Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Disposition: 46 Jobs in Westhoven

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 23
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Marketing & Pr 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Agentur 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Werbung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition

Mitarbeiter Produktionsplanung und Disposition (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bergisch Gladbach
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Pflege von Kundenaufträgen und Lieferplanabrufen Sicherstellung der Materialversorgung Produktionsplanung / -steuerung Erarbeitung von Prioritäten bei Engpasssituationen Klärung von Lieferrückständen Bestandsführung/ -überwachung sowie Inventurverantwortung Regelung der Logistik KPIs Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder als Industriekaufmann (m/w/d) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Logistikumfeld in der Serienproduktion Erfahrung in der Automobilindustrie vorteilhaft Kenntnisse in SAP-R3 und MS Offfice Hohe Kunden- und Umsetzungsorientierung Hohe Selbstständigkeit und Belastbarkeit Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Zum Stellenangebot

Dispatcher (m/w/d) Intermodal

Sa. 14.05.2022
Köln
Wo sehen Sie sich in fünf Jahren? Suchen Sie Sicherheit oder die Herausforderung in einem spannenden Umfeld? TXLOGISTIK macht Ihnen die Entscheidung leicht: Wir verbinden beides: Seit 1999 bringen wir Güter über Grenzen hinweg und haben uns auf der Schiene etabliert. Heute zählen wir mit über 500 Mitarbeiter/-innen in elf europäischen Ländern zu den größten Schienenlogistikunternehmen in Europa. Springen Sie auf einen erfolgreichen Zug auf. Die Eisenbahnlogistik ist eine Wachstumsbranche. Wir laden Sie ein, weiter mit uns zu wachsen. Wir suchen ab sofort eine*n Dispatcher (m/w/d) Intermodal Abstimmung der auftragsbezogenen Termine mit Kunden und/oder Dienstleistern und Annahme der übermittelten Aufträge Erfassung der Kundenaufträge in den IT-Systemen Ressourcen- und termingerechte Kapazitätsplanung zur optimalen Beförderung der Kundenaufträge und Einhaltung der damit verbundenen Terminvorgaben Sicherstellung einer maximalen Auslastung der vorhandenen festen Kapazitäten Umfassende Kunden- und Dienstleisterkommunikation mittels der zur Verfügung gestellten Medien Bearbeitung von Kunden und/oder Dienstleisterreklamationen sowie Klärung von Unstimmigkeiten in Bezug auf Kundenaufträgen Vollumfängliche Auftragsbearbeitung in den IT-Systemen (inkl. Kundenschnittstellen) Zuglaufüberwachung und Information der Kunden und/oder Dienstleiter bei Abweichungen Insgesamt sind die beschriebenen Aufgaben stets nach vorgegebener Checkliste zu bearbeiten Administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Logistik-Umfeld Erste Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich wünschenswert Umfassende Erfahrung in der LKW-Disposition von Vorteil Gute Deutsch-, Italienisch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook) Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit und -bereitschaft, Konfliktfähigkeit, ziel­ und lösungsorientiertes Arbeiten Ein zeitgemäß ausgestattetes, modernes Arbeitsumfeld im Großraum Köln/Bonn mit besten Verkehrsanbindungen Home Office Jobticket Zuschuss zum Fitness-Studio Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und viele andere mitarbeiterorientierte Zusatzangebote
Zum Stellenangebot

LKW-Disponent/in Landverkehr Europa (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Troisdorf
SUN Global Logistics Solutions GmbH ist ein stark wachsender international ausgerichteter Logistikdienstleister. Wir entwickeln für unsere Kunden individuelle Transport- und Logistiklösungen. Unsere Kunden vertrauen auf zuverlässige Dienstleistungen - wir vertrauen auf unsere Mitarbeiter und vielleicht auch bald auf Sie! Disposition von Transportaufträgen in den Bereichen Komplettladungs- und Teilladungsverkehre Eigenverantwortliche Organisation und Koordination der Transporte Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit bei Laderaum- und Routenplanung Überwachung der An- und Auslieferungstermine unter Einhaltung der Qualitätsanforderungen- Kontakt, Pflege und Aufbau mit nationalen und internationalen Transportunternehmen Abgeschlossene Ausbildung zum Logistik und Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (Kaufmann/-Frau für Spedition und Logistikdienstleistungen) Berufserfahrung und gute Marktkenntnisse im Bereich internationaler Landverkehr Regelmäßig kostenlos und frisch gekochtes Mittagessen freies Obst, Wasser, Kaffee unbefristetes Arbeitsverhältnis Auswahl zwischen Jobticket / E-Bike / Firmenwagen Massage am Arbeitsplatz Mitarbeiter Events unbefristetes Arbeitsverhältnis moderne Arbeitsplätze Weiterbildung betriebliche Altersvorsorge Parkplätze
Zum Stellenangebot

Anlagenführer / Disponent (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Solms (Lahn), Buseck, Köln
Die Spenner Unternehmen stehen in der Baustoff­industrie für indivi­duelle Lösungen, feste Ansprech­partner und eine breite Produkt­palette. Unsere Produkte aus den Bereichen Zement, Kalk, Trocken­mörtel und Transport­beton sind gekenn­zeichnet durch hohe Qualität und eine zuver­lässige und termin­treue Logistik. Spenner Herkules hat seinen Stammsitz in Erwitte und betreibt an 22 Standorten Transport­beton­mischwerke mit rund 120 Beschäftigten. Spenner Herkules ist eine 100 % Tochter der Spenner GmbH & Co. KG mit Stamm­sitz in Erwitte, Westfalen.Zur Verstärkung unseres Teams für die Werke Solms, Buseck und Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenführer / Disponenten (w/m/d) für unsere Transportbetonanlage. Betonherstellung für die Kunden­bestellungen Disposition der Baustellen­belieferung Telefonische Auftrags­annahme Disposition der Roh­stoffe (Zement, Gesteins­körnung) Wartung und Pflege der Transport­betonanlage Einsatzbereitschaft, Zuver­lässigkeit und Flexi­bilität Kommunikations- und Team­fähigkeit Fachwissen im Bereich Transport­beton von Vorteil Schnelle Auffassungs­gabe Selbstständiges, strukturiertes und auftrags­orien­tiertes Arbeiten Sicherer, offener Umgang im Gespräch mit Kunden Grundkenntnisse am PC Führerschein Klasse B (PKW) Idealerweise Führer­schein Klasse CE (LKW) Leistungsgerechte Ver­gütung Abwechslungsreiche, inter­essante und selbst­ständige Tätig­keit in einem angenehmen Arbeits­umfeld Einblicke in gesamte Unter­nehmens­zusammen­hänge Persönliche und fach­liche Weiter­bildungs­möglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition Bundeswehrfahrzeuge (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Bonn
Wir sind ein starker Partner der Bundeswehr. Unser Expertenwissen setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Sachbearbeiter Disposition Bundeswehrfahrzeuge (m/w/d) Die Stelle ist auf 15 Monate befristet - eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt Sie disponieren Fahrzeuge und Systeme in HIL-eigene und militärische Instandsetzungseinrichtungen sowie zu Unterauftragnehmern einschließlich Rechnungsprüfung und Auftragsüberwachung. Sie beauftragen Speditionen und koordinieren Transportabläufe. Sie führen ein proaktives Auftragscontrolling durch, überwachen logistische Prozesse, erkennen Abweichungen und sorgen für die Beseitigung. Sie unterstützen bei der Erstellung, Überwachung und Einhaltung des Teilbudgets innerhalb der Produktgruppe. Als zentrale Ansprechstelle führen Sie eine lösungsorientierte Kommunikation mit den Vertragspartnern sowie dem Kunden Bundeswehr. Sie arbeiten aktiv am kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit, um interne und externe Prozesse weiter zu optimieren. eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung eine zertifizierte Fachausbildung oder zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung (Techniker, Meister, Betriebsfachwirt (m/w/d)) wäre wünschenswert mind. 4 Jahre Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in SAP (Module CS, MM-SRV und MM) und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen eine ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Voraussetzung für die Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
Zum Stellenangebot

Disponent - Transport (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Bergisch Gladbach, Köln
Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind. In unserem Werk in Bergisch Gladbach bei Köln, stellen wir mit über 1.200 Mitarbeiter*Innen Instanttee, Cappuccino, Kaffeezubereitungen, kakaohaltige Getränkepulver, Vitamintabletten, Süßstoffe und Arzneimittel her.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten für den Bereich Transport (m/w/d).Wirtschaftliche Disposition nationaler und internationale Kundenaufträge / -lieferungen gemäß interner Qualitäts- und externer Standards im Bereich Lebensmittel- und PharmatransporteLaderaumakquisition am Frachtmarkt sowie die Beauftragung von qualifizierten TransportunternehmernDurchführung der operativen Transportauftragsabwicklung in SAPSicherstellung eines störungsfreien und termingerechten Ablaufs der Lebensmitteltransporte bis zum KundenEnge Zusammenarbeit mit externen Geschäftspartnern, Transportunternehmern und internen FachabteilungenÜberwachung und Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen, sowie Sicherstellen des Erreichens von Qualitäts- und KostenzielenKontrolle und Kontierung der FrachtrechnungenSie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder haben eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung als Disponent (m/w/d) für nationale/internationale Verkehre im Stückgut- und Ladungsbereich zeichnet Sie ausNatürlich kennen Sie sich mit den gesetzlichen Sozialvorschriften (Lenk-/Ruhe-/Schichtzeiten) aus und beherrschen Englisch in Wort und SchriftKenntnisse in SAP und/oder TransportmanagementsystemenIm Umgang mit MS Office sind Sie versiertZudem überzeugen Sie uns als zuverlässiger, durchsetzungs-, organisations- und kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d)Flexible ArbeitszeitmodelleAttraktive und leistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageIndividuelle Weiter- und FortbildungsmöglichkeitenModernes Betriebsrestaurant mit BezuschussungKostenloses ParkenBetriebliche Altersvorsorgeu.v.m
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Burscheid, Rheinland
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Burscheid> Stellen-Nr.: 83198 Bei der Disposition unseres Fuhrparks und des gewerblichen Personals können Sie Ihr Organisa­tionstalent voll ausleben – durch Ihre zuverlässige Tourenplanung und -kontrolle sorgen Sie für rei­bungs­lose Arbeitsabläufe und ermitteln Op­ti­mie­rungs­potential Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die tech­nische Betreuung des Fuhrparks Ebenso gehört die Überwachung der gesetzlichen Be­stimmungen im gewerblichen Güterkraftverkehr zu Ihren Aufgaben Unseren Kunden stehen Sie beratend zur Seite und nehmen Aufträge telefonisch entgegen Klar, dass wir auch die Erstellung und Pflege von Statistiken und die korrekte Auftragsrückmeldung bei Ihnen in den besten Händen wissen Die Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen ergänzt Ihr Aufgabengebiet Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich ab­geschlossen – idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Im Optimalfall konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik / Disposition sammeln Idealerweise bringen Sie zudem Kenntnisse aus der Ent­sorgungsbranche mit Selbstverständlich kennen Sie sich mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel etc.) bestens aus Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Als absoluter Teamplayer bringen Sie eine dienstleistungs­orientierte Arbeitsweise auch in Zeiten hohen Arbeitsauf­kommens, ein kundenorientiertes Denken und Kontakt- und Kommunikationsfreude mit Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Eine fundierte Einarbeitung und Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Unterstützung bei der Altersvorsorge Nutzung von Mitarbeiterrabatten Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Köln
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Köln> Stellen-Nr.: 84317 Bei der Disposition unseres Fuhrparks und des gewer­blichen Personals können Sie Ihr Organisationstalent voll ausleben – durch Ihre zuverlässige Touren­planung und -kontrolle sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe und ermitteln Optimierungspotential Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die tech­nische Betreuung des Fuhrparks Ebenso gehört die Überwachung der gesetzlichen Bestimmungen im gewerblichen Güterkraftverkehr zu Ihren Aufgaben Unseren Kunden stehen Sie beratend zur Seite und nehmen Aufträge telefonisch entgegen Klar, dass wir auch die Erstellung und Pflege von Statistiken und die korrekte Auftragsrückmeldung bei Ihnen in den besten Händen wissen Die Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen ergänzt Ihr Aufgabengebiet Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Im Optimalfall konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik/Disposition sammeln Idealerweise bringen Sie zudem Kenntnisse aus der Entsor­gungsbranche mit Selbstverständlich kennen Sie sich mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel etc.) bestens aus Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Als absoluter Teamplayer bringen Sie eine dienstleistungs­orientierte Arbeitsweise auch in Zeiten hohen Arbeitsauf­kommens, ein kundenorientiertes Denken und Kontakt- und Kommunikationsfreude mit Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Eine fundierte Einarbeitung und Förderung der zielgerichteten Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Unterstützung bei der Altersvorsorge Nutzung von Mitarbeiterrabatten Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die Verkehrsleitstelle (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Hennef (Sieg)
Die RSVG-Unternehmensgruppe umfasst die Rhein-Sieg Verkehrsgesellschaft mbH (RSVG) und deren beiden Tochtergesellschaften, die Bus- und Bahn-Verkehrsgesellschaft mbH des Rhein-Sieg-Kreises (BBV) sowie die Rechtsrheinische Bus-Verkehrsgesellschaft mbH (RBV). Als modernes Dienstleistungsunternehmen des öffentlichen Personennahverkehrs bedient unsere Unternehmensgruppe mit ca. 287 Omnibussen den rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis auf 73 Linien. Hierbei befördern wir jährlich knapp 30 Mio. Fahrgäste und legen dabei über 18 Mio. Kilometer zurück. Die gesamte Verkehrsleistung wird von rund 485 Mitarbeiter*innen über zwei Betriebshöfe und angemieteten Unternehmen erbracht. Disposition von Fahrzeugen und Mitarbeitern Dokumentation und Kommunikation von Abweichungen im Regelbetrieb (Personal, Fahrzeuge und Infrastruktur) Organisation von Ersatzmaßnahmen im Störungsfall, insbesondere der zeitnahen Bereitstellung von Ersatzverkehren Dokumentation von Fahrzeugstörungen und Organisation von Ersatzmaßnahmen Abgeschlossene betrieblich-technische oder ähnliche Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Speditions-oder Transportbranche wünschenswert Erfahrung in der Funktion als Disponent ist von Vorteil Quereinsteiger mit planerischen Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz sind ebenso willkommen Gute EDV-Kenntnisse Selbständige, eigenverantwortliche, sowie exakte und zuverlässige Arbeitsweise Stressresistenz und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und ausgezeichnetes Zeitmanagement Teilnahme am kontinuierlichen Schichtdienst Ein stetig wachsendes Unternehmen mitten in der deutschen Verkehrswende Einen sicheren Arbeitsplatz mit hohem Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld, sowie ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleg*innen in einem dynamischen Team Zusätzlich arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen Möglichkeit zur Erweiterung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen Tarifgebundene Entlohnung Jahressonderzahlung Gleitzeit
Zum Stellenangebot

Disponent Fuhrpark (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Köln
Ort: 50769 Köln-Langel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 588362    Was Sie bei uns bewegen: Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Planung der Trockensortiment-, Frische- und Tiefkühl-Touren. Sie behalten stets die Einhaltung der vorgegebenen Anlieferungszeiten im Blick und verantworten den idealen Einsatz der zur Verfügung stehenden Ressourcen im jeweiligen Fuhrparkbereich. Sie gewährleisten die Umsetzung der anfallenden Aufgaben unter Berücksichtigung der betrieblichen sowie gesetzliche Vorgaben. Sie sorgen für eine reibungslose, organisatorische Steuerung und Prüfung des zugeordneten Fuhrparkbereichs.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlosssene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder Erfahrungen im Bereich der LKW Verplanung. Ihre augeprägten MS Office Kenntnisse sowie Fachwissen über EDV-gestützte Tourplanungs- und Optimierungs- systeme sowie zur StVO, StVzO, Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz, Arbeitszeitgesetz, Lenk- und Ruhezeiten. Ihre starke Einsatzbereitschaft, Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke und Ihre selbständige und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, sowie Ihre Bereitschaft zu bundesweiten Dienstreisen, vor allem im Rahmen Ihrer Einarbeitung.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 588362) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: