Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 4 Jobs in Salzhausen

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Distributionslogistik

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Importabteilung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Winsen (Luhe)
Die Hanseatischer Drahthandel GmbH gehört mit ihren 6 Standorten und 190 Mitarbeitern zu den führenden europaweit tätigen Handels- und Distributionsunternehmen der Zaun-, Eisenwaren- und Drahtbranche und ist Ansprechpartner für  Baumärkte, Baustoffhändler und Zaunbauer seit fast 100 Jahren. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine kfm. Mitarbeiter/in für die Importabteilung (m/w/d) Anlegen von Bestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem SAP Business One Änderungen von Mengen und Warenankunftsdaten in SAP Business One Anfertigung von Lieferstatistiken Kostenmanagement – eingehende Container, Standgelder und Containermiete Wareneingangsbuchungen und Rechnungskontrollen Warendisposition und Einkauf Lieferantenrecherche Ausbildung als Außenhandelskaufmann/-frau Schwerpunkt Außenhandel oder vergleichbare  Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Excel, Word und Outlook sorgfältiges und selbständiges Arbeiten sowie schnelle Auffassungsgabe teamfähig und belastbar in Stresssituationen Englisch in Wort und Schrift eine anspruchsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem netten und engagierten Team modern eingerichteter Arbeitsplatz   leistungsgerechte Bezahlung attraktive betriebliche Altersvorsorge und noch vieles mehr…
Zum Stellenangebot

kfm. Mitarbeiter/in für die Importabteilung (m/w/d) Teilzeit (20 Stunden)

Fr. 11.09.2020
Winsen (Luhe)
Die Hanseatischer Drahthandel GmbH gehört mit ihren 6 Standorten und 190 Mitarbeitern zu den führenden europaweit tätigen Handels- und Distributionsunternehmen der Zaun-, Eisenwaren- und Drahtbranche und ist Ansprechpartner für  Baumärkte, Baustoffhändler und Zaunbauer seit fast 100 Jahren. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine                                       kfm. Mitarbeiter/in für die Importabteilung (m/w/d)                                                                Teilzeit (20 Stunden)- Anlegen von Bestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem SAP Business One - Änderungen von Mengen und Warenankunftsdaten in SAP Business One - Anfertigung von Lieferstatistiken - Kostenmanagement – eingehende Container, Standgelder und Containermiete - Wareneingangsbuchungen und Rechnungskontrollen - Warendisposition und Einkauf - Containerdisposition- Ausbildung als Außenhandelskaufmann/-frau Schwerpunkt Außenhandel oder   vergleichbare  Ausbildung - 1-2 Jahre Berufserfahrung - routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Excel, Word und Outlook - sorgfältiges und selbständiges Arbeiten sowie schnelle Auffassungsgabe - teamfähig und belastbar in Stresssituationen - Englisch in Wort und Schrift- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem inhabergeführten Unternehmen - Team- und Betriebsveranstaltungen - Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege - Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein angenehmes   Arbeitsumfeld mit intensiver persönlicher Einarbeitung. - Mitarbeiterparkplätze - Getränke ( Mineralwasser & Kaffee ) und Obst werden der Belegschaft gestellt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Versand / Disponent im Bereich Export (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Geesthacht
Die Sensient Technologies Europe GmbH ist am Standort Geesthacht mit einer über 60jährigen Erfahrung spezialisiert auf die Herstellung und Entwicklung von Naturfarbstoffen und färbenden Lebensmitteln. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 150 Mitarbeitern und gehören zu den weltweit führenden Herstellern. Als Unternehmen der Sensient Technologies Gruppe bieten wir unseren nationalen und internationalen Kunden eine breite Produktpalette von färbenden Lebensmitteln sowie natürlichen und synthetischen Farbstoffen für Lebensmittel und pharmazeutische Produkte. Wir suchen ab sofort für den Firmenstandort Geesthacht bei Hamburg einen Mitarbeiter Versand / Disponent im Bereich Export (m/w/d) Selbstständige Disposition und Abwicklung von Versand- und Exportaufträgen unter Beachtung gesetzlicher Bestimmungen Erstellung und fristgerechte Einreichung aller notwendigen internationalen Zoll- und Versanddokumente Vollständige Bearbeitung des gesetzeskonformen Versands von Gefahrgütern Erstellung von Etiketten und Versandpapieren, ggf. in Abstimmung mit Kunden, Agenturen, Ämtern etc. Interne und externe Bestätigung der Versand- und Abholtermine Überwachung der Transporte Bearbeitung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und internen Schnittstellen Abwicklung / Organisation von Warenrückholungen Tägliche Korrespondenz mit den zuständigen Behörden und Dienstleistern (Zoll, IHKs, Speditionen) Unterstützung bei der Exportkontrolle und Durchführung von Compliance-Prüfungen Koordination und Abstimmung mit internen Stellen bei allen Versandthemen (Vertrieb, Lager etc.) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Speditionskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in der Abwicklung von Gefahrgütern, inkl. der Meldung nach ADR Erfahrungen im Außenwirtschafts- und Zollrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (insb. Spanisch) von Vorteil Zuverlässiges, exaktes und selbstständiges Arbeiten, auch unter größerer Belastung Kommunikative, flexible und teamfähige Persönlichkeit Möchten Sie in einem fortschrittlichen Unternehmen arbeiten, welches international aufgestellt und regional verankert ist? Wir bieten Ihnen ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem fachliches Know-how, ergebnisorientiertes Arbeiten und ein konstruktives Miteinander groß­geschrieben werden. Freuen Sie sich auf interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine Position, in der Sie sich durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten entwickeln können. Bewerben Sie sich jetzt und machen Sie mit uns den nächsten Schritt.
Zum Stellenangebot

Qualifizierter Transportlogistiker (w/m/d) im Güterverkehr in Seevetal

Mo. 07.09.2020
Seevetal
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Deine Aufgaben: Zum nächstmöglichen Starttermin suchen wir Dich als Transportlogistiker für das Geschäftsfeld DB Cargo AG in Seevetal (Maschen). Als Transportlogistiker im Güterverkehr bedienst du die Kunden im Umkreis von Seevetal und führst Zugfahrten im Nahbereich durch Auch das Abarbeiten der Aufträge im EDV System gehört zu deinem Tätigkeitsbereich Du organisiert und führst Rangierarbeiten im Kundenanschluss selbstständig durch Die Kommunikation mit Kunden, Disponenten und unserem Kundenservice Center liegt in Deiner Verantwortung Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im eisenbahnspezifischen Bereich (z.B. als Lokführer oder Lokrangierführer) und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung Du besitzt einen Triebfahrzeugführerschein Klasse B.2 und bist mind. 21 Jahre alt Du hast die uneingeschränkte psychologische und arbeitsmedizinische Tauglichkeit für den Bahnbetrieb Die Bereitschaft zum Erwerb von weiteren Baureihenkenntnissen bringst du mit Du bist bereit, Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, zu übernehmen Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Du verfügst über einen PKW-Führerschein Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Entscheidungsfähigkeit, wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Verantwortungsbewusstsein aus Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot


shopping-portal