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Distributionslogistik: 27 Jobs in Schnee

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
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  • Feinmechanik & Optik 3
  • Metallindustrie 3
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Distributionslogistik

Auftragsmanager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Großbritannien

Do. 13.05.2021
Wuppertal
KNIPEX ist der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender in aller Welt. Mit mehr als 1.300 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes und sicheres Arbeiten. Wir sind seit über 135 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen. Hohe Qualität und Leistungsfähigkeit, ständige Verbesserung und die Orientierung an menschlichen Werten sind Grundlagen unseres Handelns. Zur Verstärkung unseres Teams im internationalen Vertrieb suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Auftragsmanager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Großbritannien Auftragsmanagement für unsere Tochtergesellschaft in Großbritannien Auftrags- und Versandabwicklung, inklusive der Erstellung von Ausfuhrbegleitdokumenten sowie Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Abwicklung von Warenlieferungen, Mustern, Katalogen, Messegut etc. Erstellen von Angeboten nach Vorgabe Prüfen, Bearbeiten und Verfolgen von Zahlungsdifferenzen und Mahnungen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und aktive Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verhandlungssichere Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift Aktuelle Kenntnisse im internationalen Versand und Export nach Großbritannien notwendig Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst im Export wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Erste Erfahrung im Umgang mit einem ERP System, idealerweise SAP/R3, von Vorteil Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Kommunikationsgeschick Großer Gestaltungsspielraum und spannendes Umfeld bei einem innovativen Mittelständler Attraktive Sozialleistungen, z. B. Betriebskindergarten, Gesundheitsprogramm und Firmenkantine Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen und kollegiales Betriebsklima Nachhaltiges und verantwortungsvolles Wirtschaften als aktiver Beitrag zum Gemeinwohl Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit Tarifbindung
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Sachbearbeiter Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung

Do. 13.05.2021
Gelsenkirchen
Die NTG Road GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Am Standort in Gelsenkirchen beschäftigt die NTG Road GmbH rund 55 Mitarbeiter. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie europäische Landverkehre über die Lagerung und das Verpackungswesen bis hin zu komplexen Logistiklösungen.  Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Gelsenkirchen, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Sachbearbeiter Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung   Vollzeit Auftragserfassung, Erstellung von Speditionsaufträgen und Transportpapieren Vergabe der Aufträge an Transportunternehmen Prüfung und Verarbeitung von Wareneingängen Serviceorientierter Kundensupport per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden, Frachtführern und Agenten, auch in englischer Sprache Abrechnungsvorbereitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar Berufserfahrung wünschenswert Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Betreute Einarbeitung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum  Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Für entspannte Pausen gibt es den gemütlichen Pausenraum und den Hafen Graf Bismarck Kostenlose