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Distributionslogistik: 52 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
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  • Agentur 1
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  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Distributionslogistik

Speditionskaufmann / Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wimsheim
Seit über 170 Jahren steht C.HAFNER für intelligente und führende Technologien im Bereich des Edelmetalls. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir damals wie heute für zahlreiche Innovationen rund um den Werkstoff Edelmetall. Und das, weil jeden Tag rund 220 talentierte Mitarbeiter leidenschaftlich daran arbeiten, unsere Produkte und Leistungen noch besser zu machen! Für unseren Logistikbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann / Exportsachbearbeiter (m/w/d) Erfassung und Abwicklung von Transport- und Exportaufträgen Erstellung und Bearbeitung von Zoll-, Export- und Versanddokumenten Beauftragung, Verfolgung und Kontrolle von Transportaufträgen Bearbeitung von Transportanfragen Tourenplanung und Optimierung Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/- frau für Spedition und Logistikdienstleistungen bzw. vergleichbare Ausbildung/Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Spedition, bei KEP-Diensten und im Bereich Exportsachbearbeitung und zolltechnischen Verfahren Kenntnisse des Transportmarktes, Import und Export Zuverlässige, verantwortungsbewusste und vorausschauende Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein verbindliches Auftreten Breites und fundiertes Edelmetall-Know-how Kurze, teamorientierte Entscheidungswege Interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Exzellente technische Maschinen- und Anlagenausstattung Leistungsgerechte Vergütung; Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Sondergratifikationen Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonten, Teilzeitmodelle nach Vereinbarung 30 Tage Urlaub; Sonderurlaub für familiäre Ereignisse Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse bei Hochzeit, Geburt, Todesfall und Firmenjubiläen Elternzeit für Mütter und Väter mit guten Wiedereinstiegsmöglichkeiten
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Wintersemester

Fr. 23.07.2021
München, Augsburg, Mannheim, Stuttgart
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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Central Order Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Koordination der Auftragsabwicklung (Beschaffung, Kommissionierung, Transporterfassung und Abrechnung) Anlage, Bearbeitung und Abwicklung von (inter-)nationalen Bestellungen Koordination und Abstimmung der Abwicklungs- und Transportmodalität (international/Drittländer) mit der Zoll- und Dokumentationsabteilung Unterstützung der IT bei Implementierung von SAP-relevanten Änderungen im Bereich Order Management Durchführung von Bestandsprüfungen des angeforderten Materials sowie Auswahl des entsprechenden Lieferwerkes, z. B. Beantwortung von Bestands- und Lieferzeitenanfragen Bearbeitung von Non-Conformity-Meldungen, wie Restarbeiten und Nachrüstungen Ansprechpartner für in- sowie externe Kunden – sowohl telefonisch als auch per E-Mail Systempflege in SAP Gutschrifterstellung Erfolgreich absolvierte kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Logistische Grundkenntnisse Sehr gutes Deutsch sowie sicheres Englisch in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres gemeinsamen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.
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Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d)

Do. 22.07.2021
Korntal-Münchingen
As Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d) you will join the team responsible for supporting our Delivery Service Partners. Your responsibilities will include: • Manage relationships with logistics service providers at the site • Acting as an interface between Amazon sites and the logistics service providers • Coordinate logistics service provider manpower • Develop action plans and sustainable solutions to ensure capacity, quality and performance • Performing analyses and implementing projects • Participate in the set-up of new sites with regard to the preparation of new logistics service providers • Identification, qualification and onboarding of new service providers Your opportunities: • Work in a great team where everyone inspires and supports each other • Directly impact Amazon's last mile processes. • Together with other logistics experts, you will define innovative process and tools that set new standards • Interesting collaboration with various stakeholders at Amazon Logistics • Nearly unlimited career and development opportunities ************************************************** Als Account Manager - Last Mile Logistics (m/w/d) verstärken Sie das Team, das für die Betreuung unserer Delivery Service Partner verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben gehören: • Verwaltung der Beziehungen mit Logistikdienstleistern am Standort • Agieren als Schnittstelle zwischen Amazon-Standorten und den Logistikdienstleistern • Koordination von Arbeitskräften der Logistikdienstleister • Erarbeiten von Aktionsplänen und nachhaltigen Lösungswegen zur Sicherstellung von Kapazität, Qualität und Performance • Durchführen von Analysen und Umsetzen von Projekten • Mitwirken beim Aufbau neuer Standorte hinsichtlich der Vorbereitung neuer Logistikdienstleister • Identifikation, Qualifikation und Onboarding neuer Dienstleister Ihre Chancen: • Arbeiten in einem großartigen Team, in dem sich alle gegenseitig inspirieren und unterstützen • Direkter Einfluss auf die Prozesse der letzten Meile bei Amazon. • Gemeinsam mit anderen Logistikexperten definieren Sie innovative Prozesse und Tools, die neue Standards setzen • Interessante Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern bei Amazon Logistics • Nahezu unbegrenzte Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten BASIC QUALIFICATIONSMinimum Qualifications: • Experience in account management or related service performance. • Work experience in relevant areas (Ideally in the logistics industry) • Excellent communication skills in English and German • Confident and proficient in the use of Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word, One Note). Mindest-Qualifikationen: • Erfahrung im Account Management und der damit verbundenen Service Performance • Berufserfahrung in relevanten Bereichen (vorzugsweise in der Logistikbranche) • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich) in Englisch und Deutsch • Sicher und kompetent im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, One Note) PREFERRED QUALIFICATIONSPreferred qualifications: • Experience in a start-up environement • Bachelor degree (or equivalent) Bevorzugte Qualifikationen: • Erfahrung in einem dynamischen Arbeitsumfeld oder Start-up-Unternehmen • Bachelor-Abschluss (oder vergleichbar) Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf

Do. 22.07.2021
Schorndorf (Württemberg)
Seit 1925 investieren wir all unser pädagogisches Wissen, unsere Erfahrung und unsere methodisch-didaktischen Kenntnisse mit großer Leidenschaft und mit viel Herzblut in die Produktion und den Vertrieb von pädagogisch sinnvollen Spielwaren sowie hochwertigen Möbeln. Neben dem hohen edukativen Spiel- und Lernwert unserer Produkte zeichnen uns beste Qualität und individuelle, kundengerechte Lösungen aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle zollrele­vanten Fragen Sie sind verantwortlich für die Zollabwicklung Import unter Einhaltung der aktuellen Vor­schriften Sie sind zuständig für die Anfrage, Auswer­tung und Vergabe von Frachten Sie prüfen und buchen Eingangsrechnungen, Lieferscheine und Auftragsbestätigungen Sie kommunizieren und korrespondieren mit nationalen und internationalen Lieferanten Sie sind verantwortlich für die Lieferanmah­nung Sie bearbeiten und prüfen Lieferantenlang­zeit­er­klärungen Sie unterstützen bei Kalkulationen und Sorti­ments­bereinigungen Sie arbeiten mit an Projekten Sie verfügen über eine abgeschlossene Aus­bildung als Speditions-, Industrie- bzw. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Sie haben erste oder erweiterte Berufser­fahrung im Bereich Importabwicklung Sie haben gute Kenntnisse in der Zollab­wicklung und der zolltechnischen Kontrolle von Speditionsrechnungen Sie haben Erfahrung mit den MS-Office-Programmen und ERP-Systemen, vorzugsweise mit Microsoft Dynamics NAV Sie haben eine hohe Kommunikations­bereitschaft Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind teamfähig, bringen Engagement, Leistungsbereitschaft und Flexibilität mit Sie sind es gewohnt selbstständig, eigeninitiativ und strukturiert zu arbeiten
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft

Mi. 21.07.2021
Steinenbronn (Württemberg)
Die Firma HumanTech Spine GmbH gehört zur Firmengruppe Hutzel Technics. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben komplexe Wirbelsäulenfixationssysteme. Der Name HumanTech steht für außergewöhnlich hohen qualitativen und technischen Standard „made in Germany“. Unsere Kunden sind sowohl Kliniken im Inland als auch ausländische Distributoren. Hutzel Technics blickt auf mehr als 20 Jahre im Bereich der hochpräzisen Herstellung von Implantaten zurück. Als stetig und gesund wachsendes deutsches Familienunternehmen verstärken wir unser Vertriebsteam im Innendienst. Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Materialwirtschaft Disposition von Lagermaterialien Sicherstellung der termingerechten Warenverfügbarkeit Überprüfung und Beobachtung der Bestellungen und Lieferantenrechnungen Identifikation und Lösung von Versorgungsstörungen Kundenservice Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft Kunden- und serviceorientierte Einstellung Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse sowie vorzugsweise Erfahrung mit einem ERP-System Sie kommen in ein innovatives Umfeld Sie erhalten die Chance sich in einem gesunden Unternehmen innerhalb eines jungen, erfolgreichen und motivierten Teams zu positionieren Sie erhalten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Auftragssachbearbeitung national und internationalIhre

Mi. 21.07.2021
Steinenbronn (Württemberg)
Die Firma HumanTech Spine GmbH gehört zur Firmengruppe Hutzel Technics. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben komplexe Wirbelsäulenfixationssysteme. Der Name HumanTech steht für außergewöhnlich hohen qualitativen und technischen Standard „made in Germany“. Unsere Kunden sind sowohl Kliniken im Inland als auch ausländische Distributoren. Hutzel Technics blickt auf mehr als 20 Jahre im Bereich der hochpräzisen Herstellung von Implantaten zurück. Als stetig und gesund wachsendes deutsches Familienunternehmen verstärken wir unser Vertriebsteam im Innendienst. Wir suchen zum schnellstmöglichen Eintritt eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Auftragssachbearbeitung national und international Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Auftragsbestätigung, Auftragsverfolgung, Rechnungs-/ Lieferschein- und Gutschriftenerstellung) Korrespondenz zur Auftragsklärung mit den Kunden Interne abteilungsübergreifende Absprachen, bspw. bei Terminierungen Versandabwicklung Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten Exportkontrolle Reklamationsbearbeitung Anlage, Prüfen und Pflegen von Listen (bspw. Stücklisten, Preislisten) Stammdatenpflege Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Büromaterial, Empfang, Telefonzentrale) Kundenbetreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung Vorzugsweise Berufserfahrung im Exportbereich nebst Kenntnissen im Zollprogramm ATLAS Kunden- und serviceorientierte Einstellung Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse sowie vorzugsweise Erfahrung mit einem ERP-System Sie kommen in ein innovatives Umfeld Sie erhalten die Chance sich in einem gesunden Unternehmen innerhalb eines jungen, erfolgreichen und motivierten Teams zu positionieren Sie erhalten einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung
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Auftragssachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Import/Export

Mi. 21.07.2021
Böblingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Böblingen, einem Unternehmen der Elektrobranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Abwicklung der weltweiten Kundenaufträge und Projekte Enge Zusammenarbeit mit den Projekt Teams aus Produktion, Projekt Engineering und Vertrieb Erstellung der notwendige Dokumentation von Auftragsbestätigung über Zoll/ Versandpapiere (Im- und Export) bis hin zur Abrechnung (z.T. über Bankgarantien/ Akkreditive) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein duales oder Fachhochschul Studium mit Schwerpunkt BWL oder gleichwertig Mehrjährige Erfahrung im internationalen Geschäft mit Kenntnissen über die Anforderungen an Zoll Dokumente und Erfahrung in der Abwicklung von Akkreditiven Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrung mit ERP Systemen (vorzugsweise abas) Geübter Umgang mit MS Office Tools
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service / Logistik

Mi. 21.07.2021
Stuttgart
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service / Logistik Sie werden Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung und unterstützen mit Ihrem kaufmännischen Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in mehreren Bereichen. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Als Teil Ihres Teams sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner. Dabei übernehmen Sie die Kundenbetreuung und -beratung und kümmern sich um eingehende Anfragen. Als Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Fachteams steht auch die Sendungsverfolgung auf Ihrer Agenda. Eingehende Reklamationen schrecken Sie nicht ab, sondern wecken Ihren Ehrgeiz die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden. Eigenverantwortlich tragen Sie zur Lösungsfindung bei –unter Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Sie sind Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine ähnliche kaufmännische Ausbildung absolviert. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im Kundenservice oder in der Disposition sammeln. Mit gängiger Speditionssoftware kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Beratung von Kunden. Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie ebenfalls aus. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Außenwirtschaft

Mi. 21.07.2021
Waiblingen (Rems)
Die IHK Region Stuttgart vertritt die Interessen von rund 160.000 Unternehmen in der Region. Wir unterstützen unsere Mitglieder und Kunden mit vielfältigen Informations- und Beratungsleistungen sowie Bildungsangeboten. Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d) sind dabei unser wichtigstes Potenzial. Innerhalb unserer Bezirkskammer Rems-Murr im Referat Unternehmensförderung und Außenwirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Außenwirtschaft. Beratung zu allen Fragen des Zolls und Außenhandels Bearbeiten und Ausstellen von Dokumenten, Warenbegleitpapieren, Ursprungszeugnissen, Carnets ATA, Beglaubigungen, etc. Erstellung der Außenwirtschaftsstatistik für die Bezirkskammer Rems-Murr Betreuung des Zollarbeitskreises Formularverkauf Empfangstätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung im Bereich Außenwirtschaft Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, kundenorientierte sowie freundliche Umgangsformen Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Organisationsgeschick sowie eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eine vielseitige verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und in zentraler Lage Die Möglichkeit je nach Aufgabengebiet zur Mobilarbeit Ein Betriebsklima, das geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung Gestaltungsmöglichkeiten und viel Raum für Eigeninitiative Gute Sozialleistungen Das gemeinsame Teilen der Stelle ist möglich (Jobsharing).
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