Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 50 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Bildung & Training 2
  • Druck- 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Medizintechnik 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Textilien 2
  • Agentur 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Distributionslogistik

Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit (40h) oder Teilzeit (min. 30h/Woche)

Mi. 28.07.2021
Neubiberg
Die Securetec Detektions-Systeme AG in Neubiberg bei München stellt Schnelltests zum Nachweis von Drogen, Gefahrstoffen und anderen Zielsubstanzen her. Auf dem Gebiet der Drogen-Schnelltests sind wir Weltmarktführer und verkaufen national und international millionenfach unsere Tests an die Polizei, den Zoll und Firmen. Seit über 25 Jahren arbeitet unser mittelständisches Familienunternehmen erfolgreich im regen abteilungsübergreifenden Austausch und respektvollem Umgang an maßgeschneiderten Produkten von hoher Qualität. Von der Entwicklung, über die Produktion bis hin zum Vertrieb haben wir alle Abteilungen für die Herstellung bis zum Verkauf unserer Produkte im Haus. Wir sind nach ISO 9001:2015 und EN ISO 13485:2016 zertifiziert. Unser Bereich Marketing & Vertrieb benötigt Verstärkung und deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit (40h) oder Teilzeit (min. 30h/Woche)Sie unterstützen das Team im Wesentlichen wie folgt: Bearbeitung der eingehenden Aufträge aus dem In- und Ausland Abwicklung des Produktversandes inkl. Erstellung der dazu notwendigen Dokumente Kommunikation mit Transportdienstleistern Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zu Lieferungen Erfassen der Wareneingänge und Buchen der Produkte in unserem Warenwirtschaftssystem Organisation der Produktionsplanung in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Sie haben eine kfm. Ausbildung (Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann (m/w/d) o.ä.) oder ein entsprechendes Studium erfolgreich absolviert sowie mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrungen sammeln können Sie besitzen Grundkenntnisse der Zollvorschriften Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sie haben Freude am selbständigen, präzisen und zuverlässigen Arbeiten und verfügen über ein großes Organisationsgeschick Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude an wechselnden Aufgabenstellungen und besitzen die Flexibilität zur Mitarbeit in verschiedenen Projekten Abgerundet wird Ihr Profil durch gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Ein starker Teamzusammenhalt und eine offene Kommunikation sind für uns eine wichtige Grundlage für erfolgreiches Arbeiten Wir sind ein motiviertes und begeisterungsfähiges Team und legen Wert auf ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander bei flacher Hierarchie Arbeit in einem Tätigkeitsbereich zum Schutz der Bevölkerung (Drogenprävention, Beitrag zum weltweiten Kampf gegen Drogen, Unterstützung von Polizei und Zoll) Eine intensive, abteilungsübergreifende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich Abwechslungsreiches Arbeiten in einem innovativen Umfeld Unsere Strukturen bieten Raum für eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Förderung unserer Mitarbeiter sowie eine langfristige Perspektive sind für uns selbstverständlich Freiwillige Leistungen in Form von betrieblicher Altersversorgung u.ä.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Baustellenlogistik (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter Baustellenlogistik für die DB Netz AG in München. Deine Aufgaben: Du stellst Baumaßnahmen der DB Netz AG sicher, indem Du die Logistik der Materialver- und entsorgung überwachst und einen optimalen Einsatz der logistischen Ressourcen koordinierst Optimieren von maßnahmenübergreifenden und -bezogenen Transportkonzepten für eine Kostenreduzierung und zur Erhöhung der Ressourcenverfügbarkeit Erstellen von Materialzeitplänen (Liefer- und Abfuhrpläne), insbesondere bei neuen Bauabläufen bzw. bei nicht termingerechter Lieferung oder Entsorgung von Oberbaumaterialien Teilnahme an Baubesprechungen und Feinabstimmungen zur Optimierung von Baustellenplanungen und -abläufen Prüfung von Standwagenlisten der Eisenbahnverkehrsunternehmen Zudem unterstützt Du bei der Ein- und Ausgangsprüfung von Materialien, Wagen und Maschinen sowie bei der Entwicklung von Ausgleichsmaßnahmen (z.B. bei nicht termingerechter Lieferung) Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich der Logistik Idealerweise besitzt Du Kenntnisse über eisenbahnspezifische Baustellen sowie damit einhergehende Zwangspunkte Örtliche Kenntnisse im Großraum Bayern sind zwingend erforderlich Einen gültigen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft bringst Du mit Du überzeugst durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung, eine sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.   Für den Bereich Luftfracht in München suchen wir eine/n ergebnisorientierte/n Sachbearbeiter/in für unser Team, als     Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d) Unbefristet in Vollzeit     Diese Herausforderungen erwarten Sie als Speditionskaufmann (m/w/d): Sie erstellen alle erforderlichen Exportdokumente entsprechend der Vorschriften und internen Verfahren. Sie sind für die Abwicklung, Abfertigung und Verteilung aller erforderlichen Dokumente im Versand Bereich zuständig. Auch führen Sie Buchungen und Buchungsoptimierung anhand interner Richtlinien im Sinne des Produktes durch. Zudem gewährleisten Sie, dass die Kundenanforderungen erfüllt werden und nehmen Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen vor. Auch gewährleisten Sie, dass alle Dokumente ausgefüllt und in einer rechtzeitigen und effizienten Art und Weise aktualisiert und gemäß der Vorschriften und internen Verfahren zugestellt werden. Sie nehmen Kundenaufträgen an und prüfen diese entsprechend der Vorschriften und interner Verfahren. Als Speditionskaufmann (m/w/d) überprüfen Sie den Sendungsstatus im Exportbereich, erkennen Abweichungen und gewährleisten Lösungen bei Zwischenfällen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Unterstützung des Kundenservice bei der Lösung von Zwischenfällen und dem Exception Management. Sie bauen Kundenbeziehungen auf und pflegen diese intensiv. Sie kommunizieren mit dem Kundenservice, Produkt und Global Service Centers in deutscher und englischer Sprache.   Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Kenntnisse der AFR Export Aufgaben Gute administrative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office) Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent   Warum Sie zu uns kommen sollten: Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen Hervorragende Sozialleistungen, Familienservice und diverse Vergünstigungen Bis zu 30 Tage Urlaub + Fest- und Brauchtumstage 1 Tag Arbeitsfrei bei besonderen Anlässen     Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.     #DGFDEAO
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Exportabwicklung / Speditionskaufmann (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Bogenhausen
Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist als modern geführtes Unternehmen in mehr als 80 Ländern tätig. Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert. Wachse mit uns – am Hauptsitz in München Bogenhausen! Alle operativen Logistikabläufe zur Erzielung höchstmöglicher Effizienz sicherzustellen und zu steuern (inklusive Abstimmung mit den Lagern und Transportdienstleistern) Übernahme des internationalen Transportmanagements aller Verkehrsträger (See, Luft und Straße) Logistikkonzepte zu implementieren Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Customer Success, Sales, Marketing und Qualität Weisungsberechtigter Umgang mit internationalen Dokumenten und Auslandsgeschäften mit Bankvollmacht Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditions­kaufmann (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Aus­bildung oder Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, idealerweise im pharma­zeutischen Umfeld Planerische und konzeptionelle Stärke sowie eine hervor­ragende Problem­lösungs­fähigkeit Hohe Teamfähigkeit, Einsatz­bereit­schaft, Pragma­tismus sowie Zuver­lässigkeit und Flexibilität Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen (besonders Excel) und idealer­weise erste Erfahrungen mit SAP S/4HANA und BI Tools Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie z. B. Spanisch oder Französisch von Vorteil Den Wunsch, sich weiterzuentwickeln und Teil eines starken Teams zu sein Teil eines dynamischen Teams zu werden und aktiv das Unternehmen mit deinen Stärken zu kreieren und mitzugestalten Ein vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, durch welche du dich persönlich und auch beruflich weiterentwickeln kannst Mitarbeiterbenefits, wie z. B. Fitness Kooperation und vieles mehr Regelmäßige Teamevents und zahlreiche Firmenfeiern 30 Tage Urlaub pro Jahr, extra Urlaubstag bei Unternehmens­ziel­erreichung
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Mitarbeiter Versand, Export, Zoll (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Brunnthal, Kreis München
Stell Dir rund 300 Menschen vor, die gemeinsam an innovativen, umweltfreundlichen Energielösungen mit Brennstoffzellen arbeiten und den Markt begeistern. Und Du mittendrin: im Team der SFC Energy AG.Hier sind Experten am Werk, die mit viel Herzblut und Liebe portable und stationäre Geräte zur sauberen Stromerzeugung entwickeln, produzieren und vertreiben. Für umweltschonende, leise und wetterunabhängige Stromerzeuger und Plug- & Play-Energielösungen fernab jeder Steckdose. Besonders elektrisierend: SFC Energy ist einer der weltweiten Marktführer für Brenn­stoffzellen. Woran das liegt? Vielleicht an unserer enormen Kundenorientierung, unserem unglaublichen Qualitätsbewusstsein oder der Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Technologie. Auf jeden Fall aber am Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: in unserem Hauptquartier bei München wie in unseren internationalen Niederlassungen. Und jetzt kommst Du – die perfekte Ergänzung für unser bunt gemischtes Team in Brunnthal bei München – als Speditionskaufmann als Mitarbeiter Versand, Export, Zoll (m/w/d) Deine neuen Kollegen im Bereich Shipping freuen sich auf Dich: In Deiner Funktion trägst Du die Verantwortung für den reibungslosen Versand der Kundenbestellungen und bist für unsere Kunden eine zuverlässige Anlaufstelle für ihre Versand- und Exportthemen. Du kümmerst Dich um die Erstellung der Dokumente und Lieferpapiere für die Sendungen an unsere nationalen und inter­nationalen Kunden. Dabei arbeitest Du eng mit den Kollegen der Abteilungen Logistik, Produktion, Qualität, Einkauf und Vertrieb zusammen. Du bist mitverantwortlich für sämtliche Export- und Importbewegungen bei SFC und insbesondere bei anspruchsvollen Ex­portthemen kompetenter Ansprechpartner für Deine Kollegen. In enger Abstimmung mit den Spediteuren kümmerst Du Dich sowohl um die Ausfertigung von Zoll- und Frachtpapieren für den Transport auf Straße, See und Luft und stimmst Dich hier­bei eng mit unseren Kunden ab. BAFA-Zollanmeldungen inklusive Gefahrguthandling mit Schwerpunkt IATA sind Bestandteil Deines Aufgabenprofils genauso wie die Entwicklung und Pflege der Prozesse und Formalien zur Einhaltung der zoll- und außenhandelsrechtlichen Vorschriften. Abschließend erstellst Du die entsprechenden Rechnungen (Faktura) und übermittelst diese an unsere Kunden und unsere Finanzbuchhaltung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Spedition/ Logistik oder Groß- und Außenhandel), idealerweise mit Zusatzqualifikation im Export-/ Zollbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export, Import und Gefahrgut Teamplayer mit hoher Eigenmotivation sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, hohes Engagement und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offene Türen und Ohren, hilfsbereite Kollegen und nahbare Vorgesetzte Ausführliche und umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Viel Raum für eigenverantwortliches Handeln, frische Ideen und neue Herausforderungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Internationales Umfeld, Austausch mit den Kollegen in den Niederlanden, Rumänien und Kanada Moderne, helle Büros mit neuster Technik Obst und Getränke zur freien Verfügung Wöchentliches variierendes Sportangebot (z.B. Yoga, Rückentraining etc.) Familiäre Atmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld Legendäre Team- und Firmenevents Umkleideräume mit Duschen Große Sonnenterrasse zum Kraft tanken in der Mittagspause Parkplätze und kostenfreie E-Tankstellen direkt vor der Haustür Gute MVV-Anbindung
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Inboundlogistik, verbundweites Ladungsträgermanagement

Di. 27.07.2021
München
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel-und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern.Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort München für den Bereich Logistik / Materialwirtschaft zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Praktikant (m/w/d) Inboundlogistik, verbundweites Ladungsträgermanagement Analyse, Gestaltung und Abstimmung werksübergreifender Prozess- und Logistikstandards zur Optimierung der Supply Chain mit Fokus Ladungsträgermanagement Erarbeitung von Optimierungspotenzialen, Kostenbewertungen und Entscheidungsgrundlagen inklusive Begleitung bei der Umsetzung entsprechender Maßnahmen Erstellung von Analysen und Präsentationen zur internen und externen Kommunikation Ansprechpartner für relevante Logistikprozesse und IT-Systeme für Lieferanten, Kunden und Werke Klärung von Lieferantenanfragen im internationalen Umfeld Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten Aktive Mitarbeit bei markenübergreifenden Logistikprojekten innerhalb des VW Konzerns Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, -ingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang im fortgeschrittenen Semester, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik / Produktion #Sie denken analytisch und prozessorientiert und arbeiten in hohem Maß selbständig und strukturiert #Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Sie sind offen und kommunikativ #Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sprechen verhandlungssicheres Deutsch
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Als Fachkraft für Import, Export & Zollabwicklung (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Taufkirchen, Kreis München
