Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 22 Jobs in Mühlacker

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Metallindustrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
Distributionslogistik

Experte (m|w|d) Zollabwicklung

Mo. 26.07.2021
Leonberg (Württemberg)
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Experte (m|w|d) Zollabwicklung FÜR LEONBERG, AB SOFORT Optimierung der außenwirtschaftlich relevanten Prozesse sowie Anpassung der Abläufe an neue gesetzliche Vorgaben Überwachung und Monitoring der Abläufe und Bewilligungen Eigenverantwortliche Durchführung alle Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Tarifierung und Klassifizierung zur Unterstützung der Exportkontrolle Beratung und Unterstützung der internen Kunden und der Versandabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industrie- bzw. Speditionskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der internationalen Export- und Import­abwicklung Kenntnisse über zollrechtliche Bestimmungen, Präferenzrecht und Zolltarif Gute Kenntnisse im Vertragswesen Sicherer Umgang mit SAP, SAP-GTS sowie Atlas Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsbezogene Vergütung sowie eine Vielzahl von Sonder­leistungen Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Kauffrau/mann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Schwerpunkt Disposition

Mo. 26.07.2021
Pleidelsheim
Die Entwicklung und Umsetzung von Logistiklösungen für Produkte aus Stahl-/NE-Metallen und die Beschaffungslogistik für die Automotivbranche gehören zu den Spezialgebieten der Cosi Stahllogistik GmbH & Co. KG. Im Bereich Langgutlogistik bieten wir eine reibungslose und qualitativ hochwertige Gesamtabwicklung. Für unsere Niederlassung Pleidelsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) mit Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar – für den Einsatz in der Disposition in Wechselschicht Annahme und Bearbeitung von Transportaufträgen Auftragsvergabe und Überwachung des Transportverlaufs Erstellen der Abrechnungen für Kunden und Unternehmer Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Betreuung der vorhandenen Transportunternehmern Gewinnung von neuen Unternehmern Abwicklung von Reklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Speditionsbereich und haben bereits erste Berufserfahrung gesammelt. Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Aktivität, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und zielstrebiges Handeln. Durch Ihre verbindliche Art fällt es Ihnen leicht Vertrauen bei Kunden und Unternehmern zu schaffen. Selbst in stressigen Situationen arbeiten Sie strukturiert und genau. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein. Ein kompetentes Auftreten, eigenverantwortliches Handeln und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Eine spannende und herausfordernde Aufgabe Eigenverantwortliches Handeln Entscheidungsspielraum Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Verkehrsanbindung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Versand

So. 25.07.2021
Leonberg (Württemberg)
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Sachbearbeiter (m/w/d) Versand FÜR LEONBERG, AB SOFORT Termin- und sachgerechter Versand- und Export­abwicklung Erstellen von Versand- und Frachtdokumenten sowie Export­dokumenten Disposition und Koordination von Transporten und Verladungen Erstellung von Gutschriften und Rechnungsprüfung Einholung und Auswertung von Angeboten für den nationalen und internationalen Transport sowie die Vergabe von Aufträgen im vorgegebenen Rahmen Schnittstelle zu internen und externen Kunden und Lieferanten sowie zum Vertriebsinnendienst und Zollwesen Abgeschlossene Ausbildung als Speditions­kaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versand, Logistik oder Spedition Sicherer Umgang mit SAP (SD und GTS) sowie MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, sehr strukturierte Arbeitsweise sowie gutes Organisationstalent Hohe Kundenorientierung und Kommunikations­stärke Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität bestimmen Ihren Handlungsstil Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsbezogene Vergütung sowie eine Vielzahl von Sonderleistungen Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Import

Sa. 24.07.2021
Ettlingen, Biberach an der Riß, Dortmund, Mannheim, Hamburg, Renningen, Hannover, Langenhagen, Hannover
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2020 einen Umsatz von 1,1 Mrd. Euro und beschäftigt 4.200 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt. Für das Geschäftsfeld Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Ettlingen, Biberach, Dortmund, Mannheim, Hamburg, Renningen und Hannover / Langenhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht ImportIhre Hauptaufgabe liegt in der selbständigen Abwicklung und Bearbeitung von Seefracht Import Sendungen gemäß unseren Qualitätsanforderungen, einschließlich aller damit verbundenen Tätigkeiten wie z.B. Auftragserfassung, Verzollung, Sendungsverfolgung, Rechnungs- und Dokumentenerstellung, telefonische Betreuung unserer Kunden, Bearbeitung von Reklamationen etc.Sie sind gelernter Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Seefracht Import. Weiterhin zeichnen Sie sich durch ein sicheres und verbindliches Auftreten, unternehmerisches Denken und gute Selbstorganisation aus. Sie haben zudem Freude am Umgang mit Kunden und ausländischen Geschäftspartnern. Sehr gute Englisch-Kenntnisse und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export

Sa. 24.07.2021
Hannover, Erfurt, Leipzig, Kabelsketal, Renningen, Mannheim, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2020 einen Umsatz von 1,1 Mrd. Euro und beschäftigt 4.200 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt.Für das Geschäftsfeld Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Hannover / Langenhagen, Erfurt, Leipzig / Kabelsketal, Renningen, Mannheim, Hamburg, München, Frankfurt und Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht ExportIhre Hauptaufgabe liegt in der selbständigen Abwicklung und Bearbeitung von Seefracht Export Sendungen gemäß unseren Qualitätsanforderungen, einschließlich aller damit verbundenen Tätigkeiten wie z.B Auftragserfassung, Ratenverhandlungen mit Reedereien, Reservierung von Frachtraum, Rechnungs- und Dokumentenerstellung, telefonische Betreuung unserer Kunden etc.Sie sind gelernter Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über (erste) Erfahrungen im Bereich Seefracht Export. Weiterhin zeichnen Sie sich durch ein sicheres und verbindliches Auftreten, unternehmerisches Denken und gute Selbstorganisation aus. Sie haben zudem Freude am Umgang mit Kunden und ausländischen Geschäftspartnern. Sehr gute Englisch-Kenntnisse und der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit rund 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wimsheim
Seit über 170 Jahren steht C.HAFNER für intelligente und führende Technologien im Bereich des Edelmetalls. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir damals wie heute für zahlreiche Innovationen rund um den Werkstoff Edelmetall. Und das, weil jeden Tag rund 220 talentierte Mitarbeiter leidenschaftlich daran arbeiten, unsere Produkte und Leistungen noch besser zu machen! Für unseren Logistikbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann / Exportsachbearbeiter (m/w/d) Erfassung und Abwicklung von Transport- und Exportaufträgen Erstellung und Bearbeitung von Zoll-, Export- und Versanddokumenten Beauftragung, Verfolgung und Kontrolle von Transportaufträgen Bearbeitung von Transportanfragen Tourenplanung und Optimierung Rechnungskontrolle und Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/- frau für Spedition und Logistikdienstleistungen bzw. vergleichbare Ausbildung/Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer Spedition, bei KEP-Diensten und im Bereich Exportsachbearbeitung und zolltechnischen Verfahren Kenntnisse des Transportmarktes, Import und Export Zuverlässige, verantwortungsbewusste und vorausschauende Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein verbindliches Auftreten Breites und fundiertes Edelmetall-Know-how Kurze, teamorientierte Entscheidungswege Interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Exzellente technische Maschinen- und Anlagenausstattung Leistungsgerechte Vergütung; Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Sondergratifikationen Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonten, Teilzeitmodelle nach Vereinbarung 30 Tage Urlaub; Sonderurlaub für familiäre Ereignisse Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse bei Hochzeit, Geburt, Todesfall und Firmenjubiläen Elternzeit für Mütter und Väter mit guten Wiedereinstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d) in der Kundenberatung

Fr. 23.07.2021
Pleidelsheim
Wir sind ein international tätiges, stetig wachsendes Speditionsunternehmen der Rhenus Unternehmensgruppe mit Sitz in Pleidelsheim, das derzeit rund 120 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere vielseitigen logistischen Dienstleistungen umfassen insbesondere internationale Lkw-Verkehre (Sammelgut, Teil- und Komplettladungen) nach Westeuropa, Osteuropa sowie Vorder- und Zentralasien. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pleidelsheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Speditionskaufmann (m/W/D) in der Kundenberatung Betreuung und Beratung eines festen Kundenstammes in allen relevanten Speditionsdienstleistungen Eigenverantwortliche Schnittstellen-Kommunikation zwischen Kunden, Disposition, Lager und Partner Erfassung eingehender nationaler und internationaler Transportaufträge Angebotserstellung und –nachverfolgung Erstellung/Prüfung Frachtrechnungen Erstellung von Statistiken Selbstständiges Eskalationsmanagement und Einleiten von Korrekturmaßnahmen Monitoring unter Einhaltung der KPI´s Inbound & Outbound Allgemeine administrative Tätigkeiten Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Berufserfahrung im logistischen oder speditionellen Umfeld Professionelles Kommunikationsverhalten mit nationalen und internationalen Partnern Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Selbständiger Arbeitsstil und Teamfähigkeit Es erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben innerhalb eines motivierten, modernen Umfelds mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines international operierenden Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Transportfahrer (m/w/d) Logistik (auch in Teilzeit möglich)

Fr. 23.07.2021
Bretten (Baden)
FIRST IN MIND. FIRST IN CHOICEJoin us at Atlas Copco! Unsere Expertise: Verbindungen, die halten. In Sachen Klebe-, Stanzniettechnik und Fließlochschrauben sind wir erste Wahl für Automobilhersteller und Industrieunternehmen auf der ganzen Welt. Die Zutaten unseres Erfolgsrezepts und unseres stetigen Wachstums: Kooperation, Offenheit, Ideenreichtum, Entrepreneurship - und besonders unsere Mitarbeiter, die diesen Fortschritt jeden Tag mitgestalten. Für sie schaffen wir gemeinsam mit der gesamten Atlas-Copco-Gruppe ein attraktives Umfeld, das kontinuierlich in Bewegung ist.Begeisternd - Ihre Aufgaben: Durchführung von Transport-, Auslieferungs- und Produktionsaufträge der Sendungen an die jeweilige Lieferadresse innerhalb des Gewerbegebiets in Bretten-Gölshausen Versorgungsfahrten zwischen den einzelnen Gebäuden Vorbereitung der Touren und Sicherstellung einer termingerechten Be- und Entladung des LKWs unter Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften zur Ladungssicherung Überprüfung der ordnungsgemäßen Warenlieferung insbesondere beim Umgang mit empfindlichen Bauteilen Verantwortlich für die Pflege des LKWs sowie verantwortlich für die fristgerechte Einhaltung von Prüfungen, Inspektionen und das Veranlassen von Wartungen inkl. Ersatzfahrzeug Übernahme von Tätigkeiten in unserer Logistik Überzeugend - Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine ähnliche Ausbildung Langjährige Erfahrung im Führen von LKWs sowie Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen und Equipment (z.B. Scannern) Erfahrung im Bereich Lager und Logistik wünschenswert Führerschein Klasse C1 oder alt 3 erforderlich; Staplerschein und Fahrerkarte wünschenswert Nachweis einer Ladungssicherungsschulung für verantwortliche Personen nach den Richtlinien der VDI 2700a Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Attraktiv - Ihre Vorteile: Arbeit mit Ausblick:dank toller Atmosphäre und weltweiter Karriereperspektiven Motivierendes Umfeld:in einem starken internationalen Team, das viele Freiräume genießt Ihre Stärken im Fokus:zum Beispiel bei Coachings und individuellen Fortbildungsprogrammen Fitness im Job:durch unser Gesundheitsmanagement mit monatlich wechselnden Aktionen Familienfreundlichkeit:dank Gleitzeit und flexibler Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Central Order Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Koordination der Auftragsabwicklung (Beschaffung, Kommissionierung, Transporterfassung und Abrechnung) Anlage, Bearbeitung und Abwicklung von (inter-)nationalen Bestellungen Koordination und Abstimmung der Abwicklungs- und Transportmodalität (international/Drittländer) mit der Zoll- und Dokumentationsabteilung Unterstützung der IT bei Implementierung von SAP-relevanten Änderungen im Bereich Order Management Durchführung von Bestandsprüfungen des angeforderten Materials sowie Auswahl des entsprechenden Lieferwerkes, z. B. Beantwortung von Bestands- und Lieferzeitenanfragen Bearbeitung von Non-Conformity-Meldungen, wie Restarbeiten und Nachrüstungen Ansprechpartner für in- sowie externe Kunden – sowohl telefonisch als auch per E-Mail Systempflege in SAP Gutschrifterstellung Erfolgreich absolvierte kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Logistische Grundkenntnisse Sehr gutes Deutsch sowie sicheres Englisch in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres gemeinsamen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.
Zum Stellenangebot

Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d)

Do. 22.07.2021
Korntal-Münchingen
As Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d) you will join the team responsible for supporting our Delivery Service Partners. Your responsibilities will include: • Manage relationships with logistics service providers at the site • Acting as an interface between Amazon sites and the logistics service providers • Coordinate logistics service provider manpower • Develop action plans and sustainable solutions to ensure capacity, quality and performance • Performing analyses and implementing projects • Participate in the set-up of new sites with regard to the preparation of new logistics service providers • Identification, qualification and onboarding of new service providers Your opportunities: • Work in a great team where everyone inspires and supports each other • Directly impact Amazon's last mile processes. • Together with other logistics experts, you will define innovative process and tools that set new standards • Interesting collaboration with various stakeholders at Amazon Logistics • Nearly unlimited career and development opportunities ************************************************** Als Account Manager - Last Mile Logistics (m/w/d) verstärken Sie das Team, das für die Betreuung unserer Delivery Service Partner verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben gehören: • Verwaltung der Beziehungen mit Logistikdienstleistern am Standort • Agieren als Schnittstelle zwischen Amazon-Standorten und den Logistikdienstleistern • Koordination von Arbeitskräften der Logistikdienstleister • Erarbeiten von Aktionsplänen und nachhaltigen Lösungswegen zur Sicherstellung von Kapazität, Qualität und Performance • Durchführen von Analysen und Umsetzen von Projekten • Mitwirken beim Aufbau neuer Standorte hinsichtlich der Vorbereitung neuer Logistikdienstleister • Identifikation, Qualifikation und Onboarding neuer Dienstleister Ihre Chancen: • Arbeiten in einem großartigen Team, in dem sich alle gegenseitig inspirieren und unterstützen • Direkter Einfluss auf die Prozesse der letzten Meile bei Amazon. • Gemeinsam mit anderen Logistikexperten definieren Sie innovative Prozesse und Tools, die neue Standards setzen • Interessante Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern bei Amazon Logistics • Nahezu unbegrenzte Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten BASIC QUALIFICATIONSMinimum Qualifications: • Experience in account management or related service performance. • Work experience in relevant areas (Ideally in the logistics industry) • Excellent communication skills in English and German • Confident and proficient in the use of Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word, One Note). Mindest-Qualifikationen: • Erfahrung im Account Management und der damit verbundenen Service Performance • Berufserfahrung in relevanten Bereichen (vorzugsweise in der Logistikbranche) • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich) in Englisch und Deutsch • Sicher und kompetent im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word, One Note) PREFERRED QUALIFICATIONSPreferred qualifications: • Experience in a start-up environement • Bachelor degree (or equivalent) Bevorzugte Qualifikationen: • Erfahrung in einem dynamischen Arbeitsumfeld oder Start-up-Unternehmen • Bachelor-Abschluss (oder vergleichbar) Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: