Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • It & Internet 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Distributionslogistik

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Logistik/ Einkauf

Mi. 28.07.2021
Aachen
Die GfPS mbH ist ein akkreditiertes Prüflaboratorium in Aachen mit dem Schwerpunkt mikrobiologische Analytik. In den Bereichen Medizinprodukte, Pharmazeutische Industrie und Räumen des Gesundheitswesens übernehmen wir für unsere Kunden durch ein breites Spektrum an Labordienstleistungen die komplette produktionshygienische Betreuung und unterstützen bei der kontinuierlichen Verbesserung von Medizinprodukten und Hygieneprozessen sowie bei der Reinraum- Qualifizierung und mikrobiologischem Monitoring. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Logistik/ Einkauf Bestellwesen und generelle Warenannahme inkl. Auftrags- und Lieferscheinkontrolle  Fachgerechte Annahme und Erstkontrolle der Auftragseingänge/ Proben und Weiterleitung  Verpackung und Versand von Laborproben inkl. Anfertigung der Lieferscheine  Erkennen von Einsparpotenzialen im Bestellwesen und Optimierungen innerhalb der Tätigkeit  Kommunikation mit Lieferanten und Kunden  sachgerechte Entsorgung von Verpackungsmaterialien  Regelmäßiges Arbeiten mit Gewichten über 10 KG Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder haben Berufserfahrung in der Logistik/ Versand  Sie haben gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme, sind neuen Programmen gegenüber aufgeschlossen und bringen eine schnelle Auffassungsgabe mit  Sie zeichnen sich innerhalb der Teamarbeit durch eine selbständige, sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus  Sie behalten auch bei erhöhtem Arbeitsanfall die Übersicht und verfügen über gute Kommunikationsfähigkeit gegenüber unseren Geschäftspartnern und Kunden  Sie haben exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Orthographie) ergänzt durch Englischkenntnisse Als 1992 gegründeter Mittelstandsbetrieb ist die GfPS mbH ein stetig wachsendes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, einer angenehmen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre und offener Unternehmenskultur. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer verantwortungsvollen Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben bei angemessener Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und sozialen Leistungen wie z. B. finanzierte VL oder betriebliche Altersvorsorge. Eine attraktive Arbeitszeitgestaltung mit Zeitkonto im Ein-Schicht-System ohne Wochenendeinsatz und 30 Tage Urlaub ermöglichen Familienvereinbarkeit und ein ausgewogenes Work-Life-Balance.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Logistik (m/w/x)

Mi. 28.07.2021
Düren, Rheinland
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein pfiffiges Organisationstalent? Mit Leidenschaft, Geschick und Tatkraft stellst Du Dich den unterschiedlichsten Herausforderungen und Improvisation ist für Dich ein echter kreativer Ansporn? Werde Teil unseres Teams am Standort Düren als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Logistik (m/w/x) für den Bereich Traffic. Dein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Planung, Überwachung und Steuerung der Auftragsbearbeitung sowie der internen Warenflüsse. Die Position ist zunächst befristet zu besetzen. Du gewährleistest die termingerechte Versandfertigstellung und erstellst die Lade- und Frachtpapiere für alle erforderlichen Verkehrsträge In Deiner Funktion bist Du Ansprechpartner für die Fachbereiche, das Account- und Operationsmanagement Die Gefahrgutabwicklung sowie die Verfolgung und Bearbeitung von Reklamationen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Eigenständig erkennst und behebst Du Probleme in Deinem Verantwortungsbereich und agierst hier selbstständig Du überwachst mithilfe von Kennzahlenreports und Systemrecherchen den reibungslosen Ablauf im Lager Zusätzlich führst Du Kapazitätsplanungen durch, begleitest die Umsetzung von Projekten im Lager und leistest First Level Support in SAP Fachoberschul- oder (Fach-)Hochschulreife; idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. zum Fachlagerist (m/w/x) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x)) Erste Erfahrungen im Logistikbereich Gute MS Office-Kenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (idealerweise SAP) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Anspruchsvolle Aufgaben in einer dynamischen Branche Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, intern wie extern Alle Vorteile, die ein globaler Konzern zu bieten hat
Zum Stellenangebot

Versandmitarbeiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Simmerath
Mit unseren hochpräzisen Werkzeugen produzieren Kunden auf der ganzen Welt Etiketten, Verpackungen und viele weitere gestanzte Erzeugnisse. Jedes unserer Produkte wird mit modernster CNC-Technologie individuell nach Kundenwunsch gefertigt. Zur Wink-Firmengruppe gehören Standorte in Deutschland, Dänemark, Italien und den USA. Zur weiteren Unterstützung unseres Wachstumskurses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Versandmitarbeiter (m/w/d)  Überprüfung aller Produkte auf Vollständigkeit Ordnungsgemäßes Verpacken aller Art von Zylindern Tätigkeiten im Rahmen der Versandvorbereitung Erstellung von versandrelevanten Unterlagen, einschließlich Ausfuhr- und Zolldokumenten Bestellung von Verpackungsmaterialien sowie Verwaltung der Bestände Prüfung und Gewährleistung des richtig verpackten Inhalts Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in MS Office sowie in einem Warenwirtschaftssystem Eigenständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sichere Zukunft und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kontinuierlich wachsenden, branchenführenden Unternehmen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Gute Verdienstmöglichkeiten, Sozialleistungen und Zuwendungen Betreute Einarbeitungsphase für einen reibungslosen Einstieg Regelmäßige Fortbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen Tolles Arbeitsklima in einem netten und dynamischen Team Umfeld zum Wohlfühlen mit umfangreichem Freizeit- und Kulturangebot
Zum Stellenangebot

Kaufleute für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Aachen, Eschweiler, Rheinland
Als international operierender, familiengeführter mittelständischer Logistik- und Transportdienstleister mit zahlreichen Tochterunternehmen und mehreren hundert Mitarbeitern arbeiten wir seit Jahren erfolgreich für unsere namhafte Kundschaft aus den verschiedensten Branchen. Wir suchen zur langfristigen Verstärkung ab sofort: Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Organisation der Abwicklung von Wareneingängen und Warenausgängen Ansprechpartner für Lieferanten und Spediteure Abstimmung mit unseren Kunden und anderen Fachabteilungen (Transportdisposition, Versicherung etc.) Bestandsverwaltung und Inventuren Verbuchungen im Lagerverwaltungssystem Überwachung der termingerechten und effizienten Erledigung von internen Fahraufträgen Abrechnung von Logistikdienstleistungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Logistikbereich oder Auftragsabwicklung Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen bzw. mit Datenverarbeitungssystemen Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeit und sorgfältige, zielorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Logistik / Leitstand (m/w/x)

Fr. 23.07.2021
Düren, Rheinland
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. In der signifikanten Position als Sachbearbeiter Logistik / Leitstand (m/w/x) stellst Du an unserem Standort in Düren den reibungslosen Ablauf aller organisatorischen und administrativen Abläufe sicher. Die Position ist zunächst befristet zu besetzen. Planung, Überwachung und Steuerung der Auftragsbearbeitung und des intenen Warenflusses Einhaltung der termingerechten Versandfertigstellung und Einhaltung der vorgegebenen SLS / KPIs Ausführung von Kennzahlenreports, Systemrecherchen und Kapazitätsplanungen Begleitung und Umsetzung von Projekten Kenntnisse der im Lager relevanten Arbeitsprozesse und deren Abwicklung sowie diesbezüglicher Ansprechpartner / Support für die Fachbereiche und das Account- / Operations Management SAP 1st Level IT Support und Unterstützung bei Inventuren Fachoberschul- oder (Fach-)Hochschulreife; idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. zum Fachlageristen (m/w/x) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x)) Erste Erfahrungen im Logistikbereich Gute MS Office-Kenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen (idealerweise SAP) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Sichere Dir eine Prämie, wenn Du uns einen neuen Mitarbeiter für eine unserer Vakanzen erfolgreich vermittelst Profitiere von einem vielseitigen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter im Umschlag (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Hückelhoven
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.Als Kaufmännischen Mitarbeiter im Umschlag (m/w/d)am Standort HückelhovenSie kommunizieren mit Spediteuren, Rangierdiensten und KundenSie stimmen sich mit dem Hallendienstleister abSie führen die Hofsteuerung der Spätschicht durchSie führen allgemeine Kontrollen des Hallenzustands und Differenzen durchSie kontrollieren und pflegen die RoadNet-Daten, Fahrpläne etc.Sie führen Laufzeit-Analysen durchAbgeschlossene kaufmännische AusbildungEigenständiges Agieren innerhalb eines definierten FreigaberahmensGute KommunikationsfähigkeitOrganisationsfähigkeitStrukturierte Arbeitsweise Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/x) Logistik

Do. 22.07.2021
Düren, Rheinland
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Zur tatkräftigen Unterstützung an unserem Standort in Düren suchen wir Dich als Sachbearbeiter (m/w/x) Logistik. Die Position ist zunächst befristet zu besetzen. Organisation der Abholung von Gefahrgutsendungen in überwiegend Drittländer (70% Luft und Seefracht; 30% Roadfreight) Anmeldung der fertiggestellten Sendungen zur Abholung sowie Monitoring der Abholungen Planung der LKW und Containerkapazitäten sowie Planung des Abholslots Einhaltung der Kundenprozesse Enger Austausch mit den Kollegen der Verladung Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-kauffrau; Kaufmann/-kauffrau für Logistikdienstleistungen oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Spediteuren sowie Kenntnisse im Zollwesen Sicherer Umgang mit MS Excel, Outlook sowie Kenntnisse im SAP R/3 Möglichst Zusatzqualifikationen im Gefahrgutrecht (ADR; IMDG-Code; IATA-DGR) Gutes Englisch in Wort in Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit; analytische und unternehmensorientierte Denkweise Dich erwartet ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Profitiere von umfangreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen und nutze unser Online-Schulungsangebot mit über 100.000 Online-Schulungen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Abfertigung Fernverkehr

Do. 22.07.2021
Alsdorf, Rheinland
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum Maas-Rhein suchen wir zur Erweiterung des Teams einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Abfertigung Fernverkehr Manuelle Erfassung von Kundenaufträgen Prüfung und Übernahme von Kundendaten Unterstützung bei der Abfertigung der ausgehenden Fahrzeuge Verladeabstimmung mit Lagerpersonal Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Logistik Sichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sowie grundlegende Englischkenntnisse Teamorientierte, gewissenhafte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Arbeitszeit: täglich ca. 11.30 Uhr - 20.00 Uhr Sie werden Teil der internationalen DACHSER-Familie, einem zukunftssicheren Umfeld geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Mit einem gezielten Einarbeitungsplan und Trainings der DACHSER Academy machen wir Sie fit für Ihren Job. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen betrieblichen Leistungen, wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Betriebsdatenerfassung | Gruppe Datenmanagement (DVD)

Mi. 21.07.2021
Jülich
Die JEN ist ein Unternehmen der EWN Gruppe und steht für den sicheren Rückbau kerntechnischer Anlagen und die zuverlässige Entsorgung dabei anfallender Reststoffe und Abfälle. Verstärken Sie unsere kompetenten Teams bei der Erfüllung dieser verantwortungsvollen Aufgabe in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld. TECHNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) FÜR DEN BEREICH BETRIEBSDATENERFASSUNG | GRUPPE DATENMANAGEMENT (DVD) Erstellung von Transportbegleitscheinen Datenführung im Abfallfluss- Verfolgungs- & Produkt- Kontrollsystem (AVK) der Hauptabteilung Dekontamination & Entsorgung (D) inkl. Plausibilitätsprüfung und QS Korrektur bestehender Datenbestände im AVK gemäß Arbeitsanweisung inkl. Plausibilitätsprüfung Ablage der elektronischen Kopien der Basisdokumente im Datenmanagementsystem Ablage der Basisdokumente im Archiv der Hauptabteilung D Erstellung einfacher SQL-Statements Erfolgreich abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker in den Bereichen Maschinenbau, Umwelttechnik, Strahlenschutz, Verfahrenstechnik, Mechatronik oder fachlich angrenzenden Bereichen Fundierte Kenntnisse im Bereich radioaktive Stoffe Idealerweise Erfahrungen bei der Arbeit mit Abfallfluss-Verfolgungs- & Produkt-Kontrollsystemen sowie Kenntnisse auf dem Gebiet der Konditionierung und Entsorgung radioaktiver Abfälle Idealerweise Anwenderpraxis bei der Nutzung von Enterprise Content Managementsystemen bzw. Datenmanagementsystemen und SQL-Kenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Vergütung gemäß Tarifvertrag Sozialleistungen (z. B. Jahressonderzahlung) Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, gesundheitsfördernde Maßnahmen und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Logistik / Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Aachen
Innerhalb der Ehrhardt + Partner Group arbeiten mehr als 700 Mitarbeiter an weltweit 19 Standorten an der smarten und digitalen Logistik der Zukunft! Als Teil der EPG bringen wir von der topsystem GmbH unsere Kunden mit innovativen IT-Lösungen weiter -  zum Beispiel mit unserem sprachgeführten Kommissioniersystem Lydia Voice oder unserem Workforce Management System. Werden Sie Teil von unserem hoch motivierten Team und gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserem Standort in Aachen, dem Tivoli Innovation Center (TIC), zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter/in Logistik / Auftragsbearbeitung (m/w/d)In Ihrer Rolle als Mitarbeiter/in Logistik / Auftragsbearbeitung (m/w/d) im Bereich Voice Solutions, kümmern Sie sich um die Bestellung, das Material Management sowie die Versendung von Hardwarekomponenten. Zudem pflegen Sie gute Beziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten und Logistikpartnern. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie versenden unsere Produkte national und international inkl. begleitender Prozesse (Export/Zoll/Import). Sie optimieren unternehmensinterne Logistikprozesse gemeinsam mit dem Team und führen diese aus. Sie erfragen Preise bei Lieferanten, führen Bestellungen durch und prüfen Rechnungen nach Wareneingang. Sie bearbeiten eingehende Kundenaufträge und stehen unseren Kunden bei Fragen rund um die Warenlieferung zur Seite. Sie pflegen Stammdaten in unserem ERP-System. Sie bringen sich im Rahmen der SAP-Einführung ein und unterstützen bei der Implementierung. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise im Bereich Logistik. Berufserfahrung im Bereich Transport/Logistik, idealerweise im Order oder Material Management konnten Sie bereits sammeln.  Erste Erfahrungen mit dem Zollabwicklungssystem ATLAS, mit SAP und/oder dem Lagerführungssystem EPG | LFS sind nicht zwingend, machen Ihnen den Einstieg in Ihre neue Rolle aber einfacher. Sie zeichnen sich durch eine hohe Handlungsorientierung, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeit aus. Eine Ihrer Stärken liegt in Ihrer analytischen Denkweise; Sie wissen aber auch, in welchen Situationen es Empathie und Fingerspitzengefühl braucht. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen runden Ihr Profil ab. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: