Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 79 Jobs in Innenstadt

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 57
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Medizintechnik 2
  • Luft- und Raumfahrt 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Distributionslogistik

Sachbearbeiter Luftfracht Export (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle Nürnberg, Bereich Luftfracht, suchen wir für unsere Abteilung Export mit Dienstsitz in Frankfurt ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter / SachbearbeiterIhre Tätigkeiten umfassen:Abwicklung der Luftfracht Exportsendungen Kalkulation und Erstellung von Angeboten für Kunden import- und exportseitigPreisverhandlungen mit Fluggesellschaften und Dienstleistungspartnern Disposition und Buchung von Frachtraum Bearbeitung von Abrufen und Anfragen unserer Auslandsorganisation Telefonische Betreuung von Kunden und alle damit verbundenen Tätigkeiten sowie Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unseren Auslandsorganisation Sendungsverfolgung sowie zolltechnische Abfertigung Prüfung der Eingangsrechnungen und Positionierung sowie regelmäßige Wochenendabfertigung (Sa) Unsere Anforderungen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Einschlägige Berufserfahrung im Luft- oder Seefracht BereichGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Freude an selbstständiger Arbeit Teamfähigkeit, Fairness, Motivation und Aufgeschlossenheit gegenüber NeuemWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/frau als Sachbearbeiter Luftfracht

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main, München
www.PETSHIPPING.com Wir sind Europas größter Haustier sowie Zoo Spediteur in Frankfurt, München sowie Berlin. Seit 1968 verfolgen wir unseren Spirit die Tiere sowie Ihre Begleiter in die weite Welt per Flugzeug zu befördern. Bitte besuche unsere Webseite und werde ein Teil von uns. Export: Einkauf sowie Verkauf von Luftfrachtsendungen Disposition von Luftfrachtexportsendungen  freundliches telefonieren in Deutsch & Englisch  AWB Erstellung    Import: Zollanträge  Einkauf sowie Verkauf von Luftfrachtimportsendungen Disposition Export & Import   Telefon: Kundenberatung in Deutsch und EnglischKaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung  Berufserfahrung mindestens 2 Jahre Sprache Deutsch und Englisch   Lust im Team zu arbeiten  Tierlieb  keine Tierallergie   Einen einzigartigen Berufszweig, denn wir befördern Haustier, Zootier und sind kein Kisten und Schrauben  Spediteur
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Import (m/w/d)*

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein weltweittätiges japanisches Logistikunternehmen, das auf eine über 50-jährige Tradition zurückgreift. Die langjährige Erfahrung mit gesicherten Kundenbeziehungen sowie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten seiner Dienstleistung sind für unseren Kunden ausschlaggebende Werte und Indikatoren für seinen stetig anhaltenden Erfolg. Das Traditionsunternehmen bietet mit seiner internationalen Marktpräsenz und attraktiven Unternehmenskultur eine interessante berufliche Perspektive für seine Mitarbeiter. Zur Verstärkung der europäischen Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Import zur Direktvermittlung. Disposition und Abfertigung von Luftfrachtimportsendungen Bearbeitung von Importdokumenten Durchführung von Zollabfertigung nach den gewünschten Verfahren Prüfung der Rechnungen und Auftragsbestätigungen sowie die selbständige Verbuchung der Rechnungen Koordination und Überwachung von Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache mit nationalen und internationalen Lieferanten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erste Erfahrung in der Import Sachbearbeitung Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen  Verhandlungsgeschick und hohe Kommunikationsfähigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Zollexperte (m/w/d) für Lieferantenklärung Automotive EU

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Worms
Als international ausgerichtete Tochter eines Schweizer Kon­zerns ist die Sika Auto­motive Ham­burg GmbH sehr er­folg­reich auf dem Gebiet der Spezia­li­täten­chemie mit eigener Ent­wick­lung und Pro­duk­tion am Stand­ort Ham­burg tätig. Sika Automotive ist ein global agie­ren­der, etablierter Part­ner der Auto­mobil- und Zuliefer­indus­trie. Unsere welt­weite Präsenz mit eigen­stän­digen Entwicklungs- und Produk­tions­stätten bietet unseren Kun­den inno­vative und qualitativ hoch­wertige Lösungen zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Fahr­zeug­struk­turen und -kom­po­nenten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Hamburg, Frankfurt am Main oder Worms einen Zollexperten (m/w/d) für Lieferantenklärung Automotive EU Aufbau und Durchführung eines inter­nationalen Lieferanten­management­systems Europaweite Koordination der zollrechtlichen Frage­stellungen (in-/extern) Überwachung der Embargo- und Sanktions­listen Exportkontroll-/Zollrechtliche Klassifizierung und Tari­fierung von Pro­dukten in Zusammen­arbeit mit den jeweiligen Abteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industrie- oder Speditions­kauf­mann (m/w/d) mit ent­spre­chend fach­licher Weiter­bildung im Bereich BWL, Logistik oder Außen­wirt­schaft, z. B. zum Industrie­fach­wirt (m/w/d) etc. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ver­gleich­baren Posi­tion mit zoll­recht­lichem Schwer­punkt, vor­zugs­weise in einem inter­na­tio­nalen Konzern­umfeld Fundierte Kenntnisse in der Präferenz­abwicklung (Ein­holung, Kalku­la­tion und Er­stel­lung von Lang­zeit­lieferanten­erklärungen) Erfahrung im Projektmanagement erforderlich Sichere Anwendung von SAP R/3 bzw. GTS sowie MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Einsatz­bereit­schaft und Flexibilität
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in Seefracht Export (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Kelsterbach
Die INTROPA Speditionsgesellschaft mbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in 65451 Kelsterbach (nahe Frankfurter Flughafen) und seit 1978 erfolgreich am Markt aktiv. Wir agieren in den Bereichen Luft- und Seefracht, Landtransport und Lagerlogistik. Werden Sie jetzt ein Teil vom Team: Zur Verstärkung unserer Seefracht Exportabteilung in Kelsterbach suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Seefracht Export Bearbeitung der eingehenden Exportanfragen Planung und Organisation von Transporten von der Abholung beim Versender bis hin zur Zustellung beim Empfänger im Ausland Verantwortung für die termin- und sachgerechte Zollabwicklung der Exportsendungen im DACOSY + ATLAS-System Erstellung der Frachtbriefe (Bill of Ladings) Kommunikation mit Kunden und Agenten weltweit Abrechnung der Aufträge Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Speditionskauffrau/-mann Funktionsspezifische Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren Fundiertes operationelles Speditionswissen im Bereich Seefracht Fundierte Erfahrungen im Bereich Ausfuhrzollabfertigung über das DACOSY + ATLAS-System Gute geografische Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Gute Kenntnisse mit den Eballi und Portbase Portalen Selbständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Teamgeist und "Hands On"-Mentalität Eine systematische Einarbeitung Eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Freie Kaffee- und Teeauswahl Betriebliche Altersversorgung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Weitere Firmenbenefits sind verhandelbar
Zum Stellenangebot

Specialist (m/w/d) Luftfracht Consolidation

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Sie sind für die Abwicklung unserer konsolidierten Luftfrachtsendungen verantwortlich und sorgen stets für einen reibungslosen Transportprozess. IHRE ROLLE Als Specialist (m/w/d) in unserer Export-Consolidation-Abteilung bei der KN Airlift GmbH fassen Sie mehrere Sendungen unserer Kunden in einem Auftrag zusammen und geben diesen an die Airlines weiter. Sie sind vertraut mit dem Bereich Luftfrachtspedition? Zudem behalten Sie auch in stressigen Situationen den Überblick, arbeiten strukturiert und sind organisationsstark? Dann erwarten Sie an unserem Standort in der CargoCity Süd ein aufgeschlossenes Team und abwechslungsreiche Aufgaben! Optimierung und Abschluss der Con­soli­da­tions Bearbeitung von Ad-hoc-An­fragen von Kühne+Nagel-Stationen Einkauf von Fracht­kapa­zi­täten Kommunikation mit Air­lines (Sendungs­monitoring etc.) Betreuung von Groß­kunden Unterstützung des Pricing Desk Bestellung von Paletten bei Air­lines Erfolgreich abgeschlossene speditionelle Ausbildung oder eine ver­gleich­bare Quali­fi­kation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Luft­fracht-Export Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Organisations­fähig­keiten Teamgeist, Flexibilität und Einsatz­bereit­schaft Gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse Bereitschaft zur Schicht­arbeit Die KN Airlift GmbH ist als Dienstleister für die deutsche sowie europäische Kühne+Nagel-Luft­fracht­organisation tätig und kon­so­li­diert Luft­frachten zu mehr als 150 Destinationen. Die 100%ige Tochter­gesell­schaft von Kühne+Nagel befindet sich an den Flug­häfen Frankfurt am Main und München. Seit 1975 ist die KN Air­lift GmbH ein ver­lässlicher und inno­va­tiver Partner in der Luft­fracht. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und meistern Sie mit uns gemeinsam die täg­lichen Heraus­forderungen in dieser stetig wachsenden Branche. Dabei unter­stützen wir Sie mit regelmäßigen Schu­lungen und Weiter­bildungen und stellen Ihnen fach­liche Mentoren zur Seite.
Zum Stellenangebot

Speditionskauffrau/mann / Importsachbearbeiter/in (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
CONCORDIA INTERNATIONAL FORWARDING GMBH ist eine internationale Luftfrachtspedition und 100 % Tochterunternehmung der größten, privat geführten Luftfrachtspedition in den U.S.A., CONCORDIA International Forwarding Corporation. In Deutschland sind wir auf den Bereich Luft- und Seefrachtimport USA spezialisiert und seit mehr als 30 Jahren, u.a. am Flughafen Frankfurt, erfolgreich tätig. Zur weiteren Stärkung unserer Markposition suchen wir für unsere Deutschlandzentrale Frankfurt in der Cargo City Süd, für sofort eine/n Speditionskauffrau/mann / Importsachbearbeiter/in (m/w/d) In Vollzeit 40 Stunden wöchentlich Anlegen von Importsendungen Kommunikation mit den Empfängern der Luft- bzw. Seefrachtsendungen Zollabfertigung Disposition der Zustellungen Rechnungserstellung  Kontrolle der Eingangsrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder mehrjährige Erfahrung im Luftfrachtimport sehr gute Deutsch,- sowie gute Englischkentnisse erforderlich Gutes Organisationstalent sowie eigenverantwortliches Arbeiten  Kaufmännisches Denken  Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen   Ein leistungsgerechtes Gehalt und zusätzlich eine Gewinnbeteiligung Arbeiten in einem nicht zu großen Team und angenehmen Arbeitsumfeld unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an unsere Kontaktdaten.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import

So. 19.09.2021
Ettlingen, Biberach an der Riß, Dortmund, Mannheim, Hamburg, Renningen, Hannover, Frankfurt am Main
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2020 einen Umsatz von 1,1 Mrd. Euro und beschäftigt 4.200 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt. Für das Geschäftsfeld Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Ettlingen, Biberach, Dortmund, Mannheim, Hamburg, Renningen, Hannover / Langenhagen und Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht ImportIhre Hauptaufgabe liegt in der selbständigen Abwicklung und Bearbeitung von Seefracht Import Sendungen gemäß unseren Qualitätsanforderungen, einschließlich aller damit verbundenen Tätigkeiten wie z.B. Auftragserfassung, Verzollung, Sendungsverfolgung, Rechnungs- und Dokumentenerstellung, telefonische Betreuung unserer Kunden, Bearbeitung von Reklamationen etc.Sie sind gelernter Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Seefracht Import. Weiterhin zeichnen Sie sich durch ein sicheres und verbindliches Auftreten, unternehmerisches Denken und gute Selbstorganisation aus. Sie haben zudem Freude am Umgang mit Kunden und ausländischen Geschäftspartnern. Sehr gute Englisch-Kenntnisse und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) kommerzielle Auftragsabwicklung

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Bühler Leybold Optics steht für inno­vative Techno­logien und stetiges Wachs­tum. Als Teil der Bühler Group, einem weltweit agierenden Maschinen­bau­konzern mit über 13.000 Mitarbeitenden, sind wir einer der Markt­führer im Bereich Hightech-Dünn­film-Vakuum­be­schichtungs­anlagen. Seit mehr als 150 Jahren bieten wir unseren Kunden ein breites Angebot an Anlagen für die Beschich­tung von Architektur­glas, Brillen­gläsern, optischen Kom­po­nenten in Smart­phones, Autos, Medizin­technik und vielem mehr. Unserem inter­nationalen Team gelingt es tagtäglich, neue Maß­stäbe zu setzen und komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen. Wir suchen einen hochmotivierten Mitarbeiter (m/w/d) in der kommerziellen Auftragsabwicklung, der unser Team in Alzenau tatkräftig unterstützt. Unser Wunschkollege (m/w/d) überzeugt durch Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit und scheut sich nicht vor neuen Herausforderungen. Bei uns übernehmen Sie die kommerzielle Abwicklung unserer Vakuumbeschichtungsanlagen und begleiten den Prozess vom Auftragseingang bis zur Auslieferung. Ergreifen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil der Bühler-Welt! Sie betreuen die kaufmännische Abwicklung von Anlagen im In- und Ausland Sie bearbeiten selbstständig Aufträge in SAP Sie erstellen alle notwendigen Warenbegleit- und Exportdokumente (z. B. Zollrechnungen oder Ausfuhranmeldungen) Sie übernehmen die Abwicklung von Zahlungsinstrumenten (z. B. Akkreditive) Sie stellen Rechnungen an unsere Kunden und überwachen die Zahlungseingänge (inklusive Mahnprozess) Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder qualifizieren sich alternativ durch entsprechende Weiterbildungen, z. B. im Außenhandel oder in der Logistik Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Außenhandel Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Sie bringen ausgezeichnete Deutschkenntnisse mit und beherrschen die Kommunikation auf Englisch sehr gut Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und zeichnen sich durch eine selbst­ständige Arbeitsweise aus Internationales, erfolgreiches Unternehmen mit nachhaltiger Zukunfts­perspektive Ein technisch breites und modernes Umfeld mit interessanten Heraus­forderungen Modernes, professionelles Umfeld und eine offene Kommunikationskultur Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tolles, dynamisches Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/-frau Luftfracht Aerospace (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Von der kleinen Schraube, bis zum großen Triebwerk, bewegen Sie Flugzeug­teile rund um die Welt! Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind verantwortlich für die komplette Abwicklung der Transport­aufträge. Ihre Rolle Grenzenloser Einsatz ist nicht nur auf dem Roll­feld ein Begriff für uns – ohne unsere Luftfracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Sie bearbeiten Transport­anfragen im Bestands­geschäft, sowie bei neuen Kunden­anfragen. Zudem wickeln sie Import- und Export­sendungen im Bereich Aero­space ab und sorgen für einen schnellen und reibungs­losen Ablauf. Sie lieben die Abwechslung und behalten auch in stressigen Situationen die Nerven? Zudem sind Sie kommunikations­stark und legen viel Wert auf enge Kunden­beziehungen? Dann erwartet Sie an unserem Standort in der CargoCity Süd ein auf­geschlossenes Team und spannende Aufgaben! Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner im Bereich Aerospace & Defence Sendungsverfolgung und Monitoring der Transport­aufträge Organisation von Aircraft On Ground-, Charter- und On-Board-Kurier-Sendungen Ganzheitliche Abwicklung von globalen Triebwerk­transporten Enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und ins­besondere den Kunden Unterstützung der Abrechnungs­abteilung Proaktive Kundenbetreuung und nach­haltige Lösungs­findung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partner­schaftlichen Kunden­beziehung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Speditions- und Logistik­dienstleistung oder eine vergleich­bare Qualifikation Berufserfahrung in der Luftfracht, idealer­weise mit Schwer­punkt Aerospace Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit und gute Kommunikations­fähigkeiten Ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Bereitschaft zum Schicht­dienst Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­va­tiven Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und per­sön­liche Per­spektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen ins­besondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Verantwortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schu­lungen und Weiter­bildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns er­mög­lichen – des­halb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: