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Distributionslogistik: 11 Jobs in Lintorf bei Ratingen

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Distributionslogistik

Projektmanager Kommunikation Export (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Düsseldorf
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Kommunikation zwischen internen Stakeholdern und deutschem ZollProjekt- und Beratungsleistung im Bereich Zoll und ExportPrüfung von ZollanträgenPrüfung der Zoll-/ExportbestimmungenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse als Zoll-ExperteTiefgreifendes Know-How im Bereich ExportbestimmungenFundierte Kenntnisse im ZollrechtAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima
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Sachbearbeiter Luftfracht Export (w/m/d)

Mo. 29.06.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
target inplacement GmbH ist ein auf die personellen Belange der Verkehrswirtschaft spezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Seit nunmehr 18 Jahren gehören wir zu den führenden, deutschlandweit tätigen Personalberatern, die im Bereich der weltweiten Transportlogistik qualifizierte Fach- und Führungskräfte ausschließlich zur direkten Festanstellung vermitteln. Unsere Auftraggeber sind renommierte, international erfolgreiche Unternehmen aus Spedition und Schifffahrt. Unser Kunde ist ein namhaftes, expandierendes Logistikunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland. Als logistischer Allrounder bietet er weltweit Transporte im Land-, Luft- und Seeverkehr sowie logistische Dienstleistungen rund um den Transport und im Bereich Warehousing an. Zur kompetenten Verstärkung der Luftfracht-Teams in Frankfurt am Main, Düsseldorf und Hamburg suchen wir für unseren Kunden zur unbefristeten Festanstellung Sie als     Sachbearbeiter Luftfracht Export (w/m/d) Abfertigung der weltweiten Luftfracht Exportaufträge Komplette Auftragsabwicklung inkl. der Vorlauforganisation, Buchung bei den Airlines, Dokumentation, Erledigung der Zollformalitäten und Abrechnung Kalkulation, Offertenerstellung und Preisverhandlungen Customer Service Kundenbetreuung und Korrespondenz mit Kunden und Partnern im In- und Ausland, überwiegend auch in englischer Sprache Eine abgeschlossene speditionelle oder vergleichbare Berufsausbildung Fachliche Kompetenz auf Grund von Berufserfahrungen im Bereich Export Luftfracht Sichere Englischkenntnisse Flexibilität, Ausdauer und Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, das Ihnen auch Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet. Die Position ist darüber hinaus überdurchschnittlich dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen sowie den Möglichkeiten beruflicher Fortbildung verbunden.
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Kaufmann / -frau für Spedition- und Logistikdienstleitung (m/f/d) Customer Logistics Consultant (befristet)

So. 28.06.2020
Düsseldorf
Werde Teil eines Logistikunternehmens das Menschenleben retten kann! Wir unterstützen die Forschung und Entwicklung neuer Therapien der biophamazeutischen Industrie sowie Sektoren, die auf Emergency Parts Logistics angewiesen sind. Unser weltweites Netzwerk umfasst mehr als 140 Niederlassungen in 50 Ländern. Unsere mehr als 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Grund, warum anspruchsvolle Kunden in aller Welt auf World Courier zählen: Weil sie unsere Zuverlässigkeit und unser Know-how schätzen. Und vor allem weil sie uns vertrauen. World Courier wächst! Um unser Team von Spezialisten weiter zu verstärken, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Stellentitel Kaufmann / -frau für Spedition- und Logistikdienstleitung (m/f/d) Customer Logistics Consultant (befristet) Standorte: Düsseldorf und LeipzigAls Spezialist für komplexe, zeitkritische und temperatursensible Sendungen ist World Courier der erste Ansprechpartner für Aufträge, die alles andere als alltäglich sind. Darum brauchen wir Dich: Du berätst unsere Kundschaft – ausführlich, wortgewandt, sachkundig und individuell im Bereich Internationale Transporte Du kommunizierst mit unseren in- und ausländischen Niederlassungen und mit Subunternehmern Du arbeitest gemeinsam mit dem Team maßgeschneiderte Transportlösungen aus Du berätst zu hauseigenen Verpackungssystemen Du erstellst Frachtpapiere und fertigst spezielle Import- und Exportsendungen an (inkl. Zollabwicklung und Gefahrgüter-Management) Du disponierst Fahrer für die Abfertigung, Auslieferung und Abholung von Sendungen Als verantwortungsvolles und kommunikatives Organisationstalent liebst Du es, besondere Herausforderungen in starke Lösungen zu verwandeln. Deine Zuverlässigkeit und Sorgfalt und Deine Fähigkeit zu effektiver Teamarbeit tragen ebenso zu Deinem Erfolg bei, wie Dein Wissen und Deine Freude am Lernen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- und Logistikbereich oder Vergleichbares bzw. Berufserfahrung in der Logistikbranche auf Grundlage einer kaufmännischen Ausbildung Du überzeugst durch sicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Du arbeitest gerne in einem internationalen Teamumfeld Du liebst es, dein Wissen zu teilen und stets zu erweitern – auch in Spezialgebieten wie der pharmazeutischen Supply Chain Du verstehst es, Dich in die komplexen Wünsche und Anforderungen unserer Kundschaft hineinzudenken Du verfolgst Deine persönlichen Ziele mit Ausdauer Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit außergewöhnlichen Aufgaben und ein internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, kooperativem Umgang, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe: Das ist bei World Courier nur der Anfang. Wir belohnen Leistung durch ein attraktives Festgehalt, Boni und Zulagen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch Zuschüsse zu Präventionsmaßnahmen Deiner Wahl Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch hochwertige Trainings Wir bieten die Stabilität und langfristigen Perspektiven des amerikanischen Fortune-500-Unternehmens AmerisourceBergen, unserer Muttergesellschaft Wir stärken Teamgeist und Zusammenhalt durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten Wir denken auch an die Zeit nach Deiner Karriere – dank betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Sachbearbeiter Transportbüro

Fr. 26.06.2020
Bottrop
Sachbearbeiter Transportbüro Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Mitarbeitern und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Unser Pflanzenlager in Bottrop ist das Cross Docking Center für die Belieferung unserer Märkte sowie der gesamten Rewe Group mit Pflanzen und bepflanzten Gefäßen aus Eigenproduktion. Einkauf, Bestellwesen, Logistik und Produktion stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Denkens und Handelns.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der…                      Verwaltung der Transporthilfsmittel und Erstellung der Leergutscheine Abstimmung mit den Schnittstellen um eine korrekte Bestandspflege der Transporthilfsmittel zu gewährleisten Abrechnung der Transporthilfsmittel Anmeldung des Frachtvolumens bei Speditionspartnern, Planung und Anmeldung der Betriebsverladungen sowie Erstellung von entsprechenden Transportdokumenten Rechnungskontrolle der Frachtkosten Respekt, wenn du… eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer sachbearbeitenden Funktion, gerne in Spedition/ Logistik oder Transportwesen verfügst sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem (idealerweise Navision) besitzt in Saison-/Arbeitsspitzen priorisiert, strukturiert sowie gewissenhaft arbeitest toom hat nicht nur 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena und der REWE GROUP-Akademie, welches dich garantiert fördert und fordert vielfältige Arbeitgeberleistungen zur Vereinbarkeit von Privatem und Beruf, Gesundheitsförderung (z.B. Vorsorgeuntersuchungen) sowie Rabatte und Vergünstigungen (z.B. beim Einkauf in Unternehmen der REWE Group) Bezuschussung eines Jobrads und kostenfreie Parkplätze respektvollen Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn dich diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht und du schon bald bei uns starten möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!   Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet.  Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen steht dir Imke Hippe gerne unter 0151-55128410 zur Verfügung.
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Supervisor Expediting / Expeditor (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Essen, Ruhr
Oschatz Energy and Environment ist ein Unternehmen der Christof Industries, einem innovativen und global operierenden Unternehmen im Anlagenbau, in der Energierückgewinnung und in der Kraftwerkstechnik. Mit mehr als 165 Jahren Erfahrung ist Oschatz EE führend in den Produktbereichen Eisen- und Stahlmetallurgie, Nichteisenmetallurgie, Chemie- und Kraftwerkstechnik. Wir suchen zur Verstärkung unserer Bereiches Supply Chain Management in unserer Abteilung Expediting: Supervisor Expediting / Expeditor (m/w/d) Weiterverfolgung der Bestellungen an Lieferanten hinsichtlich terminlicher und qualitativer Leistungserfüllung Terminverfolgung, je nach Bedarf / Situation durch regelmäßige Vor-Ort-Besuche bei den Lieferanten Erarbeiten von Lösungen bei lieferantenseitigen Verzögerungen Koordination von Kundenanforderungen und externen Abnahmen Überwachung der qualitätsrelevanten Fertigungsarbeiten Kontrolle der Dokumentation von Vorfertigungen Anwendung der DGRL, EN-Normen und internationalen Regelwerken Sonderaufgaben der Qualitätssicherung und –Kontrolle Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännische und oder technischem Bereich Mindestens 7-jährige Berufserfahrung im internationalen Anlagenbau in vergleichbarer Position Kundenorientiertes, teamfähiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Ansprechpartnern Hohe Einsatzfreude, lösungsorientiert, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem innovationsfreudigen Industrieunternehmen Mitarbeit in einem engagierten Team in familiärer Atmosphäre - Ihre Zukunft liegt uns am Herzen Langfristiges Beschäftigungsverhältnis Die Möglichkeit in unterschiedlichen Projektphasen mit zu gestalten (Vertrieb, Abwicklung, Baustelle) Wir stellen uns durch kompromisslose Kundenorientierung, Flexibilität und Investitionen in neue Technologien den vielseitigen Herausforderungen unterschiedlicher Branchen. Internationale Partnerschaften sowie Projekterfolge zeugen vom Erfolg der Unternehmensgruppe.
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Mitarbeiter Bestandsmanagement/ Stock Keeper (m/w/x)

Do. 25.06.2020
Oberhausen
GEODIS ist einer der führenden Supply Chain Betreiber in Europa und in der Welt. GEODIS gehört zu SNCF Logistics, einem Geschäftsfeld der SNCF Gruppe, und ist die Nummer Eins unter den Transport- und Logistikdienstleistern in Frankreich und Nummer Vier in Europa. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in 67 Ländern international vertreten. Das globale Netzwerk umfasst 120 Länder. Mit den fünf Geschäftsfeldern (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express und Road Transport) versorgt GEODIS die Supply Chain seiner Kunden mit durchgängigen Lösungen. Für die GEODIS CL Germany GmbH suchen wir für unseren Standort Oberhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Klärung von Bestandsdifferenzen und Ursachenanalyse Recherchen, Lost & Found Buchungen im Lagerverwaltungssystem Durchführung der täglichen und periodischen Bestandskontrollen (Inventuren) Abschließende Fehlerdokumentation Erfahrungen im Lagerbereich/ Inventurabwicklung erforderlich Hohe Konzentrationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Prozessverständnis Berechtigung zum Führen von Flurförderzeugen wünschenswert Erfahrung im Bereich Versandhandel ist vorteilhaft Bereitschaft zum Schichtdienst Eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Neues Lagerhaus mit moderner Ausstattung Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichem Nahverkehr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen Umfangreiche Weiterbildungsangebote Mitarbeiterangebote im Rahmen von Corporate Benefits
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Logistik Manager (m/w/d) im Bereich Transport & Depot

Di. 23.06.2020
Duisburg
Wir sind ein europaweit tätiges Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Vermietung von Güterwagen. Wir verfügen über eine technisch moderne und stets wachsende Flotte von 5.000 Güterwagen für verschiedene Einsatzbereiche. Unser Anspruch ist es unseren Kunden ein hohes Maß an Professionalität und Flexibilität in der Abwicklung sowie im Handling zu bieten. Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, denn Vertrauen kann nur durch Dialog und Verständnis erreicht werden. Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistik Manager (m/w/d) im Bereich Transport & Depot Für den Standort Duisburg Organisation, Bestellung und Überwachung von nationalen und internationalen Bahntransporten, für Wagenauslieferungen und Revisionsläufe Komplette Abwicklung der Frachtaufträge sowie Reklamation, Schadensbearbeitung und Abrechnung. Mitwirkung an Projektarbeiten zur Einhaltung der fristgerechten Liefertermine Kontinuierliche Transport- und Netzwerkoptimierung Aufnahme, Analyse und Implementierung von Transportmanagementprozessen Durchführung von Logistikausschreibungen und Auswahl geeigneter Dienstleister Verwaltung der ERR Depots  Prozessorientiertes Arbeiten sowohl im operativen als auch projektbezogenem Tagesgeschäft Erstellung aus­sage­kräftiger Statis­tiken und Ana­lysen im Logistik­umfeld sowie Mit­arbeit an logis­tischen Kon­zepten Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb Außendienst und ERR internen Abteilungen Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene speditionelle Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik Überzeugendes Auftreten sowie Präsentations- und Kommunikationsstärke Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Organisationstalent Motivierte und engagierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und mit Teamgeist Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten selbstständig, zielstrebig sowie lösungs- und ergebnisorientiert Sie besitzen sehr gute Anwenderkenntnisse in den Office-Produkten Sie runden Ihr Profil mit Praxiserfahrungen im Bereich der Logistikprozesse sowie Ihrem verantwortungsvollen Arbeiten und ergebnisorientiertem Denken ab Sie bringen eine Reisebereitschaft von ca. 3% mit Berufliche Perspektive in einem schnell wachsenden Markt Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine herausfordernde Position in einem offenen und innovativen Unternehmen, in dem Qualität, Service und Zuverlässigkeit von größter Bedeutung sind Angenehmes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team
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Mitarbeiter Zollabwicklung (m/w/d)

So. 21.06.2020
Düsseldorf
Mitarbeiter Zollabwicklung (m/w/d) Wir liefern Leidenschaft. Werden Sie Teil der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf und starten Sie Ihre Karriere bei unserer Tochtergesellschaf­t, der Mode Logistik GmbH & Co. KG. Als modernes Dienstleistun­gsunternehmen mit unserer Zentrale in Düsseldorf, liefern wir heute, was morgen im Trend ist. Wir sorgen dafür, dass die Mode in einwandfreier Qualität auf der Verkaufsfläche präsentiert werden kann. Dafür nutzen wir ein Netz aus Logistikzentren in Berlin, Egelsbach, Hamburg, Homburg, Langenfeld, Ulm und Wien. WAS SIE ERWARTET Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung des Versandes der Waren per Spedition Überwachung der Lieferanten und Transporte Erstellung bzw. Einholung sowie Prüfung aller notwendigen zollrelevanten Dokumente Einhaltung und Überwachung von Wareneingangster­minen Kommunikation mit den Lieferanten (auch in englischer Sprache), dem Einkauf, den Zollbehörden und den Transportdien­stleistern Zollabwicklung von Importware sowie Abrechnung mit Dienstleistern (Rechnungs- und Gutschriftver­fahren) Zolltarifierung von Bekleidungstex­tilien WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Speditions- und Logistikdienstle­istungen Kenntnisse in der Zollabwicklung über ATLAS wünschenswert, bevorzugt mit dem Zollabwicklun­gsprogramm AEB ASSIST4 Einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise auch mit SAP Eine selbstständige und eigenverantwor­tliche Arbeitsweise Eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Dienstleistun­gsorientierung Kommunikation­sstärke in der deutschen und englischen Sprache WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Sabine Blumenauer, Human Resources Jetzt online bewerben
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Fachkraft für Zoll und Außenwirtschaft (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den stationären Bereich eine Fachkraft für Zoll und Außenwirtschaft (m/w/d) Ansprechpartner in allen zoll-relevanten Fragestellungen intern und extern Sicherstellung der innerbetrieblichen Einhaltung von Vorschriften des Zoll-, Außenwirtschafts- und Exportkontrollrechts Berücksichtigung neuer Rechtsvorschriften und Sicherstellung der korrekten Umsetzung im Unternehmen Sicherstellung und Überwachung zollrechtlicher Verfahren und Bewilligung wie z. B. zugelassener Ausführer, registrierter Ausführer, ermächtigter Ausführer Erstellen und Überwachen der Langzeit-Lieferantenerklärungen Zolltarifierung neuer Artikel und Pflege zollrelevanter Stammdaten in SAP Unterstützung bei Sonderprojekten (auch international) Monitoring der Importverzollung Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau) Fachliche Weiterbildung im Bereich Zoll oder vergleichbares Studium im Logistik- bzw. Außenwirtschaftsbereich Mehrjährige Berufserfahrung als Zollsachbearbeiter, Zollbeauftragter oder im Bereich Exportabwicklung/Außenwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Zollbereich (Import, Export, Warenursprungs- und Präferenzrecht) Kenntnisse in MS Office, SAP, ATLAS Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Logistik

Do. 18.06.2020
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Logistik Unser Logistikstandort in Krefeld wächst. Du wirst Teil unseres Teams und unterstützt mit Deinem kaufmännischen Support unsere täglichen Logistikdienstleistungen in mehreren Bereichen. Du hältst somit viele Fäden in der Hand und unterstützt unser Business wesentlich. Wir brauchen und schätzen Deinen Beitrag und Dein Know-How, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. In Deiner Schnittstellenfunktion trägst Du Mitverantwortung für unsere Büroorganisation und versorgst alle Mitarbeiter mit Informationen. Du kümmerst Dich um Materialbestellungen und managest den täglichen Posteingang und -ausgang. Wichtige Dokumente behältst Du dabei im Blick. Alle eingehenden Rechnungen werden von Dir erfasst und an die zuständigen Mitarbeiter verteilt.  Hin und wieder pflegst Du unser Zeiterfassungstool und übernimmst bei Bedarf abteilungsübergreifende Sonderaufgaben. Nicht zuletzt unterstützt Du im Rahmen von 20 Wochenstunden unser dreiköpfiges Office-Team im Tagesgeschäft. Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Erste Berufspraxis in einer kaufmännischen Umgebung kannst Du vorweisen - aber auch gerade Ausgelernten geben wir eine faire Chance. Du hast Spaß an der Nutzung von Kommunikationsmitteln, dabei kommst Du mit Programmen wie Word und Excel gut zurecht. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und bist stets motiviert Dich in neue Dinge einzuarbeiten. Gerne und interessiert schaust Du über den eigenen Tellerrand hinaus und bleibst dabei stets organisiert und strukturiert.  Altersvorsorge Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment Parkplätze Weiterbildung
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