Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 909 Jobs

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 461
  • Groß- & Einzelhandel 87
  • Verkauf und Handel 87
  • Maschinen- und Anlagenbau 54
  • Elektrotechnik 46
  • Feinmechanik & Optik 46
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 39
  • Nahrungs- & Genussmittel 33
  • Sonstige Branchen 26
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 21
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Medizintechnik 19
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 17
  • It & Internet 15
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 15
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 14
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Pharmaindustrie 11
  • Bekleidung & Lederwaren 10
  • Textilien 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 836
  • Ohne Berufserfahrung 589
Arbeitszeit
  • Vollzeit 883
  • Home Office möglich 113
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 771
  • Ausbildung, Studium 54
  • Befristeter Vertrag 46
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Distributionslogistik

Warenbeschaffer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Dortmund
Die Deutsche Getränke Logistik GmbH & Co. KG, kurz DGL genannt, ist ein Joint Venture Unternehmen der Brauerei C. & A. Veltins und der Radeberger Gruppe mit rund 1,4 Milliarden Euro Jahresumsatz und mehr als 2.100 Mitarbeitern an derzeit 18 eigenen Standorten. Die Westdeutsche Getränkelogistik, kurz WGL genannt, als Teil der DGL-Gruppe, ist der führende Logistikdienstleister im Bereich der Getränkelogistik in Nordrhein-Westfalen an den Standorten Dortmund, Hagen, Erkelenz und Kreuztal-Kredenbach. Das Fundament unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihrem Engagement ist es zu verdanken, dass wir eine außergewöhnlich hohe Servicequalität bieten können und nachhaltige Partnerschaften mit unseren Kunden pflegen.   SIE SUCHEN EINEN KRISENSICHEREN ARBEITSPLATZ? SIE WOLLEN KEINE KURZARBEIT? DANN SIND SIE BEI UNS GENAU RICHTIG!   Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Dortmund-Derne als Warenbeschaffer (m/w/d)   Sicherstellung der Warenverfügbarkeit durch Überwachung der aktuellen Warenbestände Auslösen von Bestellungen beim Produzenten mittels SAP Koordination und Einteilung der eigenen Fahrzeuge sowie Fahrzeuge der Spediteure Überprüfung und Einhaltung der gesetzl. Vorschriften wie z.B. Lenk- und Ruhezeiten Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Erstellung von Frachtgutschriften Einhaltung von Budgetvorgaben Kontaktaufnahme zu Spediteuren und Leiharbeitsfirmen Abstimmung mit Wareneingang und Warenausgang Überwachung der Leergutbestände und Koordination der Rückführung an die Produzenten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Speditionsbereich oder Handel Berufserfahrung im Fuhrparkbereich / im Bereich Beschaffung Berufserfahrung in der Getränkebranche ist von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Selbstständige, eigenverantwortlich und kostenbewusste Arbeitsweise Analytisches Denken und Handeln Einen krisensicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einer expansiven und innovativen Unternehmensgruppe Einen modernen Fuhrpark mit neuester Technik, an dem Offenheit und ein faires Miteinander selbstverständlich sind Ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen Sozialleistungen, dass Sie selbstverständlich pünktlich auf Ihrem Konto haben Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung Die Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Sie schauen in die Zukunft? Wir auch! Überzeugen Sie sich selbst und werden auch Sie Teil der DGL-Familie.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Luftfracht Import

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Mitsubishi Logistics B.V. ist ein mittelständiges international tätiges Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Rotterdam. Die Basis für Mitsubishi Logistics Europe wurde bereits im Jahr 1887 mit der Gründung der Tokyo Warehouse Corporation gelegt. Heute betreibt das Unternehmen – mittlerweile umbenannt in Mitsubishi Logistics Corporation – mehr als 800.000 qm Lagerfläche und beschäftigt rund 4600 Mitarbeiter. Als Vollwertiges Tochterunternehmen wurde Mitsubishi Logistics Europe B.V. 1995 ins Leben gerufen und ist als profilierter Spezialist für individuelle Logistiklösungen etabliert.  -    Verantwortung für die operativen Aktivitäten im Bereich Luftfracht Import -    Import Zollabwicklung unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien -    Interaktion mit Kunden, Carriern und Dienstleistern -    Koordination des Tagesgeschäfts -    Eigenkontrolle der Sendungseingaben und Abgrenzungen auf Vollständigkeit und Richtigkeit -    Abrechnung und Kontrolle von Eingangsrechnungen.  -    Speditionelle Ausbildung, idealerweise zum Kfm. Für Spedition- und Logistikdienstleistung -    Praxiserfahrung im Bereich Luftfracht Import -    Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse, in Wort und Schrift. -    Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office -    Kundenbezogene Denkweise und Interesse am direkten Umgang mit Kunden und Dienstleistern -    Ausgeprägtes Organisationstalent. -    Freundliches Wesen gepaart mit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität  -    Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive -    Herausfordernde Aufgaben verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit. -    Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege -    Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld  
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann* Kundenservice Inbound

