Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 58 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Medizintechnik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Druck- 2
  • Bildung & Training 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Textilien 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Distributionslogistik

Sachbearbeiter (m/w/d) Exportkontrolle

Fr. 23.07.2021
München
  WER WIR SINDRheinmetall MAN Military Vehicles GmbH ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, der die vollständige Palette der geschützten und ungeschützten Transport-, Führungs- und Funktionsfahrzeuge für die internationalen Streitkräfte abdeckt.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Abwicklung der Aus- und Einfuhrvorgänge Betreiben eines prüfungssicheren Dokumentationssystems/Archives Interner und externer Ansprechpartner (z.B. für Mitarbeiter, Behörden und Speditionen) Standortübergreifende Schnittstelle in den Themen Außenwirtschaft und Exportabwicklung Langfristig schnittstellenübergreifende Unterstützung der Zollabwicklung Beantragung und Verwaltung von Ausfuhrgenehmigungen sowie dahingehende Beratung der Fachabteilungen Die Stelle ist am Standort München zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaftslehre oder Logistik, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Exportumfeld Gute Kenntnisse in der Ausfuhrabwicklung sowie über besondere Verfahren Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ELANK2 Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort München bieten wir: Flexible Arbeitszeitmodelle Subventionierte Betriebsküche Kostenlose Parkmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiteraktienkaufprogramm sowie betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter im kombinierten Verkehr (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als kaufmännischen Mitarbeiter im kombinierten Verkehr für unseren Umschlagbahnhof bei der Deutschen Umschlagsgesellschaft Schiene-Straße mbh (DUSS) in München-Riem. Deine Aufgaben: Du bist für die Agenturvertretung und die Abfertigung der Verkehre in Absprache mit unseren nationalen und internationalen Kunden zuständig Des weiteren übernimmst Du die Abfertigung von Gefahrgut- und Zollsendungen Die Disposition der Ausgangszüge liegt ebenfalls in Deinem Zuständigkeitsbereich Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört auch die Bedienung der Datenerfassungssysteme Du stellst die kundengerechte, pünktliche und wirtschaftliche Abwicklung des Umschlag- und Abstellungsbetriebes sicher Außerdem bist Du für die papiermäßige Kontrolle der Eingangssendungen unter Beachtung der einschlägigen Sicherheitsbestimmungen und deren Durchsetzung verantwortlich Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen wünschenswert oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse und Erfahrungen im kombinierten Verkehr oder in der LKW-Disposition von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Datenerfassungssystemen oder die Bereitschaft diese zu erlernen Belastbarkeit bei genauer und effizienter Arbeitsweise (auch bei hohem Arbeitsanfall) Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden Bereitschaft im Schichtdienst (auch Nachtdienst) zu arbeiten und Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Wintersemester

Fr. 23.07.2021
München, Augsburg, Mannheim, Stuttgart
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Pliening
Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich Export oder Logistik sammeln und möchtest dich nun in einem internationalen Unternehmen in der Exportabwicklung weiterentwickeln? Bei uns bist du als Export Specialist (m/w/d) in ständigem Kontakt zu Kunden, Speditionen und Behörden. Neben dem Tagesgeschäft kannst du dich in spannende Projekte einbringen. Bei uns erfährst du, dass Gabelstapler mehr sind als nur Stahl und Hydraulik. Gestalte den Wandel eines Maschinenbauunternehmens hin zu einem vernetzten Logistikdienstleister aktiv mit. Crown ist eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen mit mehr als 500 Standorten in über 84 Ländern. Unser Hauptsitz in den USA betreibt regionale Zentralen in Deutschland, Australien, China und Singapur und beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeiter. Neben einer umfangreichen Palette an Flurförderzeugen, entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche Automatisierungs- und Flottenmanagementtechnologien. Damit bieten wir unseren Kunden innovative, durchdachte Technik und einen erstklassigen Kundenservice. Dabei blicken wir auf eine mehr als 75-jährige Tradition als familiengeführtes Unternehmen zurück.   In einem Team, welches dir jederzeit unterstützend zur Seite steht, findest du bei uns den perfekten Einstieg, um deine bisherigen Kenntnisse im Bereich des Exports optimal zu erweitern In einer 39-Stunden-Woche mit Freizeitausgleich bieten wir dir 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Neben Mitarbeiterparkplätzen bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen einen exklusiven Shuttle-Service von und zur S-Bahn-Haltestelle Dazu kommen weitere Benefits wie Fitness-Rabatte, Bikeleasing oder die Teilhabe in einem BAV-Gruppenvertrag Als Ansprechpartner für unsere Kunden, Speditionen und Behörden sorgst du mit deiner kommunikativen Art für die Klärung aller die Exportabwicklung betreffenden Themen Dank deiner organisatorischen und administrativen Fähigkeiten stellst du in deinem Bereich einen reibungslosen Ablauf sicher, vor allem wenn es um Vorschriften des internationalen, europäischen und nationalen Zollrechts sowie die Bestimmungen bzgl. der Exportkontrolle geht Zusätzlich wirkst du aktiv bei der Gestaltung von Ausfuhrprozessen mit und kannst dich in interessante Sonderprojekte einbringen   Idealerweise bringst du schon Erfahrung im Bereich Export und Logistik (aus einer Spedition oder einer vergleichbaren Stelle) mit und suchst nun eine interessante Position, in welcher du dein vorhandenes Wissen aktiv einbringen und erweitern kannst? Personen aus deinem näheren Umfeld bezeichnen dich als Organisationstalent und absoluten Teamplayer? Du beherrschst neben der deutschen auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift?   Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown.
Zum Stellenangebot

Praktikant*in Sales Operations (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München
Die Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH ist ein Unternehmen des Medienkonzerns Bertelsmann. In mehr als 40 Einzelverlagen erscheinen jährlich bis zu 2.500 Bücher in den Bereichen Belletristik, Kinder- und Jugendbuch, Sachbuch, Kunstbuch und Ratgeber in den Formaten Hardcover, Taschenbuch, E-Book und Hörbuch. Als größte deutsche Publikumsverlagsgruppe bietet die Penguin Random House Verlagsgruppe zahlreiche kreative und unternehmerische Handlungsfelder und herausfordernde Aufgaben.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikant*in Sales Operations (m/w/d) Ihre Herausforderungen: Unterstützung bei der Auslieferungssteuerung von Novitäten, Einkaufsunterlagen und Leseexemplaren Erstellung und Kommunikation von Auswertungen und Regelreports Enge Abstimmung mit den Auslieferpartnern (Verlagsauslieferung und Logistik-Dienstleistern) zu diversen Abläufen und Details rund um die logistischen Standardprozesse und Besonderheiten Unterstützung bei der Erfassung und Kontrolle von Leistungsabrechnungen der Dienstleister Unterstützung bei der Ausstellung und Verwaltung von Langzeitlieferantenerklärungen immatrikulierte/r Student*in (m/w/d) erste Vorkenntnisse in der Buchbranche sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Kommunikations- und Koordinationstalent Analytische Lösungskompetenz und effiziente, sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Begeisterung für die gemeinsame Optimierung von Arbeitsweisen und Prozessen Technisches Geschick und keine Scheu vor der Nutzung diverser IT-Systeme gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Zum Stellenangebot

Logistikmitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt (m/w/d) für unseren zentralen Labor-Warenein- und Warenausgang

Do. 22.07.2021
München
Mit mehr als 600 Mitarbeitern aus 39 Nationen an zwölf bayrischen Standorten gehört Labor Becker & Kollegen zu einem der wegweisenden, inhabergeführten Medizinunternehmen, welches das gesamte Spektrum der labordiagnostischen Untersuchungen abdeckt. 1979 wurde das Labor gegründet. Seither sind wir als Dienstleister für niedergelassene Ärzte, Kliniken und universitäre Einrichtungen ein erfolgreicher Partner, für den Verlässlichkeit, Präzision und Geschwindigkeit an oberster Stelle stehen.  Uns vereint der Grundsatz, dass hinter jeder Probe ein Mensch steht, der qualitativ hochwertige und werteorientierte Labormedizin verdient. Was uns auszeichnet, ist Vielfalt – unterschiedliche, sinnstiftende Aufgaben in einem kulturell diversen Team. Attraktive Arbeitszeitmodelle: Wir bieten Teil- oder Vollzeit mit planbaren Arbeitszeiten und Freizeitausgleich.  Überdurchschnittliche Urlaubstage: Sie erhalten 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage. Attraktive Vergütung: Neben attraktiven Vergütungsmodellen denken wir zu besonderen Anlässen an Sie. Zahlreiche Zuschüsse: Wir unterstützen Sie mit Fahrtkosten- und Kinderbetreuungszuschuss, kostenfreien Getränken sowie einem subventionierten Mittagessen (am Standort Führichstraße). Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre betriebliche Altersvorsorge.  Flache Hierarchien: Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit flacher Hierarchie im Unternehmen gewährleistet kurze Entscheidungswege.  Ankommen und Weiterentwickeln: Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet.    Ausstattung: Helle und moderne Arbeitsplätze mit einer state-of-the-art Ausstattung bieten die idealen Arbeitsbedingungen für Spaß bei der Arbeit.  Sicherheit: Wir bieten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Mitarbeiter-Events: Regelmäßige, tolle Mitarbeiter- und Team-Events lassen den Spaß nicht zu kurz kommen.  Gute Verkehrsanbindung: Unsere Standorte genießen eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Bearbeitung von Bestellungen inklusive Erfassung der Bestelldaten im System  Kommunikation mit unseren Kunden  Kontrolle, Einlagerung, Kommissionierung und Verpackung von Waren  Durchführung von Inventuren  Bearbeitung von Reklamationen  Erstellung und Druck von Etiketten als interner Dienstleister (m/w/d) innerhalb des Labors  Sicherstellung besonderer Sauberkeit und Ordnung im Lager  Bereitschaft zu Früh-, Mittel- und Spätschichten im Zeitfenster 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Lagerfachkraft (m/w/d), Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung, idealerweise in einem Labor  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit dem SHS System (Elektronisches Bestelldatenaustauschsystem) wünschenswert Sehr sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und eine verantwortungsbewusste, selbstständige Denk- und Handlungsweise Sicheres, freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung  Freude an der Teamarbeit
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (w/m/d) Luftfracht Import

Do. 22.07.2021
München
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei bietet die Rhenus Air & Ocean individuelle Services im Bereich Luft- und Seefracht an. Genauso, wie wir weltweit immer für unsere Kunden da sind, leben wir in unseren Teams kulturelle Vielfalt und bieten unseren Mitarbeitern spannende Aufgaben und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten rund um den Globus in unserem kontinuierlich wachsenden Geschäftsfeld.  Speditionskaufmann (w/m/d) Luftfracht Import Am Standort in München werden Sie Teil eines international aufgestellten Unternehmens, in welchem Sie Ihre persönlichen Stärken einbringen und auch permanent weiterentwickeln. Sie sorgen dafür, dass die Fracht unserer Kunden sicher und schnell an Ziel kommt. Lassen Sie uns das Geschäftsfeld beständig erweitern. Sie sind verantwortlich für die Abfertigung von Luftfrachtsendungen – das Erstellen der transportrelevanten Dokumente inbegriffen. Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie unsere Kunden von der Auftragsannahme bis zur Warenauslieferung. Der Kunde steht im Fokus, daher ermitteln Sie für ihn optimale Transportlösungen und kalkulieren schlüssige Angebote. Zusätzlich verantworten Sie neben der Zollabfertigung, Versandscheinabwicklung und Abrechnung auch die Kontrolle der Eingangsrechnungen. Die vor- und nachgelagerte Kommunikation im weltweiten Netzwerk rundet Ihren Aufgabenbereich ab. Ihre Basis ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Zudem haben Sie Berufspraxis im Bereich Luftfracht gesammelt. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um und beherrschen Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift. Neben Ihrer positiven Ausstrahlung überzeugen Sie mit Loyalität sowie einem durchweg strukturierten Arbeitsstil. Als zuverlässiger Teamplayer punkten Sie mit Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und einer klaren Kundenorientierung.Versprechen, auf die Sie zählen können. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Auftragsabwicklung Luftfracht (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Nürnberg, München
Sie sind für die Abwicklung unserer Luft­fracht­sendungen verant­wortlich und sorgen stets für einen reibungs­losen Transport­prozess. Wir suchen Verstärkung in München und Nürnberg! Ihre Rolle Grenzen­loser Ein­satz ist nicht nur auf dem Roll­feld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftrags­abwicklung sind Sie zuständig für die Koordi­nierung der Transport­aktivitäten: von der Durch­führung der erforder­lichen Buchungen mit unseren Partnern und Gateways über die Daten­erfassung im Zusammen­hang mit der Aus­stellung von Transport­dokumenten bis zur Er­stellung der erforder­lichen Dokumentation. Sie sind vertraut mit dem Bereich Luft­fracht­spedition? Zudem behalten Sie auch in stressigen Situationen den Über­blick, arbeiten struktu­riert und sind organi­sations­stark? Dann bewerben Sie sich jetzt! Als Arbeits­ort können Sie wählen zwischen unseren Stand­orten Nürn­berg und Flug­hafen München. Operative Ab­wicklung von Luft­fracht­sendungen Dispo­sition und termin­gerechte Ab­fertigung Durch­führung der Raten­ermittlung Pro­aktives Handeln bei eventuellen Ver­zögerungen in der Liefer­kette Zoll­rechtliche Ab­fertigung von Luft­fracht­sendungen Kommuni­kation mit Lieferanten, Air­lines und Fuhr­unter­nehmen sowie tägliche Korres­pondenz mit unserem globalen Netz­werk in englischer Sprache Aus­stellen von Fracht-, Zoll- und Transport­dokumenten Über­prüfen von KPIs und Einleiten ge­eigneter Maß­nahmen bei Abweichungen Erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Berufs­erfahrung im speditio­nellen Bereich, Kennt­nisse in der Luft­fracht wünschens­wert Gute MS-Office-Kennt­nisse Ausge­prägte Organisations­fähig­keiten und eine exzellente Kunden­orientierung Team­geist, Flexi­bilität und Einsatz­bereit­schaft Gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dyna­mischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam er­reichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mit­arbeiter (m/w/d) schätzen ins­besondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Verant­wortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schulungen und Weiter­bildungen. Der Er­folg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns er­möglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
Zum Stellenangebot

Export-Sachbearbeiter / Speditions Kaufmann (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Olching
Wir sind ein dynamisches, innovatives und international erfolgreiches Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Unser Team ist unsere Stärke! Für den weiteren Personalausbau für unser neues Werk in Olching direkt an der A8 Ausfahrt Dachau / Fürstenfeldbruck suchen wir: Export-Sachbearbeiter / Speditions Kaufmann (m/w/d) Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Erstellen von Versand- und Ausfuhrdokumenten Transportorganisation und Zollabwicklung Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen ist Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Mit ihrer zuverlässigen Arbeitsweise und Ausdauer runden Sie Ihr Profil ab Moderne und freundliche Arbeitsplätze Ein leistungsorientiertes Gehalt Ein kompetentes und kollegiales Team
Zum Stellenangebot

Scooter Ranger (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
München
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Sie verantwortlich für die Sicherstellung einer reibungslosen Logistik rund um die Bereitstellung und Abholung von E-Scooter Weiterhin kontrollieren Sie die Scooter auf Ihre Funktion, führen bei Bedarf einen Akku-Tausch vor Ort durch oder melden Beschädigungen an die Kollegen Sie sind ebenfalls für das Einsammeln der Scooter und den Rücktransport in die Servicepunkte zuständig Abschließend sind Sie verantwortlich für die Durchführung von kleinen Reparaturarbeiten, welche vor Ort möglich sind Sie verfügen im Idealfall über eine Berufsausbildung im Tramsportwesen oder konnten alternativ bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln Weiterhin bringen Sie eine gültige Fahrerlaubnis und entsprechende Fahrpraxis mit Sie verfügen über gute Ortskenntnisse innerhalb Münchens, behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und sind bringen gute Organisationsfähigkeiten mit Technisches Verständnis, sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit rundet Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine umfangreiche Einarbeitung im Kundenbetrieb Sie arbeiten ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in einer Vollzeitanstellung Sie profitieren von einer professionellen Betreuung seitens der Adecco
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: