Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 14 Jobs in Neuss

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 2
Distributionslogistik

Mitarbeiter Export / Versand (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Mönchengladbach
Als deutsche Tochter eines international erfolgreichen amerikanischen Unternehmens produzieren und vertreiben wir Geräte und Systeme für die industrielle Automatisierungstechnik. Um die ambitionierten Wachstumsziele des Unternehmens umsetzen zu können, suchen wir ab sofort für unseren Standort Mönchengladbach einen Mitarbeiter Export / Versand (m/w/d) Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis im US-Bundesstaat Missouri, ist ein globales Technologie- und Engineering-Unternehmen und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für industrielle, kommerzielle und private Anwendungsgebiete. Der Geschäftsbereich Emerson Automation Solutions unterstützt Unternehmen in der Prozess-, Hybrid- und Diskretfertigung dabei, die Produktion zu maximieren, das Personal und die Umwelt zu schützen und gleichzeitig ihre Energie- und Betriebskosten zu optimieren. Der Geschäftsbereich Emerson Commercial & Residential Solutions hilft, die Lebensqualität und Gesundheit der Menschen sicherzustellen, die Nahrungsmittelqualität und -sicherheit zu schützen, die Energieeffizienz zu steigern und eine nachhaltige Infrastruktur zu schaffen. Weitere Informationen finden Sie unter www.Emerson.de. Abwicklung des Tagesgeschäfts im Versand unter Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Re­gelungen aus Zoll-, Außenwirtschafts- und Um­satz­steuerrecht Priorisierung von Sendungen zur Einhaltung des Kunden-Liefertermins Erstellen aller Dokumente (Versandpapiere) für den weltweiten Versand aller Auftragsarten einschließlich Exportabwicklung im ATLAS System oder besonderen Versanddokumenten Kontrolle der Ausfuhrnachweise / AWB's Koordination der Spediteure und Logistikpartner Verwaltung der Lieferscheine, Speditionsaufträge und Tagesabschlüsse Erstellen von Ursprungszeugnissen und Liefe­ran­ten­erklärungen Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Spe­di­tions­kaufmann) Logistik oder Exporterfahrung von mind. 1 Jahr Englisch kommunikationssicher in Wort und Schrift Kenntnisse in einer Versandsoftware und im MS Office Paket (Outlook, Word, Excel) Idealerweise Erfahrung in Exportkontrolle Neben einem abwechslungsreichen und äußerst an­ spruchs­vollen Tätigkeitsfeld in einem internationalen, dynamisch wachsenden Unternehmen erwarten Sie bei uns engagierte und motivierte Kollegen, ein wert­schätzendes Arbeitsumfeld und großer Freiraum für Ihre beruflichen Aktivitäten. Zudem bieten wir Ihnen u. a. diese Benefits: Mitarbeiterevents Internetnutzung Coaching Smartphones Flexible Arbeitszeit Gesundheitsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Land-,Luft- & Seefracht Export & Import (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Krefeld
Die Derda Logistik GmbH ist ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern. Wir sind in der Verpackungslogistik tätig, ungeduldig und fokussiert unser Geschäft weiter voran zu treiben. Du bist ideenreich, ambitioniert und willst in einem wachsenden Unternehmen Fuß fassen? Bei uns erhältst Du die Chance dein Fachwissen einzubringen. Schließe Dich unserem Team an! Zur Unterstützung unseres Speditionsteams suchen wir ab sofort für unseren Standort Krefeld einen Speditionskaufmann Land-,Luft- & Seefracht Export & Import (m/w/d) Planung und Abwicklung der Land-, Luft- und Seefracht-Sendungen Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Rechnungsprüfung und Abrechnung der Aufträge Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unserer Auslandsorganisation Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung / Schifffahrtskaufmann Zwei Jahre Berufserfahrung im Land-, Luft- und Seefracht – Export/Import Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse – insb. Excel Kenntnisse der Zollabwicklungssoftware ATLAS Hohe Service- und Kundenorientierung Hands-on Mentalität Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Engagement Sicheres Auftreten, gutes und aktives Kommunikationsverhalten sowie Durchsetzungsvermögen Angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld Ein engagiertes und freundliches Team Spannende Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Entwicklungspotenzial in einem wachsenden Unternehmen Offene Kommunikation, leistungsgerechte Vergütung und ein attraktives Gesamtpaket
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
AxFlow ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe mit mehr als 1.100 Mitarbeitern in über 30 Ländern und einem Jahresumsatz von knapp 295 Mio. Euro. Wir sind serviceorientierte Spezialisten für Fluiddynamik. Wenn zur Herstellung von Lebensmitteln, Chemikalien oder Baustoffen Flüssigkeiten bewegt werden, sind wir gefragt. Wir vertreiben modernste Industriepumpen und Systeme – und unsere jahrzehntelange Erfahrung. Wir stehen für einen unterbrechungsfreien Produktionsprozess und ein Erfolgsversprechen, das wir ‚fluidity.nonstop‘ nennen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir eine(n) Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) Durchführung der Auftragssachbearbeitung einschließlich der Rücksprache / Korrespondenz mit unseren Kunden in Deutschland und in der Schweiz Fakturierung der ausgeführten Lieferungen Wareneinkauf und Kommunikation mit unseren Lieferanten Gewährleistung eines effizienten und prozessorientierten Auftragsdurchlaufs Lieferterminmanagement Administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Auftragsabwicklung und in der Kundenbetreuung Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und Teamorientierung Analytische und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem modernen, schwedisch geprägten Unternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege Eine freundschaftliche und lockere Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Entlohnung Arbeiten in einem neuen, modernen Bürogebäude – oder auch mal im Home-Office Eine umfassende, gründliche Einarbeitung Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit)

Fr. 07.08.2020
Leverkusen
Die DENSO Group Germany steht seit fast einem Jahrhundert für qualitätsführende und zukunftsweisende Lösungen im Straßenbau und im Korrosionsschutz für Rohrleitungen. Die Gruppe mit sechs europäischen Gesellschaften und Vertriebspartnern in mehr als 100 Ländern ist markt­führend auf den bedeutendsten zentraleuropäischen Märkten und intensiviert ihr dynamisches Wachstum in Osteuropa, Asien, Afrika und Südamerika. Werden Sie Teil unseres Teams der Vertriebsassistenz in Leverkusen! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Exportsachbearbeiter (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) Betreuung von Exportvorhaben hinsichtlich exportrechtlicher Vorschriften. Durchführung einer termin- und sachgerechten Auftragsabwicklung. Durchgängige Auftragsbearbeitung, von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung. Erstellung und Prüfung von akkreditivkonformen Dokumenten. Abwicklung der geforderten Zoll- und Steuerformalitäten unter Beachtung der betriebs-, länder- und kundenspezifischen Vorschriften. Planung und Abwicklung von weltweiten Transportsendungen. Kalkulationen von Verpackung und Fracht. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Exportkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Exportabwicklung. Erfahrungen in der Kommunikation mit Behörden. Kenntnisse im Außenwirtschaftsrecht. Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office und ATLAS. Eigenverantwortliches, selbständiges, strukturiertes Arbeiten. Sie sind kommunikations- und organisationsstark, verbunden mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative. Absolut vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das sich permanent weiterentwickelt. Große Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungen, persönliche Wertschätzung. Sicherheit eines dynamisch wachsenden Mittelständlers, der Modernität und Stabilität vereint.  Interne und externe Weiterbildung nach individuellem Bedarf. Modernes Arbeitsumfeld mit neuster Technik, ÖPNV-Anbindung & Parkplatz, Betriebskantine, frisches Obst & Getränke. Kollegen, die gerne zusammenarbeiten und Angebote wie Tischkicker, Tischtennis und Fitness-Angebote gemeinsam nutzen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Speditions- und Logistikdienstleistungskaufmann (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Neuss
Seacon Logistics ist seit 1985 ein weltweit operierender niederländischer Logistikkonzern mit Hauptsitz in Venlo und europaweiten Niederlassungen, u. a. in Neuss, Duisburg und Gera sowie Repräsentanzen in den USA und Indien. Gemeinsam sorgen rund 1.000 Mitarbeiter mit den Schwerpunkten See- und Luftfracht, Projektverladungen, GUS- und Landverkehre, Zolldienstleistungen und innovativen Supply Chain-Lösungen inklusive Lagerlogistik tagtäglich für die Zufriedenheit unserer Kunden.Ob Flugzeug, Schiff, Zug oder LKW, du lernst, wie man Waren rund um den Erdball transportiert, sie auf ihren Wegen überwacht und dafür sorgt, dass alles pünktlich und sicher am Zielort ankommt, unter Beachtung wirtschaftlicher, rechtlicher und ökologischer Aspekte!Wir wünschen uns von dir: • Einen guten Realschulabschluss oder Fachhochschulreife / Abitur • Englisch- und IT-Kenntnisse • Planungs- und Organisationstalent • Teamfähigkeit • Spaß am Umgang mit Kunden • Zuverlässigkeit und schnelle AuffassungsgabeWir bieten dir ein spannendes Umfeld in einem innovativen, internationalen Logistikkonzern mit viel Freiraum für deine Persönlichkeit und Kreativität!
