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Distributionslogistik: 4 Jobs in Cotta

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Distributionslogistik

Speditionskaufmann (m/w/d) Customs Operations Specialist in Bielefeld oder Dresden

Mo. 25.01.2021
Bielefeld, Dresden
DGFF Über DHL Global Forwarding DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Sie sind motiviert, unseren Bereich Customs Services (CDZ CUSTOMS | DOUANE | ZOLL) noch besser zu machen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Werden Sie Teil eines internationalen Netzwerks und profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen! Für unseren Standort in Bielefeld oder Dresden suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Speditionskaufmann (m/w/d) Customs Operations Specialist Unbefristet, in Festanstellung und Vollzeit Wesentliche Aufgaben: Abwicklung von Zollverfahren im Import und Transit im Bereich Luft- und Seefracht sowie LKW Verkehre Kommunikation mit dem Kunden, Zollbehörden und transportierenden Spediteuren im In- und Ausland Kontrolle und Überwachung zollrelevanter Fristen Erstellung von Kundenreports Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Gute Kenntnisse in der Zollabwicklung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen Attraktives Gehaltspaket (u.a. 13. Gehalt) und diverse Vergünstigungen Flexible Gleitzeitmodelle, transparente Arbeitszeiterfassung, Freizeitausgleich, teilweise Homeoffice Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfahrrad-Leasing etc. Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über den Bewerben-Button. Für einen ersten telefonischen Kontakt und bei Fragen steht Ihnen Herr Andy Schärer unter der Rufnummer +49 7158 9034 550 zur Verfügung. #DGFDEAO
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Logistik Innendienst

So. 17.01.2021
Wesseling, Rheinland, Heidenau, Sachsen
Als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Dernbach und Niederlassungen in den Regionen Hamburg, Köln/Bonn und Rhein/Main sind wir einer der führenden Dienstleister für die Vermietung von mobilen Raumsystemen in Deutschland. Wir sind zertifziert nach DIN EN ISO 9001 und SCCP. Um unser Team am Standort Wesseling (Großraum Köln/Bonn) und Heidenau (Großraum Hamburg) zu verstärken, suchen wir einen: Sachbearbeiter (m/w/d) im Logistik Innendienst Wesseling / Heidenau | Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort Als motivierter logistischer Sachbearbeiter (m/w/d) unterstützen Du vor allem unseren Disponenten und Hallenmeister bei der Projektvorbereitung, Belegbearbeitung und allgemeinen Back-Office-Tätigkeiten. bei der Ressourcenplanung und Projekt­vor­bereitung (Materialbestände/-Bestellungen, Personaleinsatz, Nachunternehmer etc.) unterstützen? bei der Verarbeitung und Archivierung von Projektbezogenen Dokumenten (Prüfprotokolle, Materialeinsatzscheine, Projektzeichnungen u.ä) mitwirken? die Verwaltung und Datenpflege der jährlich wiederkehrenden Prüfungen nach DGUV und VDE durchführen? eine wirksame Verstärkung in der Auftrags­ab­wick­lung (Systempflege von Vorgängen, Mietpark- und Hallenplanung) sein? als relevante kaufmännische Schnittstelle unserer logistischen Projektvorbereitung zwischen den vor- und nachgelagerten Bereichen wirken? organisatorische Tätigkeiten im Back-Office wie z.B. Preisvergleiche und Werkzeugmanagement übernehmen? kaufmännisch ausgebildet, ggf. mit (ersten) Logistikerfahrungen und ggf. mit ersten Branchenkenntnissen! mit (bau-)technischem Grundverständnis und/oder-Interesse qualifiziert! planungs-, projekt- und organisationsstark! offen, teamfähig, flexibel und bereit, Neues zu lernen! einen (krisen-)sicheren, regionalen und nachhaltigen Arbeitsplatz! motivierte Kollegen und volle Unterstützung durch engagierte Führungskräfte! regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche! Einarbeitung, Schulungen, Fortbildung und Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Qualifikation! Teamevents, freie Getränke, Parkplätze, schöne Büros, etc. modernste IT-Infrastruktur sowie ein funktions- und leistungsgerechte Entlohnung.
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Fahrer/in im Bereitschaftsdienst (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Meißen, Sachsen, Buchholz in der Nordheide
Für die Malteser Dienststellen in Meißen und Annaberg-Buchholz suchen wir ab sofort Verstärkung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Beförderung des diensthabenden Bereitschaftsdienstarztes (w/m/d) Medizinische und administrative Assistenz Organisation der Weiterversorgung von Patienten Kontrolle von Fahrzeugen und Medizintechnik  Rettungssanitäter*In mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Oder Medizinischer Fachangestellte*r,  Medizinstudent*In mit abgeschlossenem Physikum Oder Alten-, Kranken-, Gesundheitspfleger*In Führerscheinklasse B (mindestens 2 Jahre) Bereitschaft zu Schicht-, Nacht- und Wochenendarbeit Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Vollzeit- oder Teilzeitstelle Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld) Eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheitsförderung 30 Tage Urlaub (und einen Tag zur freien Verfügung)
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Account Manager im Außendienst in Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg, Hamburg (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Fürth, Bayern, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Neumünster, Holstein, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen.Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home".Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Du baust selbstständig und eigenverantwortlich Dein leistungsstarkes Vertriebsgebiet aus Du betreust als kompetenter Ansprechpartner Bestands- und Neukunden aus dem B2B Segment Du sprichst mit Kunden vor Ort und identifizierst Ersparnispotentiale in bestehenden Kundenverträgen Du betreust die Bestandskunden unserer Partner und findest so proaktiv Neukunden im Auftrag für sie Du hast Berufserfahrung im Außendienst / Vertrieb? Du bringst Erfolgswillen und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Bundesweite Reisebereitschaft bzw. Mobilität (Führerschein Klasse B) sind keine Fremdwörter für Dich? Du arbeitest abschluss- und erfolgsorientiert? Du bekommst ein strukturiertes Onboarding inklusive einer Produktschulung Ein spannendes Incentive Programm wartet auf Dich! Deinen Firmenwagen, Laptop und Handy kannst du bei uns auch privat nutzen! Du profitierst von einem attraktiven Vergütungsmodell und einer modernen Home-Office Ausstattung Teile dir deine Kundenbesuche frei ein
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