Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 55 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 38
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Druck- 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Distributionslogistik

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Seefracht

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main
AN ALLE, DIE ES LIEBEN, ETWAS ZU BEWEGEN. Mit ca. 550 Mitarbeitern weltweit, davon ca. 60 Mitarbeiter an 5 Standorten in Deutschland, zählt die Jet Speed GmbH als Joint-Venture-Unternehmen der Dachser SE zu den mittelständischen Unternehmen. Eine schlanke Unternehmensstruktur, kurze Kommunikationswege, das großartige Engagement und die Erfahrung unserer Mitarbeiter haben unseren Erfolg auf dem weltweiten Logistikmarkt erst möglich gemacht. Für unser Tochterunternehmen die Jet-Speed GmbH suchen wir am Standort Frankfurt/Flughafen zur Verstärkung unseres TeamsIHRE AUFGABEN Werden Sie Teil unseres Tochterunternehmens Jet-Speed GmbH - eine spannende Aufgabe in unserem Seefracht Team erwartet Sie. In dieser vielfältigen Position übernehmen Sie die Planung, Abfertigung und Verzollung unserer Seefracht-Sendungen im Ex- und Import. Sie kümmern sich zudem um die Sendungsverfolgung und Disposition der Warenzustellungen. Auch die Ratenverhandlungen mit Reedereien und Fuhrunternehmen obliegen Ihnen in Eigenverantwortung. Genauso gehört der tägliche persönliche Kontakt mit unseren Kunden dazu - Sie beraten und betreuen diese in allen Fragen rund im ihre Sendungen. IHRE QUALIFIKATIONEN Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über fundierte Erfahrung in einer Seefracht-Spedition oder einer Reederei. Ihre sicheren Englischkenntnisse wenden Sie im täglichen Geschäft mit Freude an. Zudem verfügen Sie über sichere IT-Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen. Auch mit der Abfertigung von Gefahrgut kennen Sie sich bestens aus. UNSER ANGEBOT Übernehmen Sie eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unterschiedliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie profitieren von einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Benefits.
Zum Stellenangebot

Logistiker im europäischen Güterverkehr (w/m/d)

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Logistiker im europäischen Güterverkehr für die DB Cargo AG zunächst am Standort Frankfurt/Main (ab Ende 2022 ist voraussichtlich ein Standortwechsel nach Duisburg vorgesehen). Deine Aufgaben: Du stellst ein stabiles europäisches Netzwerk im Güterverkehr sicher mit dem Ziel der Einhaltung von Kundenzielen Du steuerst und überwachst komplexe, europaweite Verkehre und sensible Sendungen von Abfahrt bis Ankunft Im Störungs- und Abweichungsfall führst Du eine qualitative europaweite Kommunikation und Koordination mit den Zugbildungsanlagen und anderen Schnittstellenpartnern zur Entwicklung einer bestmöglichen Weiterbeförderung durch Du analysierst die Situation tagesaktuell und leitest Maßnahmen zum Erhalt der Leistungsqualität sowie zur Stärkung des europäischen Netzwerks ab So gewährleistest Du eine durchgehende Logistikkette im Ganzzugverkehr Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Logistikbereich/Verkehrswesen oder abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Du besitzt ein ausgeprägtes logistisches Verständnis, vorzugsweise mit guten Kenntnissen im Bahnbetrieb Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Weiterhin besitzt Du eine hohe Problemlösungsfähigkeit und eine analytische, lösungsorientierte Arbeitsweise Die Bereitschaft zum Schichtdienst ist zwingend erforderlich (mobiles Arbeiten ist möglich) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Air Export Agent / Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d)

So. 16.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
CEVA, eines der weltweit führenden Logistik- und Supply Chain Management-Unternehmen, ist auf die Konzeption, Implementierung und operative Abwicklung branchenspezifischer Logistik-Lösungen für Konzerne sowie nationale und multinationale mittelständische Unternehmen spezialisiert. Mit rund 58.000 Beschäftigten in mehr als 160 Ländern verfolgt CEVA in Zusammenarbeit mit seinem strategischen Partner CMA CGM - eine der größten Reedereien der Welt - das Ziel, effektive und zuverlässige End-to-End-Logistik-Lösungen in diversen Branchen anzubieten. Für unsere Standorte in Düsseldorf sowie Frankfurt am Main (Cargo City Süd) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Air Export Agents / Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d) Verantwortung für die operativen Aktivitäten im Bereich Luftfracht Export Komplette Auftragssachbearbeitung bis zur Abwicklung Interaktion mit Carriern und Lieferanten Übernahme von operativen, kundenspezifischen Aktivitäten im Export Koordination des Tagesgeschäfts Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions – und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einer internationalen Spedition Operative Erfahrung im Bereich Luftfrachthandling für die Pharma Healthcare Branche sowie GDP Compliance von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Neue, gepflegte Büroräume in der Nähe des Flughafens mit günstiger Verkehrsanbindung Eine Organisation mit flachen Hierarchien, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Eine strukturierte Einarbeitung sowie ein motiviertes und hilfsbereites Team, das immer ein offenes Ohr für Sie hat Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zeiterfassungsmodell Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
Zum Stellenangebot

Disponent / Speditionskaufleute (m/w/d)

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main
Mit einem Umsatz von 715.5 Mio Euro, 8.000 Kunden und 3.100 Mitarbeiterin ist Heppner, Spezialist für Transport- und Logistiklösungen, Ihr Partner und unabhängiger Marktführer im internationalen Austausch mit Frankreich als Start- und Zielland. Durch den kontinuierlichen, strategischen Ausbau unsere Lieferstationen erreichen wir in Frankreich heute die absolute Flächendeckung. Mit anderen Worten: Heppner bietet eines der dichtesten Liefernetze der Grande Nation. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main einen Disponenten (m/w/d) in Vollzeit. Abwicklung der ausgehenden Sendungen über die Linienverkehre nach Frankreich und Charter-Sendungen in andere europäische Länder Kombination von Sammel- und Stückgut mit Linien-Lkw nach Frankreich sowie zu diversen anderen Relationen inkl. Abrechnung an die Kunden Erfassung und Bearbeitung der Aufträge in Bereichen Export und Import Kontrolle der Eingangsrechnungen Erfassen und bearbeiten eingehender Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Speditions- oder Logistikbranche, oder etwas Vergleichbares Berufserfahrung in LKW-Disposition im speditionellen Umfeld Lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Sie sind hoch motiviert, arbeiten selbstständig und im Team und sind zuverlässig Sie haben hohes Kommunikationsgeschick und sind verantwortungsbewusst Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, und Word) runden Ihr Profil ab Spannende Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten Zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Intensive Einarbeitung, integriert in ein professionelles Onboarding Ein offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, einer offenen Kommunikationskultur und dem Entscheidungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Offenbach am Main
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Supply Chain Management einen engagierten Speditionskaufmann (m/w/d). Koordination des internationalen Frachtverkehrs und Abstimmung termingerechter Warenlieferungen mit den Logistikdienstleistern  Selbständige Bestellabwicklung zur Lagerbevorratung und von Kundenlieferungen Verantwortlich für die effiziente Kommunikation mit den Lagerdienstleistern Inventurabgleich, Stammdatenpflege, Kostenkontrolle Unterstützung der zolltechnischen Abwicklung Sie verfügen über eine Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen aus der Logistikbranche Konnten bereits Kenntnisse in der Seefracht und Containerabfertigung sammeln und besitzen bereits erste Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management Der Umgang mit MS-Office insbesondere Excel stellt für sie keine Herausforderung dar und SAP ist Ihnen ebenfalls nicht fremd Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachen sind immer gerne bei uns gesehen Die Zusammenarbeit und der Austausch mit den Teamkollegen sind für Sie selbstverständlich Ihr Profil wird durch eine starke Kundenorientierung, freundliches Auftreten sowie Zuverlässigkeit und eine hohe Selbstständigkeit abgerundet Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung Kostenlose kalt und warm Getränke sowie frisches Obst Weiterbildungsangebote Parkplätze Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Customs Brokerage / Zollsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Rüsselsheim
„The most trusted speciality logistics company in the world.“ Werde Teil eines Logistikunternehmens das Menschenleben retten kann! Wir unterstützen die Forschung und Entwicklung neuer Therapien der biopharmazeutischen Industrie sowie Sektoren, die auf Emergency Parts Logistics angewiesen sind. Unser weltweites Netzwerk umfasst mehr als 140 Niederlassungen in 50 Ländern. Unsere mehr als 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Grund, warum anspruchsvolle Kunden in aller Welt auf World Courier zählen: Weil sie unsere Zuverlässigkeit und unser Know-how schätzen. Und vor allem, weil sie uns vertrauen. World Courier wächst! Um unser Team von Spezialisten weiter zu verstärken, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Zollsachbearbeiter (m/w/d) Standort: Rüsselsheim / Vollzeit Du fertigst Import- und Exportsendungen zollrechtlich ab Du kommunizierst mit unseren in- und ausländischen Niederlassungen, Kunden sowie Behörden Du bist serviceorientiert und übernimmst diesen im Bereich Zollabwicklung gerne eigenverantwortlich Du erstellst erforderliche Zolldokumente und Frachtpapiere, auch für Gefahrgüter Du übernimmst auch administrative Tätigkeiten in deinem Aufgabenbereich Als verantwortungsvolles und kommunikatives Organisationstalent liebst Du es, besondere Herausforderungen in starke Lösungen zu verwandeln. Deine Zuverlässigkeit und Sorgfalt und Deine Fähigkeit zu effektiver Teamarbeit tragen ebenso zu Deinem Erfolg bei, wie Dein Wissen und Deine Freude am Lernen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- und Logistikbereich oder Vergleichbares bzw. Berufserfahrung in der Logistikbranche auf Grundlage einer kaufmännischen Ausbildung Du hast im Optimalfall bereits gute Kenntnisse im Bereich „Zollabfertigung von Warensendungen“ Du arbeitest gerne in einem internationalen Team und hast keine Scheu mit Kunden, als auch mit Kollegen zu kommunizieren    Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie PC und MS Office Kenntnisse Du bist schon vertraut mit der IT Infrastruktur des Zolls (u.a. ATLAS, EZT) Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit außergewöhnlichen Aufgaben und ein internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, kooperativem Umgang, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe: Das ist bei World Courier nur der Anfang. Wir belohnen Leistung durch ein attraktives Festgehalt, Boni und Zulagen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch Zuschüsse zu Präventionsmaßnahmen Deiner Wahl Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch hochwertige Trainings Wir bieten die Stabilität und langfristigen Perspektiven des amerikanischen Fortune-500-Unternehmens AmerisourceBergen, unserer Muttergesellschaft Wir stärken Teamgeist und Zusammenhalt durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten Wir denken auch an die Zeit nach Deiner Karriere – dank betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Zum Stellenangebot

Air Import/Export Specialist (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
No matter your dreams and ambitions, Maersk offers exciting career opportunities in a truly international working environment. When you join Maersk, the world becomes your workplace. You will feel the diversity and dynamics of our international business from day one. We commit to providing possible best development and career growth to all our employees through digitalized learning ways in order to keep them up with development of technological changing. In Maersk we are on a vision to become The Global Integrator of container logistics - connecting and simplifying our customers' supply chain. You will join a truly ground-breaking journey striving to continuing to strengthen the focus to become a truly customer-centric company, serving our customers' individual needs. Air Import/Export Specialist will deliver a superior customer experience to our customers by proactivly identifying issues and mitigating them to ensure issues raised are resolved quickly. He/She will closely collaborate with other teams within and across Station/DO amd will act as the first point of contact for customers and actively build strong relationships with customers All the way. Customer Relationship: Be the primary point of contact for customers and act as an advocate for the customer internally; Actively build strong relationships with customers and gain an understanding of their business, service needs, drivers and desires Customer Experience: Own customer experience. Lead the team to achieve best-in-class Customer Service Process execution: Ensure smooth execution of the end-to-end shipment by working closely with customer and internal stakeholders Standard Adherence: Adhering to process in line with the agreed execution Standards and customer specific IOP’s and monitor respective KPI’s; Adhere to Standard is the Standard Business growth: Identify and execute upselling opportunities; Driving value through the network Customer service experience or background (education) in the shipping/logistics industry Customer Centricity Composure Perseverant & Action Oriented Collaboration and Influencing Problem solving Communication effectiveness Operations System knowledge Lean/OPEX knowledge End-2-End process knowledge - in Ocean, Air, etc Interpersonal Savvy English and German written and spoken International experience working for the world´s leader, in a dynamic, global industry. Work with colleagues and clients across the world. Excellent training development opportunities and global career prospects. Enhance your communication, problem solving and relation building skills. Competitive salary and excellent bonus package
Zum Stellenangebot

Speditionskauf Frau/-Mann Luft/See

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Unser Herz mag in Asien liegen, aber unsere Reichweite ist weltweit. Wir sind Teil der TVS-Gruppe mit einem Jahresumsatz von 8,5 Milliarden US-Dollar in den Bereichen Lieferkettenlösungen, Fahrzeugbau, und Automobilkomponenten. Unser einzigartiger Vorteil liegt in unserem Verständnis für die lokalen Feinheiten, wie man Lieferketten nahtlos mit fortschrittlichen Lösungen, die auf bewährten Technologien basieren, verbindet. Die TVS Supply Chain Solutions (SCS) kann auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurückblicken. In Deutschland ist die TVS SCS seit vielen Jahren im Markt etabliert. Unser Know-How verbindet unsere asiatischen Wurzeln mit den Marktkenntnissen in Europa. Wir erarbeiten innovative Kundenlösungen, für eine sich schnell entwickelnde Welt. Wo andere Komplexität sehen, sehen wir Chancen. Wir sind innovativ und liefern mit Geschwindigkeit und Effizienz. Von der Spedition über die Lagerhaltung bis hin zu Lösungen für die komplette Lieferkette. Wir bieten das gesamte Spektrum der Möglichkeiten an. Mit Tempo von Profis geliefert Verantwortung für die operativen Aktivitäten im Bereich Luft-/Seefracht Komplette Auftrags- und Zollabwicklung sowie Auftragsüberwachung der eingehenden Luft-/Seefrachtsendungen Verantwortung für die Umsetzung und Bearbeitung spezieller Kundenanforderungen IT-gesteuerte Sendungserfassung und Erstellung der Frachtpapiere Kommunikation mit Kunden und internationalen Partnern Überwachung der sendungsbezogenen Profitabilität Disposition, Buchung von Transporten und Überwachung Erstellung von Ausgangsrechnungen und Prüfung von Rechnungseingängen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Spedition Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Gutes Zahlenverständnis, sowie sichere Englischkenntnisse (A2) in Wort und Schrift Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Anwenderkenntnisse in MS-Office, sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Cargowise Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem global agierenden Logistikdienstleister, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, unterschiedlicher Herkunft, gemeinsam erfolgreich sind Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine attraktive und erfolgsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Interne Aufstiegschancen und eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für die Abfertigung des Nah- und Fernverkehrs (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Flörsheim am Main
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Für unsere Niederlassung in 65439 Flörsheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter für die Abfertigung des Nah- und Fernverkehrs (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Abwicklung und Abfertigung des Warenein- und -ausgangs Erfassung der Dienstleistungsaufträge Stammdatenpflege Erstellung von Frachtpapieren, Dokumenten und Statistiken Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder vergleichbare, durch entsprechende Berufserfahrung erworbene Kenntnisse in der Logistik Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann (m/w/d) Import/Export

Fr. 14.05.2021
Mainz
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Welt verbessern? Klingt nach einer spannenden und gleichzeitig schwierigen Aufgabe. Tragen Sie Ihren Teil dazu bei! Als ausgebildeter Speditionskaufmann (m/w/d) können Sie bei unserem Kunden in Mainz-Kastel internationale Prozesse betreuen und Transporte in die ganze Welt koordinieren und optimieren. Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten und unbefristeten Festanstellung. Sie sind Ansprechpartner für die internationalen und nationalen Käufer Sie erstellen Lieferscheine und Rechnungen für den nationalen und internationalen Versand Sie sind verantwortlich für die Erstellung aller zollrelevanten Dokumente Sie organisieren und koordinieren die Liefertermine Sie sind verantwortlich für die termingenaue, qualitäts- und kostenbewusste Logistikabwicklung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Speditionskaufmann Sie bringen erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAP und Atlas sind wünschenswert Anspruchsvolle Tätigkeit Gute Karriereaussichten in einem wachstumsstarken Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Arbeiten in einem jungen Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal