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Distributionslogistik: 4 Jobs in Altfranken

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Anstellungsart
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Distributionslogistik

Sachbearbeiter (m/w/d) im Logistik Innendienst

So. 17.01.2021
Wesseling, Rheinland, Heidenau, Sachsen
Als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Dernbach und Niederlassungen in den Regionen Hamburg, Köln/Bonn und Rhein/Main sind wir einer der führenden Dienstleister für die Vermietung von mobilen Raumsystemen in Deutschland. Wir sind zertifziert nach DIN EN ISO 9001 und SCCP. Um unser Team am Standort Wesseling (Großraum Köln/Bonn) und Heidenau (Großraum Hamburg) zu verstärken, suchen wir einen: Sachbearbeiter (m/w/d) im Logistik Innendienst Wesseling / Heidenau | Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort Als motivierter logistischer Sachbearbeiter (m/w/d) unterstützen Du vor allem unseren Disponenten und Hallenmeister bei der Projektvorbereitung, Belegbearbeitung und allgemeinen Back-Office-Tätigkeiten. bei der Ressourcenplanung und Projekt­vor­bereitung (Materialbestände/-Bestellungen, Personaleinsatz, Nachunternehmer etc.) unterstützen? bei der Verarbeitung und Archivierung von Projektbezogenen Dokumenten (Prüfprotokolle, Materialeinsatzscheine, Projektzeichnungen u.ä) mitwirken? die Verwaltung und Datenpflege der jährlich wiederkehrenden Prüfungen nach DGUV und VDE durchführen? eine wirksame Verstärkung in der Auftrags­ab­wick­lung (Systempflege von Vorgängen, Mietpark- und Hallenplanung) sein? als relevante kaufmännische Schnittstelle unserer logistischen Projektvorbereitung zwischen den vor- und nachgelagerten Bereichen wirken? organisatorische Tätigkeiten im Back-Office wie z.B. Preisvergleiche und Werkzeugmanagement übernehmen? kaufmännisch ausgebildet, ggf. mit (ersten) Logistikerfahrungen und ggf. mit ersten Branchenkenntnissen! mit (bau-)technischem Grundverständnis und/oder-Interesse qualifiziert! planungs-, projekt- und organisationsstark! offen, teamfähig, flexibel und bereit, Neues zu lernen! einen (krisen-)sicheren, regionalen und nachhaltigen Arbeitsplatz! motivierte Kollegen und volle Unterstützung durch engagierte Führungskräfte! regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche! Einarbeitung, Schulungen, Fortbildung und Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Qualifikation! Teamevents, freie Getränke, Parkplätze, schöne Büros, etc. modernste IT-Infrastruktur sowie ein funktions- und leistungsgerechte Entlohnung.
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Fahrer/in im Bereitschaftsdienst (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Meißen, Sachsen, Buchholz in der Nordheide
Für die Malteser Dienststellen in Meißen und Annaberg-Buchholz suchen wir ab sofort Verstärkung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Beförderung des diensthabenden Bereitschaftsdienstarztes (w/m/d) Medizinische und administrative Assistenz Organisation der Weiterversorgung von Patienten Kontrolle von Fahrzeugen und Medizintechnik  Rettungssanitäter*In mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Oder Medizinischer Fachangestellte*r,  Medizinstudent*In mit abgeschlossenem Physikum Oder Alten-, Kranken-, Gesundheitspfleger*In Führerscheinklasse B (mindestens 2 Jahre) Bereitschaft zu Schicht-, Nacht- und Wochenendarbeit Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Vollzeit- oder Teilzeitstelle Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsförderung 30 Tage Urlaub (und einen Tag zur freien Verfügung)
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Account Manager im Außendienst in Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Hamburg (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Fürth, Bayern, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Neumünster, Holstein, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du baust selbstständig und eigenverantwortlich Dein leistungsstarkes Vertriebsgebiet aus Du betreust als kompetenter Ansprechpartner Bestands- und Neukunden aus dem B2B Segment Du sprichst mit Kunden vor Ort und identifizierst Ersparnispotentiale in bestehenden Kundenverträgen Du betreust die Bestandskunden unserer Partner und findest so proaktiv Neukunden im Auftrag für sie Du hast Berufserfahrung im Außendienst / Vertrieb? Du bringst Erfolgswillen und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Bundesweite Reisebereitschaft bzw. Mobilität (Führerschein Klasse B) sind keine Fremdwörter für Dich? Du arbeitest abschluss- und erfolgsorientiert? Du bekommst ein strukturiertes Onboarding inklusive einer Produktschulung Ein spannendes Incentive Programm wartet auf Dich! Deinen Firmenwagen, Laptop und Handy kannst du bei uns auch privat nutzen! Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell und einer modernen Home-Office Ausstattung Teile dir deine Kundenbesuche frei ein
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Operations Analyst* - Mitarbeiter Logistik*

Fr. 01.01.2021
Großröhrsdorf, Oberlausitz
Eastman ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Materialien und Spezialadditive, das eine Vielzahl an Erzeugnissen produziert, die in Produkten des täglichen Gebrauchs verwendet werden. Mit dem Ziel, zu einer wesentlichen Verbesserung der Lebensqualität beizutragen, arbeitet Eastman zusammen mit Kunden daran, innovative Produkte und Lösungen zu liefern und gleichzeitig Sicherheit und Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Das innovationsgetriebene Wachstumsmodell des Unternehmens macht sich erstklassige Technologieplattformen, ein tiefes Kundenengagement und eine differenzierte Anwendungsentwicklung zunutze, um seine Führungsposition in attraktiven Endmärkten wie Transport, Bauwesen und Verbrauchsmaterialien auszubauen. Als weltweites Unternehmen, das sich für Inklusion und Diversität einsetzt, beschäftigt Eastman weltweit rund 14.500 Mitarbeiter und betreut Kunden in mehr als 100 Ländern. Das Unternehmen hatte 2018 einen Umsatz von rund zehn Milliarden Dollar und hat seinen Hauptsitz in Kingsport, Tennessee, USA. Die Southwall Europe GmbH in Großröhrsdorf ist ein Tochterunternehmen der EASTMAN Chemical Company. Am Standort Großröhrsdorf werden Schichtsyteme im Rolle-zu-Rolle-Verfahren auf dünnen Kunststofffolien hergestellt und neu entwickelt, welche selektiv Teile des Sonnenlichtes transmittieren, reflektieren und absorbieren. Diese flexiblen Dünnschichtprodukte finden Anwendung in der Gebäudeverglasung, als Sonnenschutz in Fahrzeugscheiben oder auch in Bereichen der flexiblen Elektronik. Wir suchen… …für unser Werk in Großröhrsdorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung Operations Analyst* – Mitarbeiter Logistik* Vollzeit Produktionsplanung inklusive Auftragsbearbeitung und Terminabstimmung mit dem Produktionsbereich Versandabwicklung zum Kunden sowie die Bearbeitung und Koordination von Rücklieferungen (Reklamationsbearbeitung) Prüfung kundenspezifischer Anforderungen sowie transportspezifische Verpackungssteuerung im Rahmen der Versandvorbereitung Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Koordination & Beauftragung von Transportdienstleitungen Abwicklung von Vorgängen im internationalen Warenhandel Export & Import Abwicklung der Rückführung von Mehrwegverpackungen Teilhabe an Projekten am Standort sowie innerhalb der Konzernorganisation Unterstützung von Produkttransfers von einem Standort in den USA an den Standort in Großröhrsdorf Führen und Erstellen von Statistiken und Auswertungen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Wünschenswert abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor) oder kaufmännischer Abschluss (bspw. Industriekaufmann/-frau*) mit erster Berufserfahrung im Logistikbereich eines produzierenden Unternehmens Gutes Verständnis von Fertigungsabläufen eine analytische, lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit eine gute Team-/Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbstständigkeit sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office, wünschenswert Kenntnisse mit SAP die Möglichkeit auf eine langfristige Beschäftigung in einem global agierenden Unternehmen ein vielseitiges und interessantes Arbeitsfeld arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze hohen Standard im Bereich Arbeitsschutz und -sicherheit
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