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Disposition: 23 Jobs in Winsen (Luhe)

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Personaldienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Disposition

Disponent (w/m/d) Containertransporte Nah- und Fernverkehr

Sa. 26.09.2020
Hamburg
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hamburg als Disponent (w/m/d) Containertransporte Nah- und FernverkehrIhre Aufgaben: Auf Ihrer Agenda stehen die Vorplanung von gebuchten Containern unter Einhaltung etwaiger Gefahrgutvorschriften sowie die Zuweisung und Disposition der Container – an den Fuhrpark (Subunternehmer). Darüber hinaus kombinieren Sie Importaufträge mit passenden Export-aufträgen. Bei Transporthindernissen (Staus etc.) stimmen Sie sich intern ab und geben alle Informationen an den Kunden weiter – gegebenenfalls gehört auch die Nachpflege von Dossiers bei Abweichungen (Multistopp, Wartezeiten etc.) dazu. Das Überprüfen von Subunternehmern in Bezug auf vereinbarte Standards wissen wir bei Ihnen ebenfalls in den besten Händen, ebenso wie die Prüfung, Abrechnung und Weitergabe von Transportdokumenten. Mit einem geschulten Blick für Details führen Sie Statistiken sowie das Meldewesen und berechnen externe Unternehmerkosten. Nicht zuletzt erstellen Sie detaillierte Angebote und kümmern sich um Frachtanfragen sowie Reklamationen.Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung zur Fachkraft für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Erfahrung in der Disposition, Marktkenntnisse im Bereich Containerverkehre Versiert im Umgang mit MS Office sowie mit Transportmanagementsystemen Gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen sowie eine klare Kundenorientierung Sorgfältiger, präziser, flexibler und besonnener Arbeitsstil Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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Disponent / Dispositionsleiter Kühlerverkehr (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Neu Wulmstorf
Die Firma Schober ist ein mittelständisches Unternehmen mit mehreren Niederlassungen in Deutschland. Schon seit vier Generationen bewegen wir Waren und Güter. Als regionales Transportunternehmen gestartet, betreuen wir heute Kunden aus unterschiedlichsten Branchen in allen Bereichen der Logistik. Unser firmeneigener Fuhrpark umfasst über 100 Fahrzeuge und wir beschäftigen 600 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir sind dabei, einen neuen Transportstandort mit eigenem Fuhrpark aufzubauen und suchen DICH, um gemeinsam unser Wachstum zu stemmen! Bereichere unser Team in Vollzeit und unbefristet ab 01.09.2020 oder früher als DISPONENT / DISPOSITIONSLEITER KÜHLERVERKEHR AM STANDORT NEU WULMSTORF Mit Budgetverantwortung und pro-aktivem Kundenkontakt bietet diese Position ein interessantes Arbeitsfeld und viel Gestaltungsfreiraum, um aktiv an der weiteren Entwicklung des Unternehmens teilzuhaben. Wirtschaftliches Disponieren von Kühlerverkehren Sicherstellen der termingerechten Kundenzustellung Management und Betreuung der Fahrer Pro-aktive Kundenbetreuung Administrative Tätigkeiten (Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung) Bereitschaft zum Schichtbetrieb und Rufbereitschaft Du hast mindestens die Mittlere Reife und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Disposition von LKW setzen wir voraus - Food-Erfahrung wäre von Vorteil Als Teamplayer verfügst Du über schnelle Auffassungsgabe, logisches Denken, Verhandlungsgeschick und hohe Belastbarkeit Ein gutes Zahlenverständnis und sehr gute geografische Kenntnisse zeichnen Dich ebenso aus, wie Dynamik und Motivation, die Dinge eigenständig voranzutreiben und einen Bereich weiter zu entwickeln Wenn Du zudem über gute Excel-Kenntnisse verfügst (WINSped/LIS und Telematik wünschenswert) - und möglichst noch Sprachkenntnisse in Englisch besitzt - dann sollten wir uns kennenlernen! Attraktive Arbeitsbedingungen, leistungsgerechtes Entlohnungssystem Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierachien Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildungs- und Qualifikationsangebote Handlungsspielraum, um selbständig Entscheidungen treffen zu können Kollegiales Betriebsklima
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Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Hamburg
Seit 75 Jahren schafft die VELUX-Gruppe als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt. Ziel ist es, Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter sowie eine Reihe von Dekorations- und Sonnenschutzvorrichtungen, Rollläden, Installationslösungen und intelligenten Haussteuerungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, für Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit – mit Vertriebs- und Fertigungsstandorten in mehr als 40 Ländern und rund 10.500 Mitarbeitern. Die VELUX Gruppe gehört der VKR Holding A/S, einer Aktiengesellschaft, die sich zu 100 % im Besitz von Stiftungen und Familien befindet. Bei der VELUX Gruppe geben wir Ihnen die Chance zu wachsen. Um die eigene Karriere zu gestalten. Um in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Teil eines Unternehmens zu sein, das den Markt für nachhaltiges Indoor-Leben anführt. Wir bieten Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten – wenn Sie die Fähigkeit und den Antrieb haben, sie zu ergreifen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Germany, Deutschland Erfassung von Kundendienstaufträgen und Qualifizierung der Auftragsdaten Steuerung der Auftragsvergabe (Kundendiensttechniker/VELUX Servicepartner) Durchführung von Beratungsgesprächen zum Produktaustausch Ermittlung der für die Reparaturen notwendigen Ersatzteile Eigenständige Planung und Organisation von Kundendienstaufträgen, inkl. manuelle Planung von Kundendienstaufträgen (CLICK) bei Bedarf Koordinierung von Auslandsaufträgen Planung von Einbauschulungen Betreuung der internen und externen Hotline Kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation im kaufmännisch-technischen Bereich Fähigkeit zur kundenorientierten Telefonie EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Teamfähigkeit Engagement Selbständigkeit und Verantwortungsbereitschaft Einen zukunftssicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz beim Marktführer Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Bezahlung mit 13,5 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung und diversen Sozialleistungen Ein Umfeld, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben sowie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstützt Eine Mitarbeiterstiftung, die sich für die Allgemeinheit engagiert
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Sachbearbeiter/in Export Import (m/w/d) Hamburg

Do. 24.09.2020
Hamburg
Die 1985 gegründete BTS Logistics mit  Standorten in Hamburg, Rotterdam und Amsterdam ist ein mittelständischer,  Full Service Logistik Provider. Als Mitglied der VBE Group sind wir in Europa an 14 Standorten mit über 300 Mitarbeitern vertreten Neben dem klassischen See- Luft- und Landverkehren und der Lagerung und Distribution bieten wir unseren Kunden integrierte Supply Chain Lösungen an. Unser weltweites Netzwerk  ermöglicht es uns Logistikdienstleistungen rund um den Globus anzubieten. Wir setzen hierbei auf modernste Software und neuste Kommunikations-Technologien. Kurze Entscheidungswege und ein persönlicher Service garantieren eine effiziente Auftragsbearbeitung. Komplette operative Importabwicklung im Bereich LCL + FCL  Vorbereitung der Verzollungen und Anmeldung via ATLAS Disposition der Sendungsabrufe Angebotsbearbeitung Abrechnung der erbrachten Dienstleistungen Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Agenten  im In- und Ausland Eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Bereich der Seehafen-Logistik  Gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse Eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten  Spaß am nahen Kundenkontakt und an einem internationalem Arbeitsumfeld Gutes Kommunikationsvermögen  Einsatz führender Technologien im Kommunikationsmanagement  Eigenverantwortliches Arbeiten Dynamisches und wachsendes Umfeld Unbefristete Vollzeitstelle Zeiterfassung  und Gleitzeit Ein Büro in zentraler Lage Zuschuss zur HVV Profi Card Wasser, Kaffee, Tee und Obst Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
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Speditionskaufmann/-frau, Kauffrau/Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung, Speditionskauffrau, Speditionskaufmann

Do. 24.09.2020
Hamburg
Der große Hamburger Hafen- und Logistikdienstleister TCO Transcargo GmbH, gegründet 1991 durch den Inhaber Ingo Zemelka, unterhält in Hamburg-Wilhelmsburg zwei multifunktionale Terminals auf mehr als 100.000 qm Flächen. Der Geschäftsbereich der TCO Transcargo GmbH umfaßt sämtliche mit Lagerung, Umschlag und Logistik in Zusammenhang stehende Arbeiten. Neben Verpackung, Umschlag und Verladung von Schwergutsendungen im Exportbereich ist die TCO Transcargo einer der namhaften Packbetriebe für das Beladen von Sammelgutcontainern. Das Tätigkeitsfeld im Export umfasst die Bereiche Umschlag und Verladung von Stückgut- und Schwergutsendungen sowie die Konsolidierung von Sammelgutsendungen. Im Bereich der seemäßigen Verpackung werden vom Karton bis hin zu hochwertigen Maschinen kundengerechte Transportlösungen angeboten. Der Importbereich beinhaltet die Dekonsolidierung von einkommenden Containern sowie die Konsolidierung und Verladung an diverse Einzelhandelsfilialen in Deutschland und Europa. Mit den zur Zeit etwa 150 Mitarbeitern gewährleistet die TCO Transcargo einen reibungslosen Ablauf der einkommenden und ausgehenden Sendungen. Von der Abnahme am Kaischuppen über die Erledigung sämtlicher Zollformalitäten, der Entladung der Waren in den eigenen Terminals bis zur Verladung zu den Endempfängern erfolgt die professionelle Abfertigung durch unsere geschulten, hochmotivierten Mitarbeiter. Auf mehr als 50.000 qm Lagerfläche in 23 Lagerhallen werden zur Zeit jährlich mehr als 35.000 Container-Einheiten sowie diverse konventionelle Sendungen abgefertigt. Seit Anfang 2013 ist die TCO Transcargo GmbH zertifiziert nach SGS -ISO 9001. Für unsere Export- und Importabteilungen an unseren Standorten „Auf der Hohen Schaar“ und „Eversween“ suchen wir ab sofort: Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistung für die Bereiche Export und Import Disposition von Leer- und Vollequipment Planung und Erstellung von Transportaufträgen, Packaufträgen, sowie Packlisten Korrespondenz mit Kunden und Unternehmern Einholen von Unternehmerangeboten, sowie die Erstellung von Offerten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistung, oder vergleichbar Speditionelle Berufserfahrung Erfahrung mit der Abwicklung im Versand, sowie Transportplanung/-logistik von Containern Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ein junges, motiviertes Team Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Interessante Projekte , sowie die aktive Mitarbeit an neuen Konzepten und Lösungen Herausfordernde Aufgaben, die ein hohes Maß an Eigenverantwortung voraussetzen
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Servicedisponent (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hamburg
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premiumanbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäudeautomation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/­innen. Mit 31 Tochtergesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Servicedisponent (m/w/d) für die Serviceniederlassung Hamburg Durchführung der Einsatzplanung der eigenen Servicetechniker und regionalen Servicedienstleister Entgegennahme von Störungsmeldungen und Einleitung der Entstörung Koordination und Steuerung von Wartungs- und Reparatur- und Umrüstaufträgen unter Berücksichtigung von fachlichen sowie wirtschaftlichen Kriterien Aufbereitung der Abrechnungsunterlagen und sachliche Prüfung der Eingangsrechnungen von Dienst­leistern First-Level-Support für die Region sowie Erstellung und Nachfassen von Serviceangeboten Komplettabwicklung von Kundenaufträgen, kaufmännischen Klärung im Vorfeld, Auftragsanlage, Termin­abstimmung mit dem Kunden, Retourenabwicklung, Kundenkommunikation und Reklamations­abwicklung Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ca. zwei Jahre Berufs­erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office, SAP/R3 wünschens­wert Gutes technisches Ver­ständnis Freundliches und service­orientiertes Auf­treten sowie Kommunikations- und Team­fähigkeit sowie selbst­ständige und präzise Arbeits­weise
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Disponent für die Charterabteilung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Hamburg
Wir haben uns mit Service und Leistung zum Marktführer Richtung Frankreich im norddeutschen Raum entwickelt. Konzentration der Kräfte und gute Marktkenntnisse sind auch im Speditionsgewerbe der Schlüssel zum Erfolg. Als wir 1975 unser Transportgeschäft aufnahmen, wollten wir unseren Kunden etwas Besonderes bieten: Ein fundiertes, spezialisiertes, serviceorientiertes Angebot für EIN Fahrtgebiet, das wir wie unsere Westentasche kennen. Mit Einsatz und Dienstleistungsverständnis begleiten wir alle Produkte bis ins Zielgebiet und verstehen uns als der logistische Agent unserer Kunden in Frankreich. Für unsere Spedition suchen wir ab sofort eine/n Disponent für die Charterabteilung (Vollzeit, m/w/d) Optimierung des Frachtenmanagements Stetige Analyse der Frachtenmärkte Kalkulation und marktgerechte Preisfindung Auswahl der optimalen Dienstleister Ausschreibungen betreuen Strategische Konzepte mintentwickeln  Frachtenverkauf Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Fundierte Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit hoher Verbindlichkeit sowie Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe Sie schätzen die Arbeit in kollegialer Atmosphäre und haben Freude an Teamarbeit. Bei uns übernehmen Sie Verantwortung und können zeigen, was Sie drauf haben. Uns ist es wichtig, dass Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Sie gestalten unser Wachstum mit. Wir wissen Ihren Einsatz für unseren gemeinsamen Erfolg zu schätzen. Ihr Gehalt ist übertariflich und ausbaubar ( weiteres dazu im persönlichen Gespräch )
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Sachbearbeiter/Disponent (m/w/d) Customer Service

Mo. 21.09.2020
Hamburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Waggonvermietung am Standort Hamburg suchen wir  zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter/Disponent (m/w/d) Customer Service.  Sie stellen sicher, dass unsere Güterwagen jederzeit einsatzfähig für unsere Kunden sind. Das gilt von Mietbeginn bis Mietende. Dabei koordinieren, planen, beauftragen und monitoren Sie diverse Instandsetzungs- und Revisionsarbeiten. Sie schicken unsere Güterwagen z.B. zur Werkstatt und lassen diese dort reparieren. Unsere Güterwagen stehen zur richtigen Zeit am richtigen Ort unseren Kunden zur Verfügung. Sie sind verantwortlich für die Zufriedenheit Ihres Kundenstammes und sind operativ zusammen mit dem Vertrieb erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Rückfragen. Sie prüfen und entscheiden über die Kostenverteilung – egal ob Reparaturarbeiten, Reinigungen oder Frachten. Reklamationen wickeln Sie eigenständig ab. kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, im besten Fall mit technischem Hintergrund Berufserfahrung in der Sachbearbeitung eines erklärungsbedürftigen Produkts und Kenntnisse im Bahnsektor wären ideal.  ie zeichnen sich dich durch Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung aus. Ihre proaktive Arbeitsweise sorgt für Kundenzufriedenheit. Aufgaben wissen Sie zu priorisieren und zu strukturieren, und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie genau richtig. Ihre Kommunikation auf Englisch ist gut. Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört für Sie zur täglichen Arbeit. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d). Die Arbeit im Customer Operations Management möchten Sie permanent verbessern, neu erfahren und umsetzen. ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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Speditionskaufmann Seefracht Import (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Asia Logistics eine der ersten digitalen Speditionen Deutschlands Auch in Krisenzeiten beständig. Asia Logistics ist ein inhabergeführtes Speditionsunternehmen, welches sich als digitale Spedition am Logistik Markt etabliert. Gut qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gehören hier zum Erfolgsrezept ebenso wie die breit aufgestellten und kundenspezifisch ausgerichteten Dienstleistungen. Um unseren Kunden als digitale Spedition den besten Service bieten zu können suchen wir dich als Bereicherung für unser sympathisches Team. Einen engagierten Speditionskaufmann Seefracht Import (w/m/d) Komplette Abwicklung der Seefracht-Importsendungen   Vorbereitung der Verzollungen und Anmeldung via ATLAS Disposition der Sendungsabrufe Angebotsbearbeitung Abrechnung der erbrachten Dienstleistungen Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern im In- und Ausland Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau Erste Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Grundkenntnisse in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges-und verantwortungsbewusstes Arbeiten Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gutes Kommunikationsvermögen Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit Ein motiviertes und dynamisches Team Ein attraktives Gehalt Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem gesund wachsenden Unternehmen Arbeiten in zentraler Lage, S-Bahn Rothenburgsort 3 Minuten fußläufig zu erreichen Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eigenen PKW Stellplatz vor dem Büro Frisches Obst im Büro Restauranttickets
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Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Hamburg

Sa. 19.09.2020
Hamburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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