Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 92 Jobs in Bergedorf

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 69
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Distributionslogistik

Speditionskaufleute (m/w/d), Schwerpunkt Seefracht Export & Pricing in Hamburg

Sa. 17.04.2021
Hamburg
Werden Sie Teil eines der erfolgreichsten Teams in der Logistik in Deutschland. Erneut ausgezeichnet von Focus Business und Financial Times als Wachstumschampion 2021! Linkinpartner Europe GmbH ist eine international tätige Spedition mit Hauptsitz Frankfurt am Main Flughafen. Wir gehören zu einer Firmengruppe, die flächendeckend auf dem Nord- und Südamerikanischen Kontinent logistische Dienstleistungen anbietet. In Lateinamerika gehört unsere Unternehmensgruppe bereits zu den Marktführern mit über 70 Standorten. Und wir expandieren. Im Zuge unseres außerordentlichen Wachstums suchen wir weitere Verstärkung für unser Seefracht -Team in Hamburg. Operative Abwicklungen von Seefracht Exporten Organisation vom kompletten Transportablauf incl. Vor-, Haupt- und Nachlauf Buchungen und Reservierungen von Frachten Zollabfertigungen Export Buchungen und Reservierungen von Seefrachten LCL und FCL Preisverhandlungen mit Frachtführern und Subunternehmern Erstellung von Offerten Durchführung der Abrechnungen an den Kunden sowie Kostenberechnungen Betreuung und Beratung von Kunden Auf- und Ausbau vom Agentennetzwerk und Neugeschäften Abgeschlossen Berufsausbildung als Speditionskaufmann / - Kauffrau, bzw. Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleitung oder vergleichbares Studium. Quereinsteiger mit Berufserfahrung in der Branche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spanischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit Erfahren Sie mehr über die Vorteile bei Linkinpartner zu arbeiten und lernen Sie uns besser kennen in einem persönlichen Online Gespräch!
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Seefracht Export FCL (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Hamburg
DGFF DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Für den Bereich Seefracht in Hamburg suchen wir eine/n motivierte/n Sachbearbeiter/in als   Speditionskaufmann Seefracht Export FCL (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit Diese Herausforderungen erwarten Sie als Speditionskaufmann (m/w/d) bei uns:   Sie erstellen und bestätigen Transportaufträge, um die Sendungen am Ursprungsort abzuholen. Zudem führen Sie Buchungen und Buchungsoptimierungen anhand interner Richtlinien durch. Sie bereiten die erforderlichen Exportdokumente vor und steuern und verteilen diese, entsprechend der Vorschriften und internen Verfahren, an Kollegen (Carrier, Frachtführer etc.). Sie überprüfen die Antworten der Kollegen und validieren die erforderlichen Unterlagen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Ermitteln des Versandstatus im Exportbereich entlang des Transportes über IT-Systeme. Sie erkennen operative Performanceabweichungen und erarbeiten Lösungsvorschläge Service bei verändertem Sendungsverlauf. Darüber hinaus pflegen Sie die ausgezeichneten Beziehungen zu Carrriern, Frachtführern, Zoll, etc.  Sie sind verantwortlich für die Überprüfung der Exportdokumentation und die Zollabfertigung. Auch kommunizieren Sie mit unseren Kunden, dem Seefracht-Produkt und Global Service Centern in deutscher und englischer Sprache. Das wünschen wir uns von Ihnen:   Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung (Speditionskaufmann m/w/d) Umfangreiche Kenntnisse der Seefracht Export Aufgaben Gute administrative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent Warum Sie zu uns kommen sollten:   Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen Attraktives Gehaltspaket Hervorragende Sozialleistungen, Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Familienservice und diverse Vergünstigungen (Mobilfunkverträge, Versicherungen, Freizeit- und Mitarbeiterangebote u. v. m.) Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike etc.Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Spaß am Arbeitsplatz mit einer lebendigen Teamatmosphäre Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #DGFDEAO
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Die MLPlastics GmbH wurde im März 2003 in Hamburg gegründet und hat sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Kunststoff-Compounds spezialisiert. Sie ist Teil der MLHolding Gruppe. Wir sind ein wachstumsorientiertes, international tätiges Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche. Auftragsabwicklung Bestellungen auslösen und Liefertermine überwachen Tourenplanung und -überwachung Rechnungsprüfung Rechnungserstellung abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Erfahrung im Bereich Im- und Export sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute EDV-Kenntnisse Einsatzbereitschaft und Flexibilität Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Analytisches und strategisches Denkvermögen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein dynamisches Team mit freundlichen und hochmotivierten Kollegen/-innen Mitentscheidungsrecht bei Arbeitsprozessen eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Der Name Thordsen steht seit 1968 für Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität im internationalen Transportwesen. Wir, als mittelständisches Familienunternehmen, sehen unsere Stärken neben traditionellen Speditionsleistungen darin, auf den Kundenwunsch bezogene, komplexe Logistiklösungen innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette zu realisieren. Das Aufgabengebiet der Logistikdienstleister wird umfangreicher und durch die Vielfalt der Aufgabenstellung immer komplexer. Die Thordsen Spedition ist auf diese Herausforderung vorbereitet und sucht zur Verstärkung unseres Teams einen/ eine Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Anlegen von Import/Export Sendungen  Betreuung unserer Kunden  Einholen von Frachtraten und Angebotserstellung an die Kunden  Vorbereitung entsprechender Arbeitspapiere und Transportdokumente  Dokumentation der Ein– und Auslieferungen  Zollabfertigung  Disposition der Zustellungen  Rechnungskontrolle und Abrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleisung  Freude an Dienstleistungen  Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise  Flexibilität und Teamfähigkeit  Engagement und Motivation  Englischkenntnisse von Vorteil Du hast Lust, unsere Kunden freundlich und zielorientiert zu beraten und somit den Unternehmenserfolg weiter zu steigern? Dann bieten wir Dir unter anderem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien, abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben. Unser Unternehmen ist geprägt durch ein offenes und kooperatives Miteinander.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Export Dokumentation

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Die ECU WORLDWIDE (Germany) GmbH ist im NVOCC-Business tätig mit einem globalen Leistungsnetzwerk aus über 300 eigenen Büros und einer großen Anzahl von Agenturvertretungen in über 160 Ländern weltweit und bietet neben der Verschiffung von Stückgut auch wertsteigernde Services, Outsourcing Lösungen und Beratungsdienste rund um das LCL Produkt an. Unsere Fachkompetenz resultiert aus einem unvergleichbaren Fokus auf LCL-Transport, einhergehend mit innovativen und technisch orientierten Lösungen, um die Waren unserer Kunden überall um die Welt zu bewegen. Werden Sie Teil unseres Teams in unserer Hauptniederlassung in Hamburg. Wir suchen ab sofort Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Export Dokumentation Anforderung und Verarbeitung von B/L Instruktionen von Kunden Erfassung und Prüfung der House- und Master B/L’s Weitergabe von Instruktionen an Reedereien Erstellung der Ausgangsrechnungen Versand von Dokumenten per Kurier, EDI und Post Erstellung Manifest Prüfen der Eingangsrechnungen Allgemeine Nutzung der Office-Programme Umgang mit der hauseigenen Soft- bzw. Hardware Kontakte mit Kunden und Agenten (in Deutsch und Englisch) Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen im Bereich Export Seefracht Teamplayer mit Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität Erfahrung im Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Eine spannende, interessante Aufgabe verbunden mit Eigenverantwortung und selbständigen Arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung in einem offenen und motivierten Team Ein unbefristetes, zukunftorientiertes Arbeitsverhältnis Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Ein Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Ein gute Verkehrsanbindung ÖPNV, Bezuschussung ProfiTicket
Zum Stellenangebot

Rail Freight Specialist (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Rostock, Hamburg
Die Baltic RoRo Services GmbH erbringt Dienstleistungen im Bereich der Stauerei und des Kundenservice für verschiedene Schiffe und Reedereien. Vorrangig wird das Be- und Entladen von Fährschiffen, sowie die Check-In- und Kundenserviceaktivitäten im Überseehafen Rostock durch Baltic RoRo übernommen. Für den Einsatz im Seehafen Rostock, Hamburg bzw. Norddeutschland (nach Absprache) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristetem Anstellungsverhältnis einen Rail Freight Specialist (m/w/d) Du trägst zum Erfolg des Unternehmens bei, indem Du unseren Stena Line Bahnkunden einen exzellenten Service bietest. Du steuerst und koordinierst sämtliche Abläufe von der Buchung bis zum Erreichen der Transporteinheit im Ankunftsterminal. Buchung von intermodalen Lösungen in verschiedenen IT-Systemen (Stena Line und Bahnbetreiber) Nachverfolgung von Buchungen, Buchungsbestätigungen, Liefertermine, Verzögerungen oder weiteren Gegebenheiten Kommunikation mit Kunden, Bahnbetreibern und internen Stakeholdern Sicherstellung der Verfügbarkeit der richtigen Anzahl von Zugslots Vermeidung von No Show Gebühren mit Bahnbetreiber durch rechtzeitige Stornierung der Slots Information an die Abteilung Freight Indoor Sales bei Preisänderungen (z.B. Standgebühren, Bearbeitungsgebühren) für unsere Multileg-Lösungen Identifizierung von Fehlerquellen/ Engpässen im Lieferkettenprozess und Ausarbeitung von Empfehlungen für Korrekturmaßnahmen Implementierung von Korrekturmaßnahmen nach Zustimmung Ihres Teamleiters Vorbereitung und Versand standardisierter Nachrichten an unsere Multileg-Kunden Erstellung und Berichterstattung von monatlichen Statistiken, z. B. Auslastungsquote Buchung von konventionellem Schienengüterverkehr und Rangierservice Führen der monatlichen Rangierauftragsstatistik und Übergabe an die Abteilung Freight Indoor Sales Implementierung eines Back-up-Prozess für Offline-Zeiten Informationsweitergabe von Kundenfeedback Unterstützung bei der Erstellung/Änderung von Flyern, Update auf der Website und Routinen für unsere Bahnlösungen gemeinsam mit der Abteilungen Freight Marketing Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Ausbildung aus dem Bereich der Logistik- und Eisenbahnindustrie Gute Kenntnisse über konventionelle Schienen- und intermodale Schienenlösungen Hohes Verantwortungsbewusstsein dem eigenen Aufgabenbereich gegenüber und dem Wissensaustausch mit Kollegen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Menschen zu coachen und zu motivieren Sehr gute Kunden- und Serviceorientierung Kreativität und Flexibilität und Selbstinitiative Exzellente Kommunikationsfähigkeiten IT Affinität, sowie gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wünschenswert verhandlungssicher) attraktive Vergütung Einarbeitung durch ein festes Team Mitarbeiterparkplätze und Büros mit Ausbick auf den schönen Rostocker Überseehafen Personalfahrten und -rabatte Gesundheitsförderung für Sport- und Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Dry Bulk Postfix Operator / Schifffahrtskauffrau/mann (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Bernhard von Blomberg Gesellschaft für maritimen Handelsverkehr mbH ist ein führender, international tätiger Schiffsmakler in der Bulk Schifffahrt. Abwicklung der geschlossenen Frachtverträge bis zur Endabrechnung Erstellen und Kontrollieren von Liegezeit-Abrechnungen Erstellen und Überwachen von Kommissions-Rechnungen Kontrollieren von Frachtverträgen Sie sind ein/e motivierte/r und belastbare/r Schifffahrtskauffrau/mann mit guten Englischkenntnissen, Teamgeist, Eigenständigkeit und verfügen schon über Berufserfahrungen im Bereich der Schifffahrt.  tolles, junges, motiviertes Team kurze Entscheidungswege modernes Büro in zentraler Lage leistungsgerechte Bezahlung kostenlose Getränke/Obst Laptop/Handy
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht LCL Import

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Gegründet 1905, ist C.H. Robinson zu einem der führenden Logistikunternehmen weltweit gewachsen. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 280 Niederlassungen, bedienen wir mehr als 113.000 Kunden weltweit in allen nationalen und internationalen Logistikbereichen. C.H. Robinson ist ein Fortune 500 Unternehmen, global aufgestellt welches Teamarbeit, Initiative, und Integrität von seinen Mitarbeitern fordert und fördert. Wir arbeiten täglich weltweit und innovativ um Supply Chains zu verbessern und Waren rund um den Globus zu bewegen. Das schnelle Tempo der Logistikbranche führt zu einer hochenergetischen und kollaborativen Arbeitsumgebung. Unabhängig davon, welches Produkt versandt wird oder aus welcher Ecke des Globus - C.H. Robinson bewegt es - schnell, sicher und zuverlässig. Durch persönliche Verbindungen und solide Beziehungen nutzen unsere Mitarbeiter ihr fundiertes Wissen und unser globales Netzwerk, um Kunden dabei zu helfen, ihre Ziele schnell zu erreichen. Ob mit dem Flugzeug, Schiene, Schiff oder LKW, C.H. Robinson hat das Wissen, die Flexibilität und die Hingabe, um die Waren dorthin zu liefern, wo sie benötigt werden. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SACHBEARBEITER (m / w) SEEFRACHT LCL IMPORT Das Seefracht LCL Gateway bei C.H. Robinson agiert als zentrales Gateway für ganz Europa mit Sitz in Hamburg. Unser 10-köpfiges Team koordiniert und steuert übergeordnet die gesamten Prozesse der weltweiten Sammelcontainerplanung ein- und ausgehend Europa. Abwicklung von weltweiten LCL Import Seefrachtkonsolidierungen nach Europe Weiterleitung der eingehenden Sendungen ins europäische Hinterland enge Zusammenarbeit mit unseren europäischen Niederlassungen sowie weltweiten Gateways Entwickeln Sie gemeinsam mit dem LCL Produkt Team unsere bestehenden und neuen Seefrachtprodukte Unterstützen Sie den Gateway Manager bei Carrier Meetings, Ratenverhandlungen, Angebotserstellungen oder Prozessoptimierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Seefracht LCL Konsolidierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkentnisse Excel Kommunikative Kompetenz Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet 13. Monatsgehalt und ansprechende Sozialleistungen Weiterbildungsprogramme und individuelle Karriereplanung Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre im modernen Büro im Herzen von Hamburg Obstkorb / Getränke HVV Profiticket Beteiligung Bonusoptionen Karrierechancen und Arbeitsplatz: C.H. Robinson bietet Ihnen diverse Karriere-Chancen und professionelles Wachsen in der globalen Supply Chain Industrie. Kommen Sie in unser Team – bei C.H. Robinson ist jede/r Einzelne/r ein integraler Bestandteil des Erfolges unserer Kunden und unserer Firma.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht LCL Export

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Gegründet 1905, ist C.H. Robinson zu einem der führenden Logistikunternehmen weltweit gewachsen. Mit mehr als 14.000 Mitarbeitern in 280 Niederlassungen, bedienen wir mehr als 113.000 Kunden weltweit in allen nationalen und internationalen Logistikbereichen. C.H. Robinson ist ein global aufgestelltes ‚Fortune 500‘-Unternehmen, welches Teamarbeit, Initiative, und Integrität von seinen Mitarbeitern fordert und fördert. Wir arbeiten täglich weltweit und innovativ, um Lieferketten zu verbessern und Waren rund um den Globus zu bewegen. Das schnelle Tempo der Logistikbranche führt zu einer hochenergetischen und kollaborativen Arbeitsumgebung. C.H. Robinson ist ein Fortune 500 Unternehmen, global aufgestellt welches Teamarbeit, Initiative, und Integrität von seinen Mitarbeitern fordert und fördert. Wir arbeiten täglich weltweit und innovativ um Supply Chains zu verbessern und Waren rund um den Globus zu bewegen. Das schnelle Tempo der Logistikbranche führt zu einer hochenergetischen und kollaborativen Arbeitsumgebung. Unabhängig davon, welches Produkt versandt wird oder aus welcher Ecke des Globus - C.H. Robinson bewegt es - schnell, sicher und zuverlässig. Durch persönliche Verbindungen und solide Beziehungen nutzen unsere Mitarbeiter ihr fundiertes Wissen und unser globales Netzwerk, um Kunden dabei zu helfen, ihre Ziele schnell zu erreichen. Ob mit dem Flugzeug, Schiene, Schiff oder LKW, C.H. Robinson hat das Wissen, die Flexibilität und die Hingabe, um die Waren dorthin zu liefern, wo sie benötigt werden. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: SACHBEARBEITER (m/w/d) SEEFRACHT LCL EXPORT   Das Seefracht LCL Gateway bei C.H. Robinson agiert als zentrales Gateway für ganz Europa mit Sitz in Hamburg. Unser 10-köpfiges Team koordiniert und steuert übergeordnet die gesamten Prozesse der weltweiten Sammelcontainerplanungen ein- und ausgehend Europa. Abwicklung von weltweiten LCL Export Seefrachtkonsolidierungen aus ganz Europa Koordinieren Sie Sendungen aus verschiedensten Teilen Europas in unseren zentralen Hubs Arbeiten Sie eng mit den europäischen Niederlassungen zusammen und unterstützen Sie bei der erfolgreichen Verladung aller LCL Sendungen im Unternehmen Entwickeln Sie gemeinsam mit dem LCL Produkt Team unsere bestehenden und neuen Seefrachtprodukte Unterstützen Sie den Gateway Manager bei Carrier Meetings, Ratenverhandlungen, Angebotserstellungen oder Prozessoptimierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Seefracht LCL Konsolidierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkentnisse Excel Kommunikative Kompetenz Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet 13. Monatsgehalt und ansprechende Sozialleistungen Weiterbildungsprogramme und individuelle Karriereplanung Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre im modernen Büro im Herzen von Hamburg Obstkorb / Getränke HVV Profiticket Beteiligung Bonusoptionen Karrierechancen und Arbeitsplatz: C.H. Robinson bietet Ihnen diverse Karriere-Chancen und professionelles Wachsen in der globalen Supply Chain Industrie. Kommen Sie in unser Team – bei C.H. Robinson ist jede/r Einzelne/r ein integraler Bestandteil des Erfolges unserer Kunden und unserer Firma.
Zum Stellenangebot

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Statistikwesen

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.     Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Statistikwesen   Zentralkundenbetreuung im Rahmen des zugeordneten Tätigkeitsfeldes Erstellung von externen und internen Kundenanalysen und -statistiken statistisches Begleiten unserer Zentralkunden Pflege, Kontrolle sowie Nachhalten von veranlassten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel fundierte Excel-Kenntnisse im Bereich der Formelerstellung, Pivot-Tabellenbearbeitung, etc. hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn und Verständnis für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation eigenverantwortliches Denken und Handeln hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub  Personalkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten eine intensive Einarbeitung Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
Zum Stellenangebot


shopping-portal