Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 14 Jobs in Fischach

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Glas- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Distributionslogistik

Sachbearbeiter Logistik und Wareneingang (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Gersthofen
sedak GmbH & Co. KG ist Premiumhersteller für Isolier- und Sicherheitsgläser von höchster Qualität. Als Marktführer und Spezialist für übergroße Glasformate liefern wir Monogläser, Mehrfachgläser und Funktionsisoliergläser in Formaten bis 3,6m × 20m. Mit einem einzigartigen Maschinenpark veredelt sedak Gläser für Architekturikonen weltweit. Forschergeist und die Expertise von 190 Mitarbeitern sind der Antrieb für stetige Neuerungen in der Glasveredelung. Als Full-Service-Supplier steht sedak Architekten, Bauherren, Fassaden- und Metallbauern partnerschaftlich zur Seite – und leistet mit ihren innovativen Produkten schon heute einen Beitrag für die visionäre Architektur von morgen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Fertigung suchen wir für unseren Standort in Gersthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Logistik und Wareneingang (w/m/d). Termingerechte Erstellung von Zoll- und Versanddokumenten Planung, Koordination und Kontrolle von Verpackungen und internationalen Lieferungen Verfolgung interner und externer Fertigungs- und Liefertermine Beauftragung, Kommunikation und Kontrolle von Lieferanten, Speditionen und Zollansprechpartnern Koordination der Verzollung ankommender und ausgehender Güter Kontrolle und Dokumentation der durchgeführten Versendungen Annahme von Wareneingangssendungen Buchung von Wareneingangs- und Ausgangssendungen Führung der Intrastat Handelsstatistik Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) mit Berufserfahrung, schwerpunktmäßig im Bereich Zoll/ Exportsachbearbeitung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und Berufserfahrung Qualitäts- und lösungsorientiertes Denken und eine exakte und selbstständige Arbeitsweise mit gutem Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Motivation und Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit bei der Realisierung weltweiter, einzigartiger Objekte in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit nationaler und internationaler Ausrichtung und ausgezeichneter Perspektive Flache Hierarchieebenen und direkte Kommunikationswege Kollegiales Klima mit gelebtem Teamgeist Umfangreiche Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze im modernsten Umfeld Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge, ein neues Betriebsrestaurant und weitere Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing über JobRad
Zum Stellenangebot

Speditions-/Industriekaufmann Zollsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Augsburg
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren renommierten Kunden in Augsburg, zunächst befristet bis 07/2022, eine/n Zollsachbearbeiter / Speditions-/Industriekaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Zollrechtliche Abwicklung von Importvorgängen ( Beendigung Versandverfahren, Anmeldung zur Überführung in ein Zollverfahren, Erstellung von Sammelzollanmeldungen) Einreihen von Waren in den statistischen Warenkatalog Prüfung der für die Zollanmeldungen erforderlichen Informationen und Dokumente Anfordern fehlender oder korrigierter Unterlagen bei den zuständigen Abteilungen Unterstützung bei der Klärung offener Vorgänge und Fragen zur Zollabwicklung beim Import und Export Erstellung von Intrastat-Meldungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditions-/Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel) Fachkenntnisse in der zollrechtlichen Abwicklung von Einfuhr- und Ausfuhrvorgängen Praktische Erfahrung im Bereich Zoll- und Importabwicklung, idealerweise im Bereich Maschinenbau/Industrie Kenntnisse zur Einreihung von Produkten in den statistischen Warenkatalog Systematische, gewissenhafte, ziel- und terminorientierte Arbeitsweise sowie gute Teamintegration Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. augsburg.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 821 7490670 in Augsburg [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für unseren renommierten Kunden in Augsburg, zunächst befristet bis 07/2022, eine/n Zollsachbearbeiter / Speditions-/Industriekaufmann (m/w/d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Zollrechtliche Abwicklung von Importvorgängen ( Beendigung Versandverfahren, Anmeldung zur Überführung in ein Zollverfahren, Erstellung von Sammelzollanmeldungen) Einreihen von Waren in den statistischen Warenkatalog Prüfung der für die Zollanmeldungen erforderlichen Informationen und Dokumente Anfordern fehlender oder korrigierter Unterlagen bei den zuständigen Abteilungen Unterstützung bei der Klärung offener Vorgänge und Fragen zur Zollabwicklung beim Import und Export Erstellung von Intrastat-Meldungen   Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditions-/Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel) Fachkenntnisse in der zollrechtlichen Abwicklung von Einfuhr- und Ausfuhrvorgängen Praktische Erfahrung im Bereich Zoll- und Importabwicklung, idealerweise im Bereich Maschinenbau/Industrie Kenntnisse zur Einreihung von Produkten in den statistischen Warenkatalog Systematische, gewissenhafte, ziel- und terminorientierte Arbeitsweise sowie gute Teamintegration Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. augsburg.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 821 7490670 in Augsburg [Festanstellung (Zeitarbeit), Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll

Mi. 15.09.2021
Gersthofen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Gersthofen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll Eigenverantwortliche Erstellung von ATLAS- Ein- und Ausfuhrmeldungen Bearbeitung und Überwachung von Anfragen der Zollämter/ Hauptzollämter Bearbeitung von NCTS- Versandverfahren Erstellung diverser Zolldokumente und Präferenznachweise Beratende Funktion für unsere operativen Abteilungen Kommunikation mit Zollbehörden und Bundesämtern Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung/ Außenhandel/ ATLAS Gute Kenntnisse in den MS Office- Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden Sorgfältige, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen. Sie profitieren von tariflichen und zusätzlichen Leistungen, wie beispielsweise Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie Zuschüssen zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen. Sie erhalten vergünstigte Mahlzeiten in unserem Betriebsrestaurant.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) befristet

Mo. 13.09.2021
Augsburg
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Zollrechtliche Abwicklung von Importvorgängen (insb. Beendigung Versandverfahren, Anmeldung zur Überführung in ein Zollverfahren, Erstellung von Sammelzollanmeldungen) Einreihen von Waren in den statistischen Warenkatalog Prüfung der für die Zollanmeldungen erforderlichen Informationen und Dokumente Anfordern fehlender oder korrigierter Unterlagen bei den zuständigen Abteilungen Unterstützung bei der Klärung offener Vorgänge und Fragen zur Zollabwicklung beim Import und Export Erstellung von Intrastat-Meldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditions-/Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel) Fachkenntnisse in der zollrechtlichen Abwicklung von Einfuhr- und Ausfuhrvorgängen. Praktische Erfahrung im Bereich Zoll- und Importabwicklung, idealerweise im Bereich Maschinenbau/Industrie Kenntnisse zur Einreihung von Produkten in den statistischen Warenkatalog Systematische, gewissenhafte, ziel- und terminorientierte Arbeitsweise sowie gute Teamintegration Belastbarkeit, persönliches Engagement und Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten möglich, Kantine, Essenszulage, Kinderbetreuung möglich, betriebliche Altersvorsorge, Barrierefreiheit, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Fitnessraum, Weiterbildungsmaßnahmen, Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterrabatte, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy möglich
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Warehouse

Sa. 11.09.2021
Gersthofen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Gersthofen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Warehouse Steuerung der Produktion von Versandpackstücken sowie Kontrolle der pünktlichen Abfahrten Bearbeitung von Kundenaufträgen (DFÜ) Abfertigung von Transporten und Erstellung von elektr. Verwaltungsdokumenten (e-VD) Retourenabwicklung Umsetzung der Soll-Prozesse und Arbeitsanweisungen sowie Sicherstellung aller notwendigen Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kfm. Ausbildung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Grundlagen der Verbrauchssteuer Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen, zukunftsorientierten Familienunternehmen Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Weiterbildung durch individuelle Förderprogramme Tarifliche und zusätzliche betriebliche Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Versand (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Landsberg am Lech
RATIONAL ist weltweiter Markt- und Techno­logie­führer, wenn es um die thermische Zube­reitung von Speisen geht. Dank inno­vativer High-Tech-Lösungen für die Profi­küchen der Welt ist die Wachstums-und Ertrags­stärke außer­gewöhnlich und nach­haltig. Der Umsatz liegt über 649 Millionen Euro und unser Welt­markt­anteil liegt über 50 %. Davon profi­tieren im Moment mehr als 2.200 Mitar­beiter. Wenn Sie diese Zahlen eben­so begeistern wie uns, freuen wir uns auf Ihre aus­sage­kräftige Online-Bewerbung.Sachbearbeiter Versand (m/w/d)Vielfältige Aufgaben im internationalen UmfeldReferenznummer: 7782Sie sind verantwortlich für die europa­weiten Auslieferungen der RATIONAL Gruppe. Eingebunden in ein kleines Team managen Sie selbstständig und eigen­verantwortlich Ihren Aufgabenbereich und tragen Verantwortung für die von Ihnen zu betreuenden Länder. Neben der Auftragsbearbeitung und der Lieferungs­anlage in SAP gehören auch die Erstel­lung von Zoll-, Export- & Gefahrgut­papieren sowie das Handling von Fracht­doku­menten und die Organisation von Sonderfahrten zu Ihren Aufgaben. Eben­falls sind Sie für die Frachtkostenkontrolle und Weiterbelastung an die von Ihnen zu betreu­enden Vertriebsgesellschaften verantwortlich. Durch Ihre Organi­sations- und Kommunikationsstärke managen Sie alle Schnittstellen zwischen unseren Vertriebsorganisationen, der Produktion, den jeweiligen Speditionen und den Logistikkollegen im Versandlager und halten alle Fäden fest in den Händen, damit jeder Kunde rechtzeitig seine bestellten Waren erhält. Zusätz­lich kümmern Sie sich um die Abwicklung von Transportschäden und Retouren.Sie haben Ihre kaufmännische Ausbil­dung erfolgreich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung im Speditions- & Logistikgewerbe mit. Sie verfügen über ausgeprägte Zoll- und Gefahrgut­kenntnisse und das Thema Präferenz­recht ist Ihnen nicht fremd. Durch Ihre guten SAP- und MS-Office-Kenntnisse sowie ein teamorientiertes Vorgehen bringen Sie sich gewinnbringend in unser hochmotiviertes Versand-Team ein. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und Sie besitzen Umsetzungs- und Kommunikationsstärke. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Es erwartet Sie ein dynamisches Unter­nehmen, das inter­national überaus erfolgreich agiert und noch weiter wachsen möchte – entsprechend spannend und ab­wechslungs­reich ist Ihr Auf­gaben­gebiet. Wir setzen auf eine schlanke, prozess­orientierte Organi­sation, in der Eigen­verant­wortung keine Wort­hülse ist, sondern von uns aktiv gefördert wird.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/ Kaufmännsicher Mitarbeiter Service Sendungsausgang (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Augsburg
Als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.   Standort: Augsburg | Referenz-Nr.: 210000ON | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Sendungserfassung sowie Auftragsabwicklung Annahme und Bearbeitung von Sendungen Abfertigung und Sendungserfassung Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungsereignissen  » Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kfm. Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundenservice vorzugsweise im Bereich Spedition / Logistik Erfahrung im Umgang mit Transport Management Systemen Strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie sicheres und verbindliches Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und Partnern Gute MS Office Kenntnisse   Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote   » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Corinna Wächter am Standort Wittlich. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.        
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Kissing
Vom regionalen Kalkputzproduzenten zum europaweit vertretenen Baustoffexperten für leistungsstarke Produkte und Systeme. Eng verbunden mit Herkunft und Tradition hat sich HASIT in den letzten Jahren konsequent als innovativer Produkt- und Systempartner neu ausgerichtet. Werte wie Präzision und Zuverlässigkeit sind dabei ebenso fester Bestandteil unserer Philosophie wie der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) für unser Werk in Kissing alternativ in Eichenkofen bei Erding Planung, Steuerung und Optimierung der Warenauslieferungen (Palette- und Siloware) an unsere Kunden und weitere kaufm. Aufgaben Sicherstellung einer termingerechten Transportabwicklung unter der Betrachtung eines wirtschaftlichen und effizienten Einsatzes Dokumentensteuerung aller versandrelevanter Belege, wie z.B. die Erstellung und Übergabe der Lade- und Lieferscheine an den Fahrer. Sicherstellung einer zeitnahen Warenausgangsbuchung Teilweise Unterstützung bei der täglichen Materialdisposition Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Gute geografische Kenntnisse Erste Berufserfahrung im Bereich Disposition wäre von Vorteil Hohe Reisebereitschaft bzgl. Urlaubs- und Krankheitsvertretung in unseren anderen Werken Teamplayer, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft SAP R/3 Kenntnisse von Vorteil MS-Office    Arbeitszeiten im Schichtbetrieb liegen zwischen 06:30 Uhr und 18:00 Uhr Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung Innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit Interessante und vielseitige Tätigkeit Mitarbeiterrabatte Zuschuss zu betrieblicher Altersversorgung Möglichkeit eines Fahrradleasings 30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kundenservice / LKW-Abfertigung (m/w/d)

Sa. 04.09.2021
Gersthofen
Effizienz, Schnelligkeit und Spaß an der Leistung machen uns zum führenden Unternehmen für Supply Chain Services. Als idealer Partner für zuverlässige Logistikdienstleistungen überzeugen wir unsere Kunden in der Chemie- und Pharmaindustrie. Mit der Umsetzung flexibler und nachhaltiger Konzepte und der Bereitstellung leistungsstarker Infrastrukturen bieten wir unseren Mitarbeitern Vielfalt, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven. Infraserv Logistics GmbH ist eine 100 prozentige Tochter der Infraserv GmbH & Co. Höchst KG.IHR TALENT AM RICHTIGEN ORT:Sachbearbeiter Kundenservice / LKW-Abfertigung (m/w/d)Job-ID 2021-348Ihre AbteilungFür unseren Standort Gersthofen in Bayern suchen wir schnellstmöglich einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice und die LKW-Abfertigung.Systemseitige Abfertigung von ein- und ausgehenden SendungenÜberwachung der termingerechten Gestellung von TransportmittelnBeauftragung der Transportdienstleister und TransportraumdispositionKommunikation mit Kunden und internen StellenDurchführung systemseitiger WareneingangsbuchungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im LogistikbereichGute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP-PLES bzw. Kundensysteme)Gesamtprozesskenntnisse im Zusammenspiel der Bereiche Lagerwesen und DistributionGute Kenntnisse in Microsoft Office: Outlook, Excel, Word und TeamsHohes Maß an Kundenorientierung, Engagement, Motivation sowie Eigen­initiative und Teamfähigkeit Attraktive tarifliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten  Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Arbeits-/Linienvorbereitung (m/w/d)

Fr. 03.09.2021
Landsberg am Lech
Die Hago PU GmbH ist ein international ausgerichtetes Unternehmen der Sika AG. Als einer der führenden Produzenten von PUR-Schäumen beliefern wir heute über 100 Länder mit unseren Produkten. Unsere Kunden sind führende und namhafte Markenanbieter aus den Bereichen Bau, Industrie und Handel, welche bereits seit Jahrzehnten unserer Private-Label-Strategie vertrauen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter Arbeits-/Linienvorbereitung (m/w/d) Standort Landsberg am Lech Bearbeitung der Fertigungsaufträge nach fixiertem Linienprogramm Prüfung der Fertigungsaufträge nach Verfügbarkeit aller erforderlichen Rohmaterialien und Bereitstellung am Infoboard. Abstimmung mit der Schichtleitung bei Sonderanforderungen, wie z.B. Farbansätze, Einsatz von Sonderaggregaten oder Personalmehraufwand. Schnittstelle zwischen PPS und Produktion Bereitstellung aller erforderlichen auftragsbezogenen Komponenten zur Fertigung an der Linie Rückmeldung aller produzierten Fertigungsaufträge im ERP-System in Abstimmung mit Schichtleitung und Qualitätskontrolle Organisation der Etikettenlager Organisation und Durchführung der Kartonetikettierung Ständige Prozessverbesserung Abgeschlossene Berufsausbildung mit ausgeprägtem technischen Sachverstand Gute Auffassungsgabe, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähig, qualitätsbewusst und durchsetzungsstark Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtbetrieb Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigem, mittelständischen Unternehmen Diverse Sozialleistungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: