Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 50 Jobs in Wilhelmsburg

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 22
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Disposition

Service Dispatcher (w/m/d) Einsatzsteuerung

Mi. 14.04.2021
Leipzig, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Hamburg, Leipzig IHR NEUER JOB Ressourcenplanung für Projekte Disposition und Planung von Technikern sowie Überwachung der Leistungserbringung Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement Schnittstelle zwischen internen und externen Stellen des Unternehmen Management der externen Dienstleister Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge, Reporting und Analyse Sicherstellung der Erreichung von Projektzielen bzw. von zugesicherten SLAs und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit Erreichung der quantitativen und qualitativen Teamziele / individuellen Ziele DAMIT BEGEISTERN SIE Kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. IT-Systemkaufmann (w/m/d) Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert Von Vorteile wären: - Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme und Serversystemen - Kenntnisse in Netzwerktechnologien/-dienste - Kenntnisse im Bereich der Hardware (Client, Server, Storage und Virtualisierung) Zuverlässiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft sich mit ständig wechselnden Aufgaben und hohem Zeitdruck zu entwickeln und weiterzubilden Gutes kaufmännisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort & Schrift WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (Hamburg) – Start 2021

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2021 an unserem Logistik Center Hamburg.   Du lernst die Abläufe der Paketzustellung und -bearbeitung von A bis Z kennen Du bist in der Akquise, Integration und Betreuung von neuen Auftraggebern tätig Lange Strecke: Du begleitest den Weg vom Kunden in das Hermes System Neben der Vertragspartnerbetreuung gehört auch die Reklamationsbearbeitung zu deinem Aufgabenfeld Du erhältst Einblicke in die Bereiche Personalwesen, Fuhrpark und Logistiksteuerung Du bringst einen gute Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares mit Logistische Zusammenhänge interessieren dich Motivation und Engagement sind für dich keine Fremdwörter Ein offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner Persönlichkeit Du bist ein Teamplayer Spaß am Umgang mit EDV Programmen runden dein Profil ab Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Disponent für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich

Mi. 14.04.2021
Hamburg, Krefeld
target inplacement GmbH ist ein auf die personellen Belange der Verkehrswirtschaft spezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Seit nunmehr 19 Jahren gehören wir zu den führenden, deutschlandweit tätigen Personalberatern, die im Bereich der weltweiten Transportlogistik qualifizierte Fach- und Führungskräfte zur direkten Festanstellung vermitteln. Unsere Auftraggeber sind renommierte, international erfolgreiche Unternehmen aus Spedition und Schifffahrt. Unser Auftraggeber ist eine mittelständische, national und international erfolgreich agierende, expandierende LKW-Spedition mit mehreren Standorten in Deutschland. Zur kompetenten Verstärkung der Dispositionsteams am Hauptsitz in Hamburg sowie in den Niederlassungen in Mainz und in Krefeld suchen wir zur Festanstellung engagierte Speditionskaufleute als Disponenten für internationale Fernverkehre (w/m/d) im Sammelladungs- sowie im Teil- und Komplettladungsbereich Abwicklung des internationalen Sammelladungs-, Teil- und Komplettladungsgeschäfts Disposition des eigenen Fuhrparks Angebotserstellung und Einkauf von Frachtraum Disposition des gecharterten Fuhrparks Telefonische Kundenbetreuung Frachtabrechnung Reklamations- und Schadensbearbeitung Eine abgeschlossene speditionelle oder vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Disposition von nationalen und/oder internationalen Fernverkehren Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit in einem professionellen Team  Gute Englischkenntnisse Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, das Ihnen auch Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven eröffnet. Die Position ist darüber hinaus überdurchschnittlich dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen sowie den Möglichkeiten beruflicher Fortbildung verbunden.
Zum Stellenangebot

Disponent/in - Gebrauchtwagen (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Siek, Kreis Stormarn
Die Glovis Europe GmbH agiert als europäische Tochtergesellschaft des südkoreanischen Konzerns Hyundai GLOVIS und ist ein wachstumsorientierter Dienstleister im Bereich des Supply Chain Managements mit Fokus auf der Automobillogistik. Seit unserer Gründung vor rund 15 Jahren konnten wir uns als eines der führenden Unternehmen in der logistischen Königsklasse, der Logistik von Fertigfahrzeugen, etablieren und legten stets großen Wert auf ein kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum. Für unsere Niederlassung in Siek, die den Gebrauchtwagenverkauf und –handel abwickelt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei motivierte Mitarbeiter/innen in der Gebrauchtwagen-Disposition in Vollzeit.Die zukünftigen Mitarbeiter/innen werden für ein breites Aufgabenspektrum in der Gebrauchtwagen-Disposition verantwortlich sein. Hierzu gehört unter anderem: Termingerechte Bearbeitung aller Vorgänge von der Bestellung bis zur Auslieferung Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Kaufmännische Vorbereitung von Gebrauchtfahrzeugauslieferungen Pflege der Gebrauchtwagenbestände Beauftragung und Überwachung von Speditionen Erstellung aller nötigen Unterlagen für EU- und Drittlandsexporte Steuerung von Export- und Kurzzeitzulassungen Überwachung der Zahlungseingänge und Eingangsrechnungen Vorbereitung der Verkäuferprovisionsbeantragung Nachkalkulation verkaufter Fahrzeuge Vorbereitungen von Präsentationen und Auswertungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fahrzeugdisposition Hohe Affinität zu Fahrzeugen Gute Kenntnisse der Exportregularien (insbesondere EU) sind wünschenswert Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Motivierter Teamplayer Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Abwechslung in einem modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Konditionen und Sozialleistung (betriebliche Altersvorsorge, Mittagessen, Teambuilding-Events, etc.) Wenn wir Ihre Neugier und Interesse wecken konnten und Sie Lust haben sich einer neuen Herausforderung zu stellen, möchten wir Sie gerne kennenlernen und Ihnen zeigen, warum Ihnen eine Karriere bei der GLOVIS Europe GmbH viele Türen öffnen kann. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben und Lebenslauf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin über Stepstone.
Zum Stellenangebot

Disponent (w/m/d) Intermodal & Road

Di. 13.04.2021
Hamburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Disponent (w/m/d) Intermodal & Road Die Rhenus Freight East GmbH ist innerhalb des Geschäftsbereiches Rhenus Road Freight für alle Logistik – und Transportaktivitäten in und mit den Ländern der ehemaligen Sowjetunion, so z. B. Russland und der Ukraine zuständig. Freuen Sie sich auf vielseitige internationale Projekte, wie z. B. für OOG-Ladung oder Projektladung, bei denen die Fokussierung ausgeweitet wurde, insbesondere in Bezug auf weltweit in Frage kommende Abgangsländer. Kommen Sie an Bord und werden Sie Teil unseres Teams zur Planung und Realisierung unserer Logistikdienstleistung.  Sie sind verantwortlich für die wirtschaftliche Abwicklung diverser Projekt- und OOG-Ladungen unserer namhaften Kunden. Dabei stimmen Sie unsere Frachten eigenverantwortlich mit den jeweiligen Transportpartnern ab. Als kompetenter Ansprechpartner arbeiten Sie vertrauensvoll mit Kunden, Partnern und Subunternehmern zusammen. Verlässlich gewährleisten Sie die hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden für deren Projekt- und OOG-Ladungen. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung.  Natürlich sind Sie routiniert im Umgang mit MS Office und gängigen IT-Systemen. Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre eine tolle Ergänzung. Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und zielorientiert und Sie besitzen die Fähigkeit zur Präzision bei der Dokumentenerstellung, sowie einer belastbaren Projektabwicklungsdokumentation. Agile Arbeitswelt Altersvorsorge Ideen einbringen Mitarbeiterrabatte Tolles Team Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für unseren Kundendienst

Di. 13.04.2021
Hamburg
Als Disponent (m/w/d) für den Kundendienst unserer Niederlassung in Hamburg bist du die Ansprechperson sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Servicetechniker und unterstützt proaktiv unsere komplette Serviceorganisation in der Region.Die Stelle ist als Elternzeitvertretung vorerst befristet auf zwei Jahre.Bei uns erfährst du, dass Gabelstapler mehr sind als nur Stahl und Hydraulik. Gestalte den Wandel eines Maschinenbauunternehmens hin zu einem vernetzten Logistikdienstleister aktiv mit. Crown ist eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen mit mehr als 500 Standorten in über 84 Ländern. Unser Hauptsitz in den USA betreibt regionale Zentralen in Deutschland, Australien, China und Singapur und beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeiter. Neben einer umfangreichen Palette an Flurförderzeugen, entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche Automatisierungs- und Flottenmanagementtechnologien. Damit bieten wir unseren Kunden innovative, durchdachte Technik und einen erstklassigen Kundenservice. Dabei blicken wir auf eine mehr als 75-jährige Tradition als familiengeführtes Unternehmen zurück.Eine verantwortungsvolle Position, in der du dein großes Koordinationstalent und deine Kommunikationsfähigkeit täglich unter Beweis stellen kannst In einer 39-Stunden-Woche mit Freizeitausgleich bieten wir dir 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Dazu kommen weitere Benefits wie Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote (corporate benefits) unser Bikeleasing oder die Teilhabe in einem BAV-GruppenvertragDu übernimmst die Verantwortung für eine optimale Tourenplanung, indem du die Reparatur- und Wartungseinsätze unserer Servicetechniker zeiteffizient steuerst und koordinierstDu führst Kalkulationen durch, erstellst Kostenvoranschläge sowie Wartungsverträge, nimmst Aufträge an und kümmerst dich um deren AbwicklungDamit wir unseren Kunden weitere viele Jahre einen hochqualitativen Service anbieten können steht die Sicherstellung der Ersatzteilversorgung der Kundendienstwagen unserer Servicetechniker ganz oben auf deiner To-Do-ListeNeben allgemeinen kunden- bzw. auftragsbezogenen administrativen Tätigkeiten wie der Nachbearbeitung und Erfassung von Serviceeinsätzen bist du für die rechtzeitige Bearbeitung von Kundenreklamationen verantwortlichDu hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen?Idealerweise bringst du schon Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit?Deine technische Affinität wird nur durch dein Organisationstalent und deine Fähigkeit der optimalen Routenplanung übertroffen? Du sprichst verhandlungssicher Deutsch, gute Microsoft Office Kenntnisse sind für dich selbstverständlich und der Umgang mit ERP-Systemen ist dir vielleicht nicht neu?Du bist kommunikativ und hast die Fähigkeit auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten? Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown.
Zum Stellenangebot

Disponent Polen - kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Polnisch + Deutsch

Di. 13.04.2021
Hamburg
zipmend ist eines der am schnellsten wachsenden Logistik Startups in Europa. Als Speditions- und Technologie-Unternehmen wollen wir die Buchung und Abwicklung von Kurier-Transporten schnell, einfach und damit digital ermöglichen. Wir sind in der Lage in 30-90 Minuten in nahezu ganz Europa zu laden und stellen die Sendungen dann direkt zu. Hierzu verfügen wir über ein stark wachsendes Partner-Netzwerk mit inzwischen über 7.500 Kurier-Fahrzeugen. Durch die Finanzierung aus unserem eigenen Cashflow können wir uns voll auf die Entwicklung unsere Produkte und Tools konzentrieren und diese schnell umsetzen.Mit Deinen Polnischkenntnissen übernimmst Du einen Teil des Tagesgeschäfts in der Disposition und hilfst dabei unsere Subunternehmer aus Polen zu betreuen. Du kümmerst Dich dabei um die Kundenbetreuung, beauftragst unsere Subunternehmer und kommunizierst mit den Fahrern. Zu Deinen Aufgaben zählen vor allem: Kundenbetreuung und telefonische Auftragsannahme auf polnisch und deutsch Organisation der Transporte nach Auftragseingang Ausbau unseres Subunternehmer Netzwerks in Polen Kommunikation mit den Fahrern auf Deutsch, Englisch und Polnisch Unterstützung bei Vertrieb und Marketing Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Software Einbringen von geilen Ideen Erfahrung als Disponent/in, Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Logistikdienstleistungen benötigst Du nicht. Wichtiger ist uns neben Polnischkenntnissen und Spaß an der Arbeit vor allem Folgendes: Polnisch auf muttersprachlichem Niveau Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Gutes Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Produkten und Interesse an IT Know-how aus dem Bereich Spedition/Logistik benötigst Du nicht – Quereinstieg möglich Gute analytische Fähigkeiten und planvolles Vorgehen Hohe Kundenorientierung Wir bieten Dir eine zentralen Lage mitten im Herzen von Hamburg (direkt zwischen Rathaus und Speicherstadt), ein schnell wachsendes Projekt, bei dem Deine Ideen schnell zur Umsetzung kommen. Wir sind ein internationales Team (aktuell 8 verschiedene Muttersprachen) mit kurzen Entscheidungswegen. Wir machen regelmäßig Firmenevents und haben einen Kühlschrank voller Bier und nichtalkoholischer Getränke. Außerdem bieten wir Dir eine ausgeglichene Worklife Balance.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) Vermietung Baumaschinen

Di. 13.04.2021
Hamburg, Siek, Kreis Stormarn
Unser Unternehmen mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 führender Importeur für Premium-Baumaschinen der Marke Volvo in Deutschland. Wir sind an 18 Standorten vertreten und haben ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2014 sind wir ebenso Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen aus dem Hause SENNEBOGEN. Neben dem Handel mit Neu- und Gebrauchtmaschinen und den dazugehörigen Ersatzteilen sorgt unser Kundendienst für die Reparatur und Instandhaltung der Baumaschinen unserer Kunden. Darüber hinaus steht den Kunden ein hochwertiger Mietmaschinenpark zur Verfügung, dessen Maschinen wir unter der Marke Swecon smartrent zur Vermietung anbieten.Für unseren Geschäftsbereich Vermietung suchen wir ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für unseren Mietpark in Siek nahe Hamburg.Disposition der Mietmaschinen am StandortBearbeitung aller anfallenden kaufmännischen Geschäftsvorfälle (insbesondere die Erstellung von Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Angeboten)Mietumsatz-, Ertrags- und Auslastungsverantwortung für den Geschäftsbereich Vermietung in der eingesetzten NiederlassungDurchführung von Mietpreisverhandlungen in vordefinierten GrenzenAktive systematische Akquisition von Neukunden sowie BestandskundenpflegeTechnische Vorbereitung, Annahme und Ausgabe von BaumaschinenTechnische Einweisung bei MaschinenübergabeVerwaltung der Standorttankanlage und Organisation aller gesetzlichen Prüfungen zur Erfüllung der gesetzlichen RichtlinienKaufmännische KenntnisseTechnisches VerständnisBerufserfahrung in einer ähnlichen PositionBranchenkenntnisse sind vorteilhaftRoutinierter Umgang mit den MS-Office-ProduktenErfahrungen mit einem ERP-System, vorzugsweise Navision, sind erwünscht, aber keine VoraussetzungHohes Maß an Service- und KundenorientierungKommunikations- und KontaktfreudeZukunftssichere ArbeitsplätzeAttraktive Vergütung mit regelmäßigen AnpassungenHohe Mitarbeiter- und KundenzufriedenheitModerne Arbeitsausstattung30 Tage UrlaubUmfangreiches SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge und 40 Euro VLVielseitige Angebote zur GesundheitsförderungiPhone + iPad + Laptop – je nach FunktionWas Swecon als Arbeitgeber noch auszeichnet:Swecon führt regelmäßig umfangreiche und anonyme Mitarbeiterbefragungen über einen unabhängigen, externen Anbieter durch. Denn: Die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! So stellen wir uns auch kritischen Themen, zu denen konkrete Verbesserungsmaßnahmen vereinbart werden. Erfreuliche Beteiligungsquoten von jeweils über 90% bei den letzten Befragungen zeigen das Engagement unserer Belegschaft. Ein Loyalitätsindex von über 80 (von 100 Punkten) sowie viele langjährige Mitarbeiter unterstreichen zudem unsere Stellung als attraktiver Arbeitgeber!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Schwerpunkt Disposition

Di. 13.04.2021
Geesthacht
Garpa ist seit mehr als 40 Jahren das führende Unternehmen für zeitlos schöne Gartenmöbel und Inneneinrichtung mit Verwaltungssitz in Geesthacht bei Hamburg.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter Einkauf (m/w/d) Schwerpunkt DispositionBeschaffung und Disposition von hochwertigen Gartenmöbeln zur Sicherstellung der VerfügbarkeitTermingerechte Ermittlung von Bedarfsmengen anhand von Planvorgaben und HochrechnungenBestandsüberwachung und -optimierungErstellung und Überwachung von LieferplänenAnlage und Pflege von Stammdaten sowie Erstellung und Überprüfung von Bestellungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Bereich Handel, Industrie oder Logistik sowie mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSie haben gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Outlook, Excel), Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen (idealerweise Dynamics NAV 2018) sind von VorteilSie bringen eine hohe Eigenmotivation mit, verbunden mit der Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeitenEine hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken zeichnen Sie ausSie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwartet die Mitarbeit in einem tollen Team und ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung sowie weitere betriebliche und soziale Leistungen in einem schönen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Glinde, Kreis Stormarn
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 75 Standorten sind wir bundesweit vertreten und immer zuverlässig und flexibel für unsere Kunden im Einsatz. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen für den Standort Bremen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und jede Menge Begeisterung für unsere weltweit bekannten Marken und Produkte TOI TOI® und DIXI®, sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.   Sie sind verantwortlich für die optimale Tourenplanung und -auslastung unserer Servicefahrzeuge unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen In Ihren Aufgabenbereich fällt die Betreuung und Motivation der unterstellten Mitarbeiter In dieser verantwortungsvollen Position berichten Sie direkt an den Betriebsleiter und arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen Sie sind zuständig für die Reklamationsbearbeitung und Überwachung des Fuhrparks Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Disposition, beispielsweise aus den Bereichen Spedition, Entsorgung oder Kurierdienst Führungskompetenz und Organisationsgeschick Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse und Führerschein Kl. B Hochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services, die stolz machen Zukunftssichere Jobs und Wachstum trotz Corona Fixum und Provision in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm Altersvorsorge, VWL, Sportförderung, Firmenevents und ein motiviertes Team beim Marktführer
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal