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Disposition: 21 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 3
Disposition

Disponent Logistik für unsere Montageabteilung (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Wuppertal
Die Marcus Transport GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Wuppertal und auf die Durchführung von Spezial-, Maschinen- und Schwertransporte und Montagearbeiten spezialisiert. Weitere Geschäftsfelder sind unter anderem die Vermietung von Flurförderzeugen und Lagertechnikgeräten aller Art sowie deren Service und Verkauf. Rund 100 Mitarbeiter sind am Stammsitz in Wuppertal mit der Abwicklung dieser Aufgaben betreut. Das Unternehmen wurde 1936 gegründet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Disponent Logistik für unsere Montageabteilung (m/w/d) Als Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) in unserer Montageabteilung arbeiten Sie in einem 6-köpfigen Team. die Planung, Disposition sowie Koordination von ca. 40 Mitarbeiter in unserer Montage und im Schwerguttransport Hierzu gehört auch die Berücksichtigung unserer Qualitätsstandards Planung der Ressourcen Auftragsüberwachung und –betreuung sowie die Erstellung von Statistiken/Auswertungen Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, Mitarbeiter und Subunternehmen. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder einer vergleichbaren speditionellen Ausbildung. Auch eine fundierte handwerkliche oder technische Ausbildung (z.B. Meister/Techniker; m/w/d) im Maschinenbau ist von Vorteil). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Spedition / Logistik mit Erfahrung in der Disposition oder Projektierung. Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, Durchsetzungsfähigkeit, Organisationstalent sowie Kommunikationsstärke ausgeprägte Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz, sowie einen motivierenden und kooperativen Führungsstil Dienstleistungs- und Ergebnisorientiertes Denken, hohe Kunden- und Serviceorientierung, hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit MS Office – Produkten. Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe Festeinstellung in Vollzeit sowie einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Die Mitarbeit in einem dynamischen und motiviertem Team Perspektive und Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen Moderne Betriebs- und Arbeitsmittel Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen. Sie erhalten die Möglichkeit sich aktiv an der weiteren Entwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen und somit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.
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Disponent (w/m/d) Supply Chain Management

Fr. 30.10.2020
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Supply Chain Management suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen DISPONENT (W/M/D) SUPPLY CHAIN MANAGEMENT STANDORT SOLINGEN, DEUTSCHLAND Eigenständige Steuerung und Koordination von internationalen Lieferketten zur Beschaffung von Handelswaren (inkl. Termin- und Mengenüberwachung mit internationaler Lieferantenkorrespondenz) Disposition und Steuerung von Packaufträgen für Kundenaufträge und Lageraufbau, Kapazitätsplanung der Konfektionierung und entsprechende Steuerung der Packaufträge Koordination und Steuerung der Produktionsbestellungen in der Eigenfertigung im Rahmen der Disposition Steuerung von Nacharbeitsprozessen bei externen Dienstleistern Verantwortung für Bestandshöhe und Lieferfähigkeit der zugeordneten Produkte unter Einhaltung von kosteneffizienten Prozessen Frühwarnung an relevante Bereiche bzgl. drohender dispositiver Konflikte - Engpassmanagement Bearbeitung von Vertriebsanfragen Dispositionsbezogene Sortimentspflege (Stammdaten, Auslauf, Neuheiten, Aktionen) Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf, Marketing, Vertrieb, Qualität, Logistik Mitwirkung an SCM bezogenen Projektaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation 3-5 Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Logistik, Disposition oder Einkauf Hohe Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verständnis der Zusammenhänge von Absatz- und Kapazitätsplanung sowie von logistischen Abläufen Gutes Organisations- und Planungsgeschick Sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP ECC 6.0 bzw. S4/Hana Routinierter Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel) Englisch fließend in Wort und Schrift Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen
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Koordinator (w/m/d) Neuwagendisposition, befristet auf 2 Jahre

Fr. 30.10.2020
Leverkusen
Mazda – Gegründet 1920 im japanischen Hiroshima stellen wir heute Fahrzeuge her, die einzigartiges Design, innovative Technologien und puren Fahrspaß vereinen und unsere Kunden weltweit begeistern. Wir stehen für einen unkonventionellen Kopf, ein leiden­schaftliches Herz und den Willen, sich gemeinsam neuen Heraus­forderungen zu stellen, um etwas zu bewegen. Mazda Motors (Deutschland) GmbH – Wir sind die bedeutendste Vertriebs­organ­isation der Mazda Motor Corporation in Europa. Unsere Stärke liegt im Vertrieb von Neuwagen, Teilen und Zubehör im deutschen Markt und in der partner­schaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Händlern. Sie schätzen Entscheidungsfreiheit und übernehmen gerne Verantwortung? Dann verstärken Sie unsere Sales-Abteilung in Leverkusen als Koordinator (w/m/d) Neuwagendisposition, befristet auf 2 Jahre Planung und Steuerung der Händlerbelieferung bei Modell-Neueinführungen. Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen für Lagerware unter Sicherstellung einer angemessenen Lagerwirtschaft. Erstellung unterschiedlicher Statistiken und Reports unter Anwendung von Business Intelligence und Microsoft Excel. Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Rahmen der Neuwagen-Disposition, speziell in Bezug auf Lieferzeiten. Allgemeine Händlerbetreuung und -beratung. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Automobilindustrie, vorzugsweise im Bereich Vertrieb/Disposition/Logistik Hohe Affinität zu IT-Systemen und sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke Handels- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamgeist Arbeitsleben 38-h-Woche, Flexible Arbeits­zeit­modelle, Gleitzeit, Home-Office, On-boarding-Programm, Sabbatical Kultur Herausfordernde Tätig­keiten, Gestaltungs-/Entscheidungsfreiheit & Ver­ant­wor­tung, Schlanke Struk­turen, Team­geist, Arbeiten im internationalen Umfeld, Mitarbeiter-Events Vergütung Transparentes und wettbewerbsfähiges Vergütungssystem, Urlaubs- und Weihnachts­geld &variable Einmal-/Bonus­zahlung, 30 Tage Urlaub pro Jahr + Weihnachten + Silvester, Arbeitgeberfinanzierter Pensions­plan, Private Unfall­versicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Weiterbildung Externe & interne Seminare, Abteilungs­übergreifende Projektarbeit, Job Rotation, Produkttraining Fahrspass Mitarbeiter­fahrzeug­programm: Leasingoptionen (mindestens jährlicher Fahrzeugtausch), Sonder­konditionen beim Kauf, Fahrtkosten­zuschüsse, Family & Friends Aktionen, Tauschoptionen Leasing-Kfz Gesundheit Fitnessstudio, Physio­therapeuten (Massagen, Krankengymnastik), Grippe­schutz­impfung, Kantine, Kostenlose Obstbar & Wasserspender Extras Free Wifi, Sonder­zahlungen bei Hochzeit & Geburt, Geburtstags- und Jubiläums­geschenke, Kosten­lose Parkplätze für Mitarbeiter, attraktive Rhein­lage
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Disponent (m/w/d) Bereich Einsatzplanung

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Die Deutsche Prüfservice GmbH ist eines der erfolgreichsten Start-Ups in Deutschland. Mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, haben wir uns auf die elektrische Betriebssicherheit in Unternehmen spezialisiert. Mit unserem jungen, motivierten Expertenteam bieten wir unseren bereits über 500 namenhaften Kunden aus Mittelstand, Handwerk und Industrie ein maßgeschneidertes Prüfkonzept nach aktuellen deutschen Vorschriften und den DIN-VDE Normen. Um diesen Qualitätsanspruch auch in Zukunft wahren zu können, suchen wir ab sofort tatkräftige und motivierte Unterstützung als Disponent (m/w/d) Bereich Einsatzplanung In Vollzeit im Rahmen einer Elternzeitvertretung für mindestens 24 Monate an unserem Standort in Erkrath bei Düsseldorf Sie disponieren unsere Servicetechniker für unsere Kunden Sie steuern die Serviceabläufe und behalten stets die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Kosten und Pünktlichkeit im Blick Sie nutzen souverän moderne Dispositions- und Kommunikationsmittel und achten auf einen lückenlosen Informationsfluss Sie stellen sicher, dass alle relevanten Gesetze, Verordnungen und internen Regeln eingehalten werden  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Einsatzplanung von Arbeitskräften oder in der Logistik Eigenständiges Arbeiten   Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie, sowie Führungserfahrung  Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Maß an Motivation   Gute Kenntnisse in MS-Office Attraktive und leistungsgerechte Vergütung in abwechslungsreichem Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten Ein sicheres Beschäftigungsverhältnis in einem der wachstumsstärksten und innovativsten Unternehmen Deutschlands Die Arbeit in einem motivierten und kollegialem Team Regelmäßige Feiern wie Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeiern
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Disponenten (m/w/d) im Bereich Logistik und Service

