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Distributionslogistik: 21 Jobs in Münster

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Distributionslogistik

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Stuttgart
Agility ist einer der weltweit führenden Anbieter von Speditions- und Kontraktlogistikdienstleistungen. Das Unternehmen bietet See- und Luftfracht, Landverkehr, Lagerhaltung und Distribution sowie integrierte Supply-Chain-Lösungen. Agility Global Integrated Logistics bietet außerdem spezialisierte Lösungen für Investitionsprojekte, Öl- und Gas-, Chemikalien- sowie Messe- und Veranstaltungslogistik (Fairs & Events). Es ist ein börsennotiertes Unternehmen mit über $4,6 Milliarden Umsatz, mehr als 22.000 Mitarbeitern und 500 Büros in über 100 Ländern. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight (m/w/d)Sie sind verantwortlich für die reibungslose Abwicklung und Koordination unserer Transportaufträge, damit sich die Ware unserer Kunden immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort befindet. Sie disponieren und fertigen unsere Exportsendungen eigenständig ab. Sie kaufen den dafür benötigen Laderaum ein und bearbeiten Reklamationen und Schäden. Dazu übernehmen Sie die Auftragserfassung, die Kalkulation und Abrechnung der Aufträge sowie die Erstellung der Transportdokumente. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Kalkulation der Transportausschreibungen sowie der Tagespreise. Sie sind zuständig für die Zollabfertigung sowie die Erstellung der notwendigen Zolldokumentationen und Manifesten. Ebenfalls übernehmen Sie die operative Koordination unter Einhaltung der gesetzlichen und internen Regelungen. Sie kommunizieren mit unseren weltweiten Kunden, Frachtführern, Vertragspartnern und Häusern. Nach der Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung haben Sie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Die relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen sind Ihnen vertraut. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS Office-Kenntnisse mit. Sie sind engagiert und motiviert, arbeiten selbständig und zuverlässig und zeichnen sich durch ein team- und kundenorientiertes Denken und Handeln aus. Wir bieten Ihnen einen, auch während der aktuellen Krise, sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche und ein international agierendes Arbeitsumfeld ebenso wie ein attraktives Vergütungspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Als Mitarbeiter*in von Agility haben Sie Freiraum für persönliche Gestaltung, optional auch im Home-Office und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich. Es erwarten Sie unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie attraktive Mitarbeiterrabatte.
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Speditionskaufmann/-frau als Supervisor Road Freight (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Stuttgart
Agility ist einer der weltweit führenden Anbieter von Speditions- und Kontraktlogistikdienstleistungen. Das Unternehmen bietet See- und Luftfracht, Landverkehr, Lagerhaltung und Distribution sowie integrierte Supply-Chain-Lösungen. Agility Global Integrated Logistics bietet außerdem spezialisierte Lösungen für Investitionsprojekte, Öl- und Gas-, Chemikalien- sowie Messe- und Veranstaltungslogistik (Fairs & Events). Es ist ein börsennotiertes Unternehmen mit über $4,6 Milliarden Umsatz, mehr als 22.000 Mitarbeitern und 500 Büros in über 100 Ländern. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Speditionskaufmann/-frau als Supervisor Road Freight (m/w/d)Als Supervisor Road Freight fungieren Sie als erster Ansprechpartner für Ihren Transportbereich. Sie sind verantwortlich für die reibungslose Abwicklung und Koordination unserer Transportaufträge, damit sich die Ware unserer Kunden immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort befindet. Sie disponieren und fertigen unsere Exportsendungen eigenständig ab und stellen die Planung, Organisation und Abfertigung unserer Landverkehrssendungen sicher. Sie kaufen den dafür benötigen Laderaum ein und bearbeiten Reklamationen und Schäden. Dazu übernehmen Sie die Auftragserfassung, die Kalkulation und Abrechnung der Aufträge sowie die Erstellung der Transportdokumente. Weiterhin erstellen Sie für Ihren Bereich regelmäßig Abschlüsse, Berichte und Analysen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Kalkulation der Transportausschreibungen sowie der Tagespreise. Sie sind zuständig für die Zollabfertigung sowie die Erstellung der notwendigen Zolldokumentationen und Manifesten. Ebenfalls übernehmen Sie die operative Koordination unter Einhaltung der gesetzlichen und internen Regelungen. Sie führen regelmäßige Teambesprechungen und Meetings durch, mit dem Ziel den Bereich weiterzuentwickeln und vertreten die Interessen des Teams gegenüber dem Vorgesetzten. Sie kommunizieren mit unseren weltweiten Kunden, Frachtführern, Vertragspartnern und Häusern. Nach der Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung haben Sie einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Die relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen sind Ihnen vertraut. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere MS Office-Kenntnisse mit. Sie sind engagiert und motiviert, arbeiten selbständig und zuverlässig und zeichnen sich durch ein team- und kundenorientiertes Denken und Handeln aus. Wir bieten Ihnen einen, auch während der aktuellen Krise, sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Branche und ein international agierendes Arbeitsumfeld ebenso wie ein attraktives Vergütungspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Als Mitarbeiter*in von Agility haben Sie Freiraum für persönliche Gestaltung, optional auch im Home-Office und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich. Es erwarten Sie unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, kostenlose Getränke, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie attraktive Mitarbeiterrabatte.
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Zollexperte, Exportkontrolle und Frachten (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Neckartenzlingen
Die Belden-Gruppe entwickelt, produziert und vermarktet Systemlösungen zur Datenkommunikation in professionellen Anwendungen mit mehr als 8.500 Mitarbeitern weltweit. Das Spektrum der Einsatzbereiche erstreckt sich von Windparks, Tunnelsystemen über Rechenzentren bis hin zur Kommunikation rund um Flugzeug und Bahn. Die Belden Deutschland GmbH tritt im weltweit tätigen Beldenverbund als Spezialist für hochwertige Steckverbinder und Verdrahtungskomponenten auf. Fachliche Verantwortung für die Einhaltung sämtlicher rechtlicher Zollvorschriften und die Umsetzung in täglichen Prozesse, Dokumentation von Prozessen in Ablaufdiagrammen (VA, AA, etc.) Entwicklung, Tests und Umsetzung von IT Lösungen zur Vereinfachung der täglichen Prozesse Aufrechterhaltung von bestehenden Zollstati sowie Erarbeitung von Abläufen Beratung der Fachabteilungen in allen zoll- und exportkontrollbezogenen Anfragen Weitergabe von spezifischem Fachwissen und Durchführung interner Schulungen Schnittstelle zu Ansprechpartnern der Zollämter Bearbeitung aller zoll- und exportrelevanten Tätigkeiten im Tagesgeschäft, Abwicklung von Importen, Erstellung und Abfertigung von Zolldokumenten (Präferenznachweise, EUR1, Ursprungszeugnis), Stammdatenverwaltung Bearbeitung der monatlichen INTRASAT Meldung Bearbeitung der Gelangensbestätigungen von innergemeinschaftlichen Sendungen Definition von Prozessen zur Abwicklung von Frachten Ansprechpartner für Spediteure und Paketdienstleister Durchführen von Projekten zur Optimierung der Transportprozesse und Frachten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Zoll und Exportkontrolle, sowie des neuen Unionszollkodex Umfassende Kenntnisse im Bereich Präferenzen Erfahrungen im Bereich Luftfrachtsicherheit (Nachweis über Schulung 11.2.5 und 11.2.3.9 von Vorteil) Sehr gute EDV- Kenntnisse in MS Office, SAP (6.01 SD/MM/ Stammdaten), sowie Zoll Atlas Tool Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Speditionskaufmann Luft- oder Seefracht (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Marbach am Neckar
Wir bei EgeTrans lieben es, wenn alles reibungslos läuft. Und dafür ist nichts entscheidender als der Beitrag unserer Mitarbeiter. Gemeinsam steuern wir die gesamte Logistikkette unserer Kunden mit maßgeschneiderten Logistikkonzepten. Dabei kombinieren wir Know-how und Service-Qualität mit einer zuverlässigen und persönlichen Kundenbetreuung – ganz ohne Umwege.​ Unterstützen Sie unser Team als Speditionskaufmann Luft- oder Seefracht (m/w/d) Komplettabwicklung von Luft- oder Seefrachtsendungen Disposition und Dokumentation von Luft- oder Seefrachtsendungen, Vorläufen und Zusatzdienstleistungen Durchführung der Abrechnung Kontrolle der Eingangsrechnungen Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Lieferanten im In- und Ausland Kommunikation mit unseren internationalen Niederlassungen und Partnern in den Empfangsländern Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung und ausgeprägtes Fachwissen im Bereich Luft- oder Seefracht Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Außerordentlich hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Denken und Handeln Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Freude am Arbeiten in einem Team Langfristige Mitarbeiterbindung durch unbefristete Arbeitsverträge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ergebnis- und leistungsorientierte Mitarbeitergratifikationen möglich Hochmodernes und top-ausgestattetes Bürogebäude direkt am Neckar Verkehrsgünstige Lage an der Hauptverkehrsader zwischen Ludwigsburg und der A81 Getränke für Mitarbeiter kostenlos Premium-Betriebsrestaurant   
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Logistik-Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Steinheim an der Murr
EGO ist der Akku-Spezialist und Hersteller von leistungsstarken Akku-Gartengeräten. Wir suchen für unsere Europa-Niederlassung in Steinheim/Murr einen Logistik-Manager (m/w/d) EGO ist Teil der Chervon Gruppe und gehört damit zu den größten Power-Tool-Herstellern der Welt. In diesem rasant wachsenden Markt hat sich Chervon in den letzten 26 Jahren zu einem globalen Milliardenunternehmen mit über 7.000 Mitarbeitern weltweit entwickelt. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Strukturen bieten wir Ihnen beste Voraussetzungen, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. Pflege der Intrastat-Meldungen (Import, ggfs. auch Export) sowie die Bearbeitung der Importe aus China Sicherstellung der Einhaltung der firmeninternen Logistikrichtlinien und Ansprechpartner für die Transportversicherung Pflege und Überwachung der Stammdaten und Erstellung von Transportstatistiken Übernahme der logistischen Koordination des Marketingmaterials in Abstimmung mit den Ansprechpartnern in UK Überwachung der Außendienstlager und Abwicklung der Aufträge Verwaltung der Gelangensbestätigungen sowie die Reklamationsbearbeitung Unterstützung und Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit Logistikdienstleistern Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditions- und Logistikkaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Umgang mit Lagerverwaltungs- und Warenwirtschaftssystemen Sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse und Kenntnisse in Oracle sind von Vorteil Sicheres Auftreten sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen Flexibilität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freude an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse
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Exportsachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 01.03.2021
Ditzingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Unser Mandant mit dem Hauptsitz in Ditzingen ist ein Innovationsführer und liefert auch für hochkomplexe Anforderungen perfekt aufeinander abgestimmte Produktlösungen. Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Exportsachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Gesamte Auftrags- und Angebotsbearbeitung Bearbeitung von Reklamationen Abklärung technischer Anfragen mit dem Technischen Support Erstellung von Gutschriften Abwicklung von Luft- und Seefrachtsendungen Erstellung von Ausfuhrdokumenten Betreuung unserer Kunden und Niederlassungen Enge Zusammenarbeit mit den Länderreferaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Außenwirtschaft Kenntnisse mit Ausfuhrdokumenten, Ursprungszeugnis und Zoll Gute Kenntnisse SAP- und Englischkenntnisse Branchenkenntnisse von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Unternehmens Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf und Familie aufeinander abstimmen zu können Parkmöglichkeiten für PKW und Fahrrad In maximal 10 Gehminuten erreichen Sie den Bus- und S-Bahnhof Großzügiger Zuschuss zum VVS-Ticket Mit Fort- und Weiterbildungen werden Wissen und Fähigkeiten kontinuierlich erweitert und aktualisiert Für die Verpflegung stehen Ihnen die firmeneigene Kantine, sowie ein Kiosk für Snacks und Getränke zur Verfügung
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Kaufmännischer Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen sowohl die spannende Wirtschaftswelt eines global agierenden Technologieunternehmens, als auch die warme Atmosphäre eines Familienunternehmens bieten kann? Für unseren Kunden suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung einen kaufmännischen Logistikmitarbeiter (m/w/d). Entwickeln von Logistik- und Verpackungskonzepten für und mit Kunden Ausarbeiten interner Logistikkonzepte Unterstützende Funktion bei internen und externen Transportthemen jeglicher Art Mitarbeit in Projekten Gestaltung und Dokumentation von Logistikprozessen Mitarbeit bei der Optimierung der Lagerbestände Berechnen der optimalen Materialverfügbarkeit Bearbeiten von Zoll-und Exportthemen Reporting des monatlichen Inventurstatus Erstellen von Kennzahlen Rechnungsprüfung Ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium (Fachrichtung Logistik) oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Logistik/ Transportation Management Automotive Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP (SD-Modul) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfaltspflicht Abwechslungsreiche Aufgaben & Freiraum für Ideen Werteorientiertes Familienunternehmen Global Player & Familienunternehmen mit flachen Hierarchien in Einem Flexible Arbeitszeitmodelle & Mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie Freiwillige Sozialleistungen und Zuschüsse Personalentwicklung inklusive Onboarding & individueller Förderung Jährliches internationales Fußball- und Volleyballturnier Top öffentliche Anbindung durch Stadtbahn-Haltestelle Zahlreiche Sport- & Gesundheitsaktivitäten Modernes Betriebsrestaurant mit saisonalem & regionalem Angebot inkl. Frühstücksservice Umfangreiches Beratungs-Paket für Sozial- und Pflegedienstleistungen
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung - International und Drittländer (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hochdorf bei Plochingen
SINGLE Gruppe – wir sind ein weltweit führender Hersteller von Temperier- und kühltechnischen Systemen und Anlagen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen Kunden aus der Automobil-, Flugzeug-, Maschinenbau- sowie der Medizin-, Halbleiter- und Pharmaindustrie rund um den Globus. Mit fundiertem Know-how, umfassendem Anwendungswissen und Leidenschaft für technisch herausragende Lösungen setzen wir in den Bereichen Hochtemperaturtechnik und Variothermie Technologiestandards – darauf sind wir stolz! Nun suchen wir genau Sie als Experte für die SINGLE Temperiertechnik GmbH in Hochdorf bei Plochingen als: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung – International und Drittländer (m/w/d) Termingerechte Abwicklung von Versandaufträgen unter Beachtung der betriebs-, länder- und kundenspezifischen Vorschriften inkl. Laderaum-Avisierung bei Transportdienstleistern Erstellen aller für den Versand benötigten Unterlagen und länderspezifischen Exportdokumente Erstellen von Angebots- und Auftragsbestätigungen (Drittländer) Überwachen der Umsetzung von Kundenaufträgen und deren Termine Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Zollämtern und Speditionen Prüfen und Erstellen von Rechnungen und Gutschriften Erstellung von Lieferantenerklärungen, Intrastat-Meldungen, Exportkontrolle und Compliance Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder als Industriekaufmann/-frau  Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Versandabwicklung sowie in der Zoll- und Frachtabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in MS NAV und ATLAS von Vorteil die Fähigkeit situationsbedingt schnell und kundenorientiert zu handeln Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit individueller Einarbeitung und Gestaltungsspielraum Eine angenehme und innovative Arbeitsatmosphäre International ausgerichteter Arbeitsplatz in einem nachhaltig geführten Unternehmen Zielorientierte Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter(in) Abrechnung Transporte (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Kornwestheim
Die ERA ist ein erfolgreiches mittelständiges Speditions- und Logistikunternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit 75 Jahren behaupten wir uns am nationalen sowie internationalen Markt.  Wir suchen Sie als versierte, engagierte Mitarbeiter(in) in Vollzeit Abrechnung Transporte Als Zahlenmensch mit speditionellen Kenntnissen sind Sie in einem kleinen Team für die Abrechnung der Transporte National zuständig und unterstützen die Administration. Abrechnung / Faktura „LKW-Landverkehre“ Rechnungskontrolle Gutschriftsbearbeitung Reklamationsbearbeitung Rücksprache mit den operativen Abteilungen, mit Kunden und Mitarbeitern allg. Verwaltungstätigkeiten Unterstützung Telefonzentrale + Poststelle Ausbildung zum Speditionskaufmann/ kauffrau oder vergleichbare logistische Ausbildung Gutes Zahlenverständnis Lösungsorientes Denken Teamfähigkeit Unternehmerisch denkend, selbständig arbeitend Möglichst Kenntnisse in ERP Speditionsprogrammen Englischkenntnisse Klar strukturierte Arbeitsweise Loyalität ist für Sie kein Fremdwort Eine langfristige Beschäftigung in einem erfolgreichen Unternehmen Ein attraktives Vergütungssystem sowie Zusatzleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein familiäres Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und dem Fokus auf Kollegialität, Teamgeist und Mitarbeiterzufriedenheit
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Operational Care Specialist (m/w/d) Luftfracht

Fr. 26.02.2021
Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart
Die unzähligen Facetten, die ein global agierender Speditions- und Logistik­dienst­leister zu bieten hat, könnten genau das Richtige für Sie sein. IHRE ROLLE Wir sind Vorreiter und Pionier zugleich in innovativen Kunden­lösungen. Grenzen­loser Einsatz ist nicht nur auf dem Roll­feld ein Begriff für uns – ohne unsere Luft­fracht-Teams würden wir nicht an der Spitze der Branche stehen. Sie sind vertraut mit dem Bereich Luftfracht­spedition? Zudem behalten Sie den Über­blick, arbeiten strukturiert und sind kommunikations­stark? Dann erwarten Sie in unserem Luft­fracht-Bereich ein auf­ge­schlos­senes Team und abwechs­lungs­reiche Auf­gaben. Operative und administrative Sendungsabfertigung Frachtdisposition Ausstellen von Fracht-, Zoll- und Transport­dokumenten Kommunikation mit Lieferanten, Air­lines und Fuhr­unter­nehmen Zollrechtliche Abfertigung von Luft­fracht­sendungen Systemseitige Status­prüfung und -vergabe Proaktives Handeln bei eventuellen Ver­zögerungen in der Liefer­kette Förderung der internen Kommunikation und aktive Zusammen­arbeit mit Shared-Service-Centern und anderen Beteiligten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kunden­service und/oder speditionellen Bereich wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Konflikt­lösungs­fähig­keiten Hohe Service-Affinität Teamgeist, Flexibilität und Einsatz­bereit­schaft Gute analytische und organisatorische Fähig­keiten Gute Englisch­kenntnisse Kühne+Nagel ist welt­weit zweitgrößter Luftfracht-Logistik­anbieter und Pionier in dem Bereich innovativer Kundenlösungen, wie KN FreightNet. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem erfolg­reichen und inno­vativen Unter­nehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einer stetig wachsenden Branche. Dabei unter­stützen wir Sie mit regel­mäßigen Schu­lungen und Weiter­bildungen und stellen Ihnen fach­liche Mentoren zur Seite.
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