Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 2 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Distributionslogistik

Verkäufer im Außendienst (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hildesheim
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Du wirst den Vertrieb von Grund auf lernen und eigene Kunden begeistern Neben der täglichen Kundenberatung vor Ort, wirst du bei der Gebietsplanung eingebunden Durch dein professionelles Auftreten und dein Verkaufstalent wirst du schnell andere Teammitglieder unterstützen und einarbeiten Deine Hauptaufgabe ist Kunden exzellent zu beraten und ihnen bares Geld zu sparen Keine Langeweile oder Monotonie – komm zu Ranger, bei uns wird es nie langweilig! Mit deinem Arbeitgeber etwas erleben und bei Incentives ganz vorne mit dabei sein Dich beweisen und zeigen, dass du der/die Beste bist! Einen modernen Arbeitgeber der dich schätzt und das auch zeigt Eine familiäre Arbeitsatmosphäre ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern gelebte Unternehmenskultur Bei uns gilt das Motto „Ohne Fleiß, kein Preis“ – Aufstiegschancen und Top Provisionen winken jedem der fleißig ist Du willst dich in Wettbewerben messen? Kein Problem! Bei uns kannst du Champion sein In großen Deutschlandmeetings oder auch bei Teamevents wird deine Motivation gefeiert und belohnt Du bist nie allein und hast ein motivierendes Team stets an deiner Seite
Zum Stellenangebot

Referent Zoll und Export (m/w/d)

Fr. 28.05.2021
Salzburg
Als eigentümergeführtes, mittelständisches und auf dem Weltmarkt führendes Unternehmen ist Brückner Maschinenbau Spezialist für die Folienstrecktechnologie. Verwurzelt sind wir in der Region um Siegsdorf, tätig aber auf der ganzen Welt. Da wir ein eigentümergeführtes Unternehmen sowie Teil der starken Brückner-Gruppe sind, legen wir großen Wert auf eine langfristige Ausrichtung. Unsere Mitarbeiter sind der wesentliche Faktor in unserer Erfolgsgeschichte. Und so soll es bleiben. Wofür wir stehen: Unsere Maschinen und Anlagen sind in Größe und Leistung weltweit einzigartig. Wir entwickeln Folienstreckanlagen ohne Limits – für die unterschiedlichsten Anwendungen. Keine Maschine ist wie die andere. Wir arbeiten mit zukunftsweisenden Technologien. Stillstand und Langeweile sind uns fremd. Wir schenken unseren Mitarbeitern Freiraum und Vertrauen. Unsere Arbeit bedeutet für uns Leidenschaft. Unser Standort ermöglicht viel Raum für Freizeit und Familie. Wir schätzen das enorme Know-how unserer Mitarbeiter. Wir arbeiten international – und das macht es besonders. Disposition, Versand- und Exportabwicklung internationaler Transportaufträge Durchführung der kompletten kfm. Projektabwicklung inkl. Überwachung der Transportlogistik Abwicklung von Akkreditiv-, Finanzierungs- und Inkassogeschäften Abwicklung von sog. Cross Trade Sendungen  Beratung im Bereich Zoll, Export, Transport unserer ausländischen Plattformgesellschaften  Abwicklung, Überwachung und Erledigung von Importsendungen inkl. Tarifierung  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Außenhandels/- Speditionskaufmann  Einschlägige Berufserfahrung in der Exportabwicklung bzw. Zoll- Speditionswesen wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstorganisierte Arbeitsweise Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Unsere Maschinen und Anlagen sind führend auf dem Weltmarkt. Ob für den Verpackungsbereich oder für technische Anwendungen: Unsere Anlagen stellen Hightech-Folien aller Art her. Wir arbeiten ständig an Weiterentwicklungen und Innovationen. Wir sind Teil der starken Brückner-Gruppe. Wir leben und arbeiten dort, wo andere Urlaub machen. Unser Standort hat einen modernen Campus mit Kantine und Betriebskindergarten. Auch mit zunehmendem Wachstum leben wir die Werte eines Familienunternehmens. Bei uns gibt es viele individuelle Freiräume. Wir bieten ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal