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Distributionslogistik: 39 Jobs in Günnigfeld

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 1
Distributionslogistik

Sea Logistics Specialist (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d) Export

So. 16.01.2022
Duisburg
Kühne+Nagel ist die weltweite Nummer Eins der See­fracht – nicht zuletzt durch unsere zuver­lässigen Spezialisten im Bereich Seefracht! Die komplexe tägliche Abwicklung unserer Logistik­geschäfte ist nur möglich, weil sie von ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind sie ein wichtiger Garant für die Zufrieden­heit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgs­kurs bleiben. #SeaLogistics IHRE ROLLE In dieser Rolle sind Sie für die komplette Abwicklung von FCL-Export- und Crosstrade-Sendungen zuständig. Hierbei sind Sie sowohl kompetenter Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Kunden als auch Organisationstalent in der operativen Abwicklung. Dabei bringen Sie vor allem Ihre lösungs­orientierte und unter­nehmerische Denk­weise ein. Abfertigung von Komplett­container-Sendungen im Export-/Crosstrade-Seebereich Kunden­betreuung und -beratung  Disposition der ausgehenden Seefracht­sendungen und Erarbeitung von Transport­lösungen Beschwerde­management Enge Kommuni­kation und Zusammen­arbeit mit K+N-Häusern (national und international) Überprüfung und Verhandlung von Einkaufs­konditionen mit unseren Dienst­leistern Überprüfung der Wirtschaftlich­keit der Transport­aufträge Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik­dienstleistung Sehr gutes gesprochenes und geschriebenes Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Analyse­vermögen und Zahlen­affinität Spaß an der Arbeit mit Kunden und lösungs­orientiertes Vorgehen Überzeugungs­kraft, diplomatisches Geschick, ausgezeichnete kommunikative Fähig­keiten und ausgeprägte Abschluss­sicherheit Sicheres, verbindliches und seriöses Auftreten am Telefon Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam er­reichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen und seien Sie so Teil eines erfolg­reichen und inno­vativen Unter­nehmens, das zu den Markt­führern der Branche gehört. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und persönliche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und unter­stützen Sie mit regel­mäßigen Schulungen und Weiter­bildungen. Denn unser Erfolg steht und fällt mit den Menschen, die ihn uns er­möglichen – deshalb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Groß- und Außenhandel

So. 16.01.2022
Lünen
Stahl- und Metallschrotte sind unsere Welt, Recycling ist unsere Aufgabe. Für die hiermit verbundenen Herausforderungen suchen wir motivierte Menschen, die in einem von Zukunftssicherheit und Sinnhaftigkeit geprägten Berufsumfeld arbeiten möchten. Kaufmännischer Sachbearbeiter Groß- und Außenhandel (m/w/d) > Hauptverwaltung Lünen> Stellen-Nr.: 76075 Unsere nationalen und internationalen Großkunden sowie Lieferanten wissen wir bei Ihnen in guten Händen Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie organisieren die Auftragsabwicklung in unserem ERP-System von der Vertragserfassung über die Disposition und Gutschrifts- / Rechnungserstellung bis hin zur Verfolgung der Zahlungsein- und -ausgänge Zahlungsabsicherungen im internationalen Warenverkehr sind für Sie kein fremdes Terrain Darüber hinaus wissen wir die Pflege und Aktualisierung kunden- und auftragsspezifischer Daten bei Ihnen in guten Händen Klar, dass Sie als Kommunikationstalent Korrespondenz mit Kunden im In- und Ausland pflegen Nicht zuletzt führen Sie Datenanalysen und Auswertungen durch und unterstützen unsere Einkäufer und Händler im Tagesgeschäft in allen administrativen Bereichen Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich absolviert Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung innerhalb eines internationalen Handelsunternehmens sammeln – Bewerbungen von ambitionierten Quereinsteigern mit rascher Auffassungsgabe sind ebenfalls willkommen Sie bringen gute englische Sprachkenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Französisch mit Die sichere Anwendung von MS-Office-Anwendungen und kaufmännischen IT-Systemen zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Ihre zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Persönlich punkten Sie durch Ihr unternehmerisches Denken sowie Ihren souveränen und fachkundigen Umgang mit anspruchsvollen Kunden Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderner Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gründliche Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Berufliche Perspektive bei einem nachhaltigen Unternehmen
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Sachbearbeiter Import- & Export Zollabfertigung (m/w/d)

So. 16.01.2022
Köln, Frankfurt am Main, München, Essen, Ruhr
FedEx Express ist das weltweit größte Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. FedEx Express nutzt sein weltweites Luft- und Bodennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen zu einem genau definierten Zeitpunkt, abgesichert durch eine Geld-zurück-Garantie*. (* entsprechend der einschlägigen FedEx Express Geschäftsbedingungen) Zur Verstärkung unserer Zollabteilungen an den Flughäfen in Frankfurt, München, Köln und Essen suchen wir ab sofort Sachbearbeiter Import- & Export Zollabfertigung (m/w/d) In dieser Position sind Sie für die Zollabfertigung von Luftfrachtsendungen zuständig. Sie erledigen termingerechte Zollerklärungen. Sie kontrollieren Daten und Dokumente bezüglich der Einhaltung rechtlicher Vorgaben. Sie unterstützen die Abteilung bei verschiedenen Aufgaben wie z.B. bei der Durchführung von Recherchen und Analysen. Sie sind Ansprechpartner für unserer Kunden, Zollämter und arbeiten eng mit FedEx Kollegen in aller Welt zusammen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gerne im Bereich Spedition, Logistik, Außenhandel, Bürokommunikation) oder bringen einschlägige Berufserfahrung mit. Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Exportabfertigung. Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit ATLAS. Sie haben eine gute Auffassunggabe, sind aufgeschlossen für Veränderungen, wollen sich weiterbilden und Schichtarbeit sehen Sie als Chance. Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit, Sie mögen das Arbeiten im Team und der Umgang mit dem PC ist für Sie keine Herausforderung. Wir freuen uns daher sowohl über Bewerbungen von Berufsanfängern als auch von erfahrenen Kandidaten. Berufsanfängern und Quereinsteigern bieten wir gerne die Chance, sich das nötige Wissen durch interne Schulungen anzueignen.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Home - Delivery (m/w/x)

Sa. 15.01.2022
Essen, Ruhr
Du fühlst dich in der Gastronomie oder Fastfood-Welt zuhause? Oder bist du ein motivierter Quereinsteiger mit Vertriebserfahrung? Dann starte mit uns durch und revolutioniere mit uns die Home-Delivery-Services. Jetzt fragst du dich sicher, was die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH eigentlich so macht?! Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist eines der führenden europäischen Unternehmen für die persönliche Kundenberatung. Unsere Produktpartner vertrauen uns Teile Ihres Vertriebes an. Dabei sind wir im B2C wie auch im B2B Bereich tätig. In deinem Vertriebsgebiet bist du eigenständig für den Vertrieb eines digitalen Home-Delivery-Services zuständig. Zu deinem Arbeitsalltag als Sales-Hunter gehört das Identifizieren und Akquirieren von Neukunden sowie die Analyse von Kundenanforderungen und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Gleichzeitig bist du für die Sicherung der Bestandskunden zuständig. Durch deine professionelle und selbstbewusste Produktpräsentationen baust du eine vertrauensvolle Beziehung zu deinen Kunden auf. Dabei begeisterst du die Interessenten von unseren Top-Produkten und erzielst schnelle Verkaufserfolge. Telefonakquise? Nicht bei uns – Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt! Du bist eine starke Vertriebspersönlichkeit mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit Deine Fähigkeit zuzuhören, um unsere Kunden erstklassig zu beraten, ist dein großer Vorteil Fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) bringst du mit – jede weitere Sprache wäre ein Bonus Bei den Kunden vor Ort fühlst du dich am wohlsten, daher ist eine bundesweite Reisebereitschaft kein Hindernis für dich Erste Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber KEIN MUSS! Du wirst Teil eines stets aufstrebenden, dynamischen Unternehmens mit flachen Hierarchien und einer gelebten Duz-Kultur Eine professionelle Einarbeitung ist für uns selbstverständlich und unterstützt dich von Tag 1 Du arbeitest aus dem Home-Office und planst deine Tage selbständig. Dafür stellen wir die eine moderne Ausstattung zur Verfügung (u.a. Laptop, Drucker, Smartphone). Bus oder Bahn? Nicht bei uns! An deinem ersten Arbeitstag erhältst du einen schicken Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung!
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Mitarbeiter Kundenservice/ Customer Care International (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Wuppertal
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Kundenservice/ Customer Care International (m/w/d) Arbeitsort: Wuppertal | Ref. Nr.  CCI/W/2022 Du unterstützt unser Team im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung Du hältst engen Kontakt mit Kunden, Partnerspediteuren und Zollbeamten und bist Ansprechpartner für internationale Stückguttransporte Dabei betreust Du einen zugeordneten Kundenstamm im internationalen Umfeld und baust Kundenbeziehungen weiter aus Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen Du bist für die termingerechte Erstellung und Bearbeitung von Zolldokumenten zuständig Darüber hinaus bringt das Erstellen von Statistiken Abwechslung in Deinen Berufsalltag Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine Weiterbildung / Studium im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du solltest bereits Berufserfahrung im Kundenservice oder bereits Erfahrung in einer (Sammelgut-) Spedition gesammelt haben. Im besten Fall bringst Du Erfahrung im Kundenservice einer Spedition mit. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse ergänzen Dein Profil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie weitere Benefits
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Hafenarbeiter (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Das Geschäftsfeld „Transport“ ist innerhalb der Rhenus-Gruppe der Spezialist für Transportlösungen von Massen- und Schüttgütern per LKW, mit dem Schiff oder der Bahn. Hierbei sind wir mit eigenen Flotten zur Stelle und eröffnen unseren Kunden und Mitarbeitern individuelle Möglichkeiten und vielfältige Perspektiven.  Hafenarbeiter (w/m/d) Kommen Sie an Bord und werden Sie ein Teil unseres Teams an unserem Hafenstandort in Duisburg. Kompetent verantworten Sie das Be- und Entladen von Schiffen, LKWs, Waggons und Containern.  Sie achten stehts auf eine fachgerechte Ladungssicherung bei der Be- und Entladung der Verkehrsträger. Zudem bedienen Sie mobile Umschlagsgeräte wie Stapler, Radlader, Bagger und Kräne. Nicht zuletzt unterstützen Sie beim Umschlag von Ladeeinheiten und werden für allgemeine Tätigkeiten im Lager- und Terminalbereich eingesetzt. Sie haben erste Berufspraxis im Umgang mit Baumaschinen – zudem wären Befähigungsscheine für Kräne, Radlader und Bagger wünschenswert. Neben einer Fortbildung im Bereich Ladungssicherung bringen Sie Kenntnisse in aktuellen Sicherheitsvorkehrungen und Unfallschutzvorschriften in Häfen mit. Sie sind zuverlässlich, belastbar und bereit im Schichtdienst zu arbeiten. Sicheres Deutsch in Wort und Schrift rundet Ihr Profil ab. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze Tolles Team
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Groß- und Außenhandelskaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d) internationaler Exportkontrolle / Zoll

Fr. 14.01.2022
Dortmund
Risiken durch Gase lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren stationären Gaswarnsystemen und tragbaren Gasmessgeräten seit 60 Jahren erfolgreich, was sich in einem starken Wachstum selbst zu Corona-Zeiten widerspiegelt. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir einen erfahrenenGroß- und Außenhandelskaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d) internationaler Exportkontrolle / Zoll DortmundSie betreuen unsere Auslandsniederlassungen und Kunden weltweitSelbstständige Abwicklung aller Aufträge von der Angebots- bis zur Rechnungserstellung im Bereich Vertrieb und ServiceSie erstellen alle notwendigen Versanddokumente und beauftragen die KEPDienstleisterSie unterstützen den Kunden durch technische BeratungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)Gute Zoll- und Außenwirtschaftskenntnisse sowie technisches Verständnis gewünschtSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilSie sind teamfähig und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und organisiertSie arbeiten in einem krisensicheren, technologisch führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit und UmweltschutzFlexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)Leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersversorgung und Anerkennungsprämie
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Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung im Bereich nationale und internationale Landverkehre / Freight Broker (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Dorsten
Die XPO Transport Solutions GERMANY GmbH mit Sitz in Dorsten ist ein mittelständisches Transport- und Logistikunternehmen mit 140 Mitarbeitern und ist Teil der amerikanischen Gruppe XPO Logistics. Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit sind nationale and internationale Transporte sowie die Lagerung und das Handling von petrochemischen Schüttgütern. Für das Brokerage-Team in Dorsten suchen wir eine/n Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) als Freight Broker (m/w/d) im Bereich nationale und internationale Landverkehre unbefristet und in Vollzeit.  Disposition der Fahrzeuge / Sendungen im nationalen und internationalen Fernverkehr oder im regionalen Nahverkehr Ladungsverkauf/-einkauf Optimierung der wirtschaftlichen Auslastung der Fahrzeuge und Touren Einkauf, Einsatz und Steuerung von Subunternehmern Kundenakquise Erstellen & Auswerten von KPIs Fuhrparkverwaltung und Auswertungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung, mindestens 3 Jahre in ähnlicher Position Sie sind innovativ, teamfähig, arbeiten lösungsorientiert, denken unternehmerisch und möchten gerne Verantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen übernehmen Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verfügen über Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sie sind zahlenaffin Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst Eine selbstständige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Geographiekenntnisse Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen und weiterzuentwickeln Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein erfahrenes Team Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung an der XPO-Universität Ein attraktives Gleitzeitmodell Jobrad-Leasing Bis zu 30 Tage Urlaub
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Manager/in Export & Logistik (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Dortmund
Die bitop ist ein international agierendes, mittelständisches und eigentümergeführtes Unternehmen. Unsere DNA ist „Extremolytes for life“ - sie treibt uns an die Welt und ihre Bewohner gesünder, glücklicher und schöner zu machen. Dafür produzieren wir mit modernster und nachhaltiger Biotechnologie einzigartige, natürliche Zellschutz-Moleküle, sogenannte Extremolyte. Diese faszinierenden Substanzen vertreiben wir weltweit als hochwertige Wirkstoffe für Gesundheits- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus entwickeln wir genauso erfolgreich extremolyte-basierte, stoffliche OTC Medizinprodukte, die wir im B2B Business als White-Label Produkte an unsere namhaften, nationalen und internationalen Kunden und Partner vermarkten. Marktverständnis, Innovationskraft und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern haben uns zum Marktführer auf unserem Gebiet gemacht. Wir sind ein motiviertes Team aus Kaufleuten, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren, Produktionsprofis und engagierten Multitalenten, die unternehmerisches Denken sowie die Leidenschaft für Extremolyte und ihre Potentiale eint. Für unser SupplyChain & Logistics Team suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) und erfahrene(n) Export & Logistik Manager/in (m/w/d) Transportdisposition (LKW / Luftfracht / Seefracht / Expressdienste) national und international, inkl. Verhandeln der Preis- und Lieferkonditionen Erstellung bzw. Vorbereitung aller notwendigen Fracht- / Zoll- und Begleitdokumente inkl. Fakturierung Überwachung der Einhaltung von länder- und exportrechtlichen Vorschriften sowie von betriebs- und kundenspezifischen Vorgaben Überwachung und Steuerung der Liefertermine Durchführung von Zollabwicklungen Abwicklung von Akkreditivgeschäften Prüfen von Versandrechnungen Kommunikation (per Telefon / E-Mail) mit internationalen Kunden, Zollbehörden und Logistikdienstleistern (99% in englischer Sprache) interner Ansprechpartner für Logistik & Zollfragen abgeschlossene Ausbildung zum Exportsachbearbeiter, Industriekaufmann oder Speditionskaufmann mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV sichere Microsoft-Office-Kenntnisse sehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse profunde Kenntnisse im aktuellen Transport- und Zollrecht Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Kollegen, Kunden und sonstigen Geschäftspartnern selbständige, analytische und zielorientierte Arbeitsweise ein angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Raum für Kreativität, Eigeninitiative und Verantwortung eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Kontakt zu interessanten, internationalen Kunden  eine Kultur, die Entwicklung fördert und Enthusiasmus belohnt flexible Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Bezahlung Betriebskantine mit subventioniertem Essen Getränke, Obst und Kaffeebar zur freien Verfügung betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Fuhrpark

Do. 13.01.2022
Wuppertal
Unsere Beschäftigten haben uns zum Weltmarktführer bei Zugangslösungen gemacht. Im Gegenzug öffnen wir ihnen Türen, wo immer es geht. Mit knapp 50.000 Kolleginnen und Kollegen in über 70 Ländern tragen wir zu einer offeneren Welt für Milliarden Menschen bei. Unsere Innovationen machen reale und virtuelle Räume jeder Art sicherer und gleichzeitig einfacher zugänglich. Als Arbeitgeber sind uns Ergebnisse wichtiger als Titel oder Lebensläufe. Mit regelmäßigem Feedback, Fortbildungen und Möglichkeiten zur Weiter­entwicklung unterstützen wir unsere Beschäftigten darin, ihren Berufsweg so zu gestalten, wie es zu ihren Vorstellungen und unseren Zielen passt. Die Überlegung, in welcher Position sich Talente und Potenziale optimal entfalten können, ist bei uns stets präsent. So ermutigen wir alle, die bei uns arbeiten, ihre Fühler weiter auszustrecken – lokal, regional oder international. Bei Neueinstellungen legen wir großen Wert auf diverse und inklusive Teams; unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen sind uns höchst willkommen. Die record Gruppe gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Türautomation mit über 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Montage & Service von automatischen Türsystemen. Unsere Erfolgskurve zeigt stetig nach oben, mit einem jährlichen Wachstum im zweistelligen Bereich. Sie begegnen unseren Produkten täglich in Einkaufsmärkten, Flughäfen, Krankenhäusern, Banken und Verwaltungsgebäuden. record Produkte stehen für höchste Ansprüche in der Türautomation. Höchste Qualität und Innovation, gepaart mit Sicherheit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus. Werden Sie ein Teil von uns und verstärken Sie jetzt unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Fuhrpark Umsetzen und Auslösen von Bestellungen Prüfen von Auftragsbestätigungen sowie deren Erfassung im ERP-System Bearbeiten von Retouren und Falschlieferungen Pflege von Artikelstammdaten/Lieferantenstammdaten Rechnungskontrolle Koordination und Kontrolle der Liefertermine in Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb und Montage Ansprechpartner im Unternehmen für Rückfragen zu Aufträgen/Fuhrpark Unterstützung im Bereich Fuhrpark Vorbereitung und Durchführung der Ausgabe und Rücknahme der Firmenfahrzeugen Mitarbeit an der Verbesserung der internen Abläufe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrungen im Einkauf und/oder Fuhrpark wünschenswert Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick mit Lieferanten und Vertragspartnern Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, etc.), Erfahrungen mit einem ERP-System wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Profil ab Neben der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten bieten wir Ihnen zum Start eine umfangreiche Einarbeitung, eine sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit fairer und leistungs­bezogener Vergütung sowie interessante Entwicklungs- und diverse Weiterbildungs­möglichkeiten. Profitieren Sie von unseren monetären Zusatzleistungen wie Programmen zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögens­wirksamen Leistungen. Außerdem erwarten Sie als Mitarbeiter in unserem internationalen Konzern mit zukunftsorientierter Perspektive zahlreiche weitere Benefits wie Jobrad, ein subventioniertes Mittagessen, Mitarbeiterrabatte, die Möglichkeit zum kostenfreien Besuch eines bundesweit vertretenen Fitnessstudios, sowie ein tolles Betriebsklima. Unsere Kultur ist geprägt von kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir haben eine Menge zu bieten!
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