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Distributionslogistik: 85 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 58
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Distributionslogistik

Teammitglied (m/w/d) Zoll- und Exportkontrolle

So. 11.04.2021
Hamburg
Zeppelin Power Systems ist offizieller Partner von Caterpillar und ein führender Anbieter von Antriebs- und Energiesystemen. Mit rund 600 Mitarbeitern bietet Zeppelin Power Systems seinen Kunden individuelle, hocheffiziente Systemlösungen und Serviceleistungen in den Bereichen Industrie- und Marineanwendungen, Öl- und Gasindustrie, Schienenfahrzeuge, Strom- und Wärmeerzeugung. Zeppelin Power Systems ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern weltweit aktiv. Wir suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und Eigeninitiative zeigen. Wir suchen Macher, die gern über den Tellerrand schauen und sich nicht scheuen, für neue Lösungen auch kreative Wege zu gehen. Wir suchen Zeppeliner, die aus ihren Fehlern lernen und erst dann zufrieden sind, wenn es rund läuft. Teamplayer mit gesundem Menschenverstand und dem Herz am richtigen Fleck sind bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Hamburg ein Teammitglied (m/w/d) Zoll- und Exportkontrolle. Erstellung von Zollanmeldungen insbesondere Ausfuhr, Einfuhr, T1, Veredelungsverkehre, Zolllager Unterstützung bei der Abrechnung der besonderen Zollverfahren Organisation des Versands von Werkzeugen der Monteure weltweit (Carnet ATA, INF3) Stammdatenpflege (insbesondere Eintarifierung, Warenbeschreibung, Exportkontrollklassifizierung) Übernahme der Länder- und Embargoprüfung Bewilligungsbeantragung bei den entsprechenden Behörden Mitarbeiterschulungen auf die entsprechenden Richtlinien Kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung im geforderten Bereich Zusatzqualifikation zum Zollfachwirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung bei der Erstellung von Zollanmeldungen und Umgang mit ATLAS-Teilnehmersoftware Erfahrung im Bereich Exportkontrolle und Umgang mit dem ELAN-K2-Portal Schnelle Auffassungsgabe Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Teamgeist Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Dienstleistungsmentalität Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von vielfältigen, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und Gesundheitsprogrammen, 30 Tagen Urlaub im Jahr, flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Im Büro können Sie sich über kostenfreies Obst, Wasser, Tee und Kaffee freuen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen freiwillige Sozialleistungen, wie Sonderzahlungen/Präsente bei besonderen Ereignissen (z. B. Jubiläen, runde Geburtstage etc.) sowie vermögenswirksame Leistungen. Ebenfalls profitieren Sie von einer Beteiligung am Unternehmensergebnis und einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge.
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Specialist CX-Customer Service Booking & Vessel Processes (m/f/diverse)

So. 11.04.2021
Hamburg
Hamburg Süd is a strong brand within the international logistics services industry. The expertise and commitment of its employees are what make Hamburg Süd a successful container shipping company which represents quality, excellent customer service, and personal contacts in over 250 offices in more than 100 countries globally. Our affiliation with Maersk—the global market leader in container line shipping—means that Hamburg Süd customers also have access to the world's biggest route network and largest shipping fleet. We are looking for highly motivated, open-minded employees who enjoy working in a dynamic, international environment. We need creative minds with fresh ideas, just as much as team players with an eye for detail, who know how to work autonomously and help Hamburg Süd continue to grow. We are looking to strengthen our Customer Experience team at the earliest date, limited until 31 March 2022 with an Specialist CX-Customer Service Booking & Vessel Processes (m/f/diverse) Support the Areas in providing an excellent customer experience by analyzing, optimizing and standardizing booking- and cargo readiness processes together with the responsible contacts in the areas and stakeholders in the HQ Monitor process and/or system improvements and their positive impact on NPS scores Coordinate and prioritize the creation of booking- & vessel process related demands, follow up on their development and keep all relevant stakeholders informed about timelines Create, update and distribute Standard Operational Procedures (SOP) Create, update and distribute user manuals related to booking- and vessel processes Analyze requests for Robotic Process Automation related to booking- and vessel processes and create demands wherever this is meaningful in terms of productivity, revenue increase or cost reduction University degree / diploma in business science and / or successfully completed apprenticeship as a shipping clerk Knowledge of shipping industry, with a focus on customer experience and preferably also booking and vessel processes Process minded with high analytical skills Experience in international and multicultural co-operation Fluent in English, other languages (German, Portuguese, Spanish, Chinese) are of advantage Responsibility and organizational skills Team-oriented and good communication skills Resilience and an independent way of working An international and modern work Environment Continuous and individual training programs A performance-based compensation and extensive social benefits Employment in Hamburg's city Center
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Sachbearbeiter Import internationale Logistik (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Die Firma Hüpeden & Co. (GmbH & Co.) KG ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sich mit dem Im- und Export von diversen Lebensmitteln und textilen Geweben beschäftigt. Werden Sie Teil der erfolgreichen Hüpeden Familie und übernehmen Sie Verantwortung bei einem internationalen Unternehmen mit einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte.  Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wir ab sofort einen motivierten Sachbearbeiter Import internationale Logistik (m/w/d) in Vollzeit Dokumentenmanagement Prüfung Bearbeitung Erstellung  Transportmanagement national / international Komplette Organisation von A-Z Vorbereitung der Zollabfertigung Bearbeitung und Berechnung von diversen Bestellungen Lagerverwaltung und Bestandspflege Wareneingangs- und Ausgangskontrolle Bestandsbuchungen Inventur Kommunikation Kunden  Lieferanten Behörden  Ämter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel / Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket) Teamfähigkeit, Flexibilität, sorgfältige Arbeitsweise und hohes Engagement Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem internationalen Umfeld Ein  eingespieltes Team in einem renommierten Handelsunternehmen an einer der Top-Adressen Hamburgs Eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Wertschätzung basiert und Ihnen berufliche Entfaltungsmöglichkeiten bietet  gute Verkehrsanbindung Kostenlose Getränke, wie Kaffee und Wasser frisches Obst
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Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Spedition und Logistik bieten verschiedene, abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeitsgebiete unter einem Dach. Wir sind ein Tochterunternehmen eines international vernetzten Handelsunternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere nationale/internationale Abwicklung eine/n Kaufmann /-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Erledigung der Zollformalitäten & Zollabwicklung via ATLAS System Erfassen von Eingangsavisen Lieferantenbetreuung Bestandsführung Erfassen von Truckaufträgen Meldung von Eingangsdifferenzen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/ -frau vorzugsweise als Speditionskaufmann/ -frau (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten intensive Einarbeitung gutes Betriebsklima Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit eine unbefristete Anstellung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Die Metall-Chemie GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Entwicklung, der Herstellung und dem weltweiten Vertrieb von chemischen Additiven. Wir sind als Qualitätslieferant national und international anerkannt. Unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how in der Prozessoptimierung sowie in verfahrenstechnischen Fragen qualifizieren uns als zuverlässigen Partner der Schmierstoffindustrie, in der wir als Qualitätslieferant anerkannt sind. Eingebunden in eine starke Unternehmensgruppe befinden sich an unserem Standort in Hamburg neben dem Marketing, dem Vertrieb und der F&E-Einheit auch die zentralen Unternehmensfunktionen. Die Unternehmenskultur zeichnet sich sowohl durch kurze Entscheidungswege als auch durch ein familiäres und leistungsorientiertes Umfeld aus. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zwei Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Alles zu tun, um unsere weltweiten Kunden freundlich, flexibel und pünktlich zu beliefern! Unsere internationale Lieferkette aus Land- & Seefracht am Laufen zu halten – von unseren Lieferpartnern in das Hamburger Lager und weiter zu den Kunden. Im Umgang mit Chemikalien übernehmen Sie Verantwortung – Rechts-, Qualitäts- und Umweltbewusstsein gehören dazu, genauso wie die administrative Abwicklung der Aufträge. Jemanden, der mitdenkt und mit uns die Tagesarbeit eigenverantwortlich priorisiert und strukturiert erledigt Vollzeit, gerne auch Wiedereinsteiger*innen in Teilzeit Was Sie mitbringen sollten: Zuverlässigkeit, Kollegialität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im Bereich Spedition, Logistik oder auch Außenhandel Einen sicheren Umgang mit Computer und Zahlen (WaWi & MS Office) Routinierte Kommunikation Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Freude am Kontakt zu internationalen Kunden und Lieferanten Eine leistungsgerechte Vergütung  Gleitzeit, 30 Tage Urlaub und diverse Arbeitgeberleistungen Vielfältigkeit & täglich neue Herausforderungen Freundliche Kolleg*innen, die Hand in Hand arbeiten  Ein moderner, mobiler Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt 
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Sachbearbeiter Export (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Holm, Kreis Pinneberg
HAGEN GROUP ist ein international agierendes Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen in der Heimtierbranche. Als Tochtergesellschaft HAGEN Deutschland sind wir verantwortlich für den Vertrieb der HAGEN Markenprodukte in Deutschland und in Europa. Zur Verstärkung unseres Export-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Export (m/w/d). Betreuung und aktive Beratung/Unterstützung unserer Export-Kunden Auftragsbearbeitung und -abwicklung unter Anwendung von Zoll- und Gefahrgutvorschriften Selbstständiges Erstellen von Export- und Ausfuhrdokumenten sowie von Kalkulationen und Angeboten Sie bearbeiten Reklamationen und Gutschriften. Sie kooperieren mit allen Abteilungen, insbesondere Einkauf und Versand. Überwachung des Zahlungsverkehrs Evtl. Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, für Büromanagement o. Ä. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Exportsachbearbeitung. Sie sind belastbar und flexibel, arbeiten eigenverantwortlich und sind teamfähig. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse. Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B. Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Eine ausführliche und praxisbezogene Einarbeitung sowie Produktschulungen Attraktive Arbeitszeitmodelle und ein modernes Arbeitsumfeld Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem netten Team mit spannenden Aufgaben, der von flachen Hierarchien sowie einem offenen und konstruktiven Miteinander geprägt ist.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Luftfracht

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abtei­lungen und sind mit­ver­antwortlich für die Bearbei­tung der Transport­aufträge. IHRE ROLLE Grenzen­loser Einsatz ist nicht nur auf dem Roll­feld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Als Mit­arbeiter (m/w/d) in der Kunden­betreuung sind Sie unser Aus­hänge­schild für Trans­port­anfragen im Bestands­geschäft sowie bei neuen Kunden­an­fragen. Sie bearbeiten und verfolgen Import- und Export­sendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Sie sind vertraut mit dem Bereich Luft­fracht­spedition? Zudem sind Sie kommunikations­stark und legen viel Wert auf enge Kunden­beziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort am Hamburger Flug­hafen ein aufge­schlossenes Team und abwechslungs­reiche Aufgaben! Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner im Bereich Luft­fracht Sendungs­verfolgung und Monitoring der Trans­port­aufträge Auftrags­bearbeitung im System: von der Auftrags­annahme über die Dokumenten­prüfung bis zur Offerten­bearbeitung Enge Zusammenarbeit mit allen opera­tiven Abtei­lungen, dem Ver­trieb und insbesondere den Kunden Unterstützung der Abrechnungs­abteilung Proaktive Kunden­betreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicher­stellung einer langfristigen und partner­schaftlichen Kundenbeziehung Erfolgreich abge­schlossene Ausbildung im Bereich Speditions- und Logistik­dienst­leistung oder eine vergleich­bare Quali­fikation Erste Kennt­nisse im Transport- und Speditions­wesen, idealer­weise mit Schwer­punkt Luft­fracht Gute MS-Office-Kennt­nisse Team­fähig­keit und sehr gute Kommunikations­fähig­keiten Aus­geprägte Kunden- und Service­orientierung sowie Verhandlungs­geschick Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kennt­nisse Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dyna­mischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte berufliche und persön­liche Pers­pektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mitar­beiter schätzen insbesondere den hohen Gestaltungsspielraum, die schnelle Über­tragung von Verantwortung sowie das Angebot regelmäßiger Schulungen und Weiter­bildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns ermög­lichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie langfristig mit an Bord zu nehmen!
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Speditionskaufmann Seefracht Import Schwerpunkt Discounter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Mit unserer breiten Auswahl an Luft- und Seefrachtprodukten stellen wir täglich sicher, dass die Sendungen unserer Kunden jederzeit den richtigen Ort zur richtigen Zeit erreichen. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Anforderungen zu bieten. Ob im Seefracht Import, im Luftfracht Export oder im Produktmanagement: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter und Dienstleistungen weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Industriestraße 100, 21107 Hamburg / Referenz-Nr.: 21000052    Zu Ihren Aufgaben gehören: Auftragsannahme und Kontrolle der Dokumente im Bereich der Discounter-Abfertigung Erfassung aller relevanten Daten mittels hauseigener Abwicklungssoftware Zollabwicklung über ATLAS (Abwicklung zum freien Verkehr/NCTS) Organisation der Nachlauftransporte (Teil- und Komplettladungen) inkl. Überwachung der Liefertermine Erstellung der Abrechnung für unsere Kunden und Kontrolle der Eingangsrechnungen sowie Vorbereitung des Monatsabschlusses Gewissenhafte Abwicklung von Kundenreklamationen und Schadenvorgängen Vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie Kommunikation mit unseren Kunden, Lager- und Hafenbetrieben und anderen Unternehmen    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen mit ersten relevanten Erfahrungen im Bereich Seefracht Import Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und korrekte Arbeitsweise Stark ausgeprägte Kundenorientierung, die Fähigkeit zum Problemlösen und systematischem Handeln sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Das bieten wir Ihnen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewerben Sie sich: Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Frau Julia Husarek, Industriestraße 100, 21107 Hamburg. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net. Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.
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Sachbearbeiter (m/w/d) – Transport

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Im Jahre 1976 schlossen sich zehn unabhängige Spediteure in Dänemark zusammen und legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von DSV. Seitdem hat DSV beachtlich Fahrt aufgenommen und ist heute der fünftgrößte Spedition- und Logistikdienstleister der Welt. Wir liefern und steuern täglich Supply-Chain-Lösungen für Tausende von Unternehmen – vom kleinen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Reichweite ist global, aber unsere Präsenz ist lokal und nah bei unseren Kunden. Das erreichen wir nur über den Einsatz unserer Mitarbeitenden. Ein Job bei DSV bedeutet, Teil eines erfolgreichen und dynamischen Teams von Spezialisten in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Werden auch Sie ein Teil von DSV! Für unseren Standort in Hamburg sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) – Transport. Operative Abwicklung von Export- und Importaufträgen im Bereich Rail bzw. Bahnverkehr  Erstellung von Offerten für Ad-hoc-Anfragen  Ankunfts- und Zustellkontrolle sowie Sendungsverfolgung und Terminüberwachung Organisation von Vor- und Nachläufen im LCL- und FCL-Bereich  Korrespondenz mit nationalen und internationalen DSV-Niederlassungen  Eigenständige Buchung beim Carrier  Korrespondenz mit externen Partnern und Durchführung von Zollanmeldungen  Erstellung und Verbuchung von Rechnungen sowie Bearbeitung von Reklamationen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder Speditionskaufmann (m/w/d) Grundlegende Erfahrung in der Sendungsabwicklung (Luftfracht, Landtransport oder Seefracht)  Souveräner Umgang mit den Office-Standardprogrammen  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Hohe kommunikative Kompetenz und sicheres Auftreten Sicheres Zeitmanagement, Service- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit  Sobald Berührung mit dem Luftsicherheitsbereich besteht, wird eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) und eine gültige Luftsicherheitsschulung erforderlich sein. Bei Nichtvorliegen verpflichtende Bereitschaft zur Durchführung der ZÜP sowie der entsprechenden Schulung  Eine umfangreiche Einarbeitung mit individuellem Einarbeitungsplan und einem Mentor, der mit Rat und Tat zur Seite steht Ein engagiertes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Konzern Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Gleitzeit Mögliche vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Diverse Mitarbeiterrabatte und DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben
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Sachbearbeiter (m/w/d) – Qualitätsmanagement Futtermittel und Lebensmittel

Fr. 09.04.2021
Hamburg
August Töpfer & Co. (GmbH & Co.) KG ist ein traditionsreiches Hamburger Handelshaus, das seit 1912 Zucker, Nusskerne, Trockenfrüchte und andere Rohstoffe handelt. Zu unseren Kunden zählen wir die europäische Lebensmittel- und Süßwarenindustrie, den europäischen Lebensmittel Einzel- und Discounthandel, Rohstoffhändler und die Futtermittelwirtschaft. Die August Töpfer Unternehmensgruppe ist weltweit aktiv und unterhält zahlreiche Büros, Niederlassungen und Produktionsstandorte in Deutschland, Russland, Spanien, Frankreich, Italien, Tschechien, Vietnam, Mauritius und Kolumbien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) – Qualitätsmanagement Futtermittel und Lebensmittel Standort: Deutschland, Hamburg- Einarbeitung und Unterstützung im Qualitätsmanagement - Koordination und Überwachung von Audits in Assistenz - Kommunikation mit Lieferanten und Geschäftspartnern im In- und Ausland- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Groß- und Außenhandel - Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil - Englischkenntnisse - EDV-Kenntnisse - Eigeninitiative und Zuverlässigkeit   Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem jungen Team Ein dynamisches und stabiles mittelständisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Firmenraten im Fitnessstudio 30 Tage Jahresurlaub, 13 Gehälter, Urlaubsgeld sowie weitere freiwillige soziale Leistungen Gerne geben wir auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine Chance. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per e-mail an uns.
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