SUP- und Snowboardsport. Von Taufkirchen im Münchener Süden aus bedienen wir den europäischen Markt. Unser europäisches Team besteht aus ca. 60 Mitarbeitern, wovon sich ca. 40 am Standort Taufkirchen befinden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n Kaufmännischer Sachbearbeiter Als Fachkraft für Import, Export & Zollabwicklung (m/w/d) Du prüfst und erfasst Bestellungen im Warenwirtschaftssystem und überwachst die termingerechte Lieferung der bestellten Waren Du buchst die Wareneingänge im Warenwirtschaftssystem Du überwachst laufend die Lagerbestände, korrigierst gegebenenfalls Fehlinformationen im System und führst Lagerumbuchungen durch Du pflegst die Artikel- und Kundenstammdaten Du erstellst Gutschriften und Rechnungen Du erstellst Ausfuhrdokumente unter Beachtung länderspezifischer Vorgaben Du führst Monatsabschlüsse durch und arbeitest bei der jährlichen Inventur mit Du wickelst gegebenenfalls Transportschadensfälle mit Versicherern ab Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann oder Speditionskauffrau/-mann oder eine andere kaufmännische Ausbildung Du kannst fundierte Kenntnisse in Import, Export und Zollabwicklung vorweisen Du bringst Interesse an unseren Produkten oder bereits bestehende Produktkenntnisse mit Du kannst sicher mit den gängigen EDV-Systemen (Warenwirtschaft, MS-Office) umgehen und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sehr gutes Zahlenverständnis rundet dein Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in Vollzeit oder in Teilzeit (30 – 35h / Woche) Ein attraktives Vergütungspaket (inkl. 13. Monatsgehalt) Einen modernen Arbeitsplatz Gratis Kaffee, Tee, Wasser, Obst Kleine Teams, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, ein legerer Dresscode und Duz-Kultur prägen unseren Arbeitsalltag.
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €13,02 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Sandstr 3 (EG) 80335 München Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de #blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €13,02 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Sandstr 3 (EG) 80335 München Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91935
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Olching
#blue Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit – auch Quereinsteiger. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €13,02 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Sandstr 3 (EG) 80335 München Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91936
Zum Stellenangebot

Versandsachbearbeiter Logistik / Export-Import (m/w/d)

So. 25.07.2021
Pullach
United Initiators ist ein weltweit führender Hersteller von Organischen Peroxiden, Persulfaten und Wasserstoffperoxid. Unsere Produkte sind wesentliche Bestandteile in vielen Polymeranwendungen und für die Kunststoffproduktion sowie in einer breiten Palette von Spezialanwendungen. Seit mehr als 100 Jahren liegt der Fokus unseres Geschäftes auf den Initiatoren. Mit Hilfe von über 900 Mitarbeitern generieren wir einen Jahresumsatz von mehr als € 300 Mio. an unseren verschiedenen Produktions­standorten in Deutschland, Türkei, Indien, USA, Kanada, China und Australien.Versandsachbearbeiter Logistik / Export-Import (m/w/d)Bearbeitung von Gefahrguterklärungen für Straße, See und Luftfahrtverkehr sowie von Ausfuhrerklärungen (ATLAS-Zollverfahren)Auftragsabwicklung von Ex- und Importgeschäften unter Beachtung internationaler Ein- und AusfuhrbestimmungenKalkulieren und einholen von FrachtangebotenKoordination von Terminen mit Speditionen und sonstigen externen PartnernPrüfung und Freigabe von SpeditionsrechnungenBearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragenmehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Exportsachbearbeitung und Transportlogistiksehr gute ATLAS, Zoll- und PräferenzkenntnisseKenntnisse im Bereich Gefahrgut und SAP Anwendungen von Vorteilsicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFremdsprachen: sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und genaue ArbeitsweiseSpaß an einer neuen Herausforderung und der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, usw.Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima geprägt von Loyalität, Fairness und Toleranz. Wir arbeiten nach einem hohen Sicherheitsstandard im Rahmen einer umweltbewussten Produktion. Als familiäres Weltunternehmen schätzen wir unsere KollegenInnen und deren Verbundenheit zum Unternehmen. United Initiators steht für ein soziales und kollegiales Miteinander, für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem global wachsenden Unternehmen. Bei uns trägt jeder einzelne Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.37,5 Stunden Wochenarbeitszeit Urlaubs- und WeihnachtsgeldLeistungsbeurteilung (jährliche Bonuszahlung)Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente30 Tage JahresurlaubFlexible ArbeitszeitenBetriebliches GesundheitsmanagementKostenfreie MitarbeiterparkplätzeEinkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Näheuvm.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: