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Distributionslogistik: 156 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 114
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 113
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Home Office 31
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Distributionslogistik

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Seefracht Export (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Hamburg
Starten Sie Ihre neue berufliche Herausforderung in einem unserer Logistik-Teams! Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln ist das 1879 gegründete Unternehmen heute in der Welt zuhause. 72 eigene Büros und mehr als 2.500 Beschäftigte in über 22 Ländern bilden die Basis der Leschaco Gruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer. Worauf Sie dabei den Schwerpunkt legen möchten, können wir gern im persönlichen Gespräch gemeinsam besprechen.Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, nach einer gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich als Ansprechpartner für die operativen Anliegen ausgewählter Kunden tätig zu sein: Selbstständige Disposition von Vorläufen und Hauptläufen für Exportverladungen Auftragserfassung und Offerten-Prüfung, inkl. Kalkulation Buchungsplatzierung mit Vorlauf-/Hauptlauf-Carriern Erzeugung von Hafenaufträgen und Zollabwicklung Reklamationsmanagement Dokumentation Abrechnung der Leistungen mit den Kunden Eingangsrechnungsprüfung Überwachen der gesamten Transportkette und Lösungserarbeitung im Falle von unvorhergesehenen Transportunterbrechungen Tägliche Korrespondenz und Beratung unserer internationalen Kunden, Niederlassungen und Partner Eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Export von Seefrachten Gute schriftliche und mündliche Englischkenntnisse Wohlfühlen im speditionellen Alltag und Freude an den täglichen Herausforderungen der Logistik Spaß am nahen Kundenkontakt und an einem internationalem Arbeitsumfeld Teamwork und eine Kultur der Wertschätzung  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten  faire Vergütung  Flexible Arbeitszeiten vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm Shuttleservice und kostenfreie Parkplätze sowie Jobticket Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungssystem.
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Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Winsen (Luhe)
Die LOADSTAR Transport & Logistics GmbH ist spezialisiert auf europaweite LKW und Bahn Transporte. Unsere Kunden profitieren von unserer nun schon fast 20jährigen Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche. Werden Sie ein Teil unseres motivierten Teams in unserem Hauptsitz in Winsen/Luhe. Kommunikation mit unseren Kunden (Deutsch/Englisch) Abgleich der verschiedenen Frachtofferten Auftragsvergabe an Subunternehmer Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen Problemlösung bei Lieferschwierigkeiten Erstellen von Transport- und Routenplänen Erstellen von Frachtdokumenten für den nationalen und internationalen Warentransport Überwachung der Lenk- und Ruhezeiten des Fahrpersonals Bearbeitung von Kundenreklamationen Fakturierung der Dienstleistungen & Kontrolle der Eingangsrechnungen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Tätigkeit als Speditionskaufmann/-frau oder Disponent/-in Erfahrung in der Routenplanung ist von Vorteil Kenntnistand der aktuellen Fahrpersonalvorschriften Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office Anwendungen Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Specialist Supply Chain & Logistics (m/w/d) - befristet auf 1,5 Jahre

Di. 21.09.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Specialist Supply Chain & Logistics (m/w/d) - befristet auf 1,5 Jahre 22297 Hamburg Vollzeit, Befristet Arbeitsort: Hamburg In deiner Rolle unterstützt du unser Team in der Transportlogistik im operativen Tagesgeschäft mit der Beauftragung und Steuerung von B2B- und B2C-Transporten auf nationaler und internationaler Ebene. In diesem Kontext verantwortest du komplette Liefergebiete und steuerst dir zugeordnete Dienstleister:innen anhand transportentscheidender Kennzahlen im Tagesgeschäft und im Rahmen von Quality-Calls. Als Vertreter:In des Fachbereichs arbeitest du außer mit deinen Logistikkolleg:innen eng mit Dienstleister:innen (Speditionen, Lagerstandorte sowie Umschlagspunkte) und den Vertrieben zusammen. Die kontinuierliche Pflege und Analyse steuerungsrelevanter KPIs sowie (Stamm)daten fällt ebenso in deinen Tätigkeitsbereich. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung (gerne im Bereich Logistik) mit erster Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management. Als kommunikativ starker Teamplayer mit kooperativ-durchsetzungsstarker Art fällt dir die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern leicht. Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte hands-on-Mentalität aus und agierst auch in stressigen Situationen besonnen und lösungsorientiert. Darüber hinaus hast du Freude an der Arbeit mit MS Office - speziell mit Excel. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. ​​​​​​​
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Port Operations, Hamburg (F/M)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Unifeeder ist ein europaweit tätiges Unternehmen der Logistikbranche, das als führend im Bereich des europäischen Kurzstreckenseeverkehrs gilt. Unsere west- und zentraleuropäischen Kunden aus den Bereichen „Feeder-“ und „Shortsea Services“ betreuen wir erfolgreich aus unserem Regional Headoffice in Hamburg. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir DICH zum nächstmöglichen Termin: Operative Betreuung der Unifeeder-Schiffe in deutschen Gewässern im Tagesdienst Enge Kooperation mit dem HVCC, unseren Terminal-Partnern sowie unserem CDF-Team (Central Duty Function) Planung von Hafenrotationen und Vereinbarung von Abfertigungsfenstern Import- und Gefahrgutanmeldung Prüfung von Stauplänen Erstellung von Schiffsdokumenten Pflege von behördlichen Genehmigungen, Lotsbefreiungen Ausbildung, zum/zur Schifffahrtskaufmann/-frau, mehrjährige Schifffahrtserfahrung von Vorteil Engagement und Ausdauer Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Organisationstalent Freude an „Vessel Operations“ Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse nach einer intensiven Einarbeitung eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Du arbeitest in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien und hast alle Entwicklungsmöglichkeiten eines erfolgreichen, rasch wachsenden Unternehmens. Ein leistungsgerechtes Gehalt sowie soziale Leistungen sind für Unifeeder selbstverständlich. Du hast die Möglichkeit, Deine Ideen bei uns umzusetzen und arbeitest im Team an der Optimierung der laufenden Prozesse mit.
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Sachbearbeiter/in Seefracht Import (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Die INTROPA Speditionsgesellschaft mbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in 65451 Kelsterbach (nahe Frankfurter Flughafen) sowie in 20539 Hamburg und seit 1978 erfolgreich am Markt aktiv. Wir agieren in den Bereichen Luft-, See- und Bahnfracht sowie Landtransport und Lagerlogistik. Werden Sie jetzt ein Teil vom Team: Zur Verstärkung unserer Seefracht Importabteilung in Hamburg suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Seefracht Import Bearbeitung der eingehenden Importanfragen Planung und Organisation von Transporten von der Abholung beim Versender im Ausland bis hin zur Zustellung beim Empfänger Verantwortung für die termin- und sachgerechte Zollabwicklung der Importsendungen im ATLAS-System Erstellung aller nötigen Dokumente Kommunikation mit Kunden und Agenten weltweit Abrechnung der Aufträge Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Speditionskauffrau/-mann Funktionsspezifische Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren Fundiertes operationelles Speditionswissen im Bereich Seefracht Fundierte Erfahrungen im Bereich Einfuhrzollabfertigung über das ATLAS  und/oder Advantage Customs Zollsoftware (Cargo Online, dbh) Gute geografische Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Selbständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Teamgeist und "Hands On"-Mentalität Eine systematische Einarbeitung Eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Freie Kaffee- und Teeauswahl Betriebliche Altersversorgung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Weitere Firmenbenefits sind verhandelbar
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Ausbildung zur Fachkraft Hafenlogistik 2022 (m/w/d/x)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Als ein führender Anbieter von Qualitäts- & Sicherheitslösungen unterstützt Intertek eine Vielzahl an Branchen weltweit. Unser Netzwerk aus über 1.000 Laboren und Büros mit mehr als 44.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern liefert Lösungen zur Einhaltung steigender Kundenerwartungen in den Bereichen Qualität, Gesundheit, Umwelt, Sicherheit sowie soziale Unternehmensverantwortung.  Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum 1. August 2022 Auszubildende zur Fachkraft für Hafenlogistik (m/w/d/x). Kontrolle der ein- und ausgehenden Waren Planung und Überwachung von Ladungen Erarbeitung der Schiffspläne Kontrolle und Sicherstellung einer reibungslosen Zollabfertigung Abgeschlossene Schulausbildung Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse Eine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen Arbeitsplatz Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Sie arbeiten in einem dynamischen Team in einem internationalen Unternehmen Gelebte Nachhaltigkeit sichert einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Zollexperte (m/w/d) für Lieferantenklärung Automotive EU

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Worms
Als international ausgerichtete Tochter eines Schweizer Kon­zerns ist die Sika Auto­motive Ham­burg GmbH sehr er­folg­reich auf dem Gebiet der Spezia­li­täten­chemie mit eigener Ent­wick­lung und Pro­duk­tion am Stand­ort Ham­burg tätig. Sika Automotive ist ein global agie­ren­der, etablierter Part­ner der Auto­mobil- und Zuliefer­indus­trie. Unsere welt­weite Präsenz mit eigen­stän­digen Entwicklungs- und Produk­tions­stätten bietet unseren Kun­den inno­vative und qualitativ hoch­wertige Lösungen zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Fahr­zeug­struk­turen und -kom­po­nenten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Hamburg, Frankfurt am Main oder Worms einen Zollexperten (m/w/d) für Lieferantenklärung Automotive EU Aufbau und Durchführung eines inter­nationalen Lieferanten­management­systems Europaweite Koordination der zollrechtlichen Frage­stellungen (in-/extern) Überwachung der Embargo- und Sanktions­listen Exportkontroll-/Zollrechtliche Klassifizierung und Tari­fierung von Pro­dukten in Zusammen­arbeit mit den jeweiligen Abteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industrie- oder Speditions­kauf­mann (m/w/d) mit ent­spre­chend fach­licher Weiter­bildung im Bereich BWL, Logistik oder Außen­wirt­schaft, z. B. zum Industrie­fach­wirt (m/w/d) etc. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ver­gleich­baren Posi­tion mit zoll­recht­lichem Schwer­punkt, vor­zugs­weise in einem inter­na­tio­nalen Konzern­umfeld Fundierte Kenntnisse in der Präferenz­abwicklung (Ein­holung, Kalku­la­tion und Er­stel­lung von Lang­zeit­lieferanten­erklärungen) Erfahrung im Projektmanagement erforderlich Sichere Anwendung von SAP R/3 bzw. GTS sowie MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Einsatz­bereit­schaft und Flexibilität
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Specialist (m/w/divers) Transport Execution

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Zur Verstärkung unseres Bereichs BU Germany, Abteilung Customer Experience Germany suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und weltoffenen Specialist (m/w/divers) Transport Execution Organisation von Vollcontainertransporten und Erfassung dieser in den bestehenden Hamburg Süd-Systemen (GIM) Erstellung von Transportkalkulationen Prüfung und Korrektur bzw. Beanstandung von Transporteingangsrechnungen Klärung transportrelevanter Vorgaben und Probleme Kommunikation mit Kunden, internen Abteilungen, Providern und Agenturen weltweit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann (m/w/divers) oder abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung im landseitigen Transport wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, CT, WTC, GIM Sehr gute Organisationsfähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise, Kreativität und Zuverlässigkeit International geprägtes und modernes Arbeitsumfeld Kontinuierliche und individuelle Fortbildungsprogramme Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Arbeitsplatz in der Hamburger City
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Export Control Specialist (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Ahrensburg
Basler ist ein inter­na­tional füh­render Anbieter von Bild­ver­arbeitungs­kompo­nenten für Computer-Vision-Anwendungen, u. a. Kameras, Objektive, Frame­grabber und Soft­ware, sowie Embedded-Vision-Lösungen, kunden­spezifische Produkt­anpassungen und Be­ra­tungs­dienst­leis­tungen. Die Produkte werden in einer Viel­zahl von Märkten einge­setzt, z. B. in der Fabrik­auto­mation, Medizin, Logis­tik, Robotik sowie im Verkehr und Retail. Der 1988 gegründete Basler-Konzern beschäftigt rund 800 Mitarbeiter (m/w/d) an seinem Haupt­sitz in Ahrens­burg (bei Hamburg) sowie an weiteren Stand­orten in Euro­pa, Asien und Nord­amerika. Werde auch du Teil der Basler-Gruppe und bringe dein Know-how und deine Persön­lich­keit ab sofort in Vollzeit mit 40 Wochenstunden ein als Export Control Specialist (m/w/d) Du unter­stützt den Trade Compliance Manager bei der Sicher­stellung und Über­wachung der Einhal­tung der export­kontroll­rechtlichen Vor­schriften im Unter­nehmen. Dabei berück­sichtigst du die aktuellen Sanktions­listen, Länder­embargos und US-Re-Exportregeln. Du treibst mit dem Trade Compliance Manager die Anpassung und Weiter­entwick­lung der inner­betrieblichen Vorgehens­weisen zur Einhal­tung der Vor­schriften zur Export­kontrolle voran.  Du beantragst Aus­künfte zur Güter­liste beim Bundesamt für Wirt­schaft und Aus­fuhr­kontrolle (BAFA). Du erfragst und ver­waltest Liefe­ranten­auskünfte.  Du identi­fizierst und analysierst export­kontrollrechtliche Risiken und erar­beitest hier­für passende konzep­tionelle Lösungen. Du kümmerst dich um die Entwick­lung und Erhal­tung der Aktuali­tät der Leitfäden und Arbeits­anwei­sungen im internen Compliance-Programm. Hierfür berück­sichtigst du die aktu­elle Gesetz­gebung und wirst dabei von unserem Trade Compliance Manager unter­stützt. Du bringst für diese Posi­tion eine kauf­männische Ausbildung mit dem Schwer­punkt Außen­handel und Zoll, eine gleich­wertige Ausbil­dung bei den Zoll­behörden oder Ver­gleichbares mit. Du verfügst über mehr­jährige Berufs­erfahrung in den Bereichen Export­kontrolle und Zoll sowie Ein- und Aus­fuhr. Du bringst gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift mit.  Du hast gute Anwender­kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Out­look) und erwei­terte SAP-Kenntnisse (GTS). Dein Umgang mit ATLAS ist sicher und souve­rän ebenso wie der Um­gang mit dem EZT. Zudem wünschen wir uns, dass du teamf­ähig bist und Durch­setzungs­vermögen sowie eine selbst­ständige Arbeits­weise mit­bringst.  Wir haben eine klare Vision, in welche Richtung es geht, über das Wie entscheiden aber die einzelnen Teams. Wir begrüßen deine frische Sicht von außen und pflegen eine offene Kultur, in der alle Ideen eigenständig einbringen sollen. „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ ist bei uns nicht nur eine Floskel: wir unterstützen unsere Mitarbeiter in Betreuungsaufgaben der unterschiedlichen Familienphasen und sind durch das Audit „berufundfamilie“ für unser Engagement ausgezeichnet worden. Respekt vor den persönlichen Interessen und die Balance zum Berufsleben unserer Belegschaft sind ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur.  Erstklassige IT-Ausstattung, inklusive Notebook, mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz.  Attraktive Bezahlung mit interner Lohntransparenz, Gleitzeitkonto zum Überstundenabbau, 30 Tage Urlaub und offene Kommunikation: per Du vom Azubi bis zum Vorstand.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import

So. 19.09.2021
Ettlingen, Biberach an der Riß, Dortmund, Mannheim, Hamburg, Renningen, Hannover, Frankfurt am Main
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2020 einen Umsatz von 1,1 Mrd. Euro und beschäftigt 4.200 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt. Für das Geschäftsfeld Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Ettlingen, Biberach, Dortmund, Mannheim, Hamburg, Renningen, Hannover / Langenhagen und Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht ImportIhre Hauptaufgabe liegt in der selbständigen Abwicklung und Bearbeitung von Seefracht Import Sendungen gemäß unseren Qualitätsanforderungen, einschließlich aller damit verbundenen Tätigkeiten wie z.B. Auftragserfassung, Verzollung, Sendungsverfolgung, Rechnungs- und Dokumentenerstellung, telefonische Betreuung unserer Kunden, Bearbeitung von Reklamationen etc.Sie sind gelernter Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Seefracht Import. Weiterhin zeichnen Sie sich durch ein sicheres und verbindliches Auftreten, unternehmerisches Denken und gute Selbstorganisation aus. Sie haben zudem Freude am Umgang mit Kunden und ausländischen Geschäftspartnern. Sehr gute Englisch-Kenntnisse und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
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