Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 6 Jobs in Eitorf

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Distributionslogistik

Kaufmann / Kauffrau für Logistikdienstleistungen*

Di. 27.10.2020
Lindlar
Sie suchen neue Herausforderungen, Ihre Qualifikationen in einem innovativen Unternehmen zu realisieren? Dann herzlich willkommen bei Schmidt + Clemens!Mit hochwertigen Edelstahllösungen gilt unser Familien­unter­nehmen innerhalb der Branche als ein Weltmarktführer. Einschließlich unserer Tochter­gesellschaften in Europa, Amerika und Asien beschäftigen wir mehr als 1000 hoch qualifizierte Mitarbeiter, davon 600 am Stammsitz in Lindlar.Die Förderung unserer Mitarbeiter ist in unserem Leitbild verankert und wird täglich gelebt. Einrichtungen wie S+C Akademie, Kindergarten, Gesundheitsmanagement mit Fitnesscenter sowie umfangreiche Sozialleistungen sind Beispiele für unser Engagement.Für die kaufmännische Logistik suchen wir zum 01.01.2021: Kaufmann/-frau für Logistikdienstleistungen*Anfragen / Verhandeln von Frachtraten im Bereich Seefracht, Luftfracht und LandverkehreErstellen von Transportaufträgen und Bestellungen an SpediteureErstellen von Transport- und Zolldokumenten, auch in SAP und ATLASÜberwachung der Liefertermintreue der beauftragten TransporteExportkontrolle nach geltender Rechtslage für LieferungenZollabfertigung für Export- und Importsendungen im Bereich Seefracht, Luftfracht und LandverkehreErstellen von Ursprungs- und PräferenzdokumentenErstellung und Bearbeitung von Intrastat-Meldungen über SAPÜberwachung und Dokumentation Gefahrguttransporte aller KlassenKontrolle und Freigabe von Transportrechnungen in SER sowie allgemeine kaufmännische AufgabenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistik­dienstleistungen oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über Berufserfahrung in den Bereichen Luftfracht / Seefracht Import/Export und Landverkehre (Übermaßtransporte wünschenswert)Sie haben Erfahrungen im Bereich der Zollabfertigung (Import und Export), Präferenzdokumentation (EUR.1/UZ/LE/LLE) sowie ExportkontrolleSie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. Eine weitere Sprache (z. B. Spanisch) wünschenswertSie verfügen über Verhandlungsgeschick beim Einkauf von TransportdienstleistungenKenntnisse in Bezug auf Gefahrgutabwicklung und -transport sind von VorteilSie überzeugen durch eine hohe kommunikative Kompetenz und ein selbstsicheres und gewinnendes Auftreten auf allen EbenenSelbstverständlich sind für Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Praxis- und TeamorientierungHerausfordernde Aufgaben in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen Offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Kantine, Betriebskindergarten, betriebseigenes Fitnesscenter
Zum Stellenangebot

Berufseinsteiger im Bereich Einkauf (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf, Bonn
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Kunden ein renommiertes Beratungshaus suchen wir ab sofort mehrere Berufseinsteiger für ein Projekt im Bereich Gesundheitsmanagement. Sie übernehmen in Ihrer ersten Tätigkeit Aufgaben aus dem Bereich Einkauf. Der ideale Berufseinstieg und der erste Schritt in Richtung Karriere im Bereich Logistik, Einkauf oder Warenwirtschaft. Der Arbeitsort kann Düsseldorf, Bonn oder Berlin sein. Das Projekt beläuft sich auf 1,5 Jahre. Kommunikation mit Lieferanten, Beschaffungsämtern, Logistikunternehmen und Vertragspartnern Angebotsannahme, -einholung und -bewertung Klärung etwaiger Rückabwicklung Sichtung und Prüfung eingehender Rechnungen Berichterstattung bzw. Reporting Elektronische Ablage Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/ -frau, Speditions- und Logistikkaufmann/ -frau, Kauffrau/ -mann für Bürokommunikation, Bürokauffrau/ -mann, o. ä. Es werden gezielt Berufseinsteiger oder Bewerber mit ein bis zwei Jahren Berufserfahrung gesucht! Vielleicht hatten Sie in Ihrer Ausbildung oder einem Praktikum bereits erste Berührungspunkte mit Aufgaben im Einkauf. Eine Einarbeitung ist gegeben! Sie sprechen fließend Deutsch und besitzen Grundkenntnisse der englischen Sprache (mind. A2) Sie haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sie sind motiviert, verlässlich und bringen viel Eigeninitiative mit. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Postempfang und interne Logistik

Mi. 21.10.2020
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Betreuung des Telefon- und Postempfang Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs Empfang und Weiterleitung unserer Besucher Paketversand und Retouren Sonderaufgaben nach Weisung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Erfahrung im Telefon- und Empfangsbereich wünschenswert Hohes Maß an zeitlicher Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kunden – und teamorientierte Arbeitsweise und ein sicheres, freundliches Auftreten Organisationstalent Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm Sie arbeiten innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in Überseelogistik-Export (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Bonn
Am Zehnhoff-Söns GmbH, International Logistic Services ist ein regional führendes Logistikunternehmen mit Sitz in Bonn und bietet Dienstleistungen im Bereich Intermodale Containerlogistik, Nationale LKW-Verkehre sowie Überseelogistik an. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen                                                                                                    Sachbearbeiter/in Überseelogistik-Export (m/w/d) Transport-Koordination & operative Abwicklung von Exportsendungen Betreuung & Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Kontakt zu unserem weltweitem Agenturen Netzwerk und den eigenen Büros in China allgemeine Administration abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Erfahrung mit internationalen Kontakten Interesse an operativen Aufgabestellungen Organisationsgeschick und Fähigkeit zum wirtschaftlichen Denken und Handel hohes Engagement und gute Auffassungsgabe sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ausgeprägte Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum unbürokratische Entscheidungswege gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

SPECIALIST EMERGENCYLOGISTIK (M/W/D)

Do. 15.10.2020
Bonn
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist.   Sie nehmen als Teil unseres Teams von internationalen Spezialisten dringende Transport- und Service-Anfragen unserer Kunden über Telefon, E-Mail und unser Web-Portal auf – Tag und Nacht im Schichtdienst Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich ihrer dringenden Transportbedarfe und finden heraus, welche Lösung für den Kunden die beste und schnellste ist. Dies tun Sie in deutscher und in englischer Sprache, am Telefon und per E-Mail Sie kalkulieren und organisieren selbständig besondere und dringende Transportlösungen inklusive Zollabfertigung Sie überwachen Transporte und stellen reibungslose Schnittstellenübergänge sicher. Darüber halten Sie unsere Kunden proaktiv auf dem Laufenden Sie organisieren vorrangig Straßen-, Bahn- und Luftfracht-Transporte Sie erstellen Reports für Auswertungen und führen Berechnungen für komplexe Anfragen mit Excel durch Sie bearbeiten Reklamationen Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder einschlägige mehrjährige Berufspraxis im Logistik/Speditionsbereich Sie haben im Idealfall Berufserfahrungen im Kundenservice und in der Disposition inkl. Zollabfertigung Sie beherrschen Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie telefonieren gerne, verfügen über einen guten sprachlichen Ausdruck und sind in der Lage sich im Laufe eines Gesprächs in die Situation eines Kunden hineinzuversetzen Sie sind bereit, im Schichtdienst zu arbeiten Sie können sehr gut mit Microsoft Office umgehen, vor allem mit Word, Excel und Outlook Sie sind bereit, den Umgang mit unseren Systemen zu lernen Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten. Sie sind engagiert, arbeiten mit einer hohen Qualität und ergreifen eigenständig die Initiative Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Express Sendungen

Mi. 14.10.2020
Bonn
Wir sind die führende Personalvermittlung in der Logistik Die Logistikbranche wächst und wächst. Umso mehr sind Unternehmen heute auf den Einsatz von kompetenten Fachkräften angewiesen. Doch gerade diese lassen sich nicht immer so ohne weiteres schnell ausfindig machen. An dieser Stelle knüpfen unsere Angebote als Personalvermittlung der Logistik an. Unsere Logistik Personalvermittlung hat es sich zum Ziel gemacht, Unternehmen und Mitarbeiter zusammenzubringen. Hierfür sind wir auf internationaler Ebene im Einsatz. Wichtige Basis unserer Arbeit als Personalvermittlung in der Logistik bietet unsere auf die Logistikbranche spezialisierte Jobbörse, auf der Sie mehr als 500 offene Stellen finden. Unser Kunde sucht Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Express Sendungen am Standort Bonn Unser Kunde ist ein etabliertes, weltweit führendes Speditions- und Logistikunternehmen, das mit einem dichten Niederlassungsnetz vertreten ist und mit einer exzellenten Produktpalette seine Kunden bedient.   Abstimmung der Transportkette für dringliche Sendungen Auftragsannahme und Bearbeitung Durchführung von Berechnungen für komplexe Anfragen Aktive Kundenberatung und -betreuung Preiskalkulation sowie Angebotserstellung Track & Trace Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit externen Dienstleistern, Partnernetzwerken sowie Depots Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrungen im Customer Service und in der Disposition Gute Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Exaktes und konzentriertes Bearbeiten der Sendungen und Güter Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Sichere, unbefristete Festanstellung Mitarbeit bei einem Global Player Attraktive Vergütung, welche Ihren Qualifikationen entspricht
Zum Stellenangebot


shopping-portal