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Distributionslogistik: 12 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 1
Distributionslogistik

Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Frankreich

Do. 13.08.2020
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert. Zur Unterstützung unseres französischen Marktes suchen wir für unser Head Office in Düsseldorf einen Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement. Mitarbeit bei Innendienststeuerung bzw. –support unseres französischen Standortes, insbesondere in den Bereichen Qualitäts-/Beschwerdemanagement und Reporting Erstellung / Versendung div. Wochenreports (bspw. Sales, Quality, Recruitment KPI’s)  Bearbeitung und Recherche Beschwerden bzw. Qualitätsmängeln/-auffälligkeiten in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Auftraggebern/Partnern Schnittstellenkommunikation zwischen der Zentralabteilung und den internationalen Standorten Unterstützung / ggf. Vertretung der aktuellen Teamleitung bei Abwesenheit Kenntnisse der französischen Sprache auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, gerne im internationalen Kontext (vorwiegend Frankreich/Benelux) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder relevantes Studium Lust auf Tätigkeiten im und mit dem Vertrieb (Passion for Sales) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Organisationstalent sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Absolut fit im Umgang mit dem MS-Office Paket Gesunde Portion Humor „We are different" – Wir bieten eine moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und einem fantastischen Arbeitsklima in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter Ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen  
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Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Krefeld
Wir suchen ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung für ein Unternehmen mit Sitz in Krefeld einen Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung  (m/w/d) in Vollzeit. (Kennziffer: 07-473) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Erfassung von Kundenaufträgen Übernahme von Kundenaufträgen aus Transport- oder Kundenportalen Buchen von Be-/und Entladezeitfenstern Kontrolle (online) des Fahrpersonals auf Termineinhaltung Kontrolle und Unterstützung des Fahrpersonals bei der Einhaltung der Lenk-, Ruhe- sowie Arbeitszeiten Ständiger Kontakt zum Kunden (auf Versand-/Logistikebene) für proaktive, den Transport betreffende Informationen Pflege des Kundenstammes und der Frachtkonditionen Kontrolle und Prüfung von Frachtunterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik bzw. Groß und Außenhandel Erfahrungen in der Spedition oder Auftragsvorbereitung und Frachtabrechnung Sichere Microsoft Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse vorteilhaft Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Kunden und Zahlen Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft sowie selbständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Festvertrag durch unseren Kunden (Personalvermittlung) Leistungsgerechte Vergütung Professionelle Betreuung  Zukunftsorientiertes Unternehmen 
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Beauftragter (m/w/d) Zoll und Export

Mi. 12.08.2020
Neuss
Sie wollen in einem innovativen, international agierenden Unternehmen, einem echten „Hidden Champion“ durchstarten und suchen in einem technologiegetriebenen Familienunternehmen spannende Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten? BEKO TECHNOLOGIES ist in der Druckluft- und Druckgas­aufbereitung, Messtechnik sowie im Konden­satmanagement tätig, bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und den Austausch mit kompetenten Kollegen. Bewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines engagierten und erfolgsorientierten Teams Zoll- und Exportbeauftragter (m/w/d)Sicherstellung und Überwachung der außenwirtschaftsrechtlichen Bestimmungen nach den aktuellen Verordnungen und GesetzenRegelmäßige Prüfung, Weiterentwicklung und Implementierung von internen Prozessen im Bereich Zoll- und AußenwirtschaftEinreihung von Produkten in den Zolltarif und Überprüfung auf AusfuhrgenehmigungspflichtAnsprechpartner für Zoll- und Ausfuhrkontrollen sowie operative Zoll- und Außenwirtschafts­belange inkl. Begleitung der Zoll- und Außen­wirtschafts­prüfungenUnterstützung und Beratung der Mitarbeiter im Präferenzrecht sowie Export- und ImportabwicklungAbgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Zoll- und Exportkontrolle sowie im Außenhandel, vorzugsweise in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse im Außenwirtschaftsrecht, besonders der Exportkontrolle, sowie den damit verbundenen Prozessen und Verfahren. Kenntnisse im Präferenzrecht und der Importabwicklung von VorteilSichere Anwendungen der MS-Office-Produkte, zolltechnischer Programme (ATLAS) sowie im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP R/3Analytische, konzeptionelle, strukturierte, prozessund terminorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Leistungsbereitschaft und EngagementVielseitiges und hochmodernes ArbeitsumfeldNeueste TechnologienProfessionelles und sympathisches Team, das mit Rat und Tat zur Seite stehtAttraktive Vergütung und EntwicklungsmöglichkeitKostenfreies Mittagsessen und Gratisgetränke
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Mitarbeiter Export / Versand (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Mönchengladbach
Als deutsche Tochter eines international erfolgreichen amerikanischen Unternehmens produzieren und vertreiben wir Geräte und Systeme für die industrielle Automatisierungstechnik. Um die ambitionierten Wachstumsziele des Unternehmens umsetzen zu können, suchen wir ab sofort für unseren Standort Mönchengladbach einen Mitarbeiter Export / Versand (m/w/d) Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri, ist ein globales Technologie- und Engineering-Unternehmen und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für industrielle, kommerzielle und private Anwendungsgebiete. Der Geschäftsbereich Emerson Automation Solutions unterstützt Unternehmen in der Prozess-, Hybrid- und Diskretfertigung dabei, die Produktion zu maximieren, das Personal und die Umwelt zu schützen und gleichzeitig ihre Energie- und Betriebskosten zu optimieren. Der Geschäftsbereich Emerson Commercial & Residential Solutions hilft, die Lebensqualität und Gesundheit der Menschen sicherzustellen, die Nahrungsmittelqualität und -sicherheit zu schützen, die Energieeffizienz zu steigern und eine nachhaltige Infrastruktur zu schaffen. Weitere Informationen finden Sie unter www.Emerson.de. Abwicklung des Tagesgeschäfts im Versand unter Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Re­gelungen aus Zoll-, Außenwirtschafts- und Um­satz­steuerrecht Priorisierung von Sendungen zur Einhaltung des Kunden-Liefertermins Erstellen aller Dokumente (Versandpapiere) für den weltweiten Versand aller Auftragsarten einschließlich Exportabwicklung im ATLAS System oder besonderen Versanddokumenten Kontrolle der Ausfuhrnachweise / AWB's Koordination der Spediteure und Logistikpartner Verwaltung der Lieferscheine, Speditionsaufträge und Tagesabschlüsse Erstellen von Ursprungszeugnissen und Liefe­ran­ten­erklärungen Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Spe­di­tions­kaufmann) Logistik oder Exporterfahrung von mind. 1 Jahr Englisch kommunikationssicher in Wort und Schrift Kenntnisse in einer Versandsoftware und im MS Office Paket (Outlook, Word, Excel) Idealerweise Erfahrung in Exportkontrolle Neben einem abwechslungsreichen und äußerst an­ spruchs­vollen Tätigkeitsfeld in einem internationalen, dynamisch wachsenden Unternehmen erwarten Sie bei uns engagierte und motivierte Kollegen, ein wert­schätzendes Arbeitsumfeld und großer Freiraum für Ihre beruflichen Aktivitäten. Zudem bieten wir Ihnen u. a. diese Benefits: Mitarbeiterevents Internetnutzung Coaching Smartphones Flexible Arbeitszeit Gesundheitsmaßnahmen
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Speditionskaufmann Land-,Luft- & Seefracht Export & Import (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Krefeld
Die Derda Logistik GmbH ist ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern. Wir sind in der Verpackungslogistik tätig, ungeduldig und fokussiert unser Geschäft weiter voran zu treiben. Du bist ideenreich, ambitioniert und willst in einem wachsenden Unternehmen Fuß fassen? Bei uns erhältst Du die Chance dein Fachwissen einzubringen. Schließe Dich unserem Team an! Zur Unterstützung unseres Speditionsteams suchen wir ab sofort für unseren Standort Krefeld einen Speditionskaufmann Land-,Luft- & Seefracht Export & Import (m/w/d) Planung und Abwicklung der Land-, Luft- und Seefracht-Sendungen Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Rechnungsprüfung und Abrechnung der Aufträge Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unserer Auslandsorganisation Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung / Schifffahrtskaufmann Zwei Jahre Berufserfahrung im Land-, Luft- und Seefracht – Export/Import Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse – insb. Excel Kenntnisse der Zollabwicklungssoftware ATLAS Hohe Service- und Kundenorientierung Hands-on Mentalität Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Engagement Sicheres Auftreten, gutes und aktives Kommunikationsverhalten sowie Durchsetzungsvermögen Angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld Ein engagiertes und freundliches Team Spannende Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Entwicklungspotenzial in einem wachsenden Unternehmen Offene Kommunikation, leistungsgerechte Vergütung und ein attraktives Gesamtpaket
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Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
AxFlow ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe mit mehr als 1.100 Mitarbeitern in über 30 Ländern und einem Jahresumsatz von knapp 295 Mio. Euro. Wir sind serviceorientierte Spezialisten für Fluiddynamik. Wenn zur Herstellung von Lebensmitteln, Chemikalien oder Baustoffen Flüssigkeiten bewegt werden, sind wir gefragt. Wir vertreiben modernste Industriepumpen und Systeme – und unsere jahrzehntelange Erfahrung. Wir stehen für einen unterbrechungsfreien Produktionsprozess und ein Erfolgsversprechen, das wir ‚fluidity.nonstop‘ nennen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir eine(n) Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) Durchführung der Auftragssachbearbeitung einschließlich der Rücksprache / Korrespondenz mit unseren Kunden in Deutschland und in der Schweiz Fakturierung der ausgeführten Lieferungen Wareneinkauf und Kommunikation mit unseren Lieferanten Gewährleistung eines effizienten und prozessorientierten Auftragsdurchlaufs Lieferterminmanagement Administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Auftragsabwicklung und in der Kundenbetreuung Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und Teamorientierung Analytische und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem modernen, schwedisch geprägten Unternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege Eine freundschaftliche und lockere Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Entlohnung Arbeiten in einem neuen, modernen Bürogebäude – oder auch mal im Home-Office Eine umfassende, gründliche Einarbeitung Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen
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Ausbildung zum Speditions- und Logistikdienstleistungskaufmann (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Neuss
Seacon Logistics ist seit 1985 ein weltweit operierender niederländischer Logistikkonzern mit Hauptsitz in Venlo und europaweiten Niederlassungen, u. a. in Neuss, Duisburg und Gera sowie Repräsentanzen in den USA und Indien. Gemeinsam sorgen rund 1.000 Mitarbeiter mit den Schwerpunkten See- und Luftfracht, Projektverladungen, GUS- und Landverkehre, Zolldienstleistungen und innovativen Supply Chain-Lösungen inklusive Lagerlogistik tagtäglich für die Zufriedenheit unserer Kunden.Ob Flugzeug, Schiff, Zug oder LKW, du lernst, wie man Waren rund um den Erdball transportiert, sie auf ihren Wegen überwacht und dafür sorgt, dass alles pünktlich und sicher am Zielort ankommt, unter Beachtung wirtschaftlicher, rechtlicher und ökologischer Aspekte!Wir wünschen uns von dir: • Einen guten Realschulabschluss oder Fachhochschulreife / Abitur • Englisch- und IT-Kenntnisse • Planungs- und Organisationstalent • Teamfähigkeit • Spaß am Umgang mit Kunden • Zuverlässigkeit und schnelle AuffassungsgabeWir bieten dir ein spannendes Umfeld in einem innovativen, internationalen Logistikkonzern mit viel Freiraum für deine Persönlichkeit und Kreativität!
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Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
...ist ein führender Anbieter von Leistungen entlang der Wertschöpfungskette der chemischen Industrie. Das integrierte Leistungsportfolio der Gruppe beinhaltet alle Leistungen von Produktion & Beschaffung bis zu Vermarktung und Vertrieb von flüssigen Chemikalien und Feststoffen, Ölen, Schmierstoffen, Additiven für Treibstoffe und andere Produkte für eine Vielzahl von Branchen und Industrien. Die Logistik-Divisionen von GADOT betreiben Tanklagerterminals, Lagerhallen, Verpackungs- und Abfülllinien sowie eine Flotte von Chemikalientankern, Straßentankzügen und LKW. Mit ihrem umfangreichen Netzwerk an eigenen Standorten und zuverlässigen Partnern bietet die Gruppe anspruchsvolle internationale Supply Chain- und Logistiklösungen. Du bist ein Organisationstalent? Du arbeitest gerne selbstständig und in eigener Verantwortung? Dann ab zu uns! Wir bieten dir ein internationales Arbeitsumfeld in unserem Headoffice in Düsseldorf als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) in unserem Customer Service Team in Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin. Von hier aus betreuen wir unsere internationale Kundschaft und organisieren weltweite Speditions- und Logistikdienstleistungen. Erster Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden und Dienstleister im Tagesgeschäft Abwicklung von internationalem Straßengüterverkehr (FTL / LTL) in einer interessanten Supply Chain Enge Abstimmung mit den Bereichen Einkauf & Verkauf Erstellung von transportbegleitenden Dokumenten (CMR, Handelsdokumente) Track and Trace der eigenen Sendungen sowie tägliches Reporting an unsere Kunden Fakturierung und Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich des internationalen Komplett- oder Teilladungsmarktes von Vorteil Ein hohes Maß an Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil In einer offen gelebten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien erwartet dich ein umfassender Onboarding-Prozess. Durch dein Team wirst du sorgfältig eingearbeitet, um deine verantwortungsvollen Aufgaben in unserem wachsenden Unternehmen wahrzunehmen. Mit dem Ziel dich langfristig zu binden, fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Deine Arbeitszeit umfasst 39 Stunden pro Woche mit einer flexiblen Gleitzeitregelung und 30 Tagen Urlaub im Jahr. Neben der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen bieten wir dir zusätzlich kostenlose Getränke, eine gute Verkehrsanbindung durch den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze. Team-Events wie unser jährliches Sommerfest, Kick-Tipp-Gemeinschaften, oder unsere Weihnachtsfeier sorgen für eine angenehme Atmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld, in dem auch unser Tischkicker für den kollegialen Schlagabtausch nicht fehlen darf.
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Sachbearbeiter Lager & Transport - Leitstand (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Duisburg
Wir sind ein expansives, international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen und im Bereich der Lager- und Transportlogistik aktiv. Unsere Kernkompetenz ist die langjährige Erfahrung im Bereich der Logistik-Prozesse entlang der Lieferketten unserer Kunden aus dem Lebensmittelbereich! Als qualitäts- und leistungsorientiertes "IFS Logistics" zertifiziertes Unternehmen unterziehen wir uns jährlich strengen Kontrollen, die ein gleichbleibend hohes Niveau unserer Dienstleistungen garantieren. An unserem neu errichteten Standort in Duisburg betreiben wir auf einer Fläche von 30.000 m² ein zentrales Importlager für ein namhaftes Unternehmen. Von dort beliefern wir Kunden in ganz Deutschland. Durch den Einsatz innovativer Technik und die Gestaltung kundenorientierter Prozesse können wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und eine gleichbleibend hohe Service-Qualität gewährleisten. Sachbearbeiter Lager & Transport – Leitstand (m/w/d) Einsatzort: 47199 Duisburg Feste Anstellung VollzeitFür unser engagiertes, ca. 30-köpfiges Team an dem neuen und hochmodernen Lagerstandort in Duisburg, suchen wir – zu August / September - einen Sachbearbeiter für den Bereich Lager & Transport im Leitstand. Als erster Ansprechpartner des Kunden bilden Sie die operative Schnittstelle zu allen eingebundenen Bereichen des Standorts. Mit Geschick und Fingerspitzengefühl betreuen Sie den Kunden und sorgen durch ihr umsichtiges Handeln für einen reibungslosen Geschäftsablauf.  Dazu zählt: Komplette Auftragsabwicklung des Wareneingang und -ausgang Kontrolle der ordnungsgemäßen und termingerechten Verladung und Versendung aller anstehenden Aufträge unseres Kunden Erstellung der für den Lager- und Transportbetrieb erforderlichen Dokumente Buchung der relevanten Daten- und Informationen im EDV-System Führung der Lademittelkonten Erster Ansprechpartner des Kunden und Schnittstelle zum Lagerbereich Erstellung diverser Dokumentationen und Statistiken anhand sorgfältig gepflegter Daten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, sowie einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Grundlegende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word & Excel Qualitäts- und kundenorientierte proaktive Arbeitsweise Wir bieten Ihnen interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem Unternehmen, in dem der Mensch im Vordergrund steht. Darüber hinaus: eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Sozialleistungen eines innovativ geführten Unternehmens ein neu errichtetes modernes Arbeitsumfeld ein durch gegenseitigen Respekt geprägten Umgang miteinander Langfristige Arbeitspläne zur besseren Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf eine familienfreundliche Personalpolitik Individuelle Personalentwicklungsangebote und berufliche Perspektiven
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Speditionskaufmann Seefracht IMPORT (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
Mitsubishi Logistics Europe in Deutschland ist eine internationale Spedition und seit fast 20 Jahren in Deutschland aktiv. Unsere Kundschaft besteht aus namhaften japanischen und deutschen Industrie – und Handelsfirmen. Das Leistungsspektrum umfasst alle Leistungen der Logistik. Unsere Stärke – das ist unser engagiertes, stabiles Team. Gemeinsam haben wir ein stetiges Wachstum erreicht. Und wir wachsen weiter. Wir suchen per sofort / baldigst einen Speditionskaufmann Seefracht IMPORT  (m/w/d) Für unseren Standort Düsseldorf (Innenstadt)Unser sehr engagiertes Team Düsseldorf besteht aus 3 Mitarbeitern. Wir suchen Win-Win Gelegenheiten für unsere Kundschaft und sind somit echte Partner mit Fokus auf Seefracht Importen und europaweiten Logistikleistungen. Jeder Mitarbeiter ist verantwortlich für seinen eigenen Kundenkreis und bietet daher ein großes Leistungsspektrum. Unser Team stärkt jüngeren Mitarbeitern den Rücken und hilft, die eigene Kompetenz zu erweitern. Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung (Seefracht - Spedition) Ein wenig Berufserfahrung ist vorteilhaft Den Willen, zu lernen und Verantwortung zu übernehmen Englisch, zumindest schriftlich (kann auch bei uns weiter trainiert werden) Wertschätzung für jeden einzelnen Kollegen Ein Team, das sich eigenständig organisiert Keine starren Arbeitsabläufe, Raum zur eigenen Entscheidung / Verantwortung Attraktive Konditionen mit garantiertem 13. Gehalt Komplett deutsches Management Team, dass seinen Mitarbeitern vertraut
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