Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 22 Jobs in Altenvoerde

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Distributionslogistik

(Junior) Sachbearbeiter Seefracht Import/ Export (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Dortmund
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen (Junior) Sachbearbeiter Seefracht Import/ Export (m/w/d). Komplette Auftragsabwicklung und Disposition von Import/Exportsendungen (FCL und LCL)Erstellung von Import/Export - FrachtdokumentenEin,- und Ausfuhrzollanmeldungen via ATLASPreisverhandlungen mit Kunden und UnternehmernAngebotserstellung und -NachverfolgungFrachtabrechnung und KostenkontrolleKommunikation und Abstimmung mit Kunden, Dienstleistern und AgentenBeratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen ihrer SendungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare AusbildungUnternehmerisches Denken und Handeln und hohe Service- sowie Kundenorientierung, idealerweise auch eine gewisse VertriebsaffinitätHohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Kommunikationsstärke, sowie TeamfähigkeitGutes Planungs- und KoordinationsvermögenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine sichere Ausdrucksweise auf Englisch in Wort und SchriftAttraktive MitarbeiterangeboteBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche) Fort-/ Weiterbildungen in der NOSTA AcademyRegelmäßige unternehmensweite Mitarbeiterbefragungen
Zum Stellenangebot

VERSANDMITARBEITER (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bochum
Seit über 60 Jahren sind wir, die Schrauben und Draht Union GmbH & Co. KG, ein mittelständisches Großhandelsunternehmen für Verbindungselemente.  Auf Basis einer hochmodernen IT Infrastruktur beliefern wir mit unseren Spezialsortimenten die Chemieindustrie, den Stahlbau, den Tage-, Tunnel- und Bergbau, den Maschinen- und Anlagebau, sowie die Schienenverkehr- und Automobilzulieferindustrie.  Unser Artikelspektrum umfasst mehr als 50.000 Standard Verbindungselemente. Normen können aber nicht immer alle Anforderungen erfüllen, so dass Sonderanfertigungen nach Kundenzeichnung sowie eigene Innovationen unser Angebot vervollständigen. Den hohen Anforderungen unserer Kunden und des Marktes werden wir durch Zertifizierungen in den Bereichen Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit gerecht. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams in angenehmer Arbeitsatmosphäre und einer spannenden und abwechslungsreichen Branche. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bochum suchen wir eine/n eigenverantwortlich und engagiert arbeitende/n Versandmitarbeiter (m/w/d). Arbeitsvorbereitung für Kommissionierung und Paketierung Enge Terminabstimmung mit Vertrieb und Lagerlogistik Versandorganisation national/international Erstellen notwendiger Versanddokumente unter Beachtung zollrechtlicher und interner Vorschriften Logistische Reklamationsabwicklung / Abwicklung von Sonderprojekten Beschaffung von Verbrauchsmaterialen Tagesabschlüsse Stückgut und Pakete Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachkenntnisse in der Lagerorganisation, möglichst Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Spedition Gute Anwenderkenntnisse eines Warenwirtschaftssystems und MS Office Sicheres Kommunikationsverhalten in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse zur Exportabwicklung Flexibilität sowie Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sehr sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise, Organisationsgeschick Offene und kommunikative Persönlichkeit Umfangreiche Einarbeitung Vielseitiger Aufgabenbereich und hohes Maß an Eigenverantwortung Arbeiten in einem kollegialen und motivierten Team Vermögenswirksame Leistungen und leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter m/w/d Versand

Do. 16.09.2021
Lüdenscheid
Nutzen Sie die Vorteile eines gesunden, internationalen Mittelstandsunternehmens mit 700 Mitarbeitern m/w/d und 35 Standorten weltweit. Auf Grundlage der HASCO Werte Agilität, Innovation, Einfachheit und Leistung haben wir uns als führender Anbieter von modular aufgebauten Normalien und Zubehörteilen etabliert. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Werden auch Sie Ermöglicher m/w/d auf dem Weg der weiteren Vereinfachung des Formenbaus für unsere Kunden. Unser Versandteam sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 1 Jahr. Wir suchen Menschen mit Format. Daher setzen wir auf Ermöglicher m/w/d, die mit Überzeugung, Nachhaltig­keit und persönlichem Einsatz Weiterentwicklung, Wachstum und Erfolg bewirken und ihren Beitrag jeden Tag spüren wollen. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter m/w/d Versand. Abwicklung der Land-, Luft- und Seefrachten im Export Kontrolle der Versand- und Lieferabwicklung unter Beachtung der Landesbestimmungen Einholung und Vergleich von Angeboten für Transportkosten Bearbeiten von Im- und Exportvorgängen Erstellen von Zoll- und Frachtpapieren Abwicklung von Zollformalitäten sowie Gefahrgut Auftragsbearbeitung in SAP sowie Rechnungskontrolle Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie- oder Speditionskaufmann m/w/d Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Versandumfeld Umfangreiche Zollkenntnisse inkl. Zollprogramm Atlas Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Konversationsfeste Englischkenntnisse Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse Anspruchsvolle und spannende Projekte im internationalen Umfeld Professionelles Onboarding mit Einblicken ins Produktionsumfeld Kontinuierliche Fortbildung – auch im eigenen Learning Center Ein aktives Gesundheitsmanagement (Mobile Physiotherapie am Arbeitsplatz, kostenloses Obst- und Wasserangebot) Gemeinsame Firmenevents und Benefit-Systeme
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter internationaler Export (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Dortmund
 Risiken durch Gase lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren stationären Gaswarnsystemen und tragbaren Gasmessgeräten seit 60 Jahren erfolgreich, was sich in einem starken Wachstum selbst zu Corona-Zeiten widerspiegelt. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir einen erfahrenenSachbearbeiter internationaler Export (m/w/d)Sie betreuen unsere Auslandsniederlassungen und Kunden weltweitSelbstständige Abwicklung aller Aufträge von der Angebots- bis zur Rechnungserstellung im Bereich Vertrieb und ServiceSie erstellen alle notwendigen Versanddokumente und beauftragen die KEP-DienstleisterSie unterstützen den Kunden durch technische BeratungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industrie- oder Groß- und AußenhandelskaufmannGute Zoll- und Außenwirtschaftskenntnisse sowie technisches Verständnis gewünschtSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilSie sind teamfähig und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und organisiertSie arbeiten in einem krisensicheren, technologisch führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit und des UmweltschutzesFlexibles Arbeitszeitmodel (Gleitzeit)Leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge und AnerkennungsprämieAngenehmes Betriebsklima in einem dynamischen und professionell arbeitenden Team
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mi. 15.09.2021
Aschaffenburg, Berlin, Schönefeld bei Berlin, Biberach an der Riß, Bremerhaven, Castrop-Rauxel, Dortmund
Willkommen bei Logwin! Rund um die Welt planen und liefern wir Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Wie uns das gelingt? Mit Menschen, die den Unterschied machen. So wie unsere 200 Azubis, die sich auf neue Kolleginnen und Kollegen freuen. Erfahre mehr mit unserer App! Starte Deine berufliche Zukunft in einer unserer Niederlassungen in Deiner Nähe. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und LogistikdienstleistungStart: 2022, Dauer: 3 Jahre Aschaffenburg, Berlin Schönefeld, Biberach an der Riß, Bremerhaven, Castrop-Rauxel, Dortmund, Düsseldorf Schon bald wirst Du mit Fluggesellschaften, Reedereien und Fahrern zu tun haben und zusammen mit den Kollegen im Lager dafür sorgen, dass die Waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Dabei vermittelst Du zwischen allen Beteiligten und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft – von den Frachtpapieren bis zur Transportversicherung. Wie lange wird es dauern? Was wird es kosten? Ist per Lkw, Schiff oder Flugzeug besser? Auf diese Fragen hast Du bald eine gute Antwort parat. Während Deiner Ausbildung profitierst Du von Exkursionen, modularen Trainings/Workshops, Mentorship, der Möglichkeit zu einem Auslandsaufenthalt und der Chance, Teil unseres exklusiven Talentpools zu werden. Und danach? Kannst Du vielfältige Wege einschlagen: direkt in einem Team durchstarten, Dich berufsbegleitend weiterqualifizieren oder mit den entsprechenden Voraussetzungen ein Traineeprogramm anschließen. Du willst Teamverantwortung übernehmen oder im Ausland arbeiten? Auch dabei unterstützen wir Dich! Erfolgreicher Schulabschluss (Realschulabschluss, Mittlere Reife etc.) Gutes Englisch und eine offene, kommunikative Art Teamplayerqualitäten, Organisationstalent und Einsatzfreude Ein Plus, aber kein Muss: ein Pkw-Führerschein (Klasse B) Das bieten wir Dir ++ spannende Einblicke in den abwechslungsreichen Alltag eines internationalen Logistik-Konzerns ++ eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und partnerschaftlichem Miteinander beruht ++ von Beginn an viel Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik Innendienst

Mi. 15.09.2021
Hückeswagen
Die Joh. Clouth GmbH & Co. KG mit Sitz in Hückeswagen ist ein führender und weltweit agierender Produzent von Verschleißteilen und Investitionsgütern. Sie wurde 1874 gegründet und ist heute spezialisiert auf die Sauberhaltung von Rollen-, Walzen- und Zylinderoberflächen – mit Schwerpunkt Papierindustrie. Produktions- und Effizienzsteigerung durch den Einsatz neuester Technologien und Materialien, gepaart mit hochwertigen Problemlösungen, sichern Joh. Clouth eine herausragende Stellung im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hückeswagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik Innendienst Referenznummer: JC0030 Erstellen von Versand- und Exportdokumenten (Lieferscheine, Rechnungen, Warenverkehrsbescheinigungen, Ursprungszeugnisse und Präferenzbescheinigungen) Avisierung bei den Transportdienstleistern Regelmäßiger Kontakt mit Handelsvertretern und Transportdienstleistern in englischer und deutscher Sprache Akkreditivabwicklung Zollabfertigung in ATLAS Intrastat Präferenzabwicklung/Präferenzberechnung Erstellen und Prüfen der rechtmäßig ausgestellten Lieferantenerklärungen Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Mindestens 8-jährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik mit Erfahrungen im Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in SAP R/3 Fundierte Export- und außenwirtschaftsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Flexibilität Strukturierte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Zollkodex (UZK) 30 Tage Urlaub (Zuschuss) Direktversicherung zur Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung (EMS) Unterstützung individueller Weiterbildungsmaßnahmen Ein gutes Arbeitsklima in einem kooperativen und motivierten Team Eine umfangreiche und auf Langfristigkeit ausgelegte Einarbeitung Modernes Unternehmen mit aktueller digitaler Infrastruktur On Top: frisches Obst, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Kontraktlogistik (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Im Rahmen eines Standort-Neubaus entsteht derzeit in Werne bei Dortmund ein Kontraktlogistikzentrum, in dem wir die logistische Abwicklung für unseren Kunden WILO SE, einem der weltweit führenden Premiumanbieter von Pumpen und Pumpensystemen, durchführen werden. Ob strategische Ausrichtung oder operatives Tagegeschäft - bei uns sind Sie mittendrin und können die Prozesse von vornherein mitgestalten. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, die Anliegen unseres Kunden bestmöglich und nachhaltig umzusetzen. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Werne / Referenz-Nr.: 210000G1 Die Position ist unbefristet zu besetzen.                                                                                                                                                                        Zu Ihren Aufgaben gehören: Ganzheitliche Betreuung unseres Großkunden vom Auftragseingang bis zur Vorbereitung des Versandes Administrative Abwicklung der Wareneingänge und Warenausgänge im Lagerverwaltungssystem Operative Auftragssteuerung und Überwachung des Auftragsfortschritts Erstellen von Versandpapieren und Fahrerabfertigung Schnittstellenfunktion und stetige Kommunikation mit dem Lager und der Disposition Erarbeiten und Vorantreiben von Prozessverbesserungen Pflege und Bearbeitung von Statistiken Einstellungsdatum: 01.12.2021    Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine alternative kaufmännische Ausbildung Praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in der Kontraktlogistik Erfahrung im Umgang mit Lagerführungssystemen, idealerweise LFS400 Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähgikeit Flexibilität und Organisationstalent Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- u. Spätschicht) Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    Ihr Weg zu uns: Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christina Osmers am Standort Osnabrück. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.                                                                                                                                                                    
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter/ Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf

Di. 14.09.2021
Herne, Westfalen
ALFAGOMMA ist einer der weltweit führenden Hersteller für „Fluid-Handling-Systems“, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schläuchen, Armaturen und Adaptern spezialisiert hat. Spitzentechnologien erforschen, innovative Produkte entwickeln und weltweit expandieren: das sind die Prinzipien, auf denen der Erfolg der ALFAGOMMA Gruppe beruht. Die Produktionskapazität der Gruppe erstreckt sich über Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Der auf den Prinzipien der Kundenzufriedenheit und Produktqualität basierende Marktansatz wird ebenfalls durch unser gut ausgebautes Vertriebsnetz, bestehend aus Handels- und Vertriebsunternehmen in insgesamt 21 Ländern auf 5 Kontinenten, ergänzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf Bestellabwicklung Wareneingangsbuchung Materialdisposition Preisverhandlungen / Kontaktpflege Betreuung von Lieferanten Erstellen und Versenden von Anfragen und Bestellungen Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Abstimmung von Abweichungen Liefertermine überwachen und ggf. reklamieren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie persönliches Engagement Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit und Flexibilität Eine ausgeprägte Team- und Kooperationsbereitschaft Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Langfristige Zusammenarbeit in einer internationalen Gruppe Freundliche Unternehmenskultur Gleitzeit-Regelung Vergütung nach Qualifikation Gerne geben wir auch engagierten Berufsanfängern eine Chance.
Zum Stellenangebot

Dispatcher (m/w/d) Full- & Part Loads national

So. 12.09.2021
Hagen (Westfalen)
Mit fast 2.500 Mitarbeitern an 21 Standorten­ bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre Rolle Der Bereich Landverkehr ist bei Kühne+Nagel einer der am stärksten wachsenden Bereiche im Unter­nehmen. Egal, ob kleinste Sendungen oder große Roboter – wir verladen alles. Als Disponent (m/w/d) sind Sie für die operative Annahme und Abwicklung unserer Kundenaufträge verantwortlich. Zur Seite stehen Ihnen unsere markt­führenden digitalen Produkte und ein erst­klassiges Team, welches stets unter den 3 Prinzipien zusammen­arbeitet: Inspire. Empower. Deliver. Sind Sie bereit, unsere Auf­träge auf die Straße zu bringen? Abwicklung und Organisation von Speditions­sendungen Zusammenarbeit mit Fracht­führern/Partnern und Ausbau der Geschäfts­beziehungen Einkauf von Laderaum für Teil- und Komplett­ladungen sowie für Sammel­gut sowie Sicher­stellung der Ein­haltung von Lade- und Zustell­terminen mithilfe von Ab­fahrts- und Dispositions­plänen Administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Speditions­dokumenten, Stamm­daten­pflege und die Abrechnung Ausbau der Verkehre und die Abwicklung von Sonder­transporten Schriftverkehr mit Fracht­führern, Logistik­partner und Behörden in deutscher/englischer Landes­sprache Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen seitens Kunden und Partner Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistungen oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung in der Disposition im nationalen Bereich Kosten- und nutzenorientierte Arbeits­weise sowie Qualitäts­bewusstsein Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Einsatz­bereitschaft Teamfähigkeit, Kommunikations­stärke und Durchsetzungs­vermögen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englisch­kenntnisse Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Produkte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow weltweit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wertschätzen. Im Rahmen unserer Career-Explorer-Initiative kann jeder Mit­arbeiter (m/w/d) sich weiter­entwickeln – sei es in die operative Leitung oder ins Projekt­management. Wir begleiten Sie mit ziel­gruppen­spezifischen Trainings, Mitarbeiter­feedback­gesprächen, die mehr­mals im Jahr statt­finden, sowie vor­gegebenen Karriere­schritten. Abhängig vom Standort Ihrer Wahl gibt es weitere Mitarbeiter­boni, wie Betriebs­ärzte, Kita­angebote, Kantinen und eine betriebliche Alters­vorsorge.
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die Erich Weiss Logistik GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte Spedition mit Sitz in Heiligenhaus. Seit 1937 bieten wir unseren Kunden umfangreiche Dienstleistungen rund um Transport und Logistik an. Wir arbeiten stets mit sehr hohem Qualitäts­anspruch um unsere Kunden rundum zufrieden­zustellen. Um weiterhin unserem Anspruch gerecht zu werden, suchen wir motivierte Mitarbeiter*in­nen, die sich auf eine neue Herausforderung freuen und mit uns wachsen wollen. Wir suchen daher ab sofort einen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Steuerung und Überwachung von Transportabläufen Erfassung von Transport- und Lageraufträgen Lagerverwaltung Verwaltung und Bearbeitung unserer Systemverkehre allgemeine administrative Aufgaben im Dispositionsbereich Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen Kundenorientiertes Auftreten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien Pünktliche und leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem motivierten Team Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: