Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 3 Jobs in Oberhaslach

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Distributionslogistik

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Offingen, Donau
Seit über 120 Jahren ist BWF Feltec führender Hersteller von klassischem Wollfilz, ergänzt um Nadelfilze aus Natur- und Synthesefasern. Wir produzieren in erster Linie für die Mode-, Lifestyle- und Einrichtungsbranche, aber auch für technische Anwendungsfelder. Durch höchsten Qualitätsanspruch und grenzenlose Vielfalt setzen wir immer wieder neue Maßstäbe. Im Alltag leben wir unsere Identität als Familienunternehmen und die damit verbundenen Werte von Partnerschaft und Zusammenhalt. Diese Wurzeln und Stabilität zeichnen uns aus, als Arbeitgeber und auch als Geschäftspartner. BWF Feltec gehört zur BWF Group, einer inhabergeführten, global agierenden Unternehmensgruppe mit weltweit 1800 Mitarbeitern und 15 Standorten. Mit neuesten Technologien und intensiver Forschung nimmt sie mit allen ihren Tochterunternehmen eine führende Rolle auf dem Weltmarkt ein. Werden auch Sie Teil des führenden Herstellers für Wollfilz. Be part of the Group. Selbstständige Auftragsabwicklung nationaler und internationaler Versandaufträge Berücksichtigung und Einhaltung diverser Zoll-und Ausfuhrbestimmungen Durchführung von Angebotsvergleichen Vorbereitung, Erstellung und Bearbeitung von Produktionsaufträgen Terminüberwachung von Kundenaufträgen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung idealerweise im Bereich Versand/Logistik Kenntnisse in den MS-Office Programmen Teamorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Weiterbildungsmöglichkeiten und -zuschuss Urlaubs-und Weihnachtsgeld Fahrgeldzuschuss Betriebliche Altersvorsorge Teamevents in jedem Unternehmensbereich Betriebsrestaurant mit täglich frisch gekochten Menüs, ohne Zusatzstoffe und regional bezogen Mitarbeiterrabatte für alle Produkte im filzwelt-Shop oder online unter filzwelt.eu
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Luftfracht Export - Airfreight Export (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Ulm (Donau)
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Luftfracht Export - Airfreight Export (m/w/d)Wir verstärken unser erfolgreiches Team in Dornstadt und suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen weiteren Sachbearbeiter in Vollzeit (40 Std./Wo) zur unbefristeten Festanstellung.  Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Disposition und Abfertigung von Luftfrachtexportsendungen Einholung spezifischer Angebote für Transporte/Anschlusstransporte und Organisation derselben Erstellung von Offerten, Ausgangsrechnungen und Zolldokumenten Kontrolle und Positionierung von Eingangsrechnungen Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern Hierzu wünschen wir uns von Ihnen  Speditionelle Ausbildung, idealerweise zum Kfm. für Spedition- und Logistikdienstleistung Praxiserfahrung im Bereich Luftfracht Export Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (Arbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten etc.) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Di. 10.11.2020
Ulm (Donau)
NOERPEL – mit einem Jahresumsatz von über 500 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 2550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz! Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Ulm/Donautal als Elternzeitvertretung befristet für ein Jahr ein als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung. In dieser Position übernehmen Sie, entsprechend den Vereinbarungen mit unseren Kunden, eigenständig tagesaktuelle administrative Aufgaben. Sie steuern und überwachen die ein- und ausgehenden Warenströme. Weiterhin sind Sie für das Zeitfenstermanagement und die Bestandspflege verantwortlich. Einteilung und Priorisierung der Versandaufträge im Lagerverwaltungssystem Überwachung der zeitnahen Wareneingangsbuchungen Annahme von Avisierungen und Zuteilung von Be- und Entladezeitfenstern Steuerung der ein- und ausgehenden Lkw’s Erstellung von Frachtdokumenten Führung von Palettenkonten und die Ermittlung von logistischen Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte Teamfähigkeit und hohes Engagement Zuverlässige Arbeitsweise, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten Lösungsorientierte Denkweise Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Belastbarkeit im Tagesgeschäft Ein sicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kollegen Ein faires Gehalt
Zum Stellenangebot


shopping-portal