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Distributionslogistik: 40 Jobs in Pulheim

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  • Distributionslogistik
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Distributionslogistik

Transportspezialist (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Berlin, Düsseldorf
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten in Berlin oder Düsseldorf .Als Teil des 4flow-Teams bist du für das effiziente Management von Transporten in den Logistiknetzwerken unserer Kunden verantwortlich und stellst so die globale Materialverfügbarkeit sicher. Du übernimmst dabei folgende Aufgaben:Dynamische Planung und operative Abwicklung von Sendungen in unserem TransportmanagementsystemTägliche Optimierung von Landtransporten in Bezug auf Route, Laufzeit, Supply-Chain-Sicherheit und KostenKunden- und lösungsorientiertes Engpass- und Exception-ManagementWeiterentwicklung von Kundenlösungen durch die kontinuierliche Verbesserung bestehender ProzesseKommunikation mit Kunden und anderen Netzwerkpartnern sowie regelmäßiger Austausch mit dem NetzwerkplanungsteamAbgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann*frau oder Studium mit Schwerpunkt Transport und LogistikPraktische Erfahrungen in der operativen Transportlogistik im Bereich Land- und StraßenverkehrKunden- und lösungsorientierte Kommunikation sowie sehr gute OrganisationsfähigkeitenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDu arbeitest in einem Unternehmen, das viel Wert auf seine Mitarbeiter, deren Entwicklung und die Teamkultur legt. Es erwarten dich u. a. die folgenden Leistungen:Unbefristete Festanstellung und ein attraktives GehaltspaketUmfangreiches internes WeiterbildungsprogrammKostenlose Getränke und Obst, sowie jeden Freitag gemeinsames FrühstückNeben einer unbefristeten Festanstellung bieten wir zudem ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget, ein gemeinsames Freitagsfrühstück, Mitarbeiterparkplätze, ein modernes Bürokonzept, Sport- und Mitarbeiterevents, Teamreisen u. v. m.
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Direkteinstieg im operativen Transportmanagement (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Berlin, Düsseldorf
4flow – das sind über 600 Teammitglieder an 16 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Mit unserem Geschäftsbereich 4flow management übernehmen wir als neutraler 4PL mit innovativen Konzepten in den Bereichen Transport- und Netzwerkmanagement die kontinuierliche Planung, Optimierung und Steuerung von Logistiknetzwerken. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams an unseren Standorten in Berlin oder Düsseldorf.Als Teil des 4flow-Teams bist du für das effiziente Management von Transporten in den Logistiknetzwerken unserer Kunden verantwortlich und stellst so die globale Materialverfügbarkeit sicher. Es erwartet dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum:Verantworte die dynamische Planung und operative Abwicklung von Sendungen in unserem Transportmanagementsystem.Optimiere täglich Landtransporte in Bezug auf Route, Laufzeit, Supply-Chain-Sicherheit und Kosten.Übernehme kunden- und lösungsorientiert das Engpass- und Exception-Management.Entwickle unsere Kundenlösungen weiter, indem du die bestehenden Prozesse kontinuierlich verbesserst.Kommuniziere mit Kunden sowie anderen Netzwerkpartnern und tausche dich regelmäßig mit dem Netzwerkplanungsteam aus.Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Universität/FH) mit Schwerpunkt Transport oder Logistik mit.Erste relevante Praxiserfahrungen in der Logistik konntest du bspw. durch ein Praktikum oder eine Berufsausbildung sammeln.Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch deine kunden- und lösungsorientierte Kommunikation aus.Der Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich und deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse wendest du gern in einem internationalen Umfeld an.Du arbeitest in einem internationalen Unternehmen, das viel Wert auf seine Mitarbeiter, deren Entwicklung und die Teamkultur legt. Es erwarten dich u. a. die folgenden Benefits:Unbefristete Festanstellung, ein attraktives Gehaltspaket sowie ein vielseitig einsetzbares MobilitätsbudgetUmfangreiches internes WeiterbildungsprogrammEin moderner Arbeitsplatz, kostenlose Getränke und Obst, sowie jeden Freitag gemeinsames FrühstückRegelmäßige Team- und Sportevents wie Sommerfest, Tischtennis- und Beachvolleyball-Turniere sowie Team-IncentivesEine dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation per „Du“  
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Duales Studium & Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/f/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
A world alive with creativity – Für Wacom suchen wir Menschen, die unsere Leidenschaft für eine kreative Welt teilen. Wir sind ein global agierendes Unternehmen mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus 40 Nationen. Seit über 30 Jahren entwickeln wir innovative digitale Stift-Technologien, die Menschen dabei hilft ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit unseren Produkten unterstützen wir die Marktführer in Film- und 3D-Animation, Design, digitaler Kunst und der Game-Entwicklung. Wir bei Wacom glauben an die Kraft von Ideen. Großartige Ideen können von jedem kommen, überall und zu jeder Zeit. Hierzu entwickeln wir kontinuierlich neue Hard- und Software, mithilfe dessen, Sie Ihre Ideen leichter erfassen, gestalten und teilen können. Wir suchen Azubis, die ihr Herz und ihren Verstand für das Einsetzen was sie antreibt. Denn nur durch unsere engagierten, motivierten und innovativen Kollegen kommen wir unserer Vision näher. Duales Studium & Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/f/d) Während Deiner 2-jährigen Ausbildung in Verbindung mit einem dualen Studium zum Bachelor of Arts in International Management an der FOM in Düsseldorf durchläufst Du bei uns verschiedene Abteilungen, wie Buchhaltung, Controlling, Einkauf und Logistik. Darüber hinaus hast Du bei uns die Chance weitere Office Location europaweit kennenzulernen. Abteilungen wie Vertrieb und Marketing kommen noch on-top. Als schulische Voraussetzung bringst Du mindestens eine gute Fachhochschulreife oder Hochschulreife mit Unsere Firmensprache ist Englisch, mit einer mindestens guten Leistung in Englisch bist Du in der Lage auch in unserem internationalen Umfeld zu agieren Du hast große Freude an Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Kollegen, denn Teamwork wird bei uns großgeschrieben Du hast eine starke Affinität zu kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen Du bist flexibel und belastbar, denn ein duales Studium ist mit viel harter Arbeit verbunden Ein multikulturelles und internationales Arbeitsumfeld Attraktive Location direkt am Medienhafen in Düsseldorf umgeben von einer Vielzahl von Restaurants; unser Büro ist einfach zu erreichen mit einem Firmenticket (subventioniert durch uns) Zusätzliche Benefits in Richtung Unfallversicherung und zusätzliches Vergütungsmodell bei Langezeiterkrankung, etc. Online-Learning Plattform Strukturiertes Onboarding und außergewöhnliche Events: Kick-off Meeting, Sommer Event, Weihnachtsfeier, etc. Persönliche Postzustellung in unser Büro Großzügige Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte Kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee in verschiedenen Variationen sowie Frühstücksservice zum Selbstkostenpreis
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Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Seefracht Export (m/w/d) - Oceanfreight Export

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Einkauf und Auswertung von Seefrachten und Vorlauflaufkonditionen Erstellen von Offerten, Bearbeitung von Reklamationen Export Zollabwicklung unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Vorbereitung des AMS-/ISF-/ACI-Filings L/C-konforme Erstellung von Verschiffungsdokumenten Abrechnung und Versand von Zoll-, Transport- und Auslieferdokumenten Erfolgreich abgeschlossene speditionelle Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vglb. Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
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Sachbearbeiter Import| Export (m|w|d)

Mo. 01.03.2021
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie suchen eine neue Herausforderung in einem internationalen Unternehmensumfeld? Sie bringen Berufserfahrung in der Zollabwicklung mit und freuen sich Ihre Fachkenntnisse weiter auszubauen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Im Auftrag unseres Kunden, einem weltweit agierenden Unternehmen aus dem Bereich Spezialchemie, mit Sitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter Import| Export (m|w|d) in unbefristeter Anstellung. Vorbereitung aller lieferbezogenen Import- und Exportdokumente Zusammenstellung von Dokumenten und Versand an die Importagenten Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Spediteuren und ausländischen Schwestergesellschaften Durchführung aller nachgelagerten Kontrolltätigkeiten der Lieferdokumente Überwachung der termin- und fachgerechten Abwicklung von Kundenaufträgen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Import oder Export und Logistik Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Persönlich wissen Sie durch eine ausgeprägte Team- und Serviceorientierung sowie durch eine flexible und selbstständige Arbeitsweise zu überzeugen Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub und eine attraktive Bezahlung  Ein offenes und dynamisches Team Viele Möglichkeiten um sich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln
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Agent Seafreight (m/w/d)

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Für den Standort Düsseldorf.Du bist verantwortlich für die komplette termingerechte Auftragsabwicklung von Seefracht Importsendungen einschließlich EinfuhrzollanmeldungErgebnis- und umsatzorientiert prüfst Du Eingangsrechnungen, erstellst Abrechnungen und wirkst auf Basis allgemeiner Richtlinien am Monatsabschluss mitDu bearbeitest Kundenreklamationen und fragst aktiv nach Kundenbedürfnissen und bietest passende Lösungen aus unserem Serviceportfolio anDu kommunizierst sowohl mit internen Fachbereichen sowie weltweit mit unseren ausländischen PartnernDu wirkst aktiv mit an der Verbesserung der operativen PerformanceEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Speditionskauffrau/-mannMehrjährige Berufserfahrung im Bereich SeefrachtGute Zollkenntnisse (AES, NCTS, Einfuhr, EZT)Eine hohe KundenorientierungTeamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägter DienstleistungsgedankeSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftSehr gutes Zeitmanagement und FlexibilitätWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderFlexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglichUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-GroupBezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht Export

Sa. 27.02.2021
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Business Unit Air & Sea Logistics suchen wir am Standort Düsseldorf Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht Export Ihre Hauptaufgabe besteht in der vollumfänglichen Abfertigung Luftfracht Export Sendungen für unsere Kunden. Dazu zählt die Erstellung der Frachtdokumente genauso wie die Abflugkontrolle und die Veranlassung von Maßnahmen im Rahmen der Luftsicherheitsüberprüfung. Die Verhandlungen mit Fluggesellschaften und Transportunternehmen gestalten Sie dabei ebenfalls eigenständig. Die Sendungsavisierung an unsere ausländischen Niederlassungen sowie die dazugehörige Abrechnung runden Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit ab. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich absolviert. Jedoch auch wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer Spedition verfügen, sollten Sie sich bei uns bewerben! Ihre Englischkenntnisse wenden Sie sicher im Tagesgeschäft an. Sie verfügen außerdem über gute Anwenderkenntnisse im Bereich Zoll und Gefahrgut. Mit den gängigen IT-Anwendungen im MS-Office Bereich sind Sie ebenfalls gut vertraut.
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Mitarbeiter (m/w/d) Logistik und Ordermanagement

Fr. 26.02.2021
Neuss
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und eine Tochtergesellschaft von LEONARDO S.p.A. (Hauptsitz in Italien). Wir firmieren heute unter dem Namen LEONARDO Germany GmbH. Seit über 50 Jahren sind wir für unsere zivilen und militärischen Kunden in der Entwicklung, Fertigung und Instandsetzung von Radaranlagen international tätig. Im Bereich meteorologischer Radarsysteme sind wir technologisch weltweit führend. Wir suchen Sie, den kompetenten und motivierten MITARBEITER (m/w/d) Logistik und Ordermanagement Versand-/Exportabwicklung mit Schwerpunkt im grenzüberschreitenden Verkehr von Ersatzteilaufträgen (Steuerung/Überwachung von Ausfuhren, Rechnungserstellung) Importabwicklung inkl. Zolllagerverwaltung sowie Rückwarenabwicklung Exportkontrolle nach nationalem, EU- und US-Recht Fracht- und Logistikkoordination sowie Disponierung von Versandaufträgen Erstellung exportrelevanter Beförderungsdokumente, Überwachung der fristgerechten Zustellung sowie Belegführung (z.B. Ausfuhrbescheinigungen/-genehmigungen, Abliefernachweisen und Einfuhrverzollungsbelegen) Interne Kommunikation, insbesondere mit unserem Customer Service und den Projektleitern; sowie mit Kunden und Dienstleistern in deutscher und englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung, idealerweise in einem Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus Praxiserprobtes Fachwissen im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht Kenntnisse im Warenursprungs-, Präferenz- sowie im Umsatzsteuerrecht Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung in gängigen ERP-Systemen; wünschenswert sind Kenntnisse in Navision und dbh Advantage Customs Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und lösungsorientierte Arbeitsweise Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe im Rahmen hoch interessanter, innovativer Technik, ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem engagierten Team.
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Auszubildende zum/r Kaufmann/- frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
Die Firma Antalis gehört zur Kokusai Pulp & Paper Group, einem weltweit führenden Distributor für Papier, Verpackung und visuelle Kommunikation mit Sitz in Japan. In Europa und Lateinamerika ist Antalis der führende B2B-Distributor von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Papier und Industrieverpackungen und die Nummer zwei im Vertrieb von Medien der visuellen Kommunikation mit einem weltweit ausgewiesenen Umsatz von 2,1 Milliarden Euro im Jahr 2019. Für unsere Zentrale in Frechen suchen wir zum 01. September 2021 Auszubildende zum/r Kaufmann/- frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)Sie lernen in Ihrer 3-jährigen Ausbildung unsere verschiedenen Unternehmensbereiche und die relevanten betrieblichen Abläufe kennen und werden Schritt für Schritt mit abwechslungsreichen Aufgaben betraut wie z. B. Bearbeitung von Aufträgen und Angeboten Aktive Auftrags- und Terminverfolgung Pflege von Stammdaten der Artikel sowie der Lieferanten- und Kundendaten Verhandeln mit Kunden und Lieferanten Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden und vieles mehr!  Einen erfolgreichen Schulabschluss (Fach- bzw. Allgemeine Hochschulreife) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) Begeisterung für den Handel Freude an telefonischer und schriftlicher Kommunikation Flexibilität und die Fähigkeit, auf andere zuzugehen Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Freude an der Arbeit im Team Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen. Wir erwarten von Ihnen eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Engagement und Begeisterung für Ihre Ausbildung Eine vielseitige und qualifizierte Ausbildung in einem anspruchsvollen Umfeld Individuelle Entwicklungschancen im Unternehmen Interne Schulungen ergänzen Ihre Ausbildung und fördern Ihren Weg in die berufliche Zukunft Vermittlung von betrieblichen Kenntnissen sowie selbstständiges arbeiten, umfassende Begleitung und Betreuung der Ausbildungsleitung funktionierendes Gesundheitsmanagement (BGM)
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Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
Für ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich der Transport- und Logistikdienstleistungen mit Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Ziel der Übernahme, Sie als Mitarbeiter Logistik (m/w/d).Erstellung von Frachtpapieren Prüfung der Wareneingänge und -ausgänge Organisation des Versandes Bearbeitung von Kundenreklamationen Auftragsbearbeitung und Auftragserfassung bis Rechnungsstellung Kommunikation mit den Kunden und Logistik-DienstleisternErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung Hands-on-Mentalität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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