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Speditions- und Logistikdienstleistungskaufmann (w/m/d)

Do. 06.08.2020
Duisburg
Seacon Logistics ist seit 1985 ein weltweit operierender niederländischer Logistikkonzern mit Hauptsitz in Venlo und europaweiten Niederlassungen, u. a. in Neuss, Duisburg und Gera sowie Repräsentanzen in den USA und Indien. Gemeinsam sorgen rund 1.000 Mitarbeiter mit den Schwerpunkten See- und Luftfracht, Projektverladungen, GUS- und Landverkehre, Zolldienstleistungen und innovativen Supply Chain-Lösungen inklusive Lagerlogistik tagtäglich für die Zufriedenheit unserer Kunden.Ob Flugzeug, Schiff, Zug oder LKW, du lernst, wie man Waren rund um den Erdball transportiert, sie auf ihren Wegen überwacht und dafür sorgt, dass alles pünktlich und sicher am Zielort ankommt, unter Beachtung wirtschaftlicher, rechtlicher und ökologischer Aspekte!Wir wünschen uns von dir: • Einen guten Realschulabschluss oder Fachhochschulreife / Abitur • Englisch- und IT-Kenntnisse • Planungs- und Organisationstalent • Teamfähigkeit • Spaß am Umgang mit Kunden • Zuverlässigkeit und schnelle AuffassungsgabeWir bieten dir ein spannendes Umfeld in einem innovativen, internationalen Logistikkonzern mit viel Freiraum für deine Persönlichkeit und Kreativität!
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
...ist ein führender Anbieter von Leistungen entlang der Wertschöpfungskette der chemischen Industrie. Das integrierte Leistungsportfolio der Gruppe beinhaltet alle Leistungen von Produktion & Beschaffung bis zu Vermarktung und Vertrieb von flüssigen Chemikalien und Feststoffen, Ölen, Schmierstoffen, Additiven für Treibstoffe und andere Produkte für eine Vielzahl von Branchen und Industrien. Die Logistik-Divisionen von GADOT betreiben Tanklagerterminals, Lagerhallen, Verpackungs- und Abfülllinien sowie eine Flotte von Chemikalientankern, Straßentankzügen und LKW. Mit ihrem umfangreichen Netzwerk an eigenen Standorten und zuverlässigen Partnern bietet die Gruppe anspruchsvolle internationale Supply Chain- und Logistiklösungen. Du bist ein Organisationstalent? Du arbeitest gerne selbstständig und in eigener Verantwortung? Dann ab zu uns! Wir bieten dir ein internationales Arbeitsumfeld in unserem Headoffice in Düsseldorf als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) in unserem Customer Service Team in Düsseldorf zum nächstmöglichen Termin. Von hier aus betreuen wir unsere internationale Kundschaft und organisieren weltweite Speditions- und Logistikdienstleistungen. Erster Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden und Dienstleister im Tagesgeschäft Abwicklung von internationalem Straßengüterverkehr (FTL / LTL) in einer interessanten Supply Chain Enge Abstimmung mit den Bereichen Einkauf & Verkauf Erstellung von transportbegleitenden Dokumenten (CMR, Handelsdokumente) Track and Trace der eigenen Sendungen sowie tägliches Reporting an unsere Kunden Fakturierung und Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich des internationalen Komplett- oder Teilladungsmarktes von Vorteil Ein hohes Maß an Serviceorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil In einer offen gelebten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien erwartet dich ein umfassender Onboarding-Prozess. Durch dein Team wirst du sorgfältig eingearbeitet, um deine verantwortungsvollen Aufgaben in unserem wachsenden Unternehmen wahrzunehmen. Mit dem Ziel dich langfristig zu binden, fördern wir deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Deine Arbeitszeit umfasst 39 Stunden pro Woche mit einer flexiblen Gleitzeitregelung und 30 Tagen Urlaub im Jahr. Neben der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen bieten wir dir zusätzlich kostenlose Getränke, eine gute Verkehrsanbindung durch den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze. Team-Events wie unser jährliches Sommerfest, Kick-Tipp-Gemeinschaften, oder unsere Weihnachtsfeier sorgen für eine angenehme Atmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld, in dem auch unser Tischkicker für den kollegialen Schlagabtausch nicht fehlen darf.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Lager & Transport - Leitstand (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Duisburg
Wir sind ein expansives, international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen und im Bereich der Lager- und Transportlogistik aktiv. Unsere Kernkompetenz ist die langjährige Erfahrung im Bereich der Logistik-Prozesse entlang der Lieferketten unserer Kunden aus dem Lebensmittelbereich! Als qualitäts- und leistungsorientiertes "IFS Logistics" zertifiziertes Unternehmen unterziehen wir uns jährlich strengen Kontrollen, die ein gleichbleibend hohes Niveau unserer Dienstleistungen garantieren. An unserem neu errichteten Standort in Duisburg betreiben wir auf einer Fläche von 30.000 m² ein zentrales Importlager für ein namhaftes Unternehmen. Von dort beliefern wir Kunden in ganz Deutschland. Durch den Einsatz innovativer Technik und die Gestaltung kundenorientierter Prozesse können wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und eine gleichbleibend hohe Service-Qualität gewährleisten. Sachbearbeiter Lager & Transport – Leitstand (m/w/d) Einsatzort: 47199 Duisburg Feste Anstellung VollzeitFür unser engagiertes, ca. 30-köpfiges Team an dem neuen und hochmodernen Lagerstandort in Duisburg, suchen wir – zu August / September - einen Sachbearbeiter für den Bereich Lager & Transport im Leitstand. Als erster Ansprechpartner des Kunden bilden Sie die operative Schnittstelle zu allen eingebundenen Bereichen des Standorts. Mit Geschick und Fingerspitzengefühl betreuen Sie den Kunden und sorgen durch ihr umsichtiges Handeln für einen reibungslosen Geschäftsablauf.  Dazu zählt: Komplette Auftragsabwicklung des Wareneingang und -ausgang Kontrolle der ordnungsgemäßen und termingerechten Verladung und Versendung aller anstehenden Aufträge unseres Kunden Erstellung der für den Lager- und Transportbetrieb erforderlichen Dokumente Buchung der relevanten Daten- und Informationen im EDV-System Führung der Lademittelkonten Erster Ansprechpartner des Kunden und Schnittstelle zum Lagerbereich Erstellung diverser Dokumentationen und Statistiken anhand sorgfältig gepflegter Daten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, sowie einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Grundlegende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word & Excel Qualitäts- und kundenorientierte proaktive Arbeitsweise Wir bieten Ihnen interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem Unternehmen, in dem der Mensch im Vordergrund steht. Darüber hinaus: eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Sozialleistungen eines innovativ geführten Unternehmens ein neu errichtetes modernes Arbeitsumfeld ein durch gegenseitigen Respekt geprägten Umgang miteinander Langfristige Arbeitspläne zur besseren Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf eine familienfreundliche Personalpolitik Individuelle Personalentwicklungsangebote und berufliche Perspektiven
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Seefracht IMPORT (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
Mitsubishi Logistics Europe in Deutschland ist eine internationale Spedition und seit fast 20 Jahren in Deutschland aktiv. Unsere Kundschaft besteht aus namhaften japanischen und deutschen Industrie – und Handelsfirmen. Das Leistungsspektrum umfasst alle Leistungen der Logistik. Unsere Stärke – das ist unser engagiertes, stabiles Team. Gemeinsam haben wir ein stetiges Wachstum erreicht. Und wir wachsen weiter. Wir suchen per sofort / baldigst einen Speditionskaufmann Seefracht IMPORT  (m/w/d) Für unseren Standort Düsseldorf (Innenstadt)Unser sehr engagiertes Team Düsseldorf besteht aus 3 Mitarbeitern. Wir suchen Win-Win Gelegenheiten für unsere Kundschaft und sind somit echte Partner mit Fokus auf Seefracht Importen und europaweiten Logistikleistungen. Jeder Mitarbeiter ist verantwortlich für seinen eigenen Kundenkreis und bietet daher ein großes Leistungsspektrum. Unser Team stärkt jüngeren Mitarbeitern den Rücken und hilft, die eigene Kompetenz zu erweitern. Mindestens eine abgeschlossene Ausbildung (Seefracht - Spedition) Ein wenig Berufserfahrung ist vorteilhaft Den Willen, zu lernen und Verantwortung zu übernehmen Englisch, zumindest schriftlich (kann auch bei uns weiter trainiert werden) Wertschätzung für jeden einzelnen Kollegen Ein Team, das sich eigenständig organisiert Keine starren Arbeitsabläufe, Raum zur eigenen Entscheidung / Verantwortung Attraktive Konditionen mit garantiertem 13. Gehalt Komplett deutsches Management Team, dass seinen Mitarbeitern vertraut
Zum Stellenangebot

Speditions-, Logistikdienstleistungskaufmann für unser Customer Service / Logistik Team (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Mülheim an der Ruhr
Als international agierendes Handelshaus erschließt die HARKE GROUP seit mehr als 50 Jahren industrielle Absatz- und Beschaffungsmärkte für Kunden und Lieferanten. Neben chemischen, pharmazeutischen und natürlichen Rohstoffen bietet die Unternehmensgruppe damit verbundene Dienstleistungen an. Wir suchen schnellstmöglich einen Speditions-, Logistikdienstleistungskaufmann für unser Customer Service / Logistik Team (m/w/d) am Standort Mülheim an der Ruhr Ansprechpartner für Logistikthemen: Als Teil des Customer Service Teams unterstützen Sie mit Ihrem Fachwissen die termingerechte Durchführung von Beschaffungs- und Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern. An Verantwortung wachsen: Sie übernehmen die Planung, Koordination, Durchführung und Kontrolle von Seefracht- bzw. Luftfrachtsendungen sowie die Organisation der Distributionslogistik einschließlich der anfallenden Zollformalitäten und Administration von Außenhandelsgeschäften. Einfluss nehmen: Als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten sowie als interner Berater leisten Sie einen aktiven und entscheidenden Beitrag zu unserer Serviceorientierung. Qualifiziert: Sie sind Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) und haben erste Berufserfahrung in der Logistik gesammelt. Erfahren: Sie bringen Erfahrung in den Bereichen Seefracht, Luftfracht, Lagerlogistik und Zollabwicklung mit. Organisiert: Sie verfügen über gute PC-, SAP R/3-, Outlook- und Word-Kenntnisse und haben eine selbstständige, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation und effizientes Zeitmanagement. Sie beherrschen Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift. Teamfähig: Sie haben Freude an der Kommunikation mit Menschen, eine positive Ausstrahlung, ein freundliches Auftreten, gute Umgangsformen gepaart mit Loyalität und Zuverlässigkeit. Eine vielseitige Aufgabe – bei der Sie Ihre Fähigkeit, konzentriert und effizient an administrativen Themen zu arbeiten, voll einsetzen können. Eine langfristige Perspektive – in einem solide finanzierten, international aufgestellten und kontinuierlich wachsenden Familienunternehmen. Eine ausführliche Einarbeitung – damit ein reibungsloser Übergang gewährleistet ist. Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre – mit flachen Hierarchien, offenen Türen und einem wertschätzenden Umgang. Ein langfristig angelegtes Arbeitsverhältnis – mit fairen Konditionen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal