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Distributionslogistik: 8 Jobs in Großaitingen

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
Distributionslogistik

Sachbearbeiter (w/m/d) Versand

Do. 10.06.2021
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 820 Kolleg/-innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Zur Unterstützung unserer Abteilung Versand / Kommissionierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) Versand. Sie erarbeiten transportlogistische Lösungen und erstellen die dazugehörigen Versandpapiere – national sowie für den Export. Das Bearbeiten von Gefahrguterklärungen für Straße, See und Luftfahrtverkehr sowie von Ausfuhrerklärungen (ATLAS-Zollverfahren) fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie holen Frachtangebote ein, kalkulieren diese und koordinieren Termine mit Speditionen. Darüber hinaus disponieren Sie Kundenaufträge mit der Verpackungsabteilung. Sie haben eine Ausbildung zum Speditionskaufmann (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen oder alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrung in den Bereichen Luftfracht und Export/Zoll ist wünschenswert. Gute Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeichnen Sie aus. Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit mit und sind teamfähig. Ein freundliches Auftreten und gute organisatorische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Die bis zu 3-monatige Schulung für die künftigen Klebstoffprofis zu Beginn der Tätigkeit Das breite Angebot der DELO Academy für alle Mitarbeiter: über 150 Schulungen, 80 interne und externe Referenten und mehr als 100 Mentoren Die Mitarbeit an der Technik von morgen gemeinsam mit innovativen Kunden wie z. B. Bosch oder Huawei Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Die vielen Sozialleistungen (u. a. Fahrtkostenzuschuss, Fitnessraum, kostenloses Obst) Die Möglichkeit, dank Gleitzeit auch mal am Freitagmittag ins Wochenende zu starten
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Zollbeauftragter (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Landsberg am Lech
RATIONAL ist weltweiter Markt- und Technologieführer, wenn es um die thermische Zubereitung von Speisen geht. Dank innovativer High-Tech-Lösungen für die Profiküchen der Welt ist die Wachstums- und Ertragsstärke außergewöhnlich und nachhaltig. Der Umsatz liegt über 649 Millionen Euro und unser Weltmarktanteil liegt bei rund 50%. Davon profitieren im Moment mehr als 2.240 Mitarbeiter. Wenn Sie diese Zahlen ebenso begeistern wie uns, freuen wir uns auf Ihre aussage­kräftige Online-Bewerbung.Zollbeauftragter (m/w/d)Sie sind unser Experte und kompetenter Ansprechpartner für Zollrecht und verantworten in dieser Funktion unsere grenzüberschreitenden Waren­bewegungen in die ganze WeltSie stellen unsere zollrechtlichen Bewilligungen (AEO, EA, ZA) und Verfahren (normal & vereinfacht) sicher und kümmern sich um eine korrekte ZolltarifierungSie überwachen und entwickeln unsere Zoll- & Exportprozesse aktiv weiterUnter anderem beschäftigen Sie sich mit Importprozessen für z. B. Retouren aus Drittländern oder Einfuhr von Produktions­materialienSie übernehmen die Kommuni­kation mit den Zollbehörden und stellen die außenwirtschaftliche Compliance im Rahmen der Exportkontrolle sicherIhr Wissen geben Sie in Schu­lungen & Arbeitsanweisungen intern weiterSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender qualifizierter Weiterbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Zoll, Logistik oder Außenwirtschaft und einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionSie haben Kenntnisse im internationalen Zahlungs- und Vertragsrecht sowie im Zoll- & Exportmanagement und kennen sich mit den erforderlichen Rechts­grundlagen sowie deren Umsetzung ausSie bringen gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme – SAP) mitSie besitzen eine analytische, lösungs- und prozess­­orientierte Denkweise und Freude daran, komplexe Zusammenhänge klar und verständlich zu strukturierenSie sind entscheidungsstark, selbstständig, verhandlungssicher und besitzen eine ergebnis­orientierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englisch­kenntnisse runden Ihr Profil abIn einem dynamischen, von nachhaltigem Wachstum geprägten internationalen Unternehmens­umfeld erwarten Sie spannende, abwechslungsreiche Aufgaben. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und setzen auf eine schlanke, prozess­orientierte Organisation, in der die Eigen­verant­wortung und Selbststeuerung unserer Mitarbeiter als Unter­nehmer im Unternehmen besonders gefördert werden.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition Transportlogistik

Mo. 07.06.2021
Langweid am Lech
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Wir suchen für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH am Standort in Langweid einen Sachbearbeiter Disposition Transportlogistik (m/w/d)* Planung von Fernverkehrszügen und Lieferantenabholungen * Einkauf von Transportdienstleistungen * Planung und Organisation von Teil-/Komplettladungen und Sonderfahrten * Kontrolle von Speditionsrechnungen * Führung von Ladehilfsmittel-Konten z. B. für Paletten * Erstellung von Frachtpapieren * Ansprechpartner für den Vertrieb * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung * Berufs- und Branchenkenntnisse von Vorteil * Sicherer Umgang mit MS-Office * Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und ein sicheres Auftreten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein* Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben * Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen * Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits * Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Kaufmännischer Mitarbeiter Abfertigung (m/w/d)

So. 06.06.2021
Augsburg
Ob Nah- oder Fernverkehr – Die Güter unserer Kunden zuverlässig und effizient zu transportieren ist von jeher unser Anspruch. Als Spezialist für den Landverkehr tragen Sie dazu bei, stets eine individuelle und termingerechte Lösung für die Anliegen unserer Kunden zu finden. Ob Kundenservice, Rechnungslegung oder Projektarbeit: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter weltweit.   Standort: Augsburg | Referenz-Nr.: 210000AH | Beschäftigungsart: unbefristet    Zu Ihren Aufgaben gehören: Sendungserfassung sowie Auftragsabwicklung "Track and Tracing" der Sendungen Kommunikation mit Kunden und Partnern Kommunikation mit Fahrpersonal und Lager Erstellen und Aushändigen von Frachtdokumenten    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kfm. Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundenservice vorzugsweise im Bereich Spedition / Logistik Erfahrung im Umgang mit Transport Management Systemen Strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie sicheres und verbindliches Kommunikationsverhalten gegenüber Kunden und Partnern Gute MS Office Kenntnisse Bereitschaft in Spätschicht zu arbeiten, Arbeitsbeginn zwischen 12:00 und 13:00 Uhr Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit unserer Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.    Unsere Leistungen: Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Neben markt- und leistungsgerechter Vergütung bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Fitnesskooperation über Hansefit), Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Corinna Wächter am Standort Wittlich. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
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Leiter Logistik & Versand (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Odelzhausen, München, Augsburg
Mehr als 390 Mitarbeiter arbeiten in unserem inhabergeführten Familienunternehmen.  Bald auch Sie?  Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind überwiegend professionelle Anwender und Großverbraucher (Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Großküchen- und Cateringbetriebe, Wäschereien, Fahrzeugwaschanlagenbetreiber, usw.).Direkt oder indirekt über unsere Niederlassungsstandorte im In- und Ausland gelangen mehr als 2500 Produkt- und Zubehörvarianten mit kurzen Reaktions- und Lieferfristen zu unseren Kunden und Vertriebspartnern. Innovatives Denken, hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen. Für unseren zentralen Produktions- und Hauptverwaltungsstandort in Odelzhausen (DAH) zwischen München u. Augsburg suchen wir für eine Vollzeitbeschäftigung eine/n Leiter Logistik & Versand (m/w/d)Verantwortungsbereich: diverse Lager – Versand – Werkverkehr - Fuhrpark Standortübergreifende Leitung von Logistik- und Versandprozessen Personalführung und -verantwortung für die Mitarbeiter inkl. Sicherstellung der fachgerechten Qualifikation Prozessoptimierung sowie Schnittstellenoptimierung bei Prozessen zu anderen Abteilungen Sicherstellung einer bedarfsgerechten Lagerwirtschaft und termingerechter Versand-Disposition Unterstützung und Vertretung des Produktionsplaners Weiterentwicklung aller Einrichtungen und Maschinen sowie Softwarelösungen im Bereich der Lagerhaltung und des Transports Gewährleistung eines sicheren und regelkonformen Verpackens, Verladens und Transportierens (u.a. ADR Gefahrgutvorschriften) Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten der Lager- und Fördertechnik, mit Speditionen, usw.   Sicherstellung der Betriebsbereitschaft des eigenen PKW+LKW- Fuhrparks gemeinsam mit dem unterstellten Fuhrparkverwalter Sicherstellung der korrekten Erstellung sämtlicher Versand- und Zolldokumente Identifizierung und Analyse von Schwachstellen und Erarbeiten von Problemlösungen mit dem Ziel der weiteren Verbesserungen im Bereich Kundenzufriedenheit, Ökologie, Arbeitsergonomie und Sicherheit Mitbetreuung des Gebäudemanagements, des Geräteparks sowie der Organisation aller Niederlassungen mit Lager und Versandaktivität Ausbildung, die sie dazu befähigt die gestellte Aufgabe zu bewältigen (z.B. Master/Bachelor BWL Schwerpunkt Logistik oder Transportwesen, Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt etc…). Sie arbeiten konsequent ergebnis- sowie lösungsorientiert und zeigen darüber hinaus ausgeprägten Gestaltungswillen mit einem hohen Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft Erfahrung im Bereich Logistik und/oder Versand Idealerweise Kenntnisse im Bereich Transport mit ADR Gefahrgut (Straße) Versierte Einplanung von Software für die zu erledigenden Aufgaben des Teams (ERP System, MS-Office, LKW-Flotten Tourenplanung, Atlas, usw.) Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Organisations-, Kommunikations-, und Durchsetzungsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Durchhaltevermögen Solides, service- und kundenorientiertes Auftreten Loyalität, Verantwortungsbewusstsein Eine anspruchsvolle und vielfältige Aufgabenstellung als Abteilungsleiter, direkt der Geschäftsführung berichtend Ein ehrgeiziges Team, welches mit Ihnen die gesetzten Ziele erreichen will Einen krisenfesten Arbeitsplatz in unserem modernen Gebäude bzw. Logistikzentrum Ein attraktives Einkommen
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Logistiker (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Gersthofen
Die Roschmann Group ist ein international erfolgreicher Fassadenspezialist, der sich auf maßgeschneiderte und innovative Konstruktionslösungen für Gebäudehüllen fokussiert. Mit über 300 engagierten Mitarbeitern an vier Standorten werden die individuellen Wünsche von namhaften Architekten, Ingenieuren und Bauherren konsequent und effizient umgesetzt – ganz nach dem Motto: „Turning Vision Into Reality“ Von der Beratung, Entwicklung und Planung über die Fertigung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung von komplexen Konstruktionen kommt bei der Roschmann Group alles aus einer Hand. Eigene hochmoderne Fertigungsanlagen zur Herstellung von Isolierglas sowie zur Be- und Verarbeitung von Stahl-, Aluminium- und Blechelementen bilden dabei die Basis für höchste Qualitätsansprüche und termingerechte Realisierungen. So entstehen seit über 60 Jahren technisch versierte Fassaden- und Dachkonstruktionen mit Alleinstellungsmerkmal. Dafür suchen wir Sie baldmöglichst für unseren Hauptsitz in Gersthofen bei Augsburg als Logistiker (m/w/d) Organisation, Planung und Überwachung unserer nationalen und internationalen Frachten Erstellung aller erforderlichen Zoll- und Transportdokumente Koordination von Versand- / Lieferterminen in Abstimmung mit der Lagerabteilung Einholen von Angeboten für Versandaufträge bei Logistikdienstleistern und Speditionen zur Sicherstellung einer reibungslosen und termingenauen Auslieferung Kontrolle von Preisen, Terminen sowie weiteren Liefervereinbarungen Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann / -frau oder Industriekaufmann / -frau mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik oder als Disponent in einer Spedition Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC- und MS Office Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System oder Logistik-Software Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Geschäftspartnern (Spediteure, Lieferanten, Dienstleister) Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis in Vollzeit Eine attraktive Vergütung mit Sozialleistungen Flache Hierarchien, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie ein kollegiales und teamorientiertes Miteinander Eine Beschäftigung an unserem neuen, repräsentativen Firmensitz in verkehrsgünstiger Lage Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Mitarbeiter Logistik im Speditionsbereich (m/w/d)

Sa. 29.05.2021
Buchloe
Vion ist ein internationaler Hersteller von Fleisch, Fleischerzeugnissen und pflanzlichen Alternativen mit Produktionsstandorten in den Niederlanden und Deutschland. Vion hat Vertriebsunterstützungsbüros in dreizehn Ländern weltweit. Unsere vier Business Units Pork, Beef, Food Service und Retail liefern frische Produkte aus Schweine- und Rindfleisch, pflanzliche Alternativen und Nebenprodukte für den (Einzel-)Handel, den Bereich Foodservice und die Fleischwarenindustrie. Wir beliefern Kunden in unseren Heimatmärkten in den Niederlanden und Deutschland ebenso wie in anderen Ländern der Welt. Unser Hauptsitz befindet sich im niederländischen Boxtel. Für unsere Vion Move GmbH suchen wir zur Unterstützung unseres Teams am Standort Buchloe, ab dem 01.07.2021, unbefristet und in Vollzeit, einen Mitarbeiter Logistik im Speditionsbereich (m/w/d). Fakturierung von Eingangs- sowie Ausgangsrechnungen Bearbeitung von Faktura-Reklamationen Erstellung von Gutschriften Bearbeitung, Kontrolle und Weiterleitung der Lieferdokumente Ansprechpartner für Fakturierung, Subunternehmern und Leergutabteilungen Schwachstellenanalyse im Tagesgeschäft Bearbeitung von Retouren Vorbereitung Monatsabschlüsse Erstellung von Wochenberichten Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Offenes, kommunikatives Wesen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gewissenhafte Arbeitsweise Abwechslungsreiches Aufgabengebiet - spannende Aufgaben und interessante Herausforderungen Aus- und Weiterbildung - gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in persönlicher und fachlicher Hinsicht in einem internationalen Konzernumfeld Betriebliche Altersvorsorge - ein arbeitgeberfinanziertes Altersvorsorgemodell für eine sichere Zukunft Betriebliches Gesundheitsmanagement - ein breit gefächertes betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten - Work-Life-Balance und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle Homeoffice - Mobiles Arbeiten können wir für Sie gewährleisten Kantine - ob Frühstück oder Mittagessen: Für frische und gesunde Mahlzeiten ist gesorgt Mitarbeiterrabatte - monatlich tolle Rabatte für Freizeit, Kleidung, Technik und vieles mehr Mitarbeiterevents - Betriebsfeste, Weihnachtsfeiern, Fußballturniere und vieles mehr Parkplatz - ausreichend Parkplätze sind bei uns vorhanden Sicherer Arbeitsplatz - einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Vergütung - eine leistungsgerechte und faire Vergütung
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Wintersemester

Sa. 22.05.2021
München, Augsburg, Mannheim, Stuttgart
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. „Schule fertig, Ausbildung beendet oder einfach nochmal neu durchstarten? Dann bewirb Dich für ein duales Studium an der IU!“  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
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