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Distributionslogistik: 55 Jobs in Barsbüttel

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 28
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
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  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Distributionslogistik

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg
Die altona Diagnostics GmbH ist ein Diagnostikunternehmen mit über 200 Mitarbeitern am Hauptsitz in Hamburg. Weitere Niederlassungen befinden sich in Frankreich, Großbritannien, Italien, Kanada, den USA, Brasilien, Argentinien und Indien. Die altona Diagnostics GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von molekulardiagnostischen Testsystemen zum schnellen und spezifischen Nachweis von Infektionserregern. Das Unternehmen ist ISO 13485 zertifiziert und stellt seine qualitativ hochwertigen CE-IVD Medizinprodukte nach GMP Guidelines her. Zur Verstärkung unseres Logistics-Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen hochmotivierten und engagierten   Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Kommunikation mit Logistikdienstleistern, Behörden (HK, Zoll, BAFA, etc.), Distributoren und Logistikabteilungen der Kunden Prüfung der Kundenaufträge hinsichtlich Lieferfristen, ggf. Veranlassung von Korrekturen Erstellung der Exportdokumente nach den länderspezifischen Ausfuhr- und Zollvorschriften (Exportkontrolle etc.) Kontrolle der Frachtpapiere und Dokumente Erstellung der Gefahrgutdokumentation (IATA, ADR) Koordination und Sicherstellung der Ausliefertermine (Follow-Up) Überwachung und Unterstützung bei der Kommissionierung Zeitnahes Tracking von Sendungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik/Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Ausbildung kombiniert mit einschlägiger Erfahrung in der operativen Logistik Erfahrung in der Erstellung von Exportdokumenten nach Ausfuhr- und Zollvorschriften Kenntnisse im Gefahrgut-Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten eines expandierenden internationalen Unternehmens. Arbeiten Sie in einem hoch motivierten, offenen und freundlichen Umfeld sowohl eigenständig als auch im Team. Familiengerechte Arbeitszeiten sowie ein angenehmes und familiäres Betriebsklima warten auf Sie.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kontraktlogistik Warenausgang

Mi. 16.09.2020
Hamburg
Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kontrakt­logistik am Stand­ort Ham­burg-Haus­bruch betreuen Sie unseren Kunden aus der Kon­sumgüter­industrie im Bereich der logistischen Ab­wicklung. Ihre Rolle Unsere Logistikexperten, welche eine effiziente Steuerung der komplexen Pro­zesse der Kontrakt­logistik er­mög­lichen, machen Kühne + Nagel zum Vor­reiter und Pionier auf dem Gebiet inno­vativer Kunden­lösungen. Als Sach­bearbeiter (m/w/d) Kontraktlogistik verstärken Sie das Team in der operativen Ab­wicklung und sorgen so für den reibungslosen Ab­lauf der Lieferkette. Die enge Zusammen­arbeit mit den internen Kollegen und dem Kunden bieten Ihnen die Mög­lich­keit, Ihre Logistik­kennt­nisse optimal ein­zu­bringen und zu erweitern. Administrative Abwicklung von Waren­ausgängen inner­halb Deutsch­lands und der Schweiz Steuerung und Optimierung des täglichen Arbeits­volumens in Rück­sprache mit internen und externen An­sprech­partnern Bearbeitung von Zollanträgen und Dokumentation von Export­dokumenten Ansprechpartner für Kunden, Dienst­leister und interne Abteilungen be­züg­lich Avisierungen sowie anderen operativen und logistischen Themen Prüfung übermittelter Vorgänge und im Bedarfs­fall Bearbeitung von fehler­haften Vor­gängen vor deren Weiter­verarbeitung Unterstützung bei Reklamations­bearbeitung und Teil­nahme an Inventuren Unterstützung beim Testing und Ein­führung neuer Techniken und/oder neuer Pro­zesse sowie Sicher­stellung der Funktions­fähig­keit der Technik in Ab­sprache mit der IT Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistung oder eine ver­gleich­bare kauf­männische Aus­bildung Erfahrung in der Logistik sowie aus­geprägtes Ver­ständ­nis für Lager­pro­zesse und deren Ab­wick­lung Umfangreiche Erfahrung im Um­gang mit SAP, inkl. Problem­analysen, sowie Behebung von kleineren Störungen inner­halb SAP (idealer­weise als Key User) Gute MS-Office-Kennt­nisse Gute Englisch­kennt­nisse zur Kommu­ni­ka­tion mit internen und externen Partnern Starke kommunikative Fähigkeiten und diplo­matisches Geschick im Um­gang mit ver­schie­denen Inte­res­sen­gruppen Sehr gute organisatorische Fähig­keiten sowie Spaß an der Zusammen­arbeit im Team Bei Kühne + Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam er­reichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­va­tiven Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen ins­be­sondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Ver­ant­wortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schu­lungen und Weiter­bil­dungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns er­mög­lichen – des­halb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Sachbearbeiter Export- und Zollabwicklung (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg
Hoppe Marine GmbH Tradition und Innovation in der Schiffsbetriebstechnik Hoppe ist eine familiengeführte und international vertretene Unternehmensgruppe mit maritimen Fokus. Unsere Leidenschaft für Technik mit dem permanenten Bestreben kundenorientierte Produkte und Services zu liefern, ist der entscheidende Erfolgsfaktor der mittlerweile sieben Jahrzehnte langen Firmengeschichte. Für Werften und Reedereien weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben wir hochwertige Produkte wie Armaturenfernbedienungen, Tankinhaltsmess-, Anti-Heeling- und Anti-Rolling-Anlagen sowie Systeme zur Optimierung der Schiffs-Performance. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg als: Sachbearbeiter Export- und Zollabwicklung (m/w/d) Erstellung von Versand- und Zolldokumentationen für Luft- und Seefrachtsendungen oder Kurierdienste Erledigung der notwendigen Zollformalitäten via ATLAS Präferenznachweise, Ursprungszeugnisse und Beglaubigungen der IHK bzw. der Konsulate Interne Koordinierung und Terminierung von Verladungen mit Speditionen und Kunden Einreihung der Waren in den Zolltarif Einholen und auswerten von Angeboten für den nationalen und internationalen Transport aller Transportarten (See, Luft, Land, Kurier) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditions- oder Außenhandelskaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Exportdokumenten sowie im Umgang mit ATLAS Teamgeist, Organisationstalent und Belastbarkeit Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem sympathischen Team Qualifizierte Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten HVV-ProfiTicket (Job Ticket) Attraktive Sozialleistungen (wie z. B. Firmen-Events, Dienstradleasing, Eventrabatte, u.v.m.) Betriebliche Altersversorgung
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Speditionskaufmann (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg-Mitte
Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem internationalem Umfeld? Bereit sich auf etwas Neues einzulassen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln? Dann sucht unser Kunde Sie, als Unterstützung, ab sofort! Unser Kunde sucht eine Unterstützung im Bereich der Frachtkostenabrechnung und freut sich darauf Sie kennenzulernen! Nachverfolgung und Anmahnung der nicht fakturierten Verschiffungen Kommunikation in englischer Sprache mit Kunden, Lieferanten und Abteilungen Überprüfung der Rechnungen Überwachung der korrekten Frachterlösabrechnungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Gute Excelkenntnisse Kenntnisse in SAP sind erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der Frachtabrechnung sind von Vorteil, aber kein Muss Ein spannendes Aufgabengebiet mit einer umfangreichen Einarbeitung Ein internationaler Konzern aus der Schifffahrtsbranche Ein Arbeitsvertrag mit tollen Konditionen und Benefits Eine umfassende und persönliche Betreuung
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Sachbearbeiter Versorgungssicherung / Customer Operations Automotive - Spedition und Logistik (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Hamburg
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.600 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 65 Standorten. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Sachbearbeiter Versorgungssicherung / Customer Operations Automotive - Spedition und Logistik (m/w/d) VOLLZEIT Billbrook, Hamburg, Deutschland Mit BerufserfahrungDer Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der täglichen Überwachung der Versorgung diverser Automobilhersteller, in der täglichen Disposition von Warenausgängen, Erstellung der dazugehörigen Versand- & Zollunterlagen, T1-Annahmen, Zolleinlagerungen, Wareneingangs-Aviserfassungen, Over- Underkontrollen, Einsteuern von Sonderfahrten und Leergutbuchungen.  Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören Erfassung von Avisen (Wareneingängen, auch Leergut)  Überwachung der Wareneingänge (Containerdisposition, Over Under Kontrollen, Filialisierung) Zollabwicklungen (Wareneingang & Warenausgang)  Lieferfortschrittüberwachung Engpasskoordination mit Sonderfahrten  Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und –vorgaben  Eigenkontrolle der Systemeingaben auf Vollständigkeit und Richtigkeit  Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen  Leergutreklamationen Abfertigung von Fahren (Zuweisen von Rampen und Ausgabe von Dokumenten)  Ausbildung zur/m Kauffrau / -mann für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einem vergleichbaren Verantwortungsbereich Praxiserprobte Englisch- und fließende Deutschkenntnisse Gute EDV & MS-Office Anwenderkenntnisse Kunden- und qualitätsorientiertes Denken sowie umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Analytisches Denken gepaart mit technischem Verständnis Prozessorientiertes Denken und Organisationstalent Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL, Zuschuss HVV-Proficard etc.) Professionelle Einarbeitung und Work-Life-Balance (u.a. Arbeitszeitkonto, kostenloses Fitnessangebot) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
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Manager (m/w/d) Voyage Control

Di. 15.09.2020
Hamburg
Von Hamburg nach Sydney, von Durban nach Rio de Janeiro: Als eine weltweit führende Linienreederei transportieren wir jedes Jahr mehrere Millionen Container von und in alle Regionen der Welt. „Number one for quality“ ist unser Kundenversprechen und ein Merkmal, mit dem wir uns sichtbar von den Wettbewerbern abheben wollen. Begleiten Sie uns auf dieser Reise. Wir freuen uns auf Sie und sagen schon hoffentlich bald: Willkommen an Bord! Wir von Voyage Control versuchen herauszufinden, auf welchen Schiffen wahrscheinlich Störungen auftreten könnten und wie wir mit diesen Störungen am besten umgehen können, um die Schiffe wieder in den Zeitplan zu bringen. Das Einzigartige an diesem Projekt ist, dass wir zum ersten Mal die gesamte Rundreise der Schiffe unter die Lupe nehmen. Auf der Grundlage unserer Daten können wir auch sehr schnell Entscheidungen treffen, die sich später positiv auf die Terminzuverlässigkeit auswirken. Wollen Sie die Unternehmenskultur von Hapag-Lloyd ganzheitlich mitgestalten und hier Ihre Spuren hinterlassen? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit Ihnen!   Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager (m/w/d) Voyage Control Zentrale Verantwortung/Kontrolle der Rundreisen aus Dienst- und/ oder Einzelschiffsbetrachtung für alle Dienste unter „Voyage Control“ Verantwortung für die Erstellung eines realistischen Fahrplans unter Berücksichtigung aller kommerziellen und operativen Gegebenheiten Nachträgliche Bewertung der Recovery-Maßnahmen (Kosten, Nutzen und Vorhersagegenauigkeit) Vorbereitung, Entwicklung und Implementierung von servicespezifischen Cargo-Mustern, u. a. Anweisungen für die Krahnaufteilung für eine optimierte Küstenreise Zusammenführung und Analyse relevanter Datensätze zur Ermittlung von Mustern, Schwachstellen und Störfaktoren innerhalb des Netzwerks und/oder beim Schifffahrtsbetrieb sowie Kommunikation Ableitung von Verbesserungsvorschlägen für die Erstellung und Durchführung fahrplanrelevanter Prozesse Konsolidierung und Evaluierung von operativen Anforderungen und Leistungen Unterstützung fahrplanrelevanter (IT) Projekte Entwicklung von Best Practices für die Rundreisesteuerung Anweisung fahrplanrelevanter Informationen an alle relevanten Stakeholder Anweisung strategischer Vorgaben für stauplanungsrelevante Anforderungen für Voyage Control Services und Planning Hochschulabschluss oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Berufserfahrungen in den Bereichen Operations, Trade Management, Network Design oder im Bereich der Datenanalytik Analyse- und Kommunikationsvermögen sowie Teamgeist   Motivation und Fähigkeit, selbstständige Entscheidungen auf Basis von Erfahrung, Wissen und verfügbaren Informationen zu treffen Strategisch-konzeptionelle Arbeitsweise  Fähigkeit, gleichzeitig mit vielen Stakeholdern zu kommunizieren und unterschiedliche Themen zu bearbeiten Hohe Change Agility sowie Freude am Vorantreiben von Veränderungen Englisch fließend in Wort und Schrift Idealerweise sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit existierenden  BI-Tools Einen optimal gelegenen Arbeitsort im Herzen Hamburgs Zuschuss zum HVV-Ticket (50%) Täglicher Zuschuss für unser Betriebsrestaurant Vermögenswirksame Leistungen  Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Gesundheits- und Betriebssportprogramme (z.B. Yoga, Segeln, Fitnesskurse und vieles mehr)
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Sachbearbeiter Exportkontrolle (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Hamburg
Als Rahmenvertragspartner eines der namhaftesten und traditionsreichsten deutschen Großkonzerne sind wir mit der Rekrutierung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte beauftragt. Aufgrund der globalen Diversifikation und Investition in Zukunftstechnologien expandiert das Unternehmen auch in Krisenzeiten. Werden Sie Teil unserer Mannschaft und verstärken den Export als Export Control Expert (m/w/d)! Die Position ist als langfristige Arbeitnehmerüberlassung ausgelegt bis Ende 2021. Prüfung von Sanktionslisten und Exportkontrollregularien Freigabe von Aufträgen und Projekten oder Rückgabe an die Fachbereiche Exportkontroll-Klassifizierung von Hardware und Software Durchführung und Dokumentation von Spot Checks im Bereich der Exportkontrolle Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau oder als Industriekaufmann/Industriekauffrau Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Exportkontrolle mit dem entsprechenden juristischen Fachwissen Fließende Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Sie beherrschen die Arbeit mit SAP und mit MS Office Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig und gewissenhaft Sie sind eine kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit Einstieg in einen erfolgreich expandierenden Großkonzern 35 Stundenwoche Familienfreundliche Arbeitszeiten Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zentrale Lage Moderne Büros Ein wertschätzendes und kollegiales Umfeld
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Sachbearbeiter Import oder Export Seefracht (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Hamburg
cargo-partner ist ein privat geführter Info-Logistik-Komplettanbieter mit einem breiten Portfolio an Luft-, See-, Landtransport- und Logistik-Services und besonderen Stärken in den Bereichen Informationstechnologie sowie Supply Chain Optimierung. Das Unternehmen betreibt über 130 Standorte in 40 Ländern, um weltweit schnelle und effiziente Lösungen für eine Vielzahl an Branchen zur Verfügung zu stellen. Mit der SPOT-Plattform sichert cargo-partner einfache Kooperation und volle Transparenz entlang der gesamten Supply Chain. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir sehr mitarbeiterorientiert und unterstützen Ihre Weiterentwicklung und persönlichen Ziele. Werfen Sie einen Blick in unsere Mission & Vision. Wenn Sie eine herausfordernde Position in einem innovativen und dynamischen internationalen Unternehmen suchen, möchten wir Sie kennenlernen! Ausgezeichnete nationale sowie internationale Karriere- und Entwicklungsperspektiven Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit Eigenverantwortliche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Ein hoch motiviertes Team mit tollen internationalen und nationalen Kollegen Weiterbildungsangebote und Raum für die persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle Interessante Zusatzleistungen (attraktive betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterrabatte)Eigenverantwortliche speditionelle Abwicklung von Aufträgen per Seefracht Organisation des Vor-, Haupt- und Nachlaufs Erledigung von Zollformalitäten Korrespondenz mit Reedern, Kunden sowie Überseepartnern auf Deutsch und Englisch Dokumentation und Abrechnung Sendungsverfolgung und -avisierung Reklamations- und Schadensbearbeitung KundenbetreuungEine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Import oder Export (Seefracht) Routinierter Umgang mit MS Office, Dakosy/BHT Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie eine proaktive Arbeitsweise Belastbarkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
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kaufmännischen Mitarbeiter für die Exportabwicklung (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Pinneberg
Die Union Agricole Holding AG fungiert als Dachgesellschaft für 25 international agierende Unternehmen der Futtermittelbranche mit ca. 1.100 Mitarbeitern, die schwerpunktmäßig landwirtschaftliche Betriebe beraten. Die Tochterunternehmen (SCHAUMANN-Gruppe) behaupten in diesem Segment die Marktführerschaft. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses einen kaufmännischen Mitarbeiter für die Exportabwicklung (m/w/d) Ihre Aufgabenstellung umfasst die Exportabwicklung mit den folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Auftragsabwicklung, Transportabwicklung, Bearbeitung von Dokumenten etc. weltweit Stammdatenpflege, Pflege der Kundendatenbank Rechnungswesen, Faktura Bearbeitung von Frachtrechnungen und Sicherheitsdatenblättern Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung verfügen. Für die Aufgabe sind sehr gute Deutschkenntnisse, gute englische Sprachkenntnisse sowie gute Kenntnisse in SAP erforderlich. Teamgeist setzen wir voraus.Neben einer umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einer erfolgreich wachsenden Unternehmensgruppe mit einer leistungsgerechten Vergütung.
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Import - Speditionskaufmann (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Hamburg
Als internationale Spedition sind wir seit 1972 weltweit in den Bereichen See-, Luft- und Landtransporte tätig. Mit leistungsstarken Partnern sind wir in vielen Ländern der Welt vertreten. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Import - Speditionskaufmann (m/w/d) in Vollzeit.   Abwicklung der eingehenden Seefrachtsendungen FCL/LCL aus aller Welt Abwicklung von Luftfrachtsendungen über alle dt. Flughäfen zolltechnische Abfertigung der Sendungen Nachlaufplanung- und -abwicklung Erstellung aller Transportdokumente Einkauf von Frachtraten bei Reedern, Truckern und LKW-Unternehmern Erstellung von Offerten an Importeure und Überseeagenten Kommunikation mit weltweiten Agenten Kundenkontakt telefonisch und schriftlich Abrechnung der Aufträge abgeschlossene Ausbildung in diesem Beruf mehrjährige Speditionserfahrung im Bereich Import SEE gute Kenntnisse in den Bereichen Seehafenspedition, Zollvorschriften gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein nettes, aufgeschlossenes Team einen unbefristeten Arbeitsplatz übertarifliche Bezahlung persönliche Einarbeitung regelmäßige Firmen-Feste (Weihnachtsfeier, Sommerfest)
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