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Disposition: 22 Jobs in Wildau bei Königs Wusterhausen

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 9
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Disposition

Disponent (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin
Wir sind die 24/7 Coachservice GmbH & Co KG und mit unseren Marken Berlin Mobil und Starship als Personenbeförderer seit 1990 in Berlin aktiv. Im Jahr 2010 haben wir einen hochmodernen Betriebs- und Bushof in erster Reihe an der Spree unweit des Berliner Ostkreuzes bezogen. Unsere Fahrzeugflotte mit Produkten aus den Häusern Setra und Mercedes Benz zählt zu den jüngsten im deutschsprachigen Raum, wodurch es uns gelingt, ein überdurchschnittlich gutes Team an Fahrern zu gewinnen. Unsere Charterflotte hat ihr Kerngeschäft hauptsächlich im Incoming (Berlin/Brandenburg), im Veranstaltungsbereich sowie im Bereich von Anmietungen für hochwertige touristische Programme. In dem mit uns am gleichen Standort kooperierenden Bereich Berlin Mobil Schüler- und Behindertenbeförderung fahren wir täglich tausende Schulkinder zum Schwimmunterricht sowie mobilitätseingeschränkte Kinder, Jugendliche und Erwachsene zur Schule oder in die Werkstatt. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Konzeption, Planung und Durchführung von Beförderungsleistungen haben wir unseren festen Platz am Berliner Markt gefunden. Zur Verstärkung unseres Charterteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Disponenten (m/w/d) … umfasst die Entgegennahme von Anfragen, die Erstellung von angebotsvorbereitenden Beförderungskonzepten sowie ihre Umsetzung in Form der Dispositionserstellung und der daraus resultierenden Fahrzeugplanung samt Fahraufträgen bis hin zur Überwachung der abschließenden Rechnungslegung. Um Ihre Aufgabe zu erfüllen, stehen Ihnen eine moderne Branchensoftware sowie alle gängigen Office-Anwendungen zur Verfügung. Eine moderne IP-Telefonanlage sowie mobile Arbeitsplätze ermöglichen – nach Absprache – eine teilweise Tätigkeit im Homeoffice. Begeisterung für unser Produkt Vorerfahrung als Disponent oder Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition im Bereich Personenbeförderung, Logistik oder Güter- und Warenverkehr Flexibilität und die Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit den betrieblichen Bedürfnissen anzupassen (40-Stunden-Woche, Mo.–Fr., Zeitfenster 06:00–18:30 Uhr) Bereitschaft zu Mehrarbeit (vorrangig bei Großaufträgen, Messen, Events) Bereitschaft zur Unterstützung der Kollegen aus dem Schülerverkehr bei deren Bedarfsspitzen Einsatzbereitschaft bei der Einarbeitung in die Branchenspezifik gute Englischkenntnisse mindestens gute Kenntnisse in Word, Excel, Outlook Lernbereitschaft, um sich auf neue Software- und Branchenlösungen einzustellen wertschätzende Umgangsformen sowie die Eigenschaft, auch in Stresssituationen ausgeglichen und freundlich zu agieren einen hochmodernen Arbeitsplatz am Wasser mit Blick auf die Rummelsburger Bucht eine Homeoffice-Basisausstattung ein engagiertes Team aus Sachbearbeitern, Backoffice und Buchhaltung eine umfangreiche Einarbeitung durch einen erfahrenen Disponenten Möglichkeiten zu Fortbildungen einen vergünstigten Mittagstisch in der Hafenküche sowie einen täglichen Obstkorb in unserer Kaffee- und Teeküche regelmäßige Mitarbeiter- und Betriebshofveranstaltungen
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Disponent für den technischen Außendienst (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Berlin als Disponent für den technischen Außendienst (m/w/d)  Selbstständige Disposition, Terminierung und Planung der Mitarbeiter im technischen Außendienst Sicherstellung und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Service Level Agreements und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg durch effiziente Tourenplanung, Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement Bearbeitung von Anfragen sowie Rückmeldung an interne sowie externe Kunden Unterstützung der Servicelogistik in den für die Serviceerbringung relevanten Bestell- und Bestandsthemen Dokumentation aller Vorgänge sowie Reporting und Administration   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Disposition Gutes technisches Verständnis sowie ausgeprägte EDV- und SAP-Kenntnisse Zuverlässige, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fähigkeit zur effektiven Kommunikation verbunden mit verbindlichen Umgangsformen Flexibilität sowie Service- und dienstleistungsorientiertes Verhalten Kostenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen.
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Disponent Versandsteuerung (m/w/d) Automotive

Sa. 27.02.2021
Berlin
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei realisiert die Rhenus Automotive nachhaltig und mit Leidenschaft den gesamten Wertschöpfungsprozess der Automobilherstellung, wie zum Beispiel die Versorgung der Fahrzeugproduktionen oder die Übernahme komplexer Montagetätigkeiten. Disponent Versandsteuerung (m/w/d) Automotive An unserem neuen Standort in Berlin haben wir seit kurzem die komplette logistische Dienstleistung für einen renommierten deutschen Automobilhersteller übernommen. Auch die Distribution fertiger Motorräder zu Handelspartnern international und national wird hier durch unser tolles und dynamisches Team übernommen, welches Sie hier unterstützen und dabei sicher externe Spediteure und Transportunternehmer koordinieren. In Ihrer Rolle als Disponent verantworten Sie die termingerechte Versandabwicklung und Zeitfenstersteuerung der Transporte am Standort. Sie übernehmen eigenständig die Koordination, Lieferverfolgung und Kontrolle von Warenein- und ausgänge, wie auch die Dokumentation und Buchung von Lieferdaten.  Dabei tauschen Sie sich regelmäßig mit den Fachbereichen und Kunden aus und stellen somit den Informationsfluss zwischen den Abteilungen sicher.  Darüber hinaus sind Sie auch Ansprechpartner für den Kunden bei Bestandsanfragen und Reklamationen. Zu guter Letzt erstellen und buchen Sie die für alle Transporte notwendigen Dokumente wie Zoll, Ladelisten und Transportaufträge im Kundensystem. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung. Idealerweise bringen Sie auch eine mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich Export mit. Weiterbildung zum Thema Zollabwicklung, Gefahrgut und Luftfracht ist von Vorteil. Darüber hinaus sind Sie bereit in Früh- und Spätdienst zu arbeiten. Sie beherrschen Deutsch und Englisch und in Wort und Schrift, gehen gekonnt mit MS-Office, insbesondere mit Excel um. Sie punkten als aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit, die täglische Herausforderungen mit organisatorischem Geschick meistert. Agile Arbeitswelt Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Gesundheit & Sport Ideen einbringen Kantine
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Disponent Entstörung (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Disponent Entstörung bei der DB Netz AG am Standort Berlin (Pankow). Deine Aufgaben: Du bist für die sach-, termin- und qualitätsgerechte Planung und Steuerung einer effizienten und hochwertigen Entstörung der Infrastrukturanlagen zuständig Du diagnostizierst und bewertest alle Zustandsmeldungen technischer Melde- und Diagnosesysteme und erfasst diese Meldungen in SAP Beauftragung von Maßnahmen zur Wiederherstellung des Sollzustandes technischer Anlagen aller Fachbereiche und aktive Begleitung bei der Entstörung Erstellung von Analysen und Auswertungen sowie die Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung Mitwirkung bei der Organisation des Winterdienstes, der überregionalen Entstörungskoordination und des Notfallmanagements Die Erfassung von Schadensfällen und der Einsatzdauer der Entstörungsteams gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du hast Deinen Meister im gewerblich-technischem Bereich (z. B. IHK Meister Elektrotechnik) erfolgreich abgeschlossen Deine Berufsausbildung im technischen Bereich (z. B. Elektriker oder Industriemechaniker) hast Du erfolgreich abgeschlossen und bringst langjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung und Entstörung im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, Fahrbahn oder E-Technik mit Sicherer Umgang mit dem PC, MS Office und idealerweise SAP Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Eigeninitiative und ein sicheres, kompetentes Auftreten runden Dein Profil ab Du bist bereit, im durchgängigen Schichtdienst (24/7) mit Rufbereitschaft zu arbeiten Bringst Du die oben genannten Voraussetzungen nicht mit, erfolgt die Übertragung der Aufgaben sukzessive. Wir werden zusammen mit Dir einen Entwicklungsplan erstellen, damit Du die notwendigen Qualifikationen und Kenntnisse erlangen kannst, die Dich zur eigenverantwortlichen Ausübung oben dargestellter Aufgaben befähigen. Während der Zeit der Erlangung der notwendigen Qualifikationen, wirst Du so eingruppiert, wie es Deiner momentanen Qualifikation und den daraus resultierenden möglichen Aufgaben entspricht. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Fernverkehrsdisponent (m/w/d) National European Logistics

Do. 25.02.2021
Schönefeld bei Berlin
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Berlin Brandenburg suchen wir einen Fernverkehrsdisponent (m/w/d) National European Logistics Zu Ihren Aufgaben gehört die Disposition von täglich bis zu 40 Fahrzeugen im Ausgang National (Fernverkehr) unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, qualitativer und kundenorientierter Aspekte. Des weiteren sind sie verantwortlich für den selbständigen Laderaumeinkauf, die Bearbeitung von Tagespreisanfragen, die Dokumentation und Abfertigung der Teil- und Komplettladungen sowie die Kapazitätsplanung der Systemverkehre im operativen Geschäft. Sie unterstützen aktiv bei der Ausbildung innerhalb der Niederlassung. Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung, alternativ über eine andere kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Logistik bzw. Berufserfahrung in der Disposition oder in der Stückgutorganisation. Sie verfügen über gute geographische Kenntnisse, Kenntnisse der Fahrtzeitenregelungen, fahrzeugtechnische Kenntnisse, Erfahrungen im Bereich temperaturgeführter Transporte sowie einer ADR-Grundqualifikation. Gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus. Eine dienstleistungsorientierte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen runden ihr Profil ab. Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche. Sie arbeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, einer offenen Arbeits- und Kommunikationskultur sowie gelebten Werten. Wir bieten Ihnen zusätzliche betriebliche Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge.
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Disponent:in/Projektplaner:in (w/d/m) im Bereich Konferenztechnik und Event

Mi. 24.02.2021
Berlin
Für unsere Niederlassung in Berlin Kreuzberg suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine:n Disponenten:in/Projektplaner:in (w/d/m) im Bereich Konferenz-, Simultantechnik und Event. Über uns PCS betreut seit 1995 Konferenzen und Tagungen in aller Welt. Wir sind Ansprechpartner für die Miete, den Kauf, die Installation und die Betreuung von Dolmetscheranlagen, Konferenz- und AV-Medientechnik. Von unseren vier Standorten aus (Filialen in Berlin, München, Düsseldorf und Heilbronn) betreuen wir jährlich über 1.700 Veranstaltungen. Aus unseren Studios heraus schalten wir Simultandolmetscher weltweit zu digitalen Konferenzen und Veranstaltungen hinzu und koordinieren hybride Events. #konferenztechnik   #simultantechnik   #remote-interpreting   #hybride-events   #digital-eventsSie disponieren Material und Ressourcen (Techniker:innen, Fahrzeuge) für unsere Projekte in der Projektsoftware EasyJob. Sie organisieren und überwachen den reibungslosen Warenaustausch zwischen unseren Filialen und sichern so die Verfügbarkeit von Ressourcen und Material für alle laufenden und anstehenden Projekte. Sie kümmern sich um die Personaldisposition für unsere Projekte. Sie haben den Überblick über alle Projekte und verhindern Engpässe an Material und Personal. Sie sind Ansprechpartner:in sowohl für unsere Kunden und Partner:innen als auch intern für unsere Techniker:innen, Projektplaner:innen und Lagerlogistiker:innen. Sie organisieren und kontrollieren die Prozesse vor, während und nach Projekten: Personalplanung, Personalbriefings, Fahrzeuglogistik, Warenrücksendungen, Materialrückläufe und ähnliches. Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Disposition oder Projektplanung, möglichst in der Veranstaltungsbranche Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Projektsoftwares und Warenwirtschaftssystemen, am besten mit Protonic EasyJob Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse der Bereiche AV-Medientechnik sowie Konferenz- und Simultantechnik Sie arbeiten im hohen Maße kunden- und dienstleistungsorientiert Sie arbeiten gerne im Team und im Austausch mit Kollegen Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und entwickeln schnell Lösungsansätze Sie arbeiten sehr strukturiert und behalten stets den Überblick Sie haben sehr gute Computerkenntnisse (PC, Windows, Microsoft Office) Sie haben gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abgeschlossene Ausbildung zum:r Veranstaltungstechniker:in oder eine vergleichbare Ausbildung ist von Vorteil aber keine Pflicht. Eine unbefristete Festanstellung mit 40 Arbeitsstunden pro Woche Einen interessanten und modernen Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team Spannende und abwechslungsreiche Projekte Zentrale Lage in Berlin Kreuzberg Die Möglichkeit mobil zu arbeiten Eine Betriebskrankenversicherung Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten JobRad Betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeitung (m/w/d) Disposition in Teilzeit

Mi. 24.02.2021
Berlin
Wir sind der Mobilitätsdienstleister der Bundeswehr und des Deutschen Bundestags und stellen rund um die Uhr weltweit ein einzigartiges Portfolio von Fahrzeugen, Fahrleistungen und mobilitätsbezogenen Services bereit. Mit mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 33.500 Fahrzeugen unterschiedlichster Art sind wir eines der größten öffentlichen Flottenunternehmen Deutschlands. Wollen Sie mit uns Service neu denken? Wir suchen motivierte und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserem wichtigen Auftrag unterstützen und sich aktiv in zukunftsweisende Themen einbringen möchten, um so eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu gewährleisten. Werden Sie Teil des Teams als Sachbearbeitung (m/w/d) Disposition in Berlin Das erwartet Sie bei uns: Sie planen und disponieren die Fahrten und die Personaleinsätze unserer Chauffeure und Fahrzeuge. Sie betreuen unsere Kunden und Chauffeure höflich und serviceorientiert. Sie nehmen Reklamationen und Beschwerden entgegen und bereiten diese auf. Sie bearbeiten die Serviceplanung für die eingesetzten Fahrzeuge. Sie unterstützen bei der Erstellung der Personaleinsatzpläne unserer Chauffeure. Sie übernehmen die turnusmäßige Schichtleitung. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Disposition einer Taxieinsatzzentrale, eines Fahrdienstes oder eines großen Logistikunternehmens. Das Berliner Stadtgebiet ist Ihnen bestens bekannt. Sie sind bereit uns in den Sitzungswochen des Deutschen Bundestages flexibel zu unterstützen. Die Arbeit in wechselnden Schichten stellt für Sie kein Problem dar. Sie haben Freude am Telefonieren und sind dienstleistungsorientiert. Sie haben Erfahrung bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen, idealerweise im Mehrschichtbetrieb. Sie sind technikbegeistert und haben Spaß am täglichen Umgang mit einer hohen Anzahl an Mitarbeitern. Sie sind diskret, anpassungsfähig und bringen Ruhe in jedes Team. Das bieten wir: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer 100%igen Tochter­gesell­schaft des Bundes und Standortsicherheit. Ein spannendes Unternehmen, in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können. Ein wertschätzendes Miteinander und eine freundliche und kollegiale Arbeits­atmosphäre untereinander. Eine familienfreundliche Arbeitsumgebung durch die Nutzung flexibler Arbeits­zeit­modelle und mehr als 30 Tage Urlaub pro Jahr. Mit einer maßgeschneiderten Einarbeitung sorgen wir für Ihren optimalen Start bei uns. Zu den Annehmlichkeiten unseres Standortes gehören unter anderem kostenfreie Getränke sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Informationen zur Bewerbung: Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungs­system. Für Fragen steht Ihnen Ayse Beskaya, unter der Telefonnummer 02241/1650-346, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres Teams!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung

Mi. 24.02.2021
Berlin, Mülheim-Kärlich
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Tourenplanung für unsere Service- & Logistikzentren in Berlin, Neuss oder Koblenz (Mülheim-Kärlich).Sie planen und koordinieren die Auslieferungstermine unserer Küchen- und Servicemonteure (m/w/d) in Abstimmung mit unseren Kunden. Erfahrung in der Tourenplanung / Personaldisposition im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Kommunikative Persönlichkeit mit seriösem und freundlichem Auftreten Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Kaufmännischer Mitarbeiter Disposition und Logistik (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin
Wir bei der Deutschen Fensterbau digitalisieren den Fenstermarkt! Unseren Kunden bieten wir beim Fen­ster­kauf ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Einbau der Fenster zum Festpreis – mittlerweile in jeder Region Deutschlands. Dabei verfolgen wir ein ambitioniertes Ziel: Wir bieten den besten Service unserer Industrie und helfen so täglich immer mehr Menschen, ihre Fenster zu tauschen. Dabei senken wir auch den Energieverbrauch und CO2-Ausstoß. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter in der Disposition und Logistik (m/w/d) für unser Berliner Büro, der/die mit uns den Erfolg der Deutschen Fensterbau mitgestalten möchte. Du koordinierst die Abwicklung der Fensterprojekte unserer Kunden (von der Bestellung bis zum Einbau) aus dem Berliner Büro heraus. Du arbeitest somit an der Schnittstelle zwischen unseren internen Abteilungen und Montage-Partnern. Du priorisierst die Aufträge unter Berücksichtigung der Terminvorgaben sowie Lieferzeiten und agierst als Ansprechpartner (m/w/d) für alle Beteiligten. Du bist für die Betreuung unseres Montagepartner-Netzwerkes verantwortlich. Du hast eine Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (bzw. Groß- und Außenhandelskaufmann / Außenhandelskauffrau, Industriekaufmann / Industriekauffrau) oder ein entsprechendes Studium absolviert – aber auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) sind gerne gesehen. Du bringst Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und organisatorisches Geschick mit. Du bist ein Teamplayer (m/w/d), schreckst aber nicht davor zurück, auch eigenverantwortlich zu arbeiten. Du sprichst fließend Deutsch. Entwicklungsmöglichkeiten: attraktive Vergütung und Aufstiegschancen Hands-on: super Atmosphäre in motiviertem Team Ein modernes Büro im Herzen von Berlin-Mitte Feel-Good-Goodies: kostenlose Snacks und Getränke sowie wöchentlichen Teamlunch Regelmäßige Teamevents: Sommerfeier, Weihnachtsfeier, Beachvolleyball u. v. m Mitarbeiterrabatte für Marken wie z. B. adidas, Urban Sports Club, Home24 u. v. m
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Service Koordinator (m/w/i)

Di. 23.02.2021
Berlin
TSE Systems greift auf ein über 130-jähriges Expertenwissen in der Entwicklung und Herstellung von Systemen im Bereich “Life Sciences“ zurück. Heute sind wir weltweit führender Anbieter umfassender Komplettsysteme neuester Technik im Bereich Metabolismus, Verhalten, Physiologie & Inhalation. Integrierte & modulare Hard- und Softwareplattformen ermöglichen es, individuelle Kundenbedürfnisse zu berücksichtigen und erfüllen zudem höchste Ansprüche an Qualität, Vielseitigkeit und Nutzerfreundlichkeit. Wir suchen ab sofort Service Koordinator (m/w/i) in Berlin-Adlershof Auftragsannahme weltweiter Servicefälle Koordinierung und Absprache von Projekt-Lieferungen mit unseren Kunden Projektklärung zwecks Vorbereitungsarbeiten des Kunden und Terminvereinbarung für Installations-/Wartungsbesuche durch unsere Techniker Koordination/Überwachung/Protokollierung der Einsätze unserer Servicetechniker (Installation/Reparatur/Maintenance) Schnittstelle zwischen Außendienst, Produkt- und Projektmanagement und der Produktion Erstellung und Unterstützung von Instandhaltungsanleitungen und digitalen Inhalten Erfolgreicher Abschluss als Industriekaufmann/-frau, BSc Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel etc.) Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Organisationstalent Verbindliches Auftreten und professioneller Umgang mit unseren Kunden aus fremden Kulturen Aufgeschlossenheit und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Technisches Verständnis Verantwortungsbewusstes und selbstorganisiertes Arbeiten Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Innovatives und international expandierendes Unternehmen Internationales und motiviertes Technikerteam Mehrmonatige Schulung und intensive Einarbeitung in unsere Systeme Leistungsgerechtes Einkommen Kollegiales, respektvolles Miteinander
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