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
ACORN gehört seit vielen Jahren zu den weltweit führenden Treppenlift-Herstellern. Gegründet wurde das noch immer inhabergeführte Familienunternehmen 1992. Die Idee war von Anfang an, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen. Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell sowohl erfahrene -, als auch Quereinsteiger als DISPONENTEN (M/W/D) im Bereich Logistik und Service Planung und Koordinierung der Einsatzpläne unserer Installateure und Servicetechniker und deren Betreuung Sicherstellung eines effektiven Einsatzes der verfügbaren Ressourcen Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanliegen enge Zusammenarbeit mit weiteren Schnittstellen des Unternehmens erste Berufserfahrungen im Bereich Spedition/Logistik insbesondere Erfahrungen im Bereich Einsatzplanung, idealerweise von Technikern/Installateuren organisierte, fokussierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung ein mehrwöchiges bezahltes Ausbildungsprogramm, sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Schulungen ein attraktives Einstiegsgehalt regelmäßige Firmen-Events, die nicht nur für viel Spaß im Unternehmen und ein angenehmes Arbeitsumfeld, sondern auch für ein starkes Miteinander sorgen planungssicheres Schichtsystem von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr, bei einer 40-Stunden-Woche modernen Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit sehr guter Verkehrsanbindung im Stadtzentrum von Düsseldorf
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Personaldisponent (w/m/d) für den Bereich Gemeinschaftsverpflegung

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Der Dienstleistungspool Casa Blanka wurde 1998 von der Zukunftswerkstatt Düsseldorf (ZWD) als Alternative zum Schwarz­markt gegründet. Mit unseren 90 Haushalts- und Betreuungskräften sind wir heute für unsere über 600 Kunden da. Darüber hinaus setzen wir rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Einrichtungen mit Gemeinschaftsverpflegung insbesondere in Kindertagesstätten, Schulen und Jugend-einrichtungen ein. Der Erfolg gibt uns Recht: Bereits jetzt gehören über 130 Schulen und Kindertagesstätten zu unseren zufriedenen Kunden. Wir suchen spätestens ab dem 01.01.2021 in Vollzeit (38,50 Wochenstunden) Personaldisponent (w/m/d) für den Bereich Gemeinschaftsverpflegung Erstellen, Führen und Pflegen der Dienstpläne mithilfe vorhandener Datenbanksysteme Tagesorganisation von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen fortlaufender telefonischer und persönlicher Informationsaustausch zur Tagesorganisation und Planung mit Außendienstmitarbeitenden Annahme der Kundenanrufe, Erfassung und Mithilfe bei der Bearbeitung der Bedarfe und Reklamationen Beauftragung von externen Dienstleistern und Catering-Unternehmen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Kaufmännischer (oder vergleichbarer) Berufsabschluss, sowie Berufserfahrung, möglichst im Bereich Disposition sehr gute EDV-Kenntnisse MS-Excel, MS-Word sowie Datenbanken gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit gute Team- und Kommunikationsfähigkeit hohe Sozial- und Organisationskompetenz detailorientierter und genauer Arbeitsstil abwechslungsreiche Aufgaben Arbeit in einem dynamischen professionellen Team angemessene Vergütung, zusätzliche Sozialleistungen geregelte 5-Tage-Woche sehr gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Personennahverkehr Möglichkeit zur Weiterbildung
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Disponent/in Nah- und Fernverkehr /Baustoffdisponent/in für LKW (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
Die A.Sauerbaum Baustoffe und Transporte GmbH ist ein flexibler Dienstleister für die Entsorgung sowie für die Belieferung mit Schüttgütern für den Hoch-Tief- und Kanalbau im Großraum Ruhrgebiet. Ebenfalls führen wir Transporte im europäischen Ausland durch. Dieses wird durch unsere über 50 LKW's umgesetzt. Wir suchen: Disponent/in Nah- und Fernverkehr / Baustoffdisponent/in für LKW (m/w/d) Disposition von LKWs im nationalen und internationalen Fernverkehr Permanente Touren- und Netzwerkoptimierung Bearbeitung von Transportaufträgen Tourenplanung Kalkulation von Fracht- und Fahrzeugkosten Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und betrieblichen Richtlinien Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Berufsanfänger nach Umschulungsmaßnahmen Kenntnisse in den Bereichen Transportrecht, Ladungssicherung, Arbeitsgesetze und der Vorschriften bzgl. Lenk- und Ruhezeiten Fremdsprachenkenntnisse (Englisch und/oder Französisch o.a.) in Wort und Schrift wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick, gutes Kommunikationsvermögen, technisches Verständnis Gute EDV-Anwenderkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sicherer Arbeitsplatz in einem modern geführtem Familienunternehmen
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Warendisponent (m/w/d) Wholesale Order Planning

Mi. 28.10.2020
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Im Bereich Supply Chain Planning wird die die termingerechte Verfügbarkeit von mehr als 25.000 Produkten der Eigenmarken unter Berücksichtigung des Bestandsniveaus sichergestellt. Werden Sie Teil des Teams und koordinieren Sie den operativen Einkauf mit Schnittstellen zum Vertrieb und Produktmanagement zur Abstimmung der jeweiligen Sortiments- und Aktionsbedarfe. Ihre Aufgabe liegt in der Bedarfsermittlung, Bestellauslösung und Ordertracking bis hin zum Wareneingang. Hinzu kommt die permanente Lieferantenkommunikation z. B. zur Vermeidung von Lieferengpässen und der weiteren Optimierung des Bestellverhaltens zur Minimierung der Transport- und Lagerhandlingskosten. Sie stellen die permanente Warenverfügbarkeit unter Berücksichtigung der optimalen Lagerbestände der zu betreuenden Sortimentsbereiche sicher. Sie stimmen sich permanent mit dem Produktmanagement und dem Vertrieb bezüglich Sortiments- und Abverkaufsveränderungen, hierbei insbesondere zu Rolloutterminen und -mengen, ab. Sie leiten notwendige Maßnahmen bei drohenden Out-of-Stocks oder drohenden Überbeständen ein. Sie disponieren Waren international anhand standardisierter Abläufe. Sie holen Auftragsbestätigungen, Verschiffungs- und Liefertermine ein und verfolgen diese nach. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen (insbesondere Excel). Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit automatisierten Waren-Dispositionstools. Eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Direkte Kommunikation Die Unternehmensentwicklung ist ausschlaggebend für die Zukunft von OBI. Aus diesem Grund erarbeiten Sie gemeinsam im Team Konzepte und berichten dabei direkt an die Geschäftsführung des Corporate Development. Kontakt zum Großen und Ganzen Die Arbeit im Corporate Development ist unternehmensübergreifend. Sie haben die Möglichkeit sich das Unternehmensgeschehen aus der Vogelperspektive anzuschauen und haben stets alles im Blick. So können Sie unmittelbar eingreifen und Veränderungen anstoßen. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Trends & Innovationen Wir haben stets die Trends von Morgen im Blick und sind dafür zuständig, dass wir unser Unternehmen optimal auf die Zukunft ausrichten. Sie haben die Möglichkeit diesen Fortschritt aktiv voranzutreiben und sich innovativ und kreativ einzubringen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Disponent – Charter (m/w/d) per sofort oder später

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Wir sind ein modernes, expandierendes Speditions- und Logistikunternehmen mit Sitz in Willich (direkt an der BAB 52). Mit einem Fuhrpark von über 100 LKW transportieren wir Waren im Güternah- und Fernverkehr. In unserem Logistikzentrum werden Elektroartikel, Getränke und Futtermittel umgeschlagen. Mit höchsten Qualitätsstandards und kundenorientierter Dienstleistung sind wir zukunftsorientiert aufgestellt. Wir sind erfolgreich und wachsen auch in Pandemiezeiten weiter! Zur Verstärkung unserer Disposition im operativen Tagesgeschäft suchen wir einen Disponent – Charter (m/w/d) per sofort oder später für unsere nationalen und internationalen Verkehre Disposition von Teil- und Komplettladungen im Charterbereich Überwachung der Auftragsabwicklung Tagesaktueller Einkauf / Verkauf von Laderaum in Frachtenbörsen Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit unserem operativen Team Bearbeitung von Transportschäden Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Berufserfahrung in der LKW Disposition Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen Kenntnisse im Umgang mit Tourenplanungssoftware, idealerweise BNS Onroad gute regionale geografische Kenntnisse und Koordinationsfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit Stresssituationen Spaß am nahen Kundenkontakt Abwechslungsreiche Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz mit intensiver Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem engagierten Team Flache Hierarchien Leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge uvm. Firmenparkplatz
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Materialdisponent (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hattingen an der Ruhr
Die O&K Antriebstechnik GmbH gehört zu den führenden Her­stellern von Planetengetrieben und Antriebskomponenten für Bau-, Bergbau- und Landmaschinen sowie für andere industrielle Anwendungen aus den Bereichen Erneuerbare Energie und Marinetechnik. Als Teil des weltweit agierenden Bonfiglioli-Konzerns mit rund 3.500 Beschäftigten ist O&K integriert in die Business Unit "Mobility & Wind Industries“. Für unseren Produktionsstandort in Hattingen suchen wir einen Materialdisponent (m/w/d) zur Verstärkung unserer Abteilung Supply-Chain-Management, zunächst befristet auf 12 Monate. Ihre Aufgabe besteht in der Beschaffung des richtigen Materials in der richtigen Menge zum richtigen Zeitpunkt. Ausgestattet mit einer kaufmännischen Ausbildung oder mit einer technischen Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen verfügen Sie über Berufserfahrung in der metallverarbeitenden Industrie. Bei Bonfiglioli arbeiten Sie in einem aufgeschlossenen und international ausgerichteten Arbeitsumfeld. In dieser Hinsicht sind uns ausgeprägte Teamfähigkeit und sehr gute Englischkenntnisse wichtig. Wünschenswerte SAP-Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Reisebereitschaft runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe, verbunden mit der Herausforderung, in einem innovativen Unternehmen Spitzentechnologie voranzubringen.
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