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Distributionslogistik: 21 Jobs in Nordenstadt

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 15
  • Medizintechnik 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 1
Distributionslogistik

Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht Export

Mi. 16.06.2021
Kelsterbach
From the produce you buy, to the water you drink, C.H. Robinson delivers products to people all around the globe. We are one of the world’s largest 3rd party logistic providers. Join our diverse team to innovate, solve problems, have fun and thrive. Mit mehr als 14.000 Mitarbeitern in 280 Niederlassungen, bedienen wir mehr als 113.000 Kunden weltweit in allen nationalen und internationalen Logistikbereichen. Für unsere Niederlassung in Kelsterbach (Flughafen Frankfurt)  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen SACHBEARBEITER (m/w) LUFTFRACHT EXPORT Abwicklung von Luftfracht Exportsendungen Koordination von Abholungen und Vorläufen Einkauf von Frachtraten und Buchung von Frachtraum Abrechnung der Transporte und Bearbeitung von Eingangsbelegen Kundenbetreuung Kommunikation mit dem nationalen und internationalen C.H.Robinson Netzwerk Erfolgreich abgeschlossene zum kaufmann für Spedition und Logistik Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative Kompetenz Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet 13. Monatsgehalt und ansprechende Sozialleistungen Weiterbildungsprogramme und individuelle Karriereplanung Eine offene und positive Arbeitsatmosphäre
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Speditionskaufmann -Sachbearbeiter Luftfracht Export Consolidation - Airfreight Export Gateway (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Raunheim
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Abwicklung jeglicher Luftfracht Sammelsendungen, bis hin zur Abrechnung an die jeweilige Senator Niederlassung Disposition und Buchung bei Luftverkehrsgesellschaften und LKW-Fuhrunternehmen in Absprache mit der Senator Niederlassung bzw. Auslandsagenten Export Zollabwicklung unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Vorbereitung des AMS-/ISF-/ACI-Filings IATA-konforme Erstellung von Luftfrachtbriefen & Luftfrachtdokumentation Abflugskontrolle & Follow up bzw.Rückfragen beim Niederlassung und Agent Planung von Luftfrachteinheiten Preisanfragen bei Fluggesellschaften Eigenkontrolle der Sendungseingabe auf Vollständigkeit und Richtigkeit Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen (auch Korrekturen und Nachbelastungen) Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Luftverkehrskaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Export Praxiserprobte Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen wünschenswert Anwenderkenntnisse MS-Office Kundenorientierte Denkweise und Interesse am direkten Umgang mit Kunden/Dienstleistern Freundliches Wesen mit Organisationstalent und ausgeprägter Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibiliät Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
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Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Wiesbaden
HUMAN bietet sichere Labordiagnostik in mehr als 160 Ländern. Wie wir das schaffen? Mit zuverlässigen Reagenzien und Analysesystemen. Und mit Mitarbeitern, die Kundenorientierung leben und zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsvorsorge beitragen. Freuen Sie sich auf ein wachsendes Unternehmen, in dem Sie Freiräume mit Entscheidungsfreude füllen können als Exportsachbearbeiter (m/w/d) Standort Wiesbaden Als Exportsachbearbeiter (m/w/d) sind Sie für die Betreuung unserer weltweiten Kunden von der Auftragsannahme bis zur Warenauslieferung zuständig. Eigenverantwortliche Auftrags- und Transportabwicklung weltweit  Erstellung der erforderlichen Versand- und Exportdokumente unter Berücksichtigung der zoll- und außenwirtschaftlichen Bestimmungen   Beauftragung von Transportdienstleistern (Luft / Straße / See)  Abwicklung von Gefahrgutsendungen  Bearbeitung von Akkreditivgeschäften und Bearbeitung von Transportschäden  Selbständige Betreuung der internationalen Kunden  Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion, Einkauf, Verkauf und Lager   sowie mit Zoll, IHK, Banken und Speditionen  Ein engagiertes, motiviertes Team  Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition Zusatzausbildung von Vorteil (z.B. Fachkraft für Außenwirtschaft oder Verkehrsfachwirt)  Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) innerhalb einer internationalen Versandabteilung  Erfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen und Versandvorgängen sowie in der Erstellung von Ausfuhrdokumenten, z.B. ABD, ATR, EUR.1, Ursprungszeugnissen   Kenntnisse im Außenhandels- und Zollrecht, weitere Kenntnisse in der Gefahrgutabwicklung von Vorteil (Luft / Straße / See)  Sicherer Umgang mit ERP und CRM-Systemen, sowie versierter Umgang mit MS Office  Fließendes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch) sind von Vorteil  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, d.h. Freude an der Kommunikation mit internationalen Kunden  Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit  Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung HUMAN Lebensarbeitszeitmodell Flexible Arbeitszeiten und Home Office nach Vereinbarung JobRad (Fahrradleasing) Kantine sowie kostenfreies Obst und Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten
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Pricing & Development Manager (m/w/d) im Product Team Airfreight

Di. 15.06.2021
Raunheim
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Wir verstärken unser Globales Product Team Airfreight in Raunheim und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Pricing & Development Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Wo) zur unbefristeten Festanstellung.  Zentrale Stelle für alle Ad-hoc-Anfragen innerhalb von SENATOR Bearbeitung aller eingehenden globalen Charteranfragen Koordination aller Overseas Anfragen und Abstimmung mit allen beteiligten Parteien  Bindeglied und Beraterfunktion zwischen Verkauf und Produkt Unterstützung der Gateway Teams bei der Akquisition von zusätzlichen Kapazitäten Analyse & Reporting der Ad-hoc Quotes und Ratenentwicklung  Abstimmung mit den Gateway-Teams in Bezug auf Markt- und Ratenentwicklung  Enge Zusammenarbeit im Produkt-Team und Unterstützung während der Raten & Kapazitätsverhandlungen  Wir wünschen uns von Ihnen  Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder vglb. bzw. Studium im Bereich Logistik oder vglb. Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Procurement & Pricing  Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel und BI Reporting  Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse (gern native speaker) Eigeninitiative Persönlichkeit, die verantwortlich sowie engagiert denkt und handelt Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Verhandlungsgeschick  Beispielgebende Kunden- und Lösungsorientierung mit gelebter Servicementalität Unbefristete Anstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive Attraktives Gehaltspaket bestehend aus Fixum und Bonus Firmenwagen und Firmenhandy zur privaten Nutzung sowie Laptop/Tablet Flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Betriebsklima Professionelle Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch Herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortlichkeit Motivierte Teammitglieder, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
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Quereinsteiger für Umschulung zum Lokrangierführer (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Bischofsheim
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Lokrangierführer im Güterverkehr für das Geschäftsfeld DB Cargo AG an der Meldestelle Bischofsheim. In der 10-monatigen innerbetrieblichen Umschulung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Bereits ab Tag 1 erhältst Du einen unbefristeten gekoppelten Ausbildungs- und Arbeitsvertrag sowie eine attraktive Ausbildungsvergütung. Darüber hinaus profitierst Du neben allen DB-Vorteilen auch von den attraktiven Arbeitszeit- und Wahlmodellen des Konzerns und kannst Dir zu Deiner 39h-Woche zusätzlichen Erholungsurlaub sichern. Deine Aufgaben: Als Lokrangierführer stellst Du Güterzüge und Wagengruppen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort bereit Gemeinsam mit Deinen Kollegen jonglierst Du dabei tausende Tonnen und überprüfst regelmäßig den Zustand von Bremsen, Wagen und Zügen Deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag prägen sowohl Kundenkontakt als auch Streckenfahrten und Rangiertätigkeiten Deine Einsätze an Wochenenden und an Feiertagen kommen nicht regelmäßig vor und für Deine Arbeitszeiten gibt es überwiegend feste und planbare Schichtpläne (Früh-, Spät, Nachtschichten) Das erwartet dich bei der Qualifizierung: Die Qualifizierung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 6 Teilnehmer/-innen Du erhältst eine moderne Ausbildung auch unter Einsatz von Simulatoren und Tablets Du erwirbst den EU-Triebfahrzeugführerschein, der vom Eisenbahn-Bundesamt ausgestellt wird Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik, Berufskraftfahrer oder Bäcker Du bist mindestens 20 Jahre alt und bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Du hast Spaß an technischen Zusammenhängen und die Bereitschaft zur Weiterbildung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Kundenorientierung aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bestenfalls verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokrangierführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Logistikassistent m/w/d

So. 13.06.2021
Mörfelden-Walldorf
3D Systems ist Anbieter von 3D Design-to-Manufacturing Lösungen, wie 3D Drucker, Druckmaterialien, 3D Scanner und Druckservice. Die kompetent integrierten 3D Drucker und Softwarelösungen von 3D Systems ersetzen, verlagern und ergänzen herkömmliche Verfahren mit verbesserten Ergebnissen und verkürzten Fertigungszeiten. Funktionsteile, Geräte und Baugruppen werden in kürzester Zeit geplant, entworfen, kommuniziert, entwickelt, überprüft und gefertigt. So eröffnen wir unseren Kunden zukunftsweisende Produktionsmöglichkeiten – MANUFACTURE THE FUTURE. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Logistikassistenten m/w/d Sie unterstützen unsere nationalen und internationalen Logistikaktivitäten innerhalb der EMEA-Region. Durch Ihr Engagement in der Auftragsabwicklung sorgen Sie für reibungslose Abläufe.Produktion, Überprüfung der Genauigkeit und Verteilung von Berichten an in- oder externe Interessengruppen Analyse der von externen Logistikdienstleistern erhaltenen Berichte und Dokumente Lösen und Beantworten von Problemen und Anfragen durch Bereitstellung von Informationen Führung des Ablagesystems zur problemlosen Bereitstellung von Daten und Dokumenten Unterstützung der Import- und Exportzollverfahren, einschließlich ATLAS-System Buchung von Abholungen oder Lieferungen, Einholung von Tagespreisen für Logistikdienstleistungen unter relevanter Aspekten der Logistik Unterstützung beim Management von Lieferaktivitäten vom Distributionscenter und anderen Firmen-Standorten Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder ca. 2 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Transport und/oder Logistik Gefahrgut- und TSA-Zertifizierungen sind von Vorteil Erfahrung mit Transport- und Logistikkonzepten Möglichst Erfahrung mit LTL- und FTL-Transporten und mit Paketdiensten Erfahrung mit Air & Ocean Global Forwarding ist ein Plus Grundlegende MS-Office-Kenntnisse sind Bedingung Gutes Englisch in Wort und Schrift, ebenso Deutschkenntnisse Vertrautheit mit Oracle ERP vorteilhaft Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Spannende Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen Leistungsbezogenes Gehalt Gründliche Einarbeitung
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Sachbearbeiter für die Abfertigung des Nah- und Fernverkehrs (m/w/d)

So. 13.06.2021
Flörsheim am Main
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Für unsere Niederlassung in 65439 Flörsheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter für die Abfertigung des Nah- und Fernverkehrs (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Abwicklung und Abfertigung des Warenein- und -ausgangs Erfassung der Dienstleistungsaufträge Stammdatenpflege Erstellung von Frachtpapieren, Dokumenten und Statistiken Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare, durch entsprechende Berufserfahrung erworbene Kenntnisse in der Logistik Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Gute EDV-Anwenderkenntnisse
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Account Manager Rail (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Account Manager Rail für die DB Cargo AG am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Konzeption des Zug- und Intermodalnetzwerks Betreuung und Weiterentwicklung des Produktportfolios Analyse und Kontrolle des Produkterfolgs und der Wirtschaftlichkeit sowie Entwicklung geeigneter Maßnahmen zur Verbesserung (Portfoliomanagement) Konzeptionierung, Planung und Umsetzung der produktbezogenen Geschäftsentwicklung sowie von Großkundenprojekten einschließlich Tendermanagement Systematische Beobachtung des Marktes in Bezug auf Produkte, Zielgruppen und Wettbewerb Bündelung, Bewertung und Steuerung von kundenspezifischen Anfragen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Erstellung von produktbezogenen Schulungsunterlagen, Präsentationen und Verkaufsunterlagen Projektkalkulation, -koordination und -umsetzung (z.B. Einführung neuer Relationen/Projektverkehre) Dein Profil: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Logistik wünschenswert Alternativ Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung Kenntnisse in der Transportwirtschaft von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierte Anwendung der MS-Office-Produkte Zuverlässigkeit, Integrität, Teamfähigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke Bereitschaft zu Dienstreisen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Import Sachbearbeiter(in) (Luft- und Seefracht) (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Kelsterbach
Als international tätiges Speditionsunternehmen, mit weltumspannendem Netz eigener Exklusiv-Agenten, liegen unsere Schwerpunkte in den Bereichen Luft- und Seefracht. Zum weiteren Ausbau unseres Luft- und Seefracht Import Teams am Frankfurter Flughafen (65451 Kelsterbach), suchen wir zum nächstmöglichen Termin: eine(n) engagierte(n) Import Sachbearbeiter(in) (Luft- und Seefracht) Vollständige Bearbeitung der Luft- und Seefrachtsendungen im Import einschließlich der kompletten Abwicklung von der Auftragsannahme bis zur Abrechnung Abfertigung und Disposition der eingehenden Sendungen inkl. Zollformalitäten Betreuung und Beratung von Kunden und Agenten im In- und Ausland Fakturierung der erbrachten Leistungen Angebotserstellung Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen, oder alternativ zum Schifffahrtskaufmann, vorweisen können. Sie bringen zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in dem ausgeschriebenen Bereich mit. Fundierte Kenntnisse der kompletten Abwicklung im Luft- und Seefracht - Importbereich Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mitarbeit in einem engagierten Team Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Interessante und vielseitige Arbeitsaufgaben Leistungsgerechte Bezahlung bei 13 Gehältern Bezuschussung von Vermögenswirksamen Leistungen
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Speditionskaufmann (m/w/d) für die Disposition

Fr. 11.06.2021
Rüsselsheim
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Welt verbessern? Klingt nach einer spannenden und gleichzeitig schwierigen Aufgabe. Tragen Sie Ihren Teil dazu bei! Als ausgebildeter Speditionskaufmann (m/w/d) können Sie bei unserem Kunden aus der Automobillogistik in Rüsselsheim internationale Prozesse betreuen und Transporte in die ganze Welt koordinieren und optimieren. Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten und unbefristeten Festanstellung. Sie sind Ansprechpartner für die internationalen Disposition von Fahrzeugtransporten Sie überwachen die Einhaltung der Liefertermine Sie überwachen die Einhaltung von Kosten, Qualität und Zuverlässigkeit Beachtung der Ladefaktoren (Höhe, Geweicht, etc.) Beachtung der Transportvorschriften Sie erstellen Lieferscheine und Rechnungen für den nationalen und internationalen Versand Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann Sie bringen erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse oder Französisch- bzw. niederländische Sprachkenntnisse Anspruchsvolle Tätigkeit Gute Karriereaussichten in einem wachstumsstarken Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung
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