Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 54 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 26
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Distributionslogistik

Customs Specialist (Import / Export) (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Köln
SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 600 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn Du bereit bist, Dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion Dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich als Customs Specialist (Import / Export) (m/w/d) Standort: Köln Arbeitsumfeld: Zentrale Stelle frei: ab sofort Organisation internationaler Sendungen und Transporte Erstellung und Verwaltung von Export- und Importdokumenten sowie enge Zusammenarbeit mit Kollegen und externen Partnern Zollabwicklung für Import- und Exportsendungen inkl. Erstellung aller erforderlichen Exportdokumente unter Einhaltung der geltenden Gesetzte und Vorschriften Warentarifierung sowie Qualitätskontrolle, Qualitätssicherung und Pflege der Stammdaten Proaktive Arbeit an Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung der Datenqualität und Ablaufprozesse Korrespondenz mit Zollbehörden und Speditionen Abgeschlossene Ausbildung zum Exportsachbearbeiter, Speditionskaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zollkontext Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der Fashion-Branche Selbstständige, akribische und zielorientierte Arbeitsweise Interesse an Weiterbildungen Kenntnisse im Umgang mit MS Excel und ATLAS sind von Vorteil Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative sowie ein freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Partnern Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weiterbildung   Jobticket Personalrabatt Sporteinrichtungen Kantine mobiles Arbeiten Events
Zum Stellenangebot

(Senior) Demand Planner (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 160.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert DOUGLAS in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2020/2021 erwirtschaftete DOUGLAS einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung, Gesundheit und Accessoires. Tägliche Bearbeitung der Relex-Bestellvorschläge für unserer Filialen und E-Com-Standorte mit Fokus auf die Märkte Deutschland und Schweiz; andere Länder aufgrund von Rotation im Team auf Wunsch möglich Relex: State of the Art Forecast and Replenishment-Software basierend auf Maschine Learning und Artificial Intelligence; Vorkenntnisse von Vorteil, aber aufgrund von ausführlichem Training im Rahmen des Onboardings und Benutzerfreundlichkeit der Software nicht zwingend erforderlich Kontinuierliches Monitoring aller operativen und dispositionsrelevanten Prozesse von der Sortimentspflege bis zum Bestellabschluss Abstimmung mit relevanten Schnittstellen der anderen Fachbereiche, sowie unserer Lieferanten Tägliches Tracking der operativ relevanten Kennzahlen, bspw. Warenverfügbarkeit und Bestand über Relex-Software Data-driven Working: Analyse Datenqualität der Vielzahl von intern und extern genutzten Inputfaktoren Begeisterung für Handel, E-Commerce, internationale Zusammenarbeit und vielleicht sogar für Beauty-Produkte Erfahrung im Demand Management und/oder Einkauf/Supply Chain Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit sowie Freude an Daten und Regelprozessen Englisch & Deutsch fließend; weitere Fremdsprachen von Vorteil Positive Grundeinstellung: Offenheit, hohe Eigenmotivation, Spaß bei der Arbeit, Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit Leidenschaft und Engagement: State of the Art ist dein Anspruch und so gestalten wir gemeinsam das Demand Management bei Douglas Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hennef (Sieg)
Die Ammann Verdichtung GmbH, Hennef, ist ein in der Branche führender innovativer Hersteller von Baumaschinen und gehört mit über 160 Mitarbeitern zu einem europäischen, familiengeführten Firmenverbund mit weltweiter Präsenz. Seit über 45 Jahren erfolgreich am Markt, basiert der Unternehmens­erfolg vor allem auf der Produktion und dem Vertrieb markt­gerechter Lösungen. Übernahme des internationalen Transportmanagements aller Verkehrsträger Abstimmung mit Lager- und Transportdienstleistern inkl. Preisverhandlungen Monitoring der Frachtkosten und Frachtrechnungsprüfung Zusammenarbeit sowie Koordination mit allen internen und externen Schnittstellen (Beschaffung, Accounting, Customer Service, Behörden z.B. Zoll, BAFA etc.) Kontaktperson für unsere Kurierdienstleister (UPS, FedEx, DHL Express) Regelmäßige und selbstständige Überwachung gesetzlicher Anforderungen Ansprechperson für Zollthemen Verantwortung für Langzeit-Lieferantenerklärungen und Warenverkehrsbescheinigung (WVB) Euro 1 Vertretungsweise Übernahme von operativen Einkaufsthemen bzw. Beschaffung von Teilen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, z.B. Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Fachkraft für Zoll- und Außenhandel (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Außenhandel, Zoll und Logistik Erfahrung im Speditionsfachbereich Kenntnis in Warenursprung und Präferenzen Gute Anwenderkenntnisse in einem ERP-System und des MS-Office-Pakets Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Amman Gruppe  bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unserer Familie und lernen Sie die Ammann als zuverlässigen Partner kennen. Es werden einige Extras dem Arbeitnhemer geboten, wie Jobbike, Kantine, VL Zulagen, Betriebliche Altersvorsorge und vielen mehr. 
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht Import für den Standort Düsseldorf & Bremen

Mo. 15.08.2022
Bremen, Düsseldorf
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. ​​​​​​Du bist verantwortlich für die komplette termingerechte Auftragsabwicklung von Seefracht Importsendungen einschließlich Einfuhrzollanmeldung Ergebnis- und umsatzorientiert prüfst du Eingangsrechnungen, erstellst Abrechnungen und wirkst auf Basis allgemeiner Richtlinien am Monatsabschluss mit Du bearbeitest Kundenreklamationen und fragst aktiv nach Kundenbedürfnissen und bietest passende Lösungen aus unserem Serviceportfolio an Du kommunizierst sowohl mit internen Fachbereichen sowie weltweit mit unseren ausländischen Partnern Du wirkst aktiv mit an der Verbesserung der operativen Performance Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Speditionskauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Seefracht Gute Zollkenntnisse (AES, NCTS, Einfuhr, EZT) Eine hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Zeitmanagement und Flexibilität Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache ist auch mobiles Arbeiten möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Speditionskaufleute (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf, Mönchengladbach, Hamburg, München
Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik, würdest gerne in einem führenden Logistikunternehmen arbeiten und dich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns, dich bald kennenzulernen! Als einer der größten Logistikanbieter weltweit suchen wir zur Verstärkung für unserer Standorte ab sofort in Düsseldorf, Mönchengladbach, Hamburg und München:                                     Speditionskaufleute (m/w/d) in Voll- und Teilzeit    Im Tagesgeschäft übernimmst du die Kommunikation mit unseren Agenten, Unternehmen und Kunden Du unterstützt bei der Bearbeitung von Anfragen und Auswertungen Eigenverantwortlich planst du operative Transportaufträge und überwachst Liefertermine Selbstständig erstellst du Abrechnungen und bearbeitest Reklamationen sowie Qualitätsabweichungen Du verantwortest die optimale Auswahl von Transportmöglichkeiten hinsichtlich Verbindung und Preis Das Erfassen von Sendungsdaten und Einfuhrvorgängen sowie die Erstellung von Frachtdokumenten fällt ebenfalls in deinen Tätigkeitsbereich  Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise als Speditionskaufmann/- frau (m/w/d) Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Outlook) Du arbeitest lösungs- sowie kundenorientiert Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Organisationsvermögen ist für dich selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringst du bereits mit  ✓ Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung bei einem führenden und modernen Logistikunternehmen ✓ Bei uns erhältst du ein attraktives Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Unsere flexiblen Arbeitszeiten bieten dir viel Raum für Eigeninitiative durch unser Gleitzeitmodell ✓ Wir feiern dich! Du kannst dich auf Jubiläumszahlungen und Prämien bei Familienereignissen freuen ✓ Außerdem erhältst du Zuzahlungen zur Betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen ✓ Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, deshalb fördern wir deinen Werdegang ✓ Lange nach einem Parkplatz suchen? - Nicht bei uns. Unseren Mitarbeitern stehen kostenfreie Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung ✓ Freu dich auf ein aufgeschlossenes Team, regelmäßige Team-Veranstaltungen und jährliche Events ✓ Und selbstverständlich wirst du von uns sorgfältig und systematisch eingearbeitet 
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Wir sind eine internationale See- und Luftfrachtspedition mit Firmensitz in Hamburg und weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern, die in 80 Ländern in über 100 eigenen Büros für uns tätig sind. Mit ihrer Hilfe bieten wir unseren Kunden seit 1887 erstklassige Logistiklösungen aus einer Hand. Dabei steht ihre Leistung für unseren Namen – für Kundenorientierung, Produkterfahrung, Flexibilität und Unabhängigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Luftfrachtbüro in Ratingen bei Düsseldorf einen Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d) Vollständige Abwicklung von Luftfracht Export Aufträgen Rateneinkauf und Verhandlung mit Airlines Betreuung und Beratung von Kunden Erstellung von Offerten Erstellung von Ausfuhranmeldungen mit Dakosy Dokumentenerstellung (inkl. Akkreditivabwicklung) Tracking & Tracing Schriftwechsel in englischer Sprache Durchführung der Abrechnung Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsbereich Gute Englischkenntnisse Detaillierte Kenntnisse der Exporttransportkette Internationale Zusammenarbeit Weltweite Einsatz- und Karrieremöglichkeiten 39 Stunden Woche mit flexibler Arbeitszeitgestaltung 28 Tage Urlaub im Jahr + Gleittage Festes Jahresgehalt zuzüglich Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Bonuszahlung Zahlung vermögenswirksamer Leistungen und Zuzahlung in der betrieblichen Altersvorsorge Durchführung regelmäßiger Luftsicherheits-, Gefahrgut- und Zollschulungen Betriebsveranstaltungen Darüber hinaus erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und hilfsbereiten Kollegen/innen, die insbesondere bei der Einarbeitung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn Sie einen sicheren Arbeitsplatz suchen und den Mehrwert eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen mit einer langjährigen Tradition erfahren möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter - Versand, Zoll, Export (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
Du brennst für starke Logistik? Für unseren Standort Langenfeld suchen wir Dich als Sachbearbeiter - Versand, Zoll, Export (m/w/d) Wir leben Edelstahl Seit 60 Jahren sind wir als Teil der familiengeführten NEUMO Ehrenberg Gruppe Spezialisten für rostfreien Edelstahl. Für unsere Kunden möchten wir stets den besten Service bieten und setzen dabei auf ein starkes Team. Du hast bereits Erfahrung als kaufmännischer Mitar­beiter gesammelt und kennst Dich in logistischen Prozessen aus? Du wünschst Dir, Teil eines internatio­nalen Unternehmens zu sein, dessen Ziel digitale Entwicklung und die Optimierung seiner Logistik ist? Dann willkommen an Bord! Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Übergabe unserer Ausgangsfrachten an Speditionen Bearbeitung von Servicefragen Lieferzeitabstimmung und -nachverfolgung Erstellung von Begleitpapieren, zoll- und außenwirtschaftlichen Dokumenten Prüfung von Frachtbelegen und Rechnungen Abwicklung des Versicherungs- und Retourenmanagements Akquise von Spediteuren Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Logistikumfeld Umfassende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Teamwork auf Augenhöhe und flache Hierarchien Leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubsgeld Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen Umfassende Einarbeitung Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative belohnt und einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung bietet.
Zum Stellenangebot

Spedition- und Logistikdienstleistungskaufleute (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für den Betrieb Expedition/ Versandabwicklung. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Leverkusen. Wareneingangsabfertigung per Lkw, Bahn und Binnenschiff für verpackte und unverpackte Güter, national und international Versandabfertigung von Lkw Tank-/Siloverkehren sowie verpackte Güter von Lkw/Bahn/Binnenschiff-Verkehren, national und international, jeweils unter Beachtung von handels- steuer-, zoll-, gefahrgut- und verkehrsrechtlichen Gesetzen, Verordnungen und Vorgaben Fahrzeugabrufsteuerung Identitätsprüfung/ Einfahrtlegitimation/ Dokumentation Bearbeitung von Prozessabweichungen (Troubleshooting) Bearbeitung von Abweichungen innerhalb unseres automatisierten GATE Prozesses Abgeschlossenes Ausbildung zum Spedition-und Logistik-, Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Arbeit mit Publikumsverkehr verschiedenster Nationalitäten Vorkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist wünschenswert und von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (z.B. Word, Excel, etc.) Schreibmaschinenkenntnisse (10 Finger Tastschreiben) Affinität im Umgang mit IT-Anwendungen In dieser Position wünschen wir uns einen engagierten und belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der ein hohes Maß an Serviceorientierung und Durchsetzungsvermögen aufweist. Sie überzeugen durch Ihre Sozialkompetenz und auch in stressigen Situationen verfügen Sie über ein freundliches und sicheres Auftreten. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie teamorientiertes und flexibles Arbeiten..Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Projektkoordinator (m/w/d) für Umzugslogistik / Relocation - deutschlandweit

Fr. 12.08.2022
München, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Köln
Verstärken Sie unser Team der hasenkamp Relocation Services GmbH ab sofort in Vollzeit als Projektabwickler Umzugslogistik / Projektkoordinator Relocation (m/w/d) Wir von hasenkamp unterstützen Privatpersonen und Unternehmen bei der effizienten Planung, Organisation und erfolgreichen Abwicklung ihrer weltweiten Umzugsprojekte. Da unsere Teams standortübergreifend Arbeiten, steht Ihnen wahlweise unsere Niederlassung in Hamburg, Berlin, Frechen (Raum Köln), vorzugsweise in Ginsheim-Gustavsburg (Raum Mainz / Frankfurt) oder München zur Verfügung. Auftragsabwicklung von regionalen, nationalen, europaweiten und internationalen Umzugsprojekten Projektkoordination von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Erstellung und Kontrolle von Angeboten sowie Kundenberatung in deutscher und englischer Sprache Abstimmung und Koordination aller internen und externen Projektpartner (z.B. Lager, Disposition, Behörden, Partnerunternehmen) Logistische Planung und Vorbereitung des Projektes sowie Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung Regelmäßiger und intensiver Austausch mit den Kunden zum Projektablauf Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Logistikplanung oder Disposition Ein stets freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden Absoluter Teamplayer Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/Logistik, z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen Quereinsteiger (m/w/d) oder Berufswechsler (m/w/d) sind herzlich willkommen Bereitschaft Neues zu lernen sowie zur internen und externen Weiterbildung Ausgeprägte Hands-On-Mentalität und Konzentration auch in stressigen Situationen Vorzugsweise gute Englischkenntnisse, mindestens aber gute Grundkenntnisse in Wort und Schrift Hohe EDV-Affinität sowie gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Interessanter Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und spannenden Projekten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine umfangreiche Einarbeitung Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. betriebsinterner Englischunterricht  Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und eine offene Fehlerkultur Moderne und flexible Arbeitsorganisation und Büroausstattung Möglichkeiten zum Fahrzeugleasing sowie Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern Mitgliedschaft im Urban Sports Club kostenfreies Obst und Wasser an allen unseren Standorten sind für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang und Versand

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Sie übernehmen gerne abwechslungsreiche Aufgaben und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir SIE! Für unseren Kunden am Standort Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) in direkter Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt und gehen Sie gemeinsam mit der DIS AG den nächsten Schritt in die Zukunft.Erstellung von Lieferscheinen, Koordination von Transportdienstleistern Auftragsbearbeitung mit SAP Verarbeitung materialbegleitender Dokumente (Lieferschein, Fertigungsaufträge etc.) Verbuchen von Wareneingängen Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Verkaufsabteilungen und Fertigung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditions- oder Industriekaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich ist wünschenswert Verständnis über Prozesszusammenhänge Selbstständiges Arbeiten Idealerweise gute Englischkenntnisse Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: