Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition: 5 Jobs in Windeck

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Disposition

Disponent (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Altenkirchen (Westerwald)
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Betriebsstätte Altenkirchen> Stellen-Nr.: 56649 Bei der Disposition unserer Abfall­sammel­fahr­zeuge können Sie Ihr Organisations­talent voll ausleben Mit perfekt koordinierten Plänen sorgen Sie für reibungs­lose Arbeits­abläufe bei der Abfall­sammlung Dabei haben Sie als Personal­verant­wortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Ganz gleich, ob es um Wirtschaft­lich­keit, die optimale Aus­lastung des Fuhr­parks oder die Über­wachung gesetzlicher Vorgaben geht – Sie setzen Ihre Ziele gekonnt um Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind von Ihnen als Ansprech­partner begeistert Ihre kaufmännische oder technische Ausbildung haben Sie erfolg­reich abge­schlossen bzw. bringen eine ver­gleich­bare Quali­fikation mit Sie haben Ihre Erfahrungen in der Disposition eines Logistik­unter­nehmens sammeln können Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Abfall­wirt­schaft und verfügen über die Fahr­erlaubnis der Klassen C/CE Darüber hinaus verfügen Sie über gute Orts­kenntnisse in Mannheim Ihre systematische Arbeits­weise kombinieren Sie mit Führungs­stärke, Flexibilität und einem klaren Service­gedanken Kommunikations­stärke und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Pünktliches Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Nutzung von Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Kommissionierer Teilzeit (m/w/x)

Do. 21.05.2020
Sankt Augustin
Logistikzentrum: Sankt Augustin | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 20,0 Stunden Sie wünschen sich einen gut bezahlten Job mit klar geregelten Arbeitszeiten und genug Raum für alles, was Ihnen wichtig ist? Dann unterstützen Sie uns als Kommissionierer in unserem Logistikzentrum dabei, Produkte für den Warenausgang bereitzustellen. So sorgen Sie dafür, dass unsere Filialen mit den korrekten Artikeln in der richtigen Menge beliefert werden. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Zuverlässige Kommissionierung von Produkten, die von unseren Filialen bestellt wurden Bedienung moderner Flurförderzeuge Bestandserfassung unseres Lagers bei Inventuren Einsatzzeiten: 07:00–12:00 Uhr Erste Erfahrungen in der Logistik oder im Einzelhandel, alternativ Begeisterung für unsere Branche als Quereinsteiger Zuverlässigkeit und Teamgeist Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität  Spaß an körperlicher Arbeit und die Bereitschaft, zu wechselnden Einsatzzeiten zu arbeiten Einen attraktiven Stundenlohn in Höhe von 14,88 Euro plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Ein kollegiales Umfeld und ein Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen
Zum Stellenangebot

Disponent Versandbüro (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Much
Die KOSCHE Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG ist ein produzierendes, mittelständisches und eigentümergeführtes Unternehmen mit ca. 190 Mitarbeitern und einer der führenden Hersteller von Paneelen, Leisten und WPC-Produkten. Wir gehören zur Häussermann Unternehmensgruppe und damit zu einem bedeutenden Hersteller von Holzprodukten, seit mehr als 100 Jahren. Wir sind verlässlicher Partner für den Holzfachhandel und Baumärkte in ganz Europa.   Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen    Disponent Versandbüro (m/w/d) Planung, Steuerung und Kontrolle aller Versandaktivitäten, national und international Tourenplanung Bearbeitung von Exportaufträgen sowie Reklamationen, Retouren und Abholaufträgen Erstellung von Frachtpapieren Durchführung der Zollabwicklung Ausfuhrerklärungen, Ursprungszeugnisse, EUR1)   Eigenständige Erstellung der Ausfuhranmeldung (System Atlas) Durchführung der Intrastat-Meldungen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, französische Sprachkenntnisse wünschenswert Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Produktion, Lager und Vertrieb (u.a. Lagerkontrolle / Lageraufnahme) Führung der Palettenkonten  Allgemeine administrative Tätigkeiten abgeschlossene Ausbildung zur/-m Speditionskauffrau/-mann Praktische Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen Gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich  Gute Englischkenntnisse Gutes Zahlenverständnis Erfahrung mit Speditionssoftware von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team  eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Umfassende Einarbeitung  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freiräume für Eigeninitiative und zur persönlichen Weiterentwicklung Eine leistungsgerechte Vergütung Vergünstigte Einkäufe unserer Produkte Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge 
Zum Stellenangebot

Disponent Fertigungssteuerung (m/w/d) Stahl

Di. 19.05.2020
Neunkirchen, Siegerland
Als führender Anbieter von Intralogistik-Lösungen sind wir ständig auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Zukunft der Intralogistik mit uns gestalten möchten. Unser Produktspektrum umfasst hochdynamische Lager- und Logistiksysteme sowie innovative Produkte für Abfalltechnik und Recycling. Zur Verstärkung für unseren Fachbereich AV suchen wir in unserer Unternehmenszentrale in Neunkirchen / Siegerland  einen Disponent Fertigungssteuerung (m/w/d) Stahl Bestandscontrolling Bestandsplanung Bedarfsermittlung Stammdatenpflege Operative Disposition von Zukauf-, Beistell- und Zubehörteilen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau) Sehr gutes technisches Verständnis von Produktionsprozessen, idealerweise innerhalb der Stahlblechverarbeitung Mehrjährige Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Geübter Anwender von ERP/MES Systemen, vorzugsweise SAP Sicherer Umgang mit MS-Office Pragmatische und systematische Vorgehensweise Geübter Anwender von SAP PP/MM Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Gutes Betriebsklima Weihnachtsbonus Flexible Arbeitszeiten Großer Handlungsspielraum Kantine Sicheren Arbeitsplatz Geförderte Weiterbildung Kostenlose Parkplätze Gesundes Wachstum Paten-System Familiengeführtes Unternehmen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Mo. 18.05.2020
Troisdorf
Wir sind ein weltweit führendes Healthcare-Unter­nehmen und halten branchen­weit eines der größten und qualitativ hoch­wertigs­ten Portfolios in den Bereichen RX und OTC, das regel­mäßig durch eine innovative und robuste Produkt­pipeline gestärkt wird. Mit rund 35.000 Mitar­beiter/innen und unserem klaren Fokus auf Kun­den­service und Qualität, haben wir eine verant­wortungs­volle Position in den wichtigsten inter­natio­nalen Märkten. Wir arbeiten jeden Tag, um den weltweit rund 7 Milliarden Menschen Zugang zu qualitativ hoch­wertigen Me­dika­menten zu bieten. Wir schätzen Persön­lich­keiten, die mit Leiden­schaft, Begeis­terungs­fähigkeit und Mut, gemein­sam mit uns Großes bewirken wollen. Mach den Unterschied Bei Mylan hat jeder Mensch die Fähigkeit, etwas zu bewegen. Von den Anbietern, die unsere Pro­dukte ver­kaufen und vermarkten, über die Produ­zenten, die sie entwickeln und herstellen, bis hin zu unseren Geschäfts­partnern, die die Anbieter und Produzenten unter­stützen, spielen wir alle eine ent­scheidende Rolle.Zur Verstärkung unseres Teams innerhalb des Bereiches Logistik am Standort Troisdorf suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Logistik (m/w/d).Eigenständige Disposition des werksinternen Materialflusses Analyse des internen Transportbedarfs über das LagermonitoringDisposition der Flurfahrzeuge nach dem Zeit- und VolumenfensterMonitoring der Lagerkapazität und EinlagersteuerungTrouble Shooting bei Prozessstörungen sowie Optimierung der ProzessabläufeProzessüberwachung nach SOP- und SicherheitsrichtlinienBearbeitung von Abweichungen im TrackWise-SystemErstellung von Wareneingangs- und WarenausgangsdokumentenAllgemeine administrative Tätigkeiten und projektbezogene ZuarbeitenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Informationswirtschaft / Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen mit entsprechenden Fortbildungen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Logistik, wünschenswert in der Pharma- oder LebensmittelindustrieGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP, TrackWise-Kenntnisse wünschenswertAusgeprägte dispositorische, organisatorische sowie kommunikative Fähigkeiten, eine hohe Eigenverantwortung sowie TeamgeistWenn Sie Teil eines globalen pharmazeutischen Unternehmens sein wollen, das einen Unterschied macht und das Leben verändert, ist Mylan der richtige Ort für Sie. Mit mehr als 35.000 Mitarbeitern weltweit können wir etwas bewegen.Unseren Mitarbeitern bieten wir ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenständigkeit in Gestaltung und Umsetzung sowie ein internationales Unternehmensumfeld mit hoher Teamorientierung und umfangreichen Benefits.
Zum Stellenangebot


shopping-portal