Fr. 15.10.2021
Köln
Du liebst Überraschungen? Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Setzen wir diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fort - indem wir Veränderung gestalten. In unserem 8-köpfigen Team sind wir die zentrale Schnittstelle zwischen Konzern und Vertriebspartnern. Als Dienstleister für den Exklusivvertrieb der Gothaer unterstützen wir im Service und Verkauf und halten der Agentur damit den Rücken frei. In unserem Inbound-Team reichen die täglichen Aufgaben von der Aufnahme der Kundenanliegen, über die Weiterleitung zum richtigen Ansprechpartner bis hin zum Cross-Selling von neuen Versicherungsprodukten. Wenn du Mitdenker bist und gerne telefonierst, dann bist du bei uns richtig! Du bist für die Aufnahme telefonischer Kundenanliegen zuständig Auch die spartenübergreifende Kundenberatung vom KFZ-Vertrag bis zur Unfallversicherung gehört zu deinen eigenverantwortlichen Aufgaben Du identifizierst Vertriebschancen im Kundengespräch und erstellst individuelle Angebote Auch die Umsetzung von Cross-Selling-Ansprachen, z.B. durch die Zusammenstellung bedarfsgerechter Versicherungspakete, übernimmst du Du wirkst an der Weiterentwicklung der Vertriebsunterstützung für den Exklusivvertrieb mit Du begleitest Hospitationen des selbständigen Außendienstes in Bezugnahme auf den Verkauf unserer Dienstleistungen aktiv Persönlich zeichnet dich deine Dienstleistungsmentalität, eine hohe Vertriebsaffinität sowie Kommunikationsstärke aus Du hast Spaß am telefonischen Kundenkontakt Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann*/ Versicherungsfachmann* oder vergleichbare Qualifikation bringst du ebenfalls mit  Erste Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb, gerne in einer Agentur, prägt dich Du besitzt gute Kenntnisse in der Sparte Kompositversicherung (SHUK) sowie Grundkenntnisse in der Krankenversicherung Auf die Stelle können sich sowohl Vollzeit- oder Teilzeitkräfte bewerben! Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Transparenz und Sicherheit – Gutes (Fix-)Gehalt, aus dem du mit fairen Zielen noch mehr machen kannst, bKV und bAV- Angebot Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
Zum Stellenangebot

(Speditions-)Kaufmann (m/w/d) für Buchhaltung, Rechnungswesen & Sachbearbeitung im Exportwesen

Fr. 15.10.2021
Winsen (Luhe)
Als einer der größten europäischen Spezialfahrzeughersteller der Nutzfahrzeugindustrie fertigen wir innovative Silo- und Tankfahrzeuge, Bahnwaggons sowie Container. Bei uns kaufen Speditionen aus der ganzen Welt, die granulierte, flüssige und pulverisierte Stoffe transportieren. Unser Antrieb: Die Herstellung leichtester Nutzfahrzeuge mit größtmöglichem Volumen und langer Lebensdauer. Dafür setzen sich Ihre 450 potentiellen Kollegen am Standort Winsen (Luhe) mit Leidenschaft und Begeisterung ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: (Speditions-)Kaufmann (m/w/d) für Buchhaltung, Rechnungswesen & Sachbearbeitung im Exportwesen für unseren Standort in Winsen (Luhe) bei Hamburg. Steigen Sie ein ins Team und werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte! Abwicklung von Exportgeschäften Bearbeitung von Akkreditiven Erstellung von Exportdokumenten Fakturation in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Auslieferung Überwachung von Zahlungseingängen und Fahrzeugauslieferungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich des Exports sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Lust im Team zu arbeiten und zu kommunizieren Belastbarkeit und Flexibilität selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Motivation und Leidenschaft im und für den Beruf kollegialer Zusammenhalt, familiäre Firmenkultur und ein stabiles Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sicherer Arbeitsplatz und langfristige Festanstellung in einem wirtschaftlich starken Unternehmen planbare und flexible Arbeitszeiten und Mehrurlaub bei zunehmender Betriebszugehörigkeit betriebliche Zusatz-Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Einzahlung in die MetallRente Weihnachtsgeld, monatliche Tankgutscheine und Jubiläumszahlungen Unterstützung bei Gesundheitsvorsorgemaßnahmen
Zum Stellenangebot

Exportmanager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Fernwald
Bei uns gibt es viel zu bewegen und viel zu tun. Deswegen suchen wir Sie. Wir haben uns viel vorgenommen, um unsere zukunftsweisende Nachhaltigkeitsstrategie jeden Tag aufs Neue mit Leben zu füllen. Bei uns kommt es nicht nur drauf an etwas zu erledigen, wir wollen mit jedem Schritt und jeder Aufgabe ein Stück besser werden. Das gelingt im engagierten Team mit transparenten Entscheidungsstrukturen viel besser, denn gemeinsam vorwärts zu kommen schweißt zusammen. Unsere anspruchsvollen, internationalen Kunden – vom Großkonzern bis zum Lohnverpacker – stellen die vielfältigsten Verpackungsaufgaben an uns, die wir jedes Mal mit einer Mischung aus langjähriger Erfahrung, fundiertem Wissen und dem Mut neue Wege zu probieren, zum Ziel führen. Im Idealfall ist der Kunde begeistert und für uns ist es „Passion for Packaging“. Wir suchen Sie: Exportmanager (m/w/d)Weltweite Versandabwicklung von Verpackungsmaschinen und ErsatzteilenErstellung von vertrags- und akkreditivkonformen Versand-, Export- und Zolldokumenten (bspw. Rechnungen, Ursprungszeugnisse, Lieferantenerklärungen, Ausfuhranmeldungen)Zusammenarbeit mit Zollämtern und IHK’sFühren von Preisverhandlungen und Auftragsvergabe an SpeditionenDurchführung der Meldung von Exporten an das statistische BundesamtKaufmännische Abwicklung (Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau) (m/w/d)Erfahrung im Bereich weltweiter Versand, vorzugsweise Maschinen-/AnlagenbauKenntnisse in der Warentarifierung und Bereich Exportkontrolle sowie Warenursprungs- und PräferenzrechtOrganisatorische Fähigkeiten, team- und zielorientierte ArbeitsweiseSicheres und überzeugendes Auftreten bei Kommunikation mit Behörden, Speditionen und internen AbteilungenStrukturiertes Vorgehen in Kombination mit sorgfältiger und termintreuer ArbeitsweiseEnglischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 Luftsicherheitsgesetz ein zukunftssicheres unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven, leistungsbetonten Gehaltspaket. individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch unser konzernübergreifendes Talentmanagement. Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Logistik (m/w/x)

Fr. 15.10.2021
Langenhagen, Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions ist international führender Anbieter von Order-to-Cash-Lösungen für endkundenorientierte Industrien - und weiterhin auf Wachstumskurs! Neben klassischen Logistikdienstleistungen entwickeln und betreiben wir komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Mehr als 16.000 engagierte Kolleg:innen arbeiten mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unser Antrieb ist unsere Vision: Wir wollen das international agierende Supply Chain Management-Unternehmen mit dem stärksten Kundenfokus und der größten IT-Kompetenz werden! Du bist hoch motiviert, ehrgeizig und kannst die Ärmel hochkrempeln? Du möchtest den nächsten Karriereschritt in der innovativen E-Commerce-Branche in einem etablierten Konzern gehen? Dann bist Du als Schichtleiter Logistik (m/w/x) in unserem Team am Standort Langenhagen genau richtig. Du führst, motivierst, entwickelst und koordinierst Dein Team aus Gruppenleitern in der Logistik Als Schichtleiter (m/w/x) stellst Du die operativen logistischen Abläufe sicher und sorgst für die Erreichung und Nachverfolgung aller betrieblichen Ziele in Deinem Verantwortungsbereich Du verantwortest die Personalplanung in Deinem Zuständigkeitsbereich und stellst eine reibungslose Schichtübergabe sicher Bereichsübergreifend bist Du das Bindeglied zwischen Mitarbeitern und den angrenzenden und übergeordneten Führungskräften Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x), und mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft in der Lagerlogistik Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse oder Kenntnisse in weiteren Sprachen (z. B. Russisch, Polnisch, Französisch) wünschenswert Erweiterte Kenntnisse in MS Office, berufsspezifische Kenntnisse der Hard- und Softwaresysteme (z. B. PHR, SAP) wünschenswert Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Mitarbeiterführung, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Engagement sowie Motivationsfähigkeit und Ergebnis- und Zielorientierung Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Ein umfangreiches Schulungskonzept, in dem Du Deine Führungskompetenz vertiefen kannst und optimal auf Deine neue Rolle vorbereitet wirst Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht LCL Export

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Gegründet 1905, ist C.H. Robinson zu einem der führenden Logistikunternehmen weltweit gewachsen. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 280 Niederlassungen, bedienen wir mehr als 113.000 Kunden weltweit in allen nationalen und internationalen Logistikbereichen. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SACHBEARBEITER (m/w/d) SEEFRACHT LCL EXPORT Das Seefracht LCL Gateway bei C.H. Robinson agiert als zentrales Gateway für ganz Europa mit Sitz in Hamburg. Unser 10-köpfiges Team koordiniert und steuert übergeordnet die gesamten Prozesse der weltweiten Sammelcontainerplanungen ein- und ausgehend Europa. Abwicklung von weltweiten LCL Import Seefrachtkonsolidierungen nach Europe Weiterleitung der eingehenden Sendungen ins europäische Hinterland enge Zusammenarbeit mit unseren europäischen Niederlassungen sowie weltweiten Gateways Entwickeln Sie gemeinsam mit dem LCL Produkt Team unsere bestehenden und neuen Seefrachtprodukte Unterstützen Sie den Gateway Manager bei Carrier Meetings, Ratenverhandlungen, Angebotserstellungen oder Prozessoptimierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Seefracht LCL Konsolidierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkentnisse Excel Kommunikative Kompetenz Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet 13. Monatsgehalt und ansprechende Sozialleistungen Weiterbildungsprogramme und individuelle Karriereplanung Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre im modernen Büro im Herzen von Hamburg Obstkorb / Getränke HVV Profiticket Beteiligung Bonusoptionen Karrierechancen und Arbeitsplatz: C.H. Robinson bietet Ihnen diverse Karriere-Chancen und professionelles Wachsen in der globalen Supply Chain Industrie. Kommen Sie in unser Team – bei C.H. Robinson ist jede/r Einzelne/r ein integraler Bestandteil des Erfolges unserer Kunden und unserer Firma. C.H. Robinson ist ein Fortune 500 Unternehmen, global aufgestellt welches Teamarbeit, Initiative, und Integrität von seinen Mitarbeitern fordert und fördert. Wir arbeiten täglich weltweit und innovativ um Supply Chains zu verbessern und Waren rund um den Globus zu bewegen. Das schnelle Tempo der Logistikbranche führt zu einer hochenergetischen und kollaborativen Arbeitsumgebung. Unabhängig davon, welches Produkt versandt wird oder aus welcher Ecke des Globus - C.H. Robinson bewegt es - schnell, sicher und zuverlässig. Durch persönliche Verbindungen und solide Beziehungen nutzen unsere Mitarbeiter ihr fundiertes Wissen und unser globales Netzwerk, um Kunden dabei zu helfen, ihre Ziele schnell zu erreichen. Ob mit dem Flugzeug, Schiene, Schiff oder LKW, C.H. Robinson hat das Wissen, die Flexibilität und die Hingabe, um die Waren dorthin zu liefern, wo sie benötigt werden.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht LCL Import

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Gegründet 1905, ist C.H. Robinson zu einem der führenden Logistikunternehmen weltweit gewachsen. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 280 Niederlassungen, bedienen wir mehr als 113.000 Kunden weltweit in allen nationalen und internationalen Logistikbereichen. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SACHBEARBEITER (m/w/d) SEEFRACHT LCL IMPORT Das Seefracht LCL Gateway bei C.H. Robinson agiert als zentrales Gateway für ganz Europa mit Sitz in Hamburg. Unser 10-köpfiges Team koordiniert und steuert übergeordnet die gesamten Prozesse der weltweiten Sammelcontainerplanung ein- und ausgehend Europa. Abwicklung von weltweiten LCL Import Seefrachtkonsolidierungen nach Europe Weiterleitung der eingehenden Sendungen ins europäische Hinterland enge Zusammenarbeit mit unseren europäischen Niederlassungen sowie weltweiten Gateways Entwickeln Sie gemeinsam mit dem LCL Produkt Team unsere bestehenden und neuen Seefrachtprodukte Unterstützen Sie den Gateway Manager bei Carrier Meetings, Ratenverhandlungen, Angebotserstellungen oder Prozessoptimierungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Seefracht LCL Konsolidierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkentnisse Excel Kommunikative Kompetenz Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet 13. Monatsgehalt und ansprechende Sozialleistungen Weiterbildungsprogramme und individuelle Karriereplanung Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre im modernen Büro im Herzen von Hamburg Obstkorb / Getränke HVV Profiticket Beteiligung Bonusoptionen Karrierechancen und Arbeitsplatz: C.H. Robinson bietet Ihnen diverse Karriere-Chancen und professionelles Wachsen in der globalen Supply Chain Industrie. Kommen Sie in unser Team – bei C.H. Robinson ist jede/r Einzelne/r ein integraler Bestandteil des Erfolges unserer Kunden und unserer Firma. C.H. Robinson ist ein Fortune 500 Unternehmen, global aufgestellt welches Teamarbeit, Initiative, und Integrität von seinen Mitarbeitern fordert und fördert. Wir arbeiten täglich weltweit und innovativ um Supply Chains zu verbessern und Waren rund um den Globus zu bewegen. Das schnelle Tempo der Logistikbranche führt zu einer hochenergetischen und kollaborativen Arbeitsumgebung. Unabhängig davon, welches Produkt versandt wird oder aus welcher Ecke des Globus - C.H. Robinson bewegt es - schnell, sicher und zuverlässig. Durch persönliche Verbindungen und solide Beziehungen nutzen unsere Mitarbeiter ihr fundiertes Wissen und unser globales Netzwerk, um Kunden dabei zu helfen, ihre Ziele schnell zu erreichen. Ob mit dem Flugzeug, Schiene, Schiff oder LKW, C.H. Robinson hat das Wissen, die Flexibilität und die Hingabe, um die Waren dorthin zu liefern, wo sie benötigt werden.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht LCL Dokumentation

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Gegründet 1905, ist C.H. Robinson zu einem der führenden Logistikunternehmen weltweit gewachsen. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 280 Niederlassungen, bedienen wir mehr als 113.000 Kunden weltweit in allen nationalen und internationalen Logistikbereichen. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: SACHBEARBEITER (m/w/d) SEEFRACHT LCL DOKUMENTATION Das Seefracht LCL Gateway agiert als zentrales Gateway für ganz Europa mit Sitz in Hamburg. Unser 10-köpfiges Team koordiniert und steuert übergeordnet die gesamten Prozesse der weltweiten Sammelcontainer ein- und ausgehend Europa.Ihre Aufgaben: Erstellen der Sammelcontainer Master Akten BL-Instruktionen an die Reedereien / NVOCC’s übermitteln BL-Drafts abfordern, überprüfen, bestätigen und im System hochladen Überwachung von Schiffsabfahrten / Abweichungen von planmäßigen Abfahrten / Änderungen der Rotationen oder Schiffsnamen und direkte Weitergabe der Verladebestätigung / Informationen an die Europäischen Niederlassungen Bearbeitung der Beiladungen anderer Spediteure/ ausländischer Partner in CHR eigene Sammelcontainer Enge Zusammenarbeit mit unseren europäischen Niederlassungen sowie weltweiten Gateways Quartalsweise Meetings mit dem Gateway Team Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Seefracht-Dokumentation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkentnisse Excel Kommunikative Kompetenz Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Was bietet Ihnen C.H. Robinson: Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet 13. Monatsgehalt und ansprechende Sozialleistungen Weiterbildungsprogramme und individuelle Karriereplanung Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre im modernen Büro im Herzen von Hamburg Obstkorb / Getränke HVV Profiticket Beteiligung Bonusoptionen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import (Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Gegründet 1905, ist C.H. Robinson zu einem der führenden Logistikunternehmen weltweit gewachsen. Mit mehr als 14.000 Mitarbeitern in 280 Niederlassungen, bedienen wir mehr als 113.000 Kunden weltweit in allen nationalen und internationalen Logistikbereichen. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import (Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung) Abwicklung von Seefracht-Importsendungen inklusive Zollabwicklung Koordination von Gestellungsterminer und Nachläufe Einkauf von Frachtraten und Buchung von Frachtraum Erstellung von Offerten und Unterstützung der Verkaufsorganisation Abrechnung der Transporte und Bearbeitung von Eingangsbelegen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden Kommunikation mit dem nationalen und internationalen C.H.Robinson Netzwerk Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Import Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse Excel Kommunikative Kompetenz Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit. Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet 13. Monatsgehalt und ansprechende Sozialleistungen Weiterbildungsprogramme und individuelle Karriereplanung Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre im modernen Büro im Herzen von Hamburg Obstkorb / Getränke HVV Profiticket Beteiligung Bonusoptionen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: