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disposition: 22 Jobs in Wuppertal

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
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Disposition

Disponent (m/w/d) Neu- und Gebrauchtwagen im Automobilhandel

Sa. 22.02.2020
Bochum
Mit aktuell 24 Standorten und über 1.500 Mitarbeitern ist die Tiemeyer Gruppe eine der größten Automobilhandelsgruppen in Nordrhein-Westfalen. Seit über 65 Jahren machen wir mit Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen, SEAT, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Disponent (m/w/d) Neu- und Gebrauchtwagen im Automobilhandel Verantwortung für das reibungslose Fahrzeugmanagement intern und extern termingerechte Bereitstellung von Neuwagen an Kunden Terminverfolgung-/verwaltung und Abwicklung des Bestellvorgangs Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Zulassungsmeldungen der Fahrzeuge Ansprechpartner (m/w/d) für die Kollegen im Verkauf abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Disposition, idealerweise in der Automobilbranche strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Erfahrung mit den Marken VW, Audi, Seat, Škoda und/oder VW Nutzfahrzeuge wünschenswert abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team vielfältige Weiterqualifizierungsmaßnahmen Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter
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Disponent Vormaterial (m/w/divers)

Fr. 21.02.2020
Leverkusen
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Disponent Vormaterial (m/w/divers) Die thyssenkrupp Materials Processing Europe GmbH gehört zur weltweit tätigen Business Area Materials Services. An unseren Standorten von Portugal bis Ungarn beschäftigen wir rund 1.000 Mitarbeiter - werden Sie Teil unseres Teams! Erfahren Sie hier mehr über uns: http://thyssenkrupp-materials-processing-europe.com/de/ Da der Standort Leverkusen im Jahr 2020 geschlossen wird, verlagert sich der Arbeitsplatz im Zuge dessen nach Willich. Ihre Aufgaben Sie verantworten das Bestandsmanagement und die Disposition von Vormaterial Sie erfassen Bestellungen und lösen diese aus Sie stellen eine sorgfältige Prüfung der Lieferantenbestätigungen sicher Sie überwachen die Termineinhaltung der Lieferanten Sie tätigen Versandabrufe Die Rechnungsprüfung fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich Ihr Profil Sie bringen die notwendige Flexibilität/Mobilität für die im Jahr 2020 anstehende Verlagerung des Arbeitsortes von Leverkusen nach Willich mit Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann/-frau Sie verfügen über relevante Berufserfahrung in der Disposition/Bestellabwicklung Sie bringen Kenntnisse der Microsoft-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift in Ihre tägliche Arbeit mit ein Flexibilität, Einsatzbereitschaft und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Teamorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag ERA Metall NRW bei einer 35-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Ausbildung Zuglotse (w/m/d) 2020

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf, Krefeld, Langenfeld (Rheinland), Neuss, Wuppertal
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2020 suchen wir Dich für die 2 1/2-jährige Ausbildung zum Fahrdienstleiter (Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg (w/m/d)) bei der DB Netz AG in Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal, Langenfeld, Neuss. Die Berufsschule befindet sich in Duisburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Fahrdienstleiter machst Du Dich mit dem Arbeiten auf einem Stellwerk vertraut und erhältst Übersicht über die Fahrstrecken erlernst Du, unterschiedliche Stellwerkstechniken zu verstehen und zu bedienen lernst Du die Regelwerke und Richtlinien (Vorschriften) für die planmäßige Durchführung der täglichen Zugfahrten kennen erwirbst Du Fachwissen, um für einen sicheren und reibungslosen Zugverkehr in Deinem Bereich sorgen zu können übernimmst Du bereits Verantwortung für Weichen und Signale und somit für unsere Reisenden und Züge Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich mit der Fachoberschulreife abgeschlossen Du freust Dich jeden Tag auf neue Herausforderungen Du scheust dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen Du bist zuverlässig, belastbar, teamfähig und arbeitest konzentriert Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Unser Event-Tipp: Beim Praxistag hast Du die Möglichkeit, zahlreiche Ausbildungsberufe bei der Deutschen Bahn live zu erleben und Deinen zukünftigen Arbeitsplatz kennenzulernen. Mehr Infos und Termine findest Du hier.
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Mitarbeiter Technische Auftragsbearbeitung / Auftragsvorbereitung (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Essen, Ruhr
Wir sind ein traditionsreicher, höchst kundenorientierter Kettenhersteller „MADE IN GERMANY“ der sich auf Sonderketten spezialisiert hat. Hierbei haben wir uns mit unserem hochqualifizierten Team in der Prozesstechnik, wie z.B. in der Stahl- und Hüttenindustrie, Zement- Kraftwerks- und Düngemittelindustrie weltweit einen erstklassigen Namen gemacht. Erste Adressen von Anlagenplanern und Anlagenbetreibern gehören zu unserem internationalen Kundenstamm. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unbefristeter Festanstellung (40 Stunden-Woche) einen Mitarbeiter Technische Auftragsbearbeitung / Auftragsvorbereitung (m/w/d) Zeichnungserstellung von Einzel- und Variantenzeichnungen Sachmerkmale erstellen und festlegen Erstellen von Stücklisten und Arbeitsplänen Arbeitsvorbereitung und Erstellen der Arbeitsdokumente (elektronisch oder papiermäßig) Erstellung von Anfragezeichnungen zur Preisfindung Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Technischen Produktdesigner Maschinen- und Anlagenkonstruktion / Technischer Zeichner (m/w/d) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung oder in der Metall-Konstruktion Anwendungssichere Kenntnisse in Microsoft Office und Inventor (3D) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und überzeugendes Auftreten Eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit
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Spezialist Einkauf / Disposition/ Versand (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Essen, Ruhr
Wir sind ein traditionsreicher, höchst kundenorientierter Kettenhersteller „MADE IN GERMANY“ der sich auf Sonderketten spezialisiert hat. Hierbei haben wir uns mit unserem hochqualifizierten Team in der Prozesstechnik, wie z.B. in der Stahl- und Hüttenindustrie, Zement- Kraftwerks- und Düngemittelindustrie weltweit einen erstklassigen Namen gemacht. Erste Adressen von Anlagenplanern und Anlagenbetreibern gehören zu unserem internationalen Kundenstamm. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unbefristeter Festanstellung (40 Stunden-Woche) einen Spezialist Einkauf / Disposition/ Versand (m/w/d) Anfrage, Angebotsvergleich und Bestellabwicklung von DIN-/Norm-/ Zeichnungsteilen, Halbzeugen, Rohmaterialien, Lohnbetriebe und Dienstleistern Erweiterung und Qualifizierung von Lieferanten auf internationaler und nationaler Basis Disposition von Lagermaterial unter Berücksichtigung der optimal notwendigen Verfügbarkeit Versandabwicklung von Halb- und Fertigerzeugnissen Auswertung zu Bestellvolumen und Einkaufserfolgen Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege von Kalkulationsdaten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung oder im Technischen Einkauf Gutes technisches Verständnis Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und überzeugendes Auftreten Eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Anwendungssichere Kenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit
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Disponent Ersatzteile (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Erkrath
MAE. ist Spezialist und Weltmarktführer im Bereich des Sondermaschinenbaus für automatische Richtmaschinen und Radsatzpressen. Mit mehr als 160 qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeitern in Deutschland und rund 50 Mitarbeitern in den USA entwickelt, produziert und verkauft das Unternehmen anspruchsvolle Präzisionswerkzeugmaschinen rund um den Globus. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After-Sales suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Disponent Ersatzteile (m/w/d) Auftragsmanagement im Bereich Ersatz- und Verschleißteile inklusive der Erstellung von Dokumenten wie Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Versand- und Zollpapieren etc. Proaktiver Verkauf von Ersatz- und Verschleißteilen inklusive der zugehörigen Angebotsnachverfolgung Optimierung und Weiterentwicklung der Abläufe in der Abteilung Umsetzung, Pflege und Weiterentwicklung des Ersatzteilpricings Pflege der Stammdaten im ERP-System Koordination der Zusammenarbeit zwischen Service, Einkauf, Lager und dem Vertrieb Mitwirkung im Supply-Chain-Management von Ersatz- und Verschleißteilen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (mit Bezug zur Technik), idealerweise mit Weiterbildung zum technischen Betriebswirt oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich des After-Sales, idealerweise in vergleichbarer Position Sehr gute Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) in Deutsch und Englisch. Weitere Fremdsprachen, insbesondere Französisch, sind von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen und im Umgang mit einem ERP-System Freundliches, kommunikatives und verbindliches Wesen, mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungspotential Gute teamorientierte Arbeitsatmosphäre Flexibles Arbeitszeitsystem Attraktives Vergütungspaket und umfangreiche Sozialleistungen Alle Vorzüge des IG-Metall-Tarifvertrags
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Mitarbeiter (m/w/d) Disposition

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Schönmackers Umweltdienste GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen in der Entsorgungsbranche. Wir kümmern uns darum, dass Abfälle- und Wertstoffe sicher entsorgt und recycelt werden. Mit maßgeschneiderten Leistungen und nachhaltigen Entsorgungskonzepten sorgt Schönmackers für eine zukunftssichere Kreislaufwirtschaft. Unser Motto lautet: „Heute für morgen sorgen“! Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Kempen und mittlerweile 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 20 Standorten. Wir sind jung geblieben, dynamisch und vielfältig. Für unseren Betrieb in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter (m/w/d) Disposition Erstellung der Tourenpläne für unsere Fahrzeuge tägliche Personal- und Fahrzeugeinteilung gemäß Arbeitsaufträgen Erster Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden und die Fahrer Erfassung der gefahrenen Touren in der hauseigenen Software Einhaltung und Überwachung der gesetzlich vorgeschriebenen Bestimmungen Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Bereich der Fahrzeugdisposition sind von Vorteil Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Zusätzlich zeichnen Sie sich neben Flexibilität und Teamfähigkeit durch Ihre Selbstständigkeit und hohe Einsatzfreude aus. Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sicherer Arbeitsplatz in einem in der Entsorgungsbranche etablierten und stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss in Höhe von bis zu 40 Euro Individuelle, schrittweise Einarbeitung mit übergreifenden Einblicken in die Unternehmensstruktur und das operative Tagesgeschäft
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Junior Produktmanager (m/w/d) Vertrieb Non-Food

Sa. 15.02.2020
Bochum
Seit 1992 entwickelt die Kompernaß Handelsgesellschaft mbH erfolgreich verschiedenartige, elektronische  Non-Food Produkte. Als langjähriger Hauptlieferant an einen der größten deutschen Lebensmittel- Einzelhändler vertreiben wir weltweit Konsumgüter des täglichen Bedarfs. Unser familiengeführtes Unternehmen hat seinen Hauptsitz seit seiner Gründung in Bochum und beschäftigt mehr als 180 Mitarbeiter. Hierdurch sind wir fest in Bochum verwurzelt und mit dem Ruhrgebiet seit Firmengründung verbunden. Aufgrund des wachsenden Auftragsvolumens suchen wir Dich zur Verstärkung unseres motivierten Teams im Vertrieb. Administrative und operative Unterstützung der Produktmanager Erstellung und Management von Ein- und Verkaufskontrakten Koordination und Verwaltung von Muster- und Lieferterminen Pflege und Aufarbeitung von Daten in MS-Excel, Word und PowerPoint und NAV Vorbereitung und Mitgestaltung der Kundenpräsentationen Pflege von Übersichten und Auswertungen Sourcing neuer und innovativer Artikel zur Erweiterung unseres Produktportfolios Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen sowie unserem Einkaufsbüro in Asien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Du bist in der Lage, auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und hast ein Auge für alle Prozesse im Unternehmen Sehr gute Deutsch- wie auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest strukturiert und nach entsprechender Einarbeitung auch selbstständig Du gehst sicher mit MS-Office (Excel, Word, Outlook, Powerpoint) um Kenntnisse in MS-Sharepoint und MS Dynamics NAV (ehemals Navision) sind von Vorteil Du bist teamfähig und belastbar Du hast ein freundliches Auftreten und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft wie auch Flexibilität Eine Festanstellung in Vollzeit Ein attraktives Gehalt nach Vereinbarung Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eigenverantwortliches Handeln mit abwechslungsreichen Aufgaben Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses, wechselndes Mittagessen sowie Getränke Helle, freundlich gestaltete und klimatisierte Räume Jährliche Betriebsfeiern und Teamaktivitäten Überdurchschnittliche Sozialleistungen Kostenloses Fitnessabonnement und jährliche Gesundheitschecks Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben: „Gemeinsam sind wir stark“
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin, Düsseldorf
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 15 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams am Standort Berlin oder Düsseldorf.Als Teil des 4flow-Teams bist du für das effiziente Management von Transporten in den Logistiknetzwerken unserer Kunden verantwortlich und stellst so die globale Materialverfügbarkeit sicher. Du übernimmst dabei folgende Aufgaben: Dynamische Planung und operative Abwicklung von Sendungen in unserem Transportmanagementsystem Tägliche Optimierung von Landtransporten in Bezug auf Route, Laufzeit, Supply-Chain-Sicherheit und Kosten Kunden- und lösungsorientiertes Engpass- und Exception-Management Weiterentwicklung von Kundenlösungen durch die kontinuierliche Verbesserung bestehender Prozesse Kommunikation mit Kunden und anderen Netzwerkpartnern sowie regelmäßiger Austausch mit dem Netzwerkplanungsteam Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann*frau oder vergleichbarer Abschluss Praktische Erfahrungen in der operativen Transportlogistik im Bereich Land- und Straßenverkehr Kunden- und lösungsorientierte Kommunikation sowie sehr gute Organisationsfähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du arbeitest in einem Unternehmen, das viel Wert auf seine Mitarbeiter, deren Entwicklung und die Teamkultur legt. Es erwarten dich u. a. die folgenden Leistungen: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit und ein attraktives Gehaltspaket sowie ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget Umfangreiches internes Weiterbildungsprogramm Ein moderner Arbeitsplatz und Gestaltungsmöglichkeiten bei der Erfüllung deiner Aufgaben Kostenlose Getränke und Obst, sowie jeden Freitag ein gemeinsames Frühstück Regelmäßige Team- und Sportevents wie Sommerfest, Tischtennis- und Beachvolleyball-Turniere sowie Team-Incentives
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Disponent Bahnlogistik (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Dormagen
Disponenten Bahnlogistik (m/w/d) Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Disponenten (m/w/d) für den Betrieb Bahnlogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Dormagen. Auftragsannahmen von Kunden und Bestätigung im DV System Standortdisposition der Rangieraufträge und Verteilung auf das technische Equipment und das Personal PVG Bearbeitung (Zentrales DV-System von DB Cargo zur Übermittlung von Wagendaten) Verantwortung für die tägliche Schichtplanung und die Sicherstellung des täglichen Schichtbetriebes (in Bezug auf die vorhandenen Mitarbeiterkapazitäten) Tägliche Lokeinsatzplanung in Abstimmung mit dem Fahrzeugmanagement Kunden über Störungen informieren Trassenbestellung/Planung ad hoc (z.B. Sonderfahrten) inkl. Verteilung der Fahrplananordnung und Abrechnung der Sonderfahrten Regelmäßiges Qualitätsmonitoring an DB Cargo Klärung und Dokumentation von Unregelmäßigkeiten (z.B. bei Ereignissen) Disposition der Zugbildung Abgeschlossene Ausbildung im Eisenbahnbereich (kaufmännisch und/oder technisch) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im operativen (EBO und BOA) oder administrativen Eisenbahnbetrieb wünschenswert Kenntnisse der Gesetze und Regelwerke für den Bahnbetrieb Betriebswirtschaftlicher Sachverstand Sehr gute Kenntnisse in Dispositionssystemen und technische Affinität, sich in unternehmensspezifische Systeme und komplexe Prozesse einzuarbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Freundliche Umgangsformen, sicheres Auftreten und kundenorientiertes Denken Teamfähig Sie sind zuverlässig, durchsetzungsstark, konfliktfähig und belastbar so dass Sie mit stressigen Situationen ruhig und souverän umgehen können. Darüber hinaus verfügen Sie über einen eigenständigen und strukturierten Arbeitsstil. In dieser Funktion berichten Sie an den Eisenbahnbetriebsleiter.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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