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Distributionslogistik: 8 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Distributionslogistik

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Logistik

Di. 16.08.2022
Leipzig
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Bereichen Logistik, Transport und Verkehr und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Sie möchten Ihr Potenzial vollständig entfalten können? Wir bieten Ihnen eine Umgebung mit vielfältigen Aufgaben, neuen Herausforderungen und permanenten Chancen, an denen Sie weiterwachsen und Ihr Profil schärfen können.Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt LogistikLeipzigIhr Verantwortungsbereich Erfassung und Dokumentation von Frachtabfertigungsleistungen Übernahme von Zoll- und Transportanmeldungen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsunterlagen Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen Unsere Leistungen 26 Tage Urlaub im ersten Jahr und ab dem dritten Jahr bei uns 30 Tage Urlaub Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten Vielfältige Weiterbildungsprogramme Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännisch-logistischer Orientierung, u. a. Groß- und Außenhandel, oder als Speditionskaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung mit Zoll- und Transportanmeldung Gute Kenntnisse mit MS Office Englischkenntnisse sind von Vorteil Kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Zwenkau
Siekmann Econosto ist ein international anerkannter Anbieter hochwertiger Industriearmaturen, der seit 65 Jahren für technische Leistungsfähigkeit, Sicherheit, Qualität, Zuverlässigkeit und Internationalität steht. Das Unternehmen liefert weltweit Armaturen und Antriebe an internationale Anlagenbauer und Betreiber von Industrieanlagen, mit einem festen Ziel vor Augen: Wir möchten den Geschäftsbetrieb unserer Kunden verbessern und effizienter gestalten. Unsere Mission: „Let’s make industry work better“. Das Unternehmen ist eingebunden in den niederländischen SHV/ERIKS-Konzern, einem Familienunternehmen mit einem Umsatz im zweistelligen Milliardenbereich und rund 55.000 Mitarbeitern weltweit. Im Zuge unseres Wachstumsprozesses und zur Unterstützung suchen wir für unseren Standort Zwenkau (bei Leipzig) ab sofort: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben wie Warenrückholungen und die damit zusammenhängenden Aufgaben  Planungen, Preisanfragen, Steuerung und Anmeldung von Stückgutsendungen, Teil- und Komplettladungen  Buchung von Warenein- und -ausgängen  Schnittstellenfunktion zu Vertrieb, Lager, Produktion und Dokumentationsabteilung  Mitwirkung bei jährlicher Inventur  die Anforderung, Nachverfolgung, Prüfung, Verwaltung, Ablage von Lieferantendokumenten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insb. Outlook, Excel und Word  Erfahrungen im Bereich SAP  Sie verfügen über eine strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise  Sie sind engagiert, kundenorientiert und teamfähig Ein erfolgreiches Unternehmen, das kundenorientiert arbeitet und beachtliche Erfolge ausweisen kann. Eine Position mit Spielraum für Eigeninitiative und Lösungsoptimierung, in dem man auf Ihre Professionalität zählt und Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung gefordert und gefördert wird. Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Bikeleasing, diversen Sportangeboten und Corporte Benefits. Darüber hinaus bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie eine offene und vielfältige Unternehmenskultur charakterisieren uns.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (gn)

Mi. 10.08.2022
Leipzig
Job Function Global Service Delivery Centre Operations Warum SoftwareONE? Du denkst über einen neuen Job nach? Du sucht nach einem Arbeitgeber der seine Mitarbeiter:innen unterstützt, in ihre Weiterbildung investiert und deren professionelle Entwicklung fördert?  Dann sollte SoftwareONE ganz oben auf Deiner Liste stehen!  Bei SoftwareONE sind unsere Mitarbeiter:innen unser größtes Kapital - Work-Life-Balance und Work-Life-Harmony sind für uns zentrale Themen – wir streben nach einer optimalen Verknüpfung beider. Für unseren Standort in Leipzig suchen wir ab sofort neue KollegInnen in der Funktion als Kaufmännischer Mitarbeiter (gn)  Vollzeit (40h) | unbefristet | Standort: Leipzig (Blochstraße) Du möchtest mehr über Dein Team erfahren? Dann sieh Dir das Video von Bereichsleiter Stefan Voigt an! Mit rund 8.700 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Das Aufgabengebiet Unterstützung der Großkunden bei Angebotserstellung für Standardsoftwarelizenzen (z.B. VMware, McAfee, Adobe,...) Recherche bzgl. Preis-, Produkt- und Lizenzinformationen oder Produktalternativen Auftragsanlage und Rechnungsfakturierung  Auftragsbezogenes Bestellwesen / Einkauf beim Hersteller/Lieferanten  Lieferterminüberwachung für Kunden   Stornobearbeitung (Prüfung, Erfassung und Klärung, Rückabwicklung zum Lieferanten)  Koordinations- und Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen, Herstellern und Kunden Kenntnisse und Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung (Erfahrung in der Auftragsbearbeitung oder Angebotserstellung wären von Vorteil). Gute Englischkenntnisse (mind. B1) sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Standardsoftware (z.B. MS-Office, Excel, etc.) Hohe Lernbereitschaft sowie eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise  Erfahrungen in der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen wären das Sahnehäubchen Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Die Option zum gelegentlichen Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Interessiert? Dann bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen in einem Anschreiben mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du gern eine E-Mail an Sven.kaufmann@softwareone.com senden. Du kennst jemanden, dem dieser Job gefallen könnte? Wir belohnen erfolgreiche Empfehlungen mit 1000 €*! "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben. Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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Speditionskaufmann (m/w/d) im Bereich Zoll / Customs Brokerage Agent

Mo. 08.08.2022
Leipzig
CEVA Logistics bietet globale Supply-Chain-Lösungen, die Menschen, Produkte und Anbieter auf der ganzen Welt miteinander verbinden. Wir sind Experten für die Lieferkette. Wir leben und atmen Logistik – und das jeden Tag. Vor allem aber glauben wir, dass es um die Menschen gehen sollte. Deshalb setzen wir auf eine Unternehmenskultur aus Teamwork und Respekt. Wir fördern die Eigeninitiative unserer Mitarbeitenden und geben ihnen die Möglichkeit, sich bei CEVA beruflich weiterzuentwickeln. Dank unserer 98.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 1.000 Standorten in 160 Ländern bietet CEVA eine breite Palette maßgeschneiderter End-to-End-Lösungen in den Bereichen Vertragslogistik und Frachtmanagement. Mit der kürzlich erfolgten Übernahme des Geschäftsbereichs Commerce & Lifecycle Services von Ingram Micro bauen wir eines der weltweit führenden End-to-End-Angebote für E-Commerce-Dienstleistungen auf. Das gelingt uns durch das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – dem Herzstück unseres Unternehmens. Wir wachsen stetig – sind Sie bereit, mit uns zu wachsen? Für unsere Standorte in Hannover und Leipzig (Taucha) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Speditionskaufleute (m/w/d) als Sachbearbeiter im Bereich Zoll / Customs Brokerage Agents. Abfertigung von Importsendungen in verschiedene Zollverfahren, z.B. Abfertigung in den freien Verkehr, Aktive-und Passive Veredelung, Rückwaren, unter Einhaltung der aktuellen Zollbestimmungen Erstellung und Überwachung von Ausfuhranmeldungen Korrespondenz mit Behörden und Kunden – Beratungen in allen zollrelevanten Angelegenheiten Abrechnung / Rechnungskontrolle Präferenzen - Erstellen von Lieferantenerklärungen wünschenswert Beratung von Kunden in Zollangelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einer internationalen Spedition sowie in der Anwendung der gängigen Zoll-Programme wie ATLAS Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute kommunikative Fähigkeiten Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Eine attraktive Vergütung mit Überstundenregelung und 13. Gehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem wachsenden und global agierenden Unternehmen Eine Organisation mit flachen Hierarchien, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Eine strukturierte Einarbeitung sowie ein motiviertes und hilfsbereites Team, das immer ein offenes Ohr für Sie hat Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten nach Absprache Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eigenständiges Arbeiten Eine bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie Risikoabsicherung Attraktive Mitarbeiterrabatte (u.a. Corporate Benefits und CEVA-Card) Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
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Sachbearbeiter*in Logistik

Fr. 05.08.2022
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Gemeinsam schaffen wir eine Welt, in der jeder seine eigene, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest auch Du Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns und Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann freuen wir uns, wenn Du uns als Sachbearbeiter*in Logistik in Leipzig, Homeoffice unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Unterstützen des Fachbereichs Logistik zum Thema Verpackungsgestaltung Weiterentwickeln der Verpackungskonzepte in Bezug auf Nachhaltigkeit und Transportschutz Identifizieren von Kostenoptimierungen und Synergieeffekte im Verpackungsmanagement Durchführen und Begleiten von Verpackungsversuchen Unterstützen und Mitarbeiten in der Disposition im Bereich Inbound und Outbound, sowie Customer Care Unterstützen und Vertreten im Bereich Retouren und Transportschäden Enges Zusammenarbeiten mit unseren Lieferanten und Speditionen Erfassen und Verarbeiten von Belegen im ERP System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Idealfall mit Schwerpunkt Logistik oder Verpackungsmanagement Erste Erfahrungen im Bereich Verpackungsmanagement wünschenswert Ausgeprägtes Verständnis für abteilungsübergreifende Prozesse Sehr gute Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, MS Dynamics 365 von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebswirtschaftliches Denken und Eigeninitiative Strukturierte, selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir gestalten die Energiewende – dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Werde Teil unseres dynamischen, innovativen und kreativen Teams mit attraktiven Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und dynamische, offene Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiche Aufgaben sowie Verantwortung und Entscheidungsfreiheit Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für Eigeninitiative Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kinderbonus Kostenlose Getränke, Essenszulage und kostenfreies Obst Vergünstigte Konditionen für diverse Sportaktivitäten Kostenlose Sprachlernkurse Bike-Leasing
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Logistics Manager (all genders)

Fr. 05.08.2022
Leipzig, Berlin
Tele Columbus Gruppe – wir sind einer der führenden Glas­faser­netz­be­treiber in Deutschland und treiben als Partner der Wohnungs­wirt­schaft den glas­faser­basierten Infra­struktur- und Breit­band­ausbau in Deutschland maß­geblich voran. Mit Internet, HDTV und Festnetz von PŸUR bringen wir moderne Kommu­ni­kation, Info und Entertainment mit Highspeed nach Hause. Mehr als drei Millionen Haus­halte erleben mit uns mehr im Wohn­zimmer. Tendenz steigend. Möchten Sie mit uns gemeinsam am Netz für morgen und übermorgen arbeiten? Dann kommen Sie zu PŸUR – Tele Columbus Betriebs GmbH in Leipzig oder Berlin und steigen Sie zum 01.09.2022 ein als Logistics Manager (all genders) in Festanstellung und Vollzeit (40 Wochenstunden) Unterstützung im kauf­männischen Tagesgeschäft Beschaffung und Distribution von Material und Dienst­leistungen Disposition und Lagerbestands­management, inklusive Stammdaten­pflege und Forecast­abstimmung mit den Fach­bereichen Auslösen von Bestellungen und Lieferterminabstimmungen mit Lieferanten Aufbereitung von Reports und Kennzahlen Optimierung logistischer Prozesse und Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene kauf­männische Ausbil­dung oder vergleich­bare Berufs­erfahrung Erfahrung in der kaufmännischen Logistik Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit ERP-Systemen Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Atmosphäre – Teamspirit und ein offenes Umfeld, um Ideen, Poten­ziale und Stärken gewinn­bringend einzu­bringen Mehrwert – Mobile-Work-Modelle/Homeoffice-Optionen, Gleitzeit-, Flex- und/oder Teilzeit­regelungen sowie 30 Urlaubstage Leistung – Attraktive Vergütung und additive finanzielle Neben­leistungen wie z. B. Kita-Zuschuss, betriebliche Alters­vorsorge, Fahrtkosten­zuschuss, Konto­führungsgebühr Corporate Benefits – Rabatte für unsere Mitarbeiter:innen bei nam­haften Unter­nehmen über Vorteilsportale mit attraktiven Ange­boten von starken Partnern, Marken und Produkten Unterstützung – Individuelle Förderung und Weiterent­wicklung der Mitarbeiter:innen in der PŸUR-Trainings-Akademie Specials – Zeitgemäße IT-Ausstattung, z. B. Notebooks, Headsets Mobilität – Dienstrad/E-Bike, gute ÖPNV-Anbindung Verantwortung – Betriebliche Sportangebote, Gesundheits­prävention und hohes Bewusst­sein für Priori­sierung von Nachhaltigkeitsthemen wie Klimaschutz 1.250 Mitarbeiter:innen 10 Standorte in Deutschland 25 Jahre Erfolgsgeschichte
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Disponent / Transportplaner (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Leipzig
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für die Vermietung unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Niederlassung in Leipzig einen Disponent (m/w/d)  Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent übernehmen Sie die Koordination der Transport- sowie die Einsatzplanung unseres Fahrpersonals Die Abwicklung unserer Aufträge sowie die Sicherstellung unserer Auftragskonditionen übernehmen Sie gemeinsam mit unserem Team Sie prüfen die Verfügbarkeit unserer Arbeitsbühnen und organisieren die entsprechenden Geräte auch aus anderen Niederlassungen Im Falle einer Zumietung von Fremdgeräten oder Zumietung von Speditionen übernehmen Sie qualitätsbewusst die Abwicklung des Auftrages von der Preisverhandlung bis zur Rechnungsfreigabe Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Bereich der Transportplanung Mit Ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Im Kontakt mit unseren Fahrern überzeugen Sie mit Ihrem ausgeprägten Kommunikationsvermögen sowie Ihrem Teamgeist Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen Attraktive Leistungen wie Lease a Bike, Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterprogramme Aktive Gesundheitsförderung durch Fitnesskooperationen oder Vorsorgeunterstützungen Moderne Arbeitsmittel und mobile IT Ausstattung Ein tolles Team
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Logistikplaner (m/w/d) Automotive

Mo. 01.08.2022
Leipzig
Technologien auf das nächste Level heben. Sich Herausforderungen stellen und an den Innovationen von morgen arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Experten wie Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Bereichen Logistik, Transport und Verkehr und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Berufseinsteiger unterstützen Sie Ihre Kollegen mit neuen Ideen und festigen Ihr Wissen durch praktische Erfahrungen.Logistikplaner (m/w/d) AutomotiveLeipzigDas ist zukünftig Ihr Job Planung, Konzeption und Umsetzung von logistischen Materialflussprozessen Optimierung und konzeptionelle Weiterentwicklung des Bereiches Logistikplanung sowie der Prozesse im eigenen Aufgabengebiet Betriebsmittelplanung Behälterplanung Erstellung von Packvorschriften Ausschreibung von logistischen Dienstleistungen sowie Koordination zwischen Logistikunternehmen bzw. Lieferanten Präsentation von bereichsbezogenen Themenschwerpunkten in übergeordneten Gremien Das sind Ihre Perspektiven für die Zukunft Unbefristeter Arbeitsvertrag Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere im Rahmen schlanker Logistiksysteme Ausgeprägte Kenntnisse hinsichtlich systemischer Dimensionierung von logistischen Prozessen Routinierter Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
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