönbuch

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Textilien 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Land- 1
  • Metallindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Disposition

Disponent für Pflanzenstecklinge (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Wir sind Selecta one, ein weltweit führender Züchter, Produzent und Vermarkter von vegetativ vermehrbaren Zierpflanzen. Unsere züchterischen Aktivitäten umfassen die Segmente Beet- & Balkonpflanzen, Topfpflanzen, Stauden und Schnittblumen. Mit 15 eigenen Züchtungs-, Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Afrika, Asien und Amerika bedienen wir global alle relevanten Märkte. Für unseren Hauptsitz in Stuttgart suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten für Pflanzenstecklinge (m/w/d) Zuordnung der wöchentlichen Verfügbarkeit zum wöchentlichen Bedarf Ermittlung des Stecklingsbedarfs auf Grundlage der Aufträge unserer internationalen Verkaufsorganisation Mittelfristige Kontrolle der Bedarfe und gegebenenfalls externer Zukauf Anpassung von Kundenaufträgen während der Disposition Wöchentliche Ankunftsplanung der Stecklinge aus unseren afrikanischen Standorten in Absprache mit der Logistik   Dateneingabe, Datenkontrolle und Datenpflege im firmeneigenen Planungs- bzw. ERP-System Regelmäßige Kommunikation mit den internationalen Produktionsstandorten sowie mit den internen Fachbereichen Vertrieb, Produktmanagement und Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als (Waren-)Disponent, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel, Datenbanken etc.) Belastbarkeit, Interesse am Umgang mit Zahlen, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Lösungsorientiertes Planungstalent, das gerne im Team arbeitet Flexibilität aufgrund der saisonalen Schwankungen sowie die Fähigkeit zum schnellen Umdenken Eine anspruchsvolle Position mit Gestaltungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Familienunternehmen Direkte Kommunikation mit weltweiten Partnern Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, ein gutes Arbeitsklima sowie eine leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Disponent/ Mitarbeiter Disposition (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Leinfelden-Echterdingen
Die Bautrocknung matter ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern und stetig auf der Suche nach neuen, motivierten Teammitgliedern. Bewerben Sie sich bei uns, es erwarten Sie reelle Aufstiegschancen, berufliche Perspektiven und ein starkes Miteinander! Zur Verstärkung unseres Teams in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Disposition (m/w/d) in Vollzeit Einteilung von Mitarbeitern auf dem Gelände und auf Baustellen Einteilung Trocknungs- und Beheizungsgeräte Verwaltung Geräteeingang und -ausgang Fuhrparkmanagment Mitarbeiterführung Vorbereitung von Einsätzen Überwachung von Dokumentation und Schriftverkehr Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen Sicheres Auftreten am Telefon Freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit Auftraggebern, Kunden und Kollegen Engagement und die Freude, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten Sorgfältiges Arbeiten auch unter Zeitdruck Gute Organisationsfähigkeiten, teamfähig und motiviert Identifikation mit unseren Leitlinien Inhabergeführtes Unternehmen Unbefristete Festanstellung Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Chancen für Quereinsteiger Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Disponent/Disponentin-Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Nord
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für die Region Nord Bayern suchen wir einen/eine Disponent/Disponentin-Objektbetreuer/Objektbetreuerin (m/w/d) (Job-ID: req36336). Vorausschauende Ermittlung von Arbeitsmengen durchführen Eigen- und Fremdleistungsressourcen planen und initiieren Serviceleistung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten disponieren und steuern Auftragsanforderung- und -annahme durchführen Leistungsrückmeldung/Auftragsabschluss durchführen Arbeitsaufträge abschließen und prüfen sowie zur Fakturierung übergeben Datenpflege und Datenqualität in MS Dynamics gewährleisten Wartungspläne terminieren Einstellung von Tätigkeiten in Wartungsfenster Erstellen von Kundenaufträgen Unterstützung der Objektbetreuer Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung – idealerweise technisch mit kaufmännischem Hintergrund Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Erfahrung mit MS Dynamics von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams!
Zum Stellenangebot

Disponent Zweiwegetechnik (m/w/d) im Bereich Gleisbau

Di. 13.04.2021
Stuttgart
LEONHARD WEISS – gegr. 1900 – ist eine innovative, mittelständisch geprägte Firmengruppe mit über 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Werte wie partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue und ganzheitliches Bauen, sind die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Menschen machen uns aus und bilden die Basis unseres Erfolgs. Als TOP-Arbeitgeber Bau bieten wir beste Rahmenbedingungen, damit Sie Ihre Stärken voll entfalten können. Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Unser Portfolio im Geschäftsbereich Gleisinfrastrukturbau umfasst u. a. den Gleisbau und die Unterhaltung von Gleisanlagen aller Art, Gleistiefbau, Bahntechnik und Infrastrukturbau, Erstellung von Komplettprojekten sowie Generalunternehmerleistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Sie sind verantwortlich für die Disposition der Zweiwegebagger, der Mitarbeiter und der Transporte Sie übernehmen die technische Beratung und Betreuung unserer Kunden im Fachbereich Zweiwegebagger Sie überwachen die Maschinenzustände und die Einhaltung von Sicherheits- und bahnbetrieblichen Vorschriften Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Baustellen und der Disposition von Baumaschinen Organisationsstärke, rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamgeist Bereitschaft Baustellen vor Ort zu besuchen Eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und Freizeit durch flexible Arbeits­zeiten Eine Auswahl an Verpflegungs­möglich­keiten, z.B. Kantine, Essens­gutscheine Übertarifliche Leistungen und eine betriebliche Alters­vorsorge Eine Ergebnis­beteiligung bzw. eine Prämie Vielfältige Weiter­bildungs­möglich­keiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie Ein Betriebliches Gesundheits­management Barrierefreie Büro­gebäude und behinderten­gerechte Arbeits­plätze Flexible und innovative Arbeits­plätze mit modernster Technik Eine große Auswahl an Corporate Benefits Verschiedene Firmen­events wie z.B. Ausflüge, Sommer­fest, Weihnachts­feier Einen Firmen­wagen mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Disponent - Logistik (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) in Teilzeit mit einer Wochenarbeitszeit von 30 Stunden. IHRE AUFGABEN Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie Kontrolle der Rückläufe Verantwortung und Durchführung der Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern Durchführung von Fahrzeug- und Tourenchecks WAS WIR IHNEN BIETEN Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder zum Kaufmann für Express-, Kurier- und Postdienstleistungen (m/w/d) bzw. gleichwertige Qualifikation oder relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Logisches Vorgehen und Geschick bei der Lösung von Problemen WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Noch Fragen zum Stellenangebot? Frau Vanessa Beschoner beantwortet Ihnen unter +49 228 306 31329 gerne Ihre noch offenen Fragen. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #dispatcher  
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Zutaten Materialeinkauf

Sa. 10.04.2021
Nürtingen
Die inhabergeführte Hauber-Gruppe ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unter­nehmen unter dem Dach der Ferd. Hauber GmbH mit den Geschäftsbereichen Mode und Medizinprodukte: Neben dem erfolgreich im nationalen und inter­natio­nalen Modemarkt etablierten Premiumlabel LUISA CERANO agiert die Unter­neh­mens­gruppe mit innovativen orthopädischen Bandagen und Orthesen der Marke SPORLASTIC im Gesundheitsmarkt. Für unser Team in der Beschaffung am Standort Nürtingen suchen wir zum nächst­möglichen Termin einen kompetenten und motivierten DISPONENT (M/W/D) Zutaten Materialeinkauf Disposition aller Zutaten für Mus­terung und Serie für unseren Pro­duktbereich DOB (LUISA CERANO) Vollständige Schnitt­stellen­kom­muni­kation zu den Zutaten­lieferan­ten Pflege der Materialstammdaten im Warenwirtschaftssystem Führen von Preisverhandlungen mit den Lieferanten Durchführung der Rechnungs­prü­fung Mitarbeit an Projekten Erfolgreich abgeschlossene textil- oder bekleidungstechnische Aus­bildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Praxiserfahrung im textilwirtschaftlichen Bereich ist wünschenswert Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Gute Anwenderkenntnisse in einem ERP / PDM System sowie den gängigen MS-Office-Pro­grammen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account

Sa. 10.04.2021
Böblingen
Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services im Großraum Böblingen betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Sie betreuen einen unserer Großkunden vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung Sie koordinieren die Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit weiteren Personaldienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Die Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind regional flexibel im Umkreis von 30 km um Böblingen/Sindelfingen Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Logistik

Sa. 10.04.2021
Gärtringen
Mit fast 2.500 Mitarbeitern an 21 Stand­orten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! IHRE ROLLE Sie sind erst zufrieden, wenn auch Ihr Kunde wunsch­los glück­lich ist und sind auf der Suche nach einem ab­wechslungs­reichen und verantwortungs­vollen Aufgaben­gebiet? Die un­zähligen Facetten, die ein global agierender Speditions- und Logistik­dienst­leister bei der Ab­wicklung von Speditions­sendungen zu bieten hat, könnten dann genau das Richtige für Sie sein. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Abwicklung und Organisation von Speditions­sendung Sie arbeiten mit Fracht­führern/Partnern zusammen und bauen die Geschäfts­beziehungen aus Sie übernehmen den Einkauf von Lade­raum für Teil-Komplett­ladungen sowie auch für Sammel­gut und stellen die Einhaltung von Lade- und Zustell­terminen mithilfe von Ab­fahrts- und Dispositions­plänen sicher Sie übernehmen administrative Tätig­keiten, wie die Erstellung von Speditions­dokumenten, Stamm­daten­pflege und die Ab­rechnung Sie sind zuständig für den Ein­kauf von Lade­raum, den Ausbau der Ver­kehre und die Ab­wick­lung von Sonder­transporten Schriftverkehr mit Fracht­führern, Logistik­partnern und Behörden in deutscher/englischer Sprache Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen seitens Kunden und Partnern Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistung oder ver­gleich­bare Quali­fi­kation Fundierte Berufserfahrung in der Dispo­sition im inter­nationalen Bereich Kosten- und nutzenorientierte Arbeits­weise sowie Qualitäts­bewusst­sein Selbstständige und zu­ver­lässige Arbeits­weise sowie hohe Einsatz­bereit­schaft Teamfähigkeit, Kommunikations­stärke und Durch­setzungs­vermögen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein modernes Traditionsunternehmen und vernetzen die Welt mit innovativen Logistiklösungen. Sie erwarten spannende Auf­gaben und neue Heraus­forderungen, auf die wir Sie vom ersten Tag an vor­bereiten. Ihre fach­liche und per­sön­liche Ent­wick­lung unter­stützen wir mit unserem umfang­reichen Weiter­bildungs­angebot und vielfältigen Per­spektiven in unseren vier Geschäfts­bereichen. Damit Sie sich bei uns wohl­fühlen, fördern wir eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten Ihnen viele Vor­teile, wie eine kosten­lose Kranken­zusatz­versicherung, eine betrieb­lichen Alters­vor­sorge und ver­mögens­wirk­same Leistungen.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Lager/Versand

Fr. 09.04.2021
Mössingen
Rössle & Wanner entwickelt, produziert und liefert hochwertige Matratzen, Unterfederungen und Bettsysteme an Handelspartner in anspruchsvollen Märkten. Darin haben wir über 100 Jahre Erfahrung. Unsere starke Fachhandelsmarke Röwa steht in der Branche für zahlreiche Innovationen und solide Handwerksqualität „Made in Germany“. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin: DISPONENT (m/w/d) LAGER/VERSAND Koordinierung des Tagesgeschäfts von Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und Versand Gestaltung von Einsatz- und Tourenplänen und Überwachung der Arbeits-, Lenk- und Ruhezeiten Selbständige Transportabwicklung und Sicherstellung der termingerechten Belieferung unserer Kunden Erstellung von Versand- und Exportdokumenten Ständige Verbesserung und Weiterentwicklung der Lagerprozesse Terminkoordination von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten des Fuhrparks Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, vorzugsweise mit einer weiterführenden Qualifikation Erfahrungen in einem Speditions- bzw. Logistikunternehmen sowie der LKW-Disposition sind von Vorteil Technisches Verständnis im Bereich Fuhrpark Kenntnisse im Bereich Zollverfahren sind von Vorteil Eine gewisse IT-Affinität und Beherrschung der gängigen Softwaresysteme in MS Office Kundenorientiertes Denken und Handeln Selbstbewusste und überzeugende Kommunikation und sicheres Auftreten Selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine gute Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Disponent Einkauf (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Wendlingen am Neckar
Für unser Headquarter in Wendlingen im Großraum Stuttgart suchen wir die fachlich und persönlich überzeugende Disponent Einkauf (m/w/d) Materialdisposition der Handelsware in Abstimmung mit den Einkäufern Prüfung der Auftragsbestätigungen Nachhalten von Lieferterminen Abstimmung der Anliefertermine mit dem Wareneingang Reklamationsabwicklung bei nicht korrekter Lieferung Abwicklung von Streckengeschäften Mitwirkung zur kontinuierlichen Verbesserung der bestehenden Materialfluss- und Systemprozessen einschließlich Dokumentation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung Sicherheit im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein sicheres und modernes Arbeitsumfeld in unserem hochmodernen Headquarter-Neubau Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden internationalen Unternehmen Eine kollegiale Unternehmenskultur in der Sie sich wohlfühlen können Langfristige Perspektiven in einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre Einen Arbeitgeberzuschuss zur Mittagsverpflegung im hausinternen Betriebsrestaurant Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Direkter S-Bahn- und Zuganschluss
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal