Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

distributionslogistik/region-muenster: 440 Jobs

Berufsfeld
  • distributionslogistik/region-muenster
Branche
  • Transport & Logistik 178
  • Groß- & Einzelhandel 59
  • Verkauf und Handel 59
  • Elektrotechnik 22
  • Feinmechanik & Optik 22
  • Nahrungs- & Genussmittel 21
  • Fahrzeugbau/-zulieferer 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Sonstiges produzierendes Gewerbe 13
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 13
  • IT & Internet 13
  • Metallindustrie 12
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Medizintechnik 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Bekleidung & Lederwaren 7
  • Personaldienstleistungen 7
  • Textilien 7
  • Agentur 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Hamburg 63
  • Düsseldorf 20
  • Frankfurt am Main 19
  • Bremen 17
  • München 17
  • Berlin 13
  • Köln 8
  • Mannheim 8
  • Duisburg 7
  • Leipzig 7
  • Stuttgart 6
  • Hannover 4
  • Karlsruhe (Baden) 4
  • Kiel 4
  • Langenhagen, Hannover 4
  • Mainz 4
  • Mönchengladbach 4
  • Nürnberg 4
  • Seevetal 4
  • Ulm (Donau) 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 413
  • Ohne Berufserfahrung 248
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 422
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 367
  • Befristeter Vertrag 25
  • Ausbildung, Studium 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
distributionslogistik/region-muenster

Mitarbeiter Operations m/w/d

Mo. 17.02.2020
Kelsterbach
VISA GLOBAL LOGISTICTS GmbH, Australiens größtes privates Logistikunternehmen, expandiert in Europa weiter. Für unser Büro am Frankfurter Flughafen suchen wir Mitarbeiter für unser Operations-Department zum nächstmöglichen Eintritt. Schwerpunktmäßig konzentriert sich VISA GLOBAL LOGISTICS GmbH auf die Bereiche See- und Luftfracht sowie Import / Export Transporte und Zollabwicklungen. Von unserem Standort in Kelsterbach betreuen und bedienen wir weltweit zahlreiche Kunden unterschiedlicher Größe und sind im täglichen Kontakt mit unseren Niederlassungen rund um die Welt. Kompetente/r Ansprechpartner/-in für Fragen betreffend Import und Export Überwachung, Kontrolle und Erstellen von Exportpapieren Komplette Auftragsabwicklung inklusive der Kommunikation mit Auftraggebern, Partnern und unseren weltweiten Niederlassungen. Disposition und Überwachung der Lieferungen vom Absender bis zum Empfänger Sicherstellung der ordnungsgemäßen Auftragsabwicklung und Abrechnung von  Seefrachtsendungen  Kundenabrechnung Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau; oder vergleichbares Berufserfahrung in der Abwicklung von Seefrachtsendungen und Zollabwicklung Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit, Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine unbefristete Anstellung Leistungsbezogene Vergütung Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team Möglichkeit für einen Auslandeinsatz Spaß und Freude an der Arbeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Versand-/ Zollabwicklung

Mo. 17.02.2020
Waldkirch
Faller Packaging ist in Bewegung und denkt voraus. Angesichts der zunehmenden Individualisierung und Komplexität im Bereich Healthcare sind wir davon überzeugt, dass die Verpackung und Logistik medizinischer Produkte neu gedacht werden muss! Gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln wir erstklassige Verpackungslösungen und wegweisende Supply Chain Systeme. Unser Ziel ist es die Gesundheitsversorgung einfach, sicher und effizient zu gestalten. Du möchtest Teil eines internationalen Unternehmens sein? Organisation ist Deine Stärke? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches Faltschachteln in Waldkirch suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Versand-/ Zollabwicklung Zu Deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Fracht-, Export- und Lieferpapieren unter Berücksichtigung von Zoll-, Präferenz- und Konsulatsvorschriften Du gewährleistest die korrekte Ausfuhrabwicklung mithilfe von ATLAS Du stellst die Terminüberwachung, Koordination und Disposition der Versandaktivitäten sicher Du bearbeitest die Abwicklung von Reklamationen und Transportschäden Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Alternativ mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Versand-/Zollabwicklung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse sind von Vorteil Erste Erfahrungen in den Bereichen Gefahrgut und Abfallrecht sind von Vorteil Ein spannendes Aufgabengebiet und Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen Bei uns gibt es eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Eine 35-Stundenwoche sowie 30 Tage Urlaub Ein Team, das nicht nur gut zusammenarbeitet sondern auch jede Menge Spaß hat Benefits wie Hansefit, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Ticket Plus, Mitarbeiterkapitalbeteiligung, u. v. m
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/-frau als Projektleiter für Messe- und Eventlogistik m/w/d

Mo. 17.02.2020
Düsseldorf, Sindelfingen
Partner für Logistik und Messedienstleistungen. Weltweite Messe- und Event Logistik. netlog schafft zufriedene Mitarbeiter und Kunden, die ebenso emotional wie erfolgreich sind. Was das heißt? Wir versuchen den Kollegen in den Mittelpunkt zu stellen und die Arbeit darum fließen zu lassen. Natürlich geht das nicht alleine und auch nicht immer. Harte Arbeit gehört ebenso dazu, wie auch mal die Beine baumeln lassen. Davon profitieren auch unsere namhaften Kunden, die im gehobenen Mittelstand zu Hause sind. Sie lieben die Komplettabwicklung von LKW-Transporten, See- und Luftfrachtsendungen inkl. Messe- und Zollabwicklung? Sehr gut, denn die Aufgaben bei uns sind so vielfältig, wie spannend! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann/-frau als Projektleiter für Messe- und Eventlogistik m/w/d für unsere beiden Standorte Düsseldorf und Sindelfingen. Komplettabwicklung von Messen, inkl. LKW-Transporte, See- und Luftfrachtsendungen und Zollabwicklung Einkauf von Transport- und Messeplatzleistungen Auftragsannahme und Terminüberwachung der Aufträge Projektabwicklung in Abstimmung mit den jeweiligen Projektleitern    Auftragsakquisition und Kundenbetreuung am Telefon Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten in deutscher, englischer Sprache. Delegation zu Messeplätzen, national und international Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse und eine weitere Sprache wäre von Vorteil routinierter Umgang mit gängigen PC – Programmen Reisebereitschaft Flexibilität und Engagement Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Umgangsformen Viele spannende Projekte Anspruchsvolle und namhafte Kunden Eine Firma, die sich weiterentwickelt und Ziele hat Tolle Kollegen Viele Weiterbildungsmöglichkeiten, was immer Sie auch gerne mal machen wollten Freie Getränke Sehr faire Bezahlung Freie Ausstattung bei Mobiltelefon (nur Apple!) und Geschäfts – PKW Büro in der Düsseldorfer Innenstadt oder Einzigartiges Bürogebäude von 1902 in der Innenstadt von Sindelfingen
Zum Stellenangebot

Coordinator Logistics (w/m/d)

Mo. 17.02.2020
Neu-Ulm
Was sind die besonderen Zutaten für Snacks? Leidenschaft, Motivation und Freude — und zwar von den Menschen, die täglich mit ganzem Einsatz für die besten Ergebnisse arbeiten.Wir sind Lorenz Snack-World, ein unabhängiges Familienunternehmen und einer der führenden Snack-Hersteller in Europa. Wir stellen Chips, Salzstangen, Flips, Crackers und andere salzige Snacks her und vertreiben sie in über 80 Ländern der Welt. Unsere 2.250 Kollegen in Deutschland, Polen, Russland und Österreich tragen zu unserem Erfolg bei. Möchtest auch Du mit uns für tolle Marken wie Crunchips, Saltletts und ErdnußLocken arbeiten? Dann komm in unser Team als:Du übernimmst eigenverantwortlich das Monitoring der Transportdienstleister und leitest daraus Maßnahmen abDu bist die Schnittstelle zwischen Customer-Service und TransportdienstleisterDu erstellst eigenständig Statistiken und Analysen im LogistikumfeldDu bist Ansprechpartner für logistische Fragestellungen unseres Sales-TeamsIn Zusammenarbeit mit unseren Transportdienstleistern und Kunden erarbeitest du Optimierungen im Umfeld der TransportlogistikDu unterstützt bei Ausschreibungen von TransportdienstleistungenDu besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt  eine Ausbildung zum Kaufmann für SpeditionsdienstleistungenDu konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise im LogistikumfeldDu arbeitest strukturiert, verantwortungsbewusst und hast eine Vorliebe für Zahlen und DatenDu hast ein selbstsicheres Auftreten und bist durchsetzungsfähigDu bist ein Teamplayer, der neben dem Office Paket auch idealerweise Kenntnisse in SAP mit bringtDu kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Export Seefracht

Mo. 17.02.2020
Hamburg
AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister und -vermittler mit rund 50 Niederlassungen in Deutschland. Mit verschiedenen Spezialisierungen bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung und Vermittlung zu den Top-Arbeitgebern. Für unseren Kunden, eine internationale Spedition in Hamburg, suchen wir im Rahmen der Personaldirektvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Export Seefracht Disposition und Abfertigung von FCL- / LCL-Sendungen im Bereich Seefracht-Export / -Import Buchung von Frachtraum bei Reedereien Operative Nachverfolgung der bestehenden Transporte Kommunikation mit internen Schnittstellen, Fachabteilungen und Speditions­dienst­leistern Dokumentation, Abrechnung und Reklamationsmanagement Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung im Bereich Seefracht wünschenswert Fachkenntnisse im Zollwesen vorteilhaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Sehr gute Erreichbarkeit
Zum Stellenangebot

Warehouse Coordinator (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Crailsheim
About Us: GE ist ein diversifiziertes Infrastruktur-, Finanz- und Medienunternehmen, das Lösungen für wichtige globale Bedürfnisse bietet. Die Produkt- und Dienstleistungspalette reicht von Flugzeugtriebwerken und Energieerzeugung über Finanzdienstleistungen und Lösungen für die Gesundheitsversorgung bis zu Fernsehprogrammen. Mehr als 300.000 Mitarbeiter sind für die Kunden in über 100 Ländern weltweit im Einsatz. Role Summary: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Warehouse Coordinator für die Service Area Süd-Ost am Standort Crailsheim.Essential Responsibilities: Selbstständige Zusammenstellung / heraussuchen der Materialnummern für die Zusammenstellung von Wartungskits für zyklische Wartungen Anlegen, verwahren und versenden von Ölprobenbegleitscheinen Selbstständige Entwicklung, Vorbereitung und Zusammenstellung von Ersatzteilen die als Kit geliefert werden, ggf. mit support aus den Fachabteilungen EHS, Sourcing, Engineering Auslösen von Bedarfsausstellung beim FABs Team Eigenverantwortlichen Lagerhaltung in der Service Area Verfolgung offener Bestellungen, z.B. bei Nichtverfügbarkeit, verzögerter Lieferung, Lieferung des falschen Teils, etc Bearbeitet Wareneingang in Zusammenarbeit mit dem FABS team Vorbereitung der Teile für die Techniker zur Abholung vor und ggf. Organisierung der Transporte Ist verantwortlich für die Lager der Area und die Strukturierung dieser Bearbeitung Fehllieferungen (NCR) und Rücksendungen überschüssiger Materialien (RMA) und initiierung des vendor recovery Erste Bewertung der defekten Teile aus dem Feld und Weiterführung zur Reparatur oder zur Entsorgung. Aktualisierung der Turbinen BOM in Access basierend auf Materialverbräuchen und Fotos aus dem Feld Übernimmt Materialbuchung auf Lager und Vans Inventur und Bestandskorrektur Anfertigung von Packlisten für Materialversendungen gemäß Gewichts- und Abmaßvorgaben Übernahme von Sondertätigkeiten beispielsweise Organisation der Entsorgung von Abfall, Sondermüll und Gefahrstoffen Implementierung und Weiterentwicklung von internen Logistikprozessen, z.B. Lagersystem/Einlagerungslogik inkl. Regalaufteilung, Implementierung Warehouse IT Lösung Analyse der Ölprobenergebnisse Qualifications/Requirements: Technische Ausbildung wie Mechatroniker, Schlosser, Elektriker oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 30% Reisetätigkeit) Berufserfahrung im Service & grundlegende Erfahrung in der Anwendung von Lean Management Prinzipien, Materialwirtschaftsprozessen und Qualitätsprozessen. IT Kenntnisse inklusive Oracle ERP Anlagenkenntnisse Gabelstaplerführerschein Autoführerschein GE stellt sich den wichtigsten globalen Herausforderungen. Dafür setzen wir auf eine Kultur aus Exzellenz, Innovation, Vielfalt und Zusammengehörigkeit. Wir beschäftigen weltweit die besten Köpfe mit dem Ziel, Ideen und Möglichkeiten mit unerschöpflichen Ressourcen anzugehen und umzusetzen. Wir legen bei der Auswahl unserer Mitarbeiter Wert auf Kompetenz und Vielfalt in Bezug auf Know-how, Erfahrungen und Fähigkeiten… Menschen wie Sie!
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute (m/w/d) im Groß- und Außenhandel - Fachrichtung Jagd- und Sportwaffen

Mo. 17.02.2020
Rottendorf
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Für unsere Zentrale in Rottendorf suchen wir zum 1. September 2020 motivierte und teamfähige Auszubildende Kaufleute (m/w/d) im Groß- und Außenhandel. Eine anspruchsvolle, praxisnahe und zukunftsorientierte Berufsausbildung Abwechslungsreicher Berufsalltag mit Einsatz in verschiedenen Bereichen der Unternehmenszentrale in Rottendorf, u. a. Ein- und Verkauf, Export und Zoll, Großhandel für In- und Auslandgeschäfte, Logistik, Distanzhandel, Buchhaltung und Kundencenter Vermittlung von fachspezifischen Kenntnissen für ein modernes und onlineorientiertes Handelsunternehmen Verantwortungsvolle Aufgaben und Zusammenarbeit mit Herstellern, Lieferanten und Geschäftspartnern Einen guten Realschulabschluss oder einen vergleichbaren Schulabschluss Interesse im Bereich Jagd und Sportschießen, idealerweise als Jungjäger/-in oder Sportschütze/-in Kommunikationsfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe Teamfähigkeit, aber auch Freude an selbständiger Arbeit Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Nebenjobs sind wünschenswert Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Eine Langfristige Karriereperspektive mit guten, internen Aufstiegsmöglichkeiten Eine tarifvertragliche Ausbildungsvergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf das Frankonia-Sortiment sowie Rabatte bei verschiedensten Konzernunternehmen der Otto-Group Umfassende Betreuung während der Ausbildung mit betrieblichem Unterricht und speziellen Seminaren für Auszubildende Ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Spedition für Transport und Logistik (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 17.02.2020
Grünheide (Mark)
SACHBEARBEITER LOGISTIK (W/M/D) im GVZ Freienbrink/Nähe Berlin, Voll- und Teilzeit In unserem neuen, modernen Logistik-Kompetenzcenter in Freienbrink vereinen wir die fundamentalen Säulen der Transportlogistik: Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Im bundesweiten Direktverkehr übernehmen wir Stück-, Teil- und Komplettladungen und kümmern uns um eine reibungslose, zuverlässige Transportabwicklung. Unser Ziel ist es, Kapazitäten auf Fahrer- und Transportmittelseite schnell, effizient und verbindlich zu organisieren, indem wir Überschüsse und Bedarfe bestmöglich zusammenbringen. Und weil das erst der Anfang sein soll, brauchen wir noch Sachbearbeiter – also Dich. Als noch junges Unternehmen bieten sich viele Möglichkeiten, die Entwicklung von Beginn an gemeinsam zu gestalten. Unterstützung der Disposition bzgl. Erstellen von Transportdokumenten und Frachtenabwicklung Datenerfassung Prüfung der Transportpapiere Rechnungsprüfung bzw. Bearbeitung des Gutschriftverfahrens Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Erstellung und Pflege von Auswertungen und Kennzahlenübersichten Bearbeitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einem Logistik- oder Speditionsunternehmen wünschenswert Organisationstalent, Teamgeist sowie pragmatisches und unkonventionelles Handeln Souveräner Umgang mit MS Office Übertarifliche Vergütung Festanstellung nach Beendigung der Probezeit Modernste Büroausstattung Junges dynamisches Team mit flachen Hierarchien Arbeitsplatz in grüner Umgebung mit einem garantierten Parkplatz Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Weitere Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (m/w/d) bis 7,5t für die Auslieferung für Berlin gesucht!

Mo. 17.02.2020
Berlin
Die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG verantwortet innerhalb der Hermes Firmengruppe das Geschäftsfeld 2-Mann-Handling und damit die Prozesse rund um Auslieferung und Montage von Möbeln, Großelektrogeräten und sonstigen sperrigen Gütern. Der Firmensitz ist in Löhne, Westfalen. Von hier aus werden zwei HUB-Standorte in Deutschland und Polen sowie die Warenströme und Dienstleistungen von 55 HES-Depots in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz gesteuert. Als Marktführer im Bereich der Distribution von Möbeln und Großgeräten beliefert der Hermes Einrichtungs Service jährlich rund vier Millionen Privathaushalte. Für unser Hauptstadt-Depot in Berlin (Berlin-Spandau) benötigen wir Deine Unterstützung! Werde Teil des erfolgreichen Teams der HSG Hermes Servicegesellschaft, einer 100%igen Tochter des HERMES Einrichtungs Service, und profitiere von vielen Vorteilen.Es kann sofort losgehen. Du gehst in einem modernen Arbeitsumfeld mit verschiedenen Konsumgütern um und bist dabei täglich unser erstes Gesicht beim Kunden. Im Rahmen einer Tagestour fährst Du mit einem LKW 7,5t - bist aber niemals alleine. Im 2-Mann-Team bringst Du die bestellten Waren an die vom Kunden gewünschte Verwendungsstelle. Ergänzend dazu führst Du kleine Montageleistungen (Anschluss von Waschmaschinen, Geschirrspülern, Fernsehern) durch. Im Rahmen Deiner täglichen Arbeit wirst Du viele verschiedene Menschen kennenlernen und spannende Geschichten erleben.Spaß an der Arbeit im Team und Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freude am Umgang mit Menschen Du besitzt einen Führerschein für LKW bis 7,5 t (Alte Klasse 3 oder C1), möglichst mit Eintrag "95“ Du besitzt eine ­Fahrerkarte für den Digitaltachographen. Selbständige Arbeit macht Dir Spaß, Du bist belastbar und handwerklich geschickt. Bereitschaft zur gelegentlichen Samstagsarbeit rundet Dein Profil ab.DAS BIETEN WIR: Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und komm an Bord! Nimm mit uns Fahrt auf und lass uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten. Bei uns erhältst Du: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Arbeitszeitkonten eine gute Einarbeitung in den neuen Arbeitsbereich regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Fahrzeuge mit modernster Ausstattung Attraktive Arbeitskleidung kostenfreien Kaffee und kleine Snacks und vieles mehr… Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen. Gerne kannst Du uns auch Deine Unterlagen per Mail an karriere-2mh@hermesworld.com oder per Post zusenden.
Zum Stellenangebot

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) o.ä. als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Wildeshausen
Wir, die Interseed Potatoes GmbH züchten und vermehren seit über 25 Jahren Kartoffeln in höchster Qualität. Der Handel und die Vermarktung der Pflanzkartoffeln erfolgt weltweit zusammen mit unseren Partnerfirmen. Für unseren Standort in Aldrup (Wildeshausen) suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) o.ä. als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Planung der Inland- und Exportabwicklung von Pflanzkartoffeln Überwachung der Bestellprozesse und Rechnungskontrolle Prüfung der Warenströme und Lagerbestände Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Vorbereitung von Messen Abgeschlossene Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Flexibilität Individuelle Personalentwicklungsangebote Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal