Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

distributionslogistik: 10 Jobs in Barsinghausen

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Werbung 1
Städte
  • Hannover 4
  • Langenhagen, Hannover 4
  • Hamburg 3
  • Berlin 2
  • Achim bei Bremen 1
  • Aschaffenburg 1
  • Ettlingen 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Leipzig 1
  • München 1
  • Seelze 1
  • Wunstorf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
Distributionslogistik

Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Langenhagen, Hannover
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!     Bei uns liefern Sie die Bestellungen, die Ihre Kollegen im Lager zusammengestellt haben, an Privat- und Geschäftskunden aus. Auf Ihren Touren sind Sie alleine unterwegs und arbeiten damit sehr eigenverantwortlich. Sie kümmern sich um die sichere Be- und Entladung und manövrieren den Lieferwagen gekonnt über Autobahnen, Landstraßen, durch Vororte und den Stadtverkehr. Die Tourenplanung Ihrer Vorgesetzten hilft Ihnen dabei. Vor Ort bei den Kunden sind Sie immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Sie werden es Ihnen danken. Vielleicht sogar mit einem Trinkgeld. Langenhagen bei Hannover - Arbeitszeit: bis zu 35 h/Wochen - unbefristet - Stundenlohn: bis zu 13,37 € Sie fahren gerne Auto und haben einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Sie achten auf ein gepflegtes Äußeres Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an. Wasserkisten in den 6. Stock zu tragen, ist für Sie selbstverständlich Sie gehen sorgfältig mit den Produkten um und nehmen Ihre Arbeit ernst Sie haben schon Erfahrungen als Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesammelt (nicht zwingend notwendig) Sie können sich auf Deutsch gut ausdrücken Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich Ihr Gehalt beim REWE Lieferservice: Inklusive aller Prämien und betrieblichen Sonderzahlungen können Sie bis zu 13,37 € pro Stunde verdienen. Prämien erhalten Sie zum Beispiel für eine fehlerfreie Arbeitsweise. Ihr Basis-Stundenlohn – also das, was Sie mindestens verdienen – beträgt 12,04 €.   Ein tolles Team und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen Einen attraktiven Stundenlohn zuzüglich Prämien und Sonderzahlungen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Berufsbekleidung, Lieferfahrzeug sowie die gesamte technische Ausstattung (wie z.B. ein Navigationsgerät) Täglich erhalten Sie von uns einen optimierten Tourenplan Vollzeit, Teilzeit, Wechselschichten – abhängig von Ihrer Lebenssituation Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter   Wenn Sie Auslieferungsfahrer (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Und die können Sie bei uns innerhalb von 5 Minuten online erledigen. Denn Sie benötigen kein Anschreiben, keinen Lebenslauf und müssen keine Schulzeugnisse beilegen. Bei uns entscheidet das persönliche Gespräch. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt.   Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Import/Export

Do. 20.02.2020
Hamburg, Berlin, Hannover
Sie suchen als Spezialist im Im- und Export eine berufliche Herausforderung, in der Sie Ihr Wissen von A wie Akkreditive über L wie Luft- und Landtransporte bis Z wie Zollrecht produktiv einbringen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Hamburg, Berlin und Hannover suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) Import/Export.Selbständige Abwicklung internationaler Exportsendungen mit verschiedenen Verkehrsträgern Auswahl der geeigneten Transportmittel für Luft-, See- und Landtransporte Verhandlungen mit Transportdienstleistern Bearbeitung der Akkreditive und Ausfuhrunterlagen Importabwicklung inklusive der Erstellung von Zoll- und Exportdokumenten (z.B. Transport- und Lagerpapiere, Versicherungspolicen und Warenbegleitpapiere) Überwachung der termin- und sachgerechten Abwicklung der Import- und ExportsendungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Export und/oder Import Fachwissen im Zollrecht Kenntnisse im Einfuhrumsatzsteuerrecht sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Niederländisch) sind von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Problemlösungsorientierung und Belastbarkeit Zuverlässige und systematische ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import

Do. 20.02.2020
Ettlingen, Leipzig, Hannover, Aschaffenburg
Willkommen bei Logwin Logistics! An mehr als 190 Standorten auf insgesamt sechs Kontinenten planen und liefern wir effiziente Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Wie wir seit unserem Gründungsjahr 1877 jede logistische Herausforderung meistern und immer neuen Innovationen den Weg bereiten? Mit Menschen, die den Unterschied machen. In einer Unternehmenskultur, in der die verschiedensten Talente, Erfahrungen und Motivationen zusammenfinden und gemeinsam Neues schaffen. Auch Sie wollen mit dabei sein, wenn wir für unsere Kunden über den Tellerrand hinausdenken? Dann nutzen Sie beste Perspektiven über Ländergrenzen hinweg: in unserem Geschäftsfeld Air + Ocean, in dem wir unsere Luft- und Seefrachtkompetenzen bündeln. Für das Geschäftsfeld Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassungen in Ettlingen, Leipzig, Hannover und Aschaffenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht ImportIhre Hauptaufgabe liegt in der selbständigen Abwicklung und Bearbeitung von Seefracht Import Sendungen gemäß unseren Qualitätsanforderungen, einschließlich aller damit verbundenen Tätigkeiten wie z.B. Auftragserfassung, Verzollung, Sendungsverfolgung, Rechnungs- und Dokumentenerstellung, telefonische Betreuung unserer Kunden, Bearbeitung von Reklamationen etc.Sie sind gelernter Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Seefracht Import. Weiterhin zeichnen Sie sich durch ein sicheres und verbindliches Auftreten, unternehmerisches Denken und gute Selbstorganisation aus. Sie haben zudem Freude am Umgang mit Kunden und ausländischen Geschäftspartnern. Sehr gute Englisch-Kenntnisse und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
Zum Stellenangebot

Sales Manager Mobilfunk (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Berlin
Ranger ist eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Das gilt sowohl für die Bereiche Door-to-Door als auch Promotion. Dabei sprechen wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Als Teil der Ströer Gruppe vertreiben wir die besten Produkte aus den Branchen Telekommunikation, Energie, Medien & TV. Als Sales Manager bist du hauptverantwortlich für die Gewinnung von Neukunden (Cold / Hot Leads) im Bereich der Telekommunikation Du informierst und berätst potentielle Kunden über die Festnetz & Mobilfunk Palette des Anbieters und den einhergehenden monetären Vorteilen  Durch eine intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Die Optimierung von Vertriebsstrategien zur Markterschließung und -bearbeitung gehören zu deinen täglichen Aufgaben Als Sales Manager verfügst du über fundierte Erfahrung im Vertrieb von Telekommunikationsprodukten Du zeichnest dich durch deine Ambition und dein ausgeprägtes Vertriebstalent aus Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Gegenüber Kunden trittst du stets sicher und professionell auf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inkl. einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home-Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben
Zum Stellenangebot

Qualifizierter Lokführer (w/m/d) im Güterverkehr in Seelze (06.03.2020)

Sa. 15.02.2020
Seelze
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 06.03.2020 suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Cargo am Standort Seelze. Deine Aufgaben: Transport vielfältigster Güter von tonnenschweren Erzen bis zu neusten PKW-Modellen Abwechslungsreiches Fahren zahlreicher, verschiedenster Lok-Baureihen Bedienen von unterschiedlichsten Strecken (nicht nur Hauptstrecken und große Magistralen) Einblick in unser sehr ausgedehntes Schienennetz Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Triebfahrzeugführer Führerschein Eisenbahnfahrzeuge mind. Klasse A/B Betriebsdiensttauglichkeit (wird im Rahmen der Einstellungen vom Arzt geprüft) Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Hohe Flexibilität
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Export Luftfracht

Do. 13.02.2020
Hannover
Die Firma ATEGE GmbH ist ein mittelständischer, global agierender Logistikanbieter mit rund 190 Mitarbeitern in 12 Niederlassungen und Logistikstandorten. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie Europäische Landverkehre, Luft- und Seefracht bis hin zu komplexen Logistiklösungen und zu Spezialdienstleistungen, wie z. B. Projektspedition. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 100 eigenen Büros. Zur Verstärkung unserer Teams am Standort Hannover, suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, als Sachbearbeiter (m/w/d) Export Luftfracht Abfertigung und Abrechnung der Export-Sendungen inkl. Zollabwicklung Abfertigung der Abrufe von Partnern Ratenverhandlungen und Abschluss von Ad hoc-Vereinbarungen mit den Airlines sowie Buchung der Sendungen Disposition der Vorläufe inkl. Preisvereinbarungen Erstellung der Abrechnungen an Agenten, Partner und Kunden Kundenberatung und -betreuung Kommunikation mit unseren nationalen und internationalen Kunden und Agenten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Bereich Luftfracht 35 Stunden Schulung Luftfrachtsicherheit sowie Gefahrgutlehrgang Luftfracht von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Ein internationales Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen und Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

LKW Fahrer (m/w/d) Klasse CE oder C1E

Mi. 12.02.2020
Langenhagen, Hannover
event-mietservice ist einer der führenden Vermietbetriebe für Veranstaltungsmobiliar, Geschirr und Catering-Equipment in Norddeutschland.   Alle Infos zu Jobs, Mitarbeiterkultur und unserer Firma findest du hier: http://jobs.event-mietservice.de Anstellungsart: Vollzeit Du bist unser Gesicht vor Ort! Als Eventlogistiker belieferst Du zahlreiche unterschiedlichste Veranstaltungen und Events mit den vom Kunden gewünschten Mietwaren. Zu Deiner Verantwortung gehört auch das professionelle Be- und Entladen der Lieferfahrzeuge sowie das Auf- und Abbauen des Miet-Equipments vor Ort beim Kunden.   Du legst einen besonderen Wert auf den freundlichen Umgang mit den Kunden, eine pünktliche und korrekte Durchführung der Aufträge sowie eine saubere Dokumentation. Ist in der Logistik einmal weniger zu tun, bringst Du dich gern im Team ein und unterstützt dabei Deine Kollegen im Mobiliarlager bei der verantwortungsvollen Pflege der Mietwaren. LKW Führerschein Klasse CE oder C1E - mit Fahrpraxis Berufskraftfahrergrundqualifikation (95er Eintragung, kann wenn nicht vorhanden auch vorfinanziert werden.) Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Denken & Handeln Deutsche Sprache in Wort und Schrift Gründliche und pünktliche Arbeitsweise wir zahlen eine faire & transparente Vergütungen inkl. Sonntagszuschlägen wir unterstützen Dich bei deiner privaten Altersvorsorge wir stellen seit 15 Jahren sichere Arbeitsplätze und bieten Dir Entwicklungsmöglichkeiten wir ermöglichen abwechslungsreiches Arbeiten in der Eventbranche zu moderaten Arbeitszeiten wir verfügen über einen modernen und optimal ausgestatteten Maschinen- und Fuhrpark
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (m/w/d) Klasse C1E oder CE

Mi. 12.02.2020
Langenhagen, Hannover
event-mietservice ist einer der führenden Vermietbetriebe für Veranstaltungsmobiliar, Geschirr und Catering-Equipment in Norddeutschland.   Alle Infos zu Jobs, Mitarbeiterkultur und unserer Firma findest du hier: http://jobs.event-mietservice.de Anstellungsart: Vollzeit Du bist unser Gesicht vor Ort! Als Eventlogistiker belieferst Du zahlreiche unterschiedlichste Veranstaltungen und Events mit den vom Kunden gewünschten Mietwaren. Zu Deiner Verantwortung gehört auch das professionelle Be- und Entladen der Lieferfahrzeuge sowie das Auf- und Abbauen des Miet-Equipments vor Ort beim Kunden. Für kleinere und größere Projekte bist Du gern der flexible Lösungsbringer vor Ort. Du legst einen besonderen Wert auf den freundlichen Umgang mit den Kunden, eine pünktliche und korrekte Durchführung der Aufträge sowie eine saubere Dokumentation. Ist in der Logistik einmal weniger zu tun, bringst Du dich gern im Team ein und unterstützt dabei Deine Kollegen im Mobiliarlager bei der verantwortungsvollen Pflege der Mietwaren. Du bist der Richtige für unser Team, wenn Du diese Qualifikationen mitbringst: LKW Führerschein Klasse C, CE - mit Fahrpraxis Berufskraftfahrergrundqualifikation (95), ggf. auch gegen Kostenübernahme über uns realisierbar Schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Denken & Handeln Deutsche Sprache in Wort und Schrift Gründliche und pünktliche Arbeitsweise Wir bieten Dir faire und transparente Vergütungen inkl. Sonntagszuschlägen Wir unterstützen Dich bei deiner privaten Altersvorsorge Wir stellen seit 15 Jahren sichere Arbeitsplätze und bieten Dir Entwicklungsmöglichkeiten Wir ermöglichen abwechslungsreiches Arbeiten in der Eventbranche zu moderaten Arbeitszeiten Wir verfügen über einen modernen und optimal ausgestatteten Maschinen- und Fuhrpark
Zum Stellenangebot

Assistenz (w/m/d) Administration / Controlling

Di. 11.02.2020
Langenhagen, Hannover
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Assistenz (w/m/d) Administration / ControllingHerausforderungen, an denen Sie wachsen. In Ihrer Aufgabe übernehmen Sie die Abwicklung von administrativen Vorgängen vom Wareneingang bis Warenausgang – als Kontakt für Kunden und Lieferanten. Auf Ihrer To-Do-Liste stehen die Kontrolle von Wareneingängen/-ausgängen, das Buchen und Überwachen des Bestands sowie das Dokumentenhandling. Sie verantworten die Rechnungserstellung und das Bedarfs- bzw. Bestandscontrolling von Teilen für eine störungsfreie Produktionsversorgung. Zudem kümmern Sie sich um die Nachverfolgung von Eilanlieferungen und um die Überwachung von Anlauf- bzw. Auslaufteilen. Das Organisieren und Dokumentieren von Bestandskontrollen/-prüfungen und Inventuren sowie die Reklamationsbearbeitung runden Ihre Aufgaben ab. Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Logistik- bzw. Industrieumfeld oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft. Ergänzend bringen Sie mehrjährige Berufspraxis in der Sachbearbeitung sowie in der Materialdisposition mit. Prozesskenntnisse in der Automobillogistik oder Automobilproduktion sind von Vorteil – in jedem Fall gehen Sie routiniert mit MS Office und SAP um. Deutsch beherrschen Sie gut in Wort und Schrift, im Englischen haben Sie Grundkenntnisse. Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Organisationstalent zeichnen Sie ebenso aus wie eine hohe Zahlenaffinität – auf Ihre Sorgfalt ist Verlass. Versprechen, auf die Sie zählen können. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Auszubildender (m/w/d) Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik

Di. 11.02.2020
Achim bei Bremen, Hamburg, Wunstorf
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Wir suchen zum 01.08.2020 einen Auszubildenden (m/w/d) Fachlagerist / Fachkraft für LagerlogistikIm Lager werden eine Vielzahl unterschiedlicher Waren in großer Anzahl gesammelt und weiterverteilt. Organisation und fachlicher Überblick sind hier gefragt.In Ihrer Ausbildung lernen Sie: die Arbeitsmittel und Flurförderfahrzeuge einzusetzen und zu pflegen Warenannahme und Prüfung anhand von Begleitpapieren Waren adressatengerecht und unter Beachtung von Ladevorschriften zu verladen Waren im Kundenauftrag zu kommissionieren, zu konfektionieren und zu verpacken Waren anforderungsgerecht ein- und auszulagern Bestandskontrollen und Inventuren im Lager durchzuführen guter Hauptschul- oder Realschulabschluss gute englische Sprachkenntnisse gute EDV-Kenntnisse Planungs- und Organisationstalent Spaß am Umgang mit Kunden fundierte praktische Ausbildung gezielte interne Prüfungsvorbereitung praxisrelevante Exkursionen Alle Vorteile einer Ausbildung bei der Nagel-Group finden Sie auf unserer Homepage
Zum Stellenangebot


shopping-portal