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Disposition: 43 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Disponent*in (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Duisdorf
Referenzcode: 2702 Gesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind zuständig für Disposition der operativen Mitarbeiter unter Berücksichtigung von Befugnissen, betrieblichen Regelungen, wirtschaftlichen Aspekten und Kundenbedürfnissen. Sie arbeiten eng mit den operativen Führungskräften (Gebietsleitern M.01 und M.02) im Rahmen der Dienstplangestaltung. Sie sind zuständig für Erstellung und Pflege der Voraus-/ Dienstpläne (Dispositionssystem) sowie für Eingabe der Planung gemäß Vorgaben. Sie unterstützen die Routenoptimierung. Letztendlich sind Sie verantwortlich für Monitoring von definierten Kennzahlen (z.B. Terminsystem). Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildun Erfahrung in der Disposition Kommunikationsfähigkeit und freundliche Umgangsformen, Teamfähigkeit sowie Organisationsvermöge Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilitä Dienstleistungsorientierung gegenüber Kunden und Mitarbeitern Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Mitarbeiter Produktionsplanung und Disposition (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bergisch Gladbach
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Pflege von Kundenaufträgen und Lieferplanabrufen Sicherstellung der Materialversorgung Produktionsplanung / -steuerung Erarbeitung von Prioritäten bei Engpasssituationen Klärung von Lieferrückständen Bestandsführung/ -überwachung sowie Inventurverantwortung Regelung der Logistik KPIs Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder als Industriekaufmann (m/w/d) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Logistikumfeld in der Serienproduktion Erfahrung in der Automobilindustrie vorteilhaft Kenntnisse in SAP-R3 und MS Offfice Hohe Kunden- und Umsetzungsorientierung Hohe Selbstständigkeit und Belastbarkeit Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Disponent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für die Vermietung unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Niederlassung in Köln einen Disponent (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit möglich) Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent übernehmen Sie die Koordination der Transport- sowie die Einsatzplanung unseres Fahrpersonals Die Abwicklung unserer Aufträge sowie die Sicherstellung unserer Auftragskonditionen übernehmen Sie gemeinsam mit unserem Team Sie prüfen die Verfügbarkeit unserer Arbeitsbühnen und organisieren die entsprechenden Geräte auch aus anderen Niederlassungen Im Falle einer Zumietung von Fremdgeräten oder Zumietung von Speditionen übernehmen Sie qualitätsbewusst die Abwicklung des Auftrages von der Preisverhandlung bis zur Rechnungsfreigabe Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Bereich der Transportplanung Mit Ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Im Kontakt mit unseren Fahrern überzeugen Sie mit Ihrem ausgeprägten Kommunikationsvermögen sowie Ihrem Teamgeist Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen Attraktive Leistungen wie Lease a Bike, Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterprogramme Aktive Gesundheitsförderung durch Fitnesskooperationen oder Vorsorgeunterstützungen Moderne Arbeitsmittel und mobile IT Ausstattung Ein tolles Team
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DISPONENT - LOGISTIK (M/W/D)

Do. 30.06.2022
Köln
  DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und die Menschen verbinden! WEN SUCHEN WIR: Disponent - Logistik (m/w/d) WO SUCHEN WIR: Köln STARTDATUM: zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART: befristet bis 30.06.2023 mit 30 Stunden / Woche DEINE AUFGABEN Du bist ein Organisationstalent! Du bist für die Durchführung der Abhol- und Zustelldisposition verantwortlich. Dazu gehört unter anderem auch die Einsatzbesprechung mit Fahrern und Servicepartnern sowie Fahrzeug- und Tourenchecks. Du behältst den Überblick! Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören die Überwachung der Zustell- und Abholqualität sowie die Kontrolle der Rückläufe. Zusätzlich kümmerst Du Dich um alles rund um die Annahme, Erfassung, Abwicklung und Reklamation von Aufträgen. WAS WIR DIR BIETEN Attraktive Vergütung: Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Arbeitsumfeld: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen, Jobrad und attraktive Mitarbeiterrabatte der Deutsche Post DHL Group Einzigartige Firmenkultur: abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen DAS BRINGST DU MIT Erfahrungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistikbereich sowie relevante Berufserfahrung Persönlichkeit: Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Kenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, fit im Umgang mit MS Office WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Kim Jasik freut sich auf Deinen Anruf unter +49 228 189 313 26 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job  
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Disponent:in für den Regionalverkehr (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Disponent:in für den Regionalverkehr (m/w/d) Mit WHEELS Logistics bringst Du die Dinge ins Rollen – flexible, kompetente Planung, konsequente Umsetzung und ein internationales Team: wir sind ein führendes Unternehmen der Kontraktlogistik und ermöglichen unseren Kunden, ihre Ziele effizienter zu erreichen. Mit Kernkompetenzen in den Bereichen Transport-, Lager- und Produktionslogistik stehen wir für gebündeltes Logistik-Know-How und zuverlässigen Service aus einer Hand. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation. Am besten bringst Du schon Berufserfahrung in der Organisation von Transport- und Logistikdienstleistungen mit, aber wir bieten auch Quereinsteigern und Studienabbrechern spannende Perspektiven. Im Umgang mit den gängigen MS Office- und E-Mail Anwendungen bist Du routiniert. Kommunikation macht Dir Spaß, auch in englischer Sprache. In der Disposition planst und organisierst Du regionale Verkehre für einen spannenden Kunden aus der Automobilindustrie und übernimmst die Verantwortung für eine Fahrzeugflotte. Deinen Erfolg misst Du an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Du verfolgst den Status der Transportaufträge und reagierst bei Abweichungen kunden- sowie unternehmensorientiert. Den Fahrern Deiner Flotte begegnest Du auf Augenhöhe und durch Deine wertschätzende und bestimmte Art motivierst Du sie zu Top-Leistungen. Im engen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern kooperierst Du vertrauensvoll als Basis für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in modern eingerichteten Büros mit entsprechend gut ausgestattetem IT Equipment. Für Deinen Arbeitsalltag bieten wir einen professionellen Rahmen mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten innerhalb eines internationalen und engagierten Teams. On top zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen im Rahmen unserer betrieblichen Altersvorsorge. Wir bieten Dir eine umfassende und individuelle Einarbeitung in Deinen neuen Aufgabenbereich sowie spannende berufliche Perspektiven.
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Dispatcher (m/w/d) Intermodal

Do. 30.06.2022
Köln
Wo sehen Sie sich in fünf Jahren? Suchen Sie Sicherheit oder die Herausforderung in einem spannenden Umfeld? TXLOGISTIK macht Ihnen die Entscheidung leicht: Wir verbinden beides: Seit 1999 bringen wir Güter über Grenzen hinweg und haben uns auf der Schiene etabliert. Heute zählen wir mit über 500 Mitarbeiter/-innen in elf europäischen Ländern zu den größten Schienenlogistikunternehmen in Europa. Springen Sie auf einen erfolgreichen Zug auf. Die Eisenbahnlogistik ist eine Wachstumsbranche. Wir laden Sie ein, weiter mit uns zu wachsen. Wir suchen ab sofort eine*n Dispatcher (m/w/d) Intermodal Abstimmung der auftragsbezogenen Termine mit Kunden und/oder Dienstleistern und Annahme der übermittelten Aufträge Erfassung der Kundenaufträge in den IT-Systemen Ressourcen- und termingerechte Kapazitätsplanung zur optimalen Beförderung der Kundenaufträge und Einhaltung der damit verbundenen Terminvorgaben Sicherstellung einer maximalen Auslastung der vorhandenen festen Kapazitäten Umfassende Kunden- und Dienstleisterkommunikation mittels der zur Verfügung gestellten Medien Bearbeitung von Kunden und/oder Dienstleisterreklamationen sowie Klärung von Unstimmigkeiten in Bezug auf Kundenaufträgen Vollumfängliche Auftragsbearbeitung in den IT-Systemen (inkl. Kundenschnittstellen) Zuglaufüberwachung und Information der Kunden und/oder Dienstleiter bei Abweichungen Insgesamt sind die beschriebenen Aufgaben stets nach vorgegebener Checkliste zu bearbeiten Administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Logistik-Umfeld Erste Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich wünschenswert Umfassende Erfahrung in der LKW-Disposition von Vorteil Gute Deutsch-, Italienisch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook) Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit und -bereitschaft, Konfliktfähigkeit, ziel­ und lösungsorientiertes Arbeiten Ein zeitgemäß ausgestattetes, modernes Arbeitsumfeld im Großraum Köln/Bonn mit besten Verkehrsanbindungen Home Office Jobticket Zuschuss zum Fitness-Studio Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und viele andere mitarbeiterorientierte Zusatzangebote
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Disponent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Kerpen, Rheinland
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung in Kerpen (Raum Köln) in Vollzeit als Disponent (m/w/d) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Geschäftsbereich Final Mile Services bieten wir umfassende Logistikdienstleistungen im Zwei- und Mehr-Mann-Handling sowie in den Bereichen B2B/B2C-, Warenhaus- und Filiallogistik sowie Warehousing an. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseres Handelns. Regionale und überregionale Disposition der täglichen Touren Personaleinsatzplanung Steuerung von Partnern und Subunternehmern Überwachung der Einhaltung von Lenk– und Ruhezeiten Tourenabschluss und -abrechnung Reklamationsbearbeitung Fuhrparkmanagement Unterstützung bei der Akquise und Auswahl von Fahrzeugen und Subunternehmern Bereitschaft zur Schichtarbeit/Nachtschicht Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Spedition/Logistik Relevante Berufserfahrung im Bereich Disposition, idealerweise Erfahrung im Bereich Tagesdisposition Durchsetzungsvermögen und gute kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kundenfreundliches und zielorientiertes Auftreten Gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern und Firmensportangebote, z.B. Urban Sports Club
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Manager Disposition und Fertigungssteuerung m/w/d

Mi. 29.06.2022
Euskirchen
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter des Bereichs „Disposition und Fertigungssteuerung“ Weiterentwicklung des o.g. Bereichs und der einzelnen Mitarbeiter sicherstellen Disposition und Fertigungssteuerung eines Produktbereichs Optimierung der Abläufe in der "Disposition und Fertigungssteuerung" im internationalen Fertigungsverbund Verantwortung und Sicherstellung der Produktionsversorgung im Bereich Zukaufteile und Baugruppen Sicherstellung eines optimalen Fertigungsprogramms zur Erfüllung der Kundenbedarfe Verantwortung und zentraler Ansprechpartner für die Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (Fachabteilungen, Kunden, Lieferanten, Speditionen) Verantwortung für die Optimierung der bestehenden Transportnetzwerke Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Erfahrung in der Disposition und Fertigungssteuerung in der produzierenden Industrie Sehr gute Kenntnisse im Supply-Chain-Management Eigenständiges Arbeiten sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten bei internen und externen Kontakten Persönlichkeit mit strategischem Denken, einem hohen prozessualen Verständnis sowie Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse in SAP und Office365 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1) Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Mitarbeiter Disposition / Maschinenabwicklung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
Die Hommel Präzision GmbH, eine Tochtergesellschaft der Hommel GmbH, ist seit 1950 exklusiv für den Vertrieb der Kreuzschleifmaschinen und des Schleifzubehörs der Sunnen Products Company zuständig. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld sowie einen langfristigen Arbeitsplatz.●  Disposition/Bestellung von Werkzeugen, Zubehör, Ersatzteilen und Maschinen sowie Verbrauchsmaterialien  inklusive Lieferterminüberwachung und Kreditorenmahnungen ●  Buchung von Wareneingängen, Umlagerungen und Rückstandsauflösungen ●  Einholung von Angeboten, Lieferzeit und Preisanfragen in Englisch und Deutsch sowie Verkaufspreiskalkulationen nach Vorgabe ●  Verkaufsabwicklung von Standard- und Sondermaschinen inkl. Kalkulationsprüfung, Erstellung von Angeboten/Auftragsbestätigungen, Transportorganisation, Berechnung und Statistikführung ●  Prüfung von kaufmännischen Liefervorschriften/Lastenheften/Einkaufsbedingungen seitens der Kunden inklusive Stellungnahmen ●  Anlage und Pflege von Stammdatensätze (u.a. Artikel und Kreditoren) ●  Vorbereitung und Durchführung der Inventur im Team, Übernahme und Durchführung von SonderprojektenSie verfügen über ●  eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ●  Berufserfahrung in ähnlicher Position -  fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder ein entsprechendes Studium ist wünschenswert  ●  gutes technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe ●  versierte Kenntnisse Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel) und gute  Deutsch- und Englischsprachkenntnisse (Wort und Schrift)  ●  Erfahrung und sicheren Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise mit Microsoft Dynamics 365 Business Central  ●  eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist, hohe Kommunikationsbereitschaft und Serviceorientierung ●  Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Tarifbindung (30 Urlaubstage, 38,5 Wochenarbeitszeit) ●  Urlaubsgeld, tarifliche Sonderzahlung (Weihnachtsgeld), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge ●  Firmeneigene Parkplätze  ●  Intensive und kompetente Einarbeitung ●  Einen hochinteressanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem kollegialen und entwicklungsfähigen Arbeitsumfeld
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Disponent*in (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Köln
Referenzcode: 2809 Gesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind zuständig für Disposition der operativen Mitarbeiter*innen unter Berücksichtigung von Befugnissen, betrieblichen Regelungen, wirtschaftlichen Aspekten und Kundenbedürfnissen. Sie arbeiten eng mit den operativen Führungskräften (Gebietsleitern M.01 und M.02) im Rahmen der Dienstplangestaltung. Sie sind zuständig für Erstellung und Pflege der Voraus-/ Dienstpläne (Dispositionssystem) sowie für Eingabe der Planung gemäß Vorgaben. Sie unterstützen die Routenoptimierung. Letztendlich sind Sie verantwortlich für Monitoring von definierten Kennzahlen (z.B. Terminsystem). Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung in der Disposition Kommunikationsfähigkeit und freundliche Umgangsformen, Teamfähigkeit sowie Organisationsvermögen Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität Dienstleistungsorientierung gegenüber Kunden und Mitarbeitern Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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