Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 36 Jobs in Rheinau

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 10
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Elektrotechnik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Medizintechnik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Distributionslogistik

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung|Versand / Export (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Heppenheim (Bergstraße), Mannheim
Willkommen bei Logwin! Wir planen und liefern weltweit Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Ob zu Wasser, zu Land und in der Luft im Geschäftsbereich „Air + Ocean“ oder im flächendeckenden Logistiknetz des Geschäftsbereichs „Solutions“: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter. Wie wir seit 1877 jede logistische Herausforderung meistern? Vielfalt in der Zusammensetzung unseres Teams ist dafür die Grundlage. Werden Sie Teil des Logwin-Teams. Wir suchen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Versand / Export (m/w/d) Geschäftsfeld: Logwin Solutions Deutschland GmbHStandort: Heppenheim und MannheimArbeitszeit: VollzeitBeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ausdruck von Aufträgen Terminüberwachung von vorhandenen Aufträgen und Abrufen Erstellen von Frachtpapieren und Warenbegleitpapieren Avisierung aller Transporte an die jeweiligen Spediteure Organisation von Sonderfahrten und Schnellversand Erfassen von Versand- und Rechnungsdaten Selbständige Kontrolle und Analyse bei auftretenden Fehlermeldungen Durchführen von Korrekturmaßnahmen Allgemeine Bürotätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Position. Darüber hinaus sind Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen vertraut. Von Vorteil sind darüber hinaus gute Englischkenntnisse. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit runden Ihr Profil ab.Logistik wird von Menschen gemacht!Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Wintersemester

Di. 22.06.2021
München, Augsburg, Mannheim, Stuttgart
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Für einen reibungslosen Transportfluss sorgen – das klingt für Dich spannend? Dann starte durch mit einem dualen Studium Logistikmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:  Global Commerce  Industrielles Supply Chain Management  Highlights im Überblick:  Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis  Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen  Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren  Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du übernimmst die komplette Abfertigung von Sendungen (Import, Export, See, Luft und Land)  Du koordinierst die Abläufe am Standort sowie die Optimierung der Prozesse  Du unterstützt in unterschiedlichen Projekten  Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Warendisposition, die Warenbestandskontrolle sowie die Klärung von Differenzen und die Überwachung von Lieferterminen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du hast eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ  Du bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen  Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und bist ein wahres Organisationstalent  Ein guter schriftlicher und sprachlicher Ausdruck ist für Dich kein Problem Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten  Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums  Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da  Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung  Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU  Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen  Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell  Karrieremöglichkeiten:  Logistikberater (m/w/d)  Sourcingmanager (m/w/d)  Prozessmanager (m/w/d)  und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Disponenten / Speditionskaufleute / Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Mannheim, Oberroßbach, Westerwald
SOPREMA ist Komplettanbieter hochwertiger und innovativer Abdichtungs- und Dämmsysteme. Die Gruppe ist mit über 9.000 Beschäftigten in über 90 Ländern präsent. Die deutsche SOPREMA GmbH beschäftigt am Verwaltungssitz Mannheim, am Produktionsstandort Oberroßbach/Hof (Westerwald) sowie am PAVATEX-Standort Leutkirch (Allgäu) mehr als 250 Mitarbeiter. Im Zuge unseres stetigen Unternehmenswachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den folgenden Gebieten VerstärkungMannheimOberroßbach/Hof (Westerwald)Termin- und prioritätengerechte Planung der TourenBeauftragung und Zusammenarbeit mit unseren externen TransportdienstleisternKoordination unseres eigenen Fuhrparks im NahverkehrAbstimmung mit unseren internen Schnittstellen (Produktion, Vertrieb und Lager)Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Qualitätskontrolle, Schriftverkehr, Frachtrechnungen, Statistik etc.)Abwicklung von Transportschäden/ReklamationenAbgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich oder Weiterbildung, z. B. als Fachwirt (m/w/d) Güterverkehr und LogistikErfahrung im Bereich Disposition und Planung in einem produzierenden Unternehmen oder einer SpeditionSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse sind von VorteilStrukturierte, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseEinsatzfreude, Teamfähigkeit und FlexibilitätAus- und WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeBetriebsarztFirmenhandyFirmenlaptopFlexible ArbeitszeitenGemeinsames, kostenloses MittagessenGruppenunfallversicherungHomeofficeJobRad mit ArbeitgeberbeteiligungKostenlose ParkplätzeMitarbeitereventsVermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d)

So. 20.06.2021
Speyer
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'.Ihre Herausforderung: Be- und Entladen von Fahrzeugen Warenannahme der eingehenden Sendungen und Buchung der Wareneingänge im SAP-System Einlagerung von Waren Bereitstellung von Waren für verschiedene Abteilungen Prüfung der Wareneingänge auf Vollständigkeit und Transportschäden inkl. Dokumentation Transport von Waren in andere Lagerbereiche Ihr Profil: Ausbildung: Abgeschlossen Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist von Vorteil Berufliche Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik Fachkompetenz: Gabelstaplerschein erforderlich SAP Kenntnisse von Vorteil Bedienen von Computer und Scanner Sprachkenntnisse: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönlichkeit Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamgeist
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Luftfracht Export / Import (m/w/d) - Airfreight Export / Import

Sa. 19.06.2021
Mannheim
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Disposition und Abfertigung von Luftfrachtexportsendungen Auswahl von Luft- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Transporte/Anschlusstransporte und Organisation derselben Erstellung von Offerten, Ausgangsrechnungen und Zolldokumenten Kontrolle und Positionierung von Eingangsrechnungen Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann, Luftverkehrskaufmann oder vglb. Speditionelle Berufserfahrung im Bereich Luftfracht (Export und/oder Import) Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-logistik im Bereich Luftfracht Ausgeprägte Teamfähigkeit  Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und praxiserprobte Englischkenntnisse Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. Arbeitszeitonto, flexible Arbeitszeiten) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche fachliche wie methodische Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Seefracht Import (m/w/d) - Oceanfreight Import

Sa. 19.06.2021
Mannheim
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Disposition und Abfertigung von Seefrachtimportsendungen Auswahl von See- / Transportmöglichkeiten nach Verbindung und Preis, meist in Koordination mit Auslandspartnern Einholung spezifischer Angebote für Anschlusstransporte und Organisation derselben Kontrolle der Eingangsrechnungen Erstellung der Ausgangsrechnungen Durchführung von Zollabfertigung nach den gewünschten Verfahren Korrespondenz mit Kunden und Auslandspartnern, auch in englischer Sprache Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Speditionskaufmann oder vergleichbar Seefrachtkenntnisse Import sowie Importzollerfahrung Erfahrung mit der Abwicklung internationalen Versands, Transportplanung/-Logistik Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenbezogene Denkweise, engagiert, freundlich und aufgeschlossen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung, fachlich als auch methodisch, durch die SENATOR ACADEMY
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Versand / Exportabwicklung - befristet auf 18 Monate

Sa. 19.06.2021
Heidelberg
Die ProMinent Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Heidelberg ist zuverlässiger Lösungsanbieter für die Wasseraufbereitung und in der Fluid-Dosiertechnik. Mit rund 50 Niederlassungen sind wir Global Player und in über der Hälfte der Länder der Welt zuhause. Als Technologieexperten kommen wir mit unseren innovativen, sinnstiftenden Produkten rund um die Themen Wasser und Nachhaltigkeit bei zahlreichen Kunden unterschiedlicher Branchen zum Einsatz. Wir sind Gestalter, denn unsere rund 2.700 Mitarbeiter können jeden Tag aufs Neue eigene Ideen einbringen und ihre Aufgaben aktiv mitgestalten. Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Sie erfassen Aufträge in SAP, steuern Aufträge in der verantwortlichen Region und wickeln internationale Warensendungen ab.Sie bearbeiten die notwendigen Versanddokumente und Zollpapiere eigenverantwortlich.Sie kommunizieren schriftlich und telefonisch mit Kunden, Lieferanten, Spediteuren und internen Fachabteilungen.Sie planen und kontrollieren anfallende Transporte termingerecht und sind verantwortlich für die Rechnungsstellung, Akkreditivabwicklung sowie logistische Reklamationsbearbeitung.Ausbildung zum/r Speditionskaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frauErste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von VorteilVersierter Umgang mit SAP und Atlas und den gängigen MS Office ToolsSehr gute Englisch Kenntnisse (Wort/Schrift), weitere Fremdsprache wünschenswertPlanungs- und Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitKenntnisse im Ausfuhr- und ZollrechtAnspruchsvolle Projekte im internationalen UmfeldInterne Schulungen, um Sie fit zu machen für Ihre AufgabenEntwicklungsperspektiven eines Hidden ChampionsPerspektive in einem globalen Unternehmen - denn wir sind in über 100 Ländern aktivDie Nachhaltigkeit und Solidität eines FamilienunternehmensDen Rückhalt einer starken Marke
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export

Fr. 18.06.2021
Mannheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Business Unit Air & Sea Logistics in Mannheim suchen wir als weitere Unterstützung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Seefracht Export Sie organisieren und steuern in Eigenverantwortung Sendungen (inkl. Gefahrgut) von der Auftragsannahme bis zur Zustellung gemäß unserer Qualitätsanforderungen Sie beraten unsere Kunden entlang der Transportkette und übernehmen die Zollabwicklung Sie bereiten die Abrechnung vor und übernehmen die Sendungsverfolgung Sie kommunizieren mit unseren Niederlassungen im In- und Ausland Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Bereich Seefracht Sie verfügen über gute Gefahrgut-, Zoll- und Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch ein sicheres, kommunikatives und verbindliches Auftreten aus Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Eine kollegiale Familie geprägt von gegenseitiger Wertschätzung Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Bensheim
Wir, das Haus Dr. Reckeweg sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich der Herstellung gut wirksamer und gut verträglicher homöopathischer Arzneimittel verpflichtet hat. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung, Begeisterung und Glaubwürdigkeit. Gemeinsam mit unseren Partnern in über 40 Ländern begeistern wir Menschen für die Welt der Naturheilkunde. Wir leben Homöopathie und suchen Menschen, die unseren zukünftigen Recke-Weg aktiv mitgestalten möchten. Sie sind hoch motiviert, flexibel und teamorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Team Vertrieb - Export suchen wir eine/n: Exportsachbearbeiter (m/w/d) Unterstützung unseres internationalen Vertriebs im gesamten Ablauf, von der Kundenbestellung bis zur Rechnungserstellung Termin- und sachgerechte Auftragsabwicklung Organisation und Koordination der Luft-, See- und LKW-Transporte Erstellung der notwendigen Export-Dokumente nach länderspezifischen Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Kunden Umsetzung außenwirtschaftsrechtlicher Neuerungen in Absprache mit Leitung Vertrieb Ausland Koordination mit der Produktionsplanung Unterstützung der Leitung Vertrieb Ausland bei der Umsatzplanung Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Produktion, Qualitätskontrolle, Logistik usw.) Abteilungsübergreifende Aufgaben wie Intrastat Meldungen und Lieferantenerklärungen in Zusammenarbeit mit der jeweiligen Fachabteilung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation mit Interesse am Export. Gerne auch Wieder-/Quereinsteiger mit Berufserfahrung als Exportsachbearbeiter/-in Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office sind für Sie selbstverständlich Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Unbefristeter Arbeitsvertrag und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kompetenten und motivierten Team Übergesetzlicher Urlaub sowie Urlaubsgeld Arbeitgeberzuschuss zur VWL Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätze Regelmäßige Kurse und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
Zum Stellenangebot

Customer Care Specialist (m/f/d) – Sea Logistics Import

Fr. 18.06.2021
Mannheim
Sie haben Erfahrung im Bereich der Seefracht sowie im Customer Service und Sie sind auf der Suche nach einer neuen, abwechs­lungsreichen Heraus­forderung? Dann werden Sie Teil von Kühne+Nagel und profi­tieren Sie von den Vor­teilen eines inter­national führenden Logistik­unternehmens. IHRE ROLLE Kühne+Nagel ist die weltweite Nummer Eins der See­fracht – nicht zuletzt durch unsere zuver­lässigen Spezialisten im Bereich See­fracht Import! Die komplexe tägliche Abwick­lung unserer Logistikgeschäfte ist nur mög­lich, weil sie von Ihnen in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Somit sind Sie ein wichtiger Garant für die Zufrieden­heit unserer Kunden, damit wir weiter auf Erfolgs­kurs bleiben. Customer-Service-Tätig­keiten See­fracht Import Erstellung von Offerten Auftragsbearbeitung, Listen­erstellung, Koordination der Verkehrs­träger Kundendatenpflege/Rechnungs­kontrolle Bearbeitung von Claims und Beschwerden Abrufsteuerung mit den Über­see-Stationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik­dienstleistung oder ver­gleich­bare Aus­bildung mit relevanter Berufs­erfahrung Kenntnisse im Bereich See­fracht Import Sehr gute Englisch­kennt­nisse Versierter Umgang mit MS Office Motivation, Flexibilität und Belast­barkeit Zahlenaffinität Eine hohe Qualitäts- und Kunden­orientierung Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise mit der Vision, unsere inno­vativen Logistik­lösungen noch besser zu machen. Wir bieten Ihnen echte beruf­liche und per­sön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Unsere Mit­arbeiter (m/w/d) schätzen ins­besondere den hohen Gestaltungs­spiel­raum, die schnelle Über­tragung von Ver­antwortung sowie das Angebot regel­mäßiger Schulungen und Weiter­bildungen. Der Erfolg steht und fällt dabei mit den Menschen, die ihn uns ermög­lichen – des­halb tun wir unser Bestes dafür, Sie lang­fristig mit an Bord zu nehmen!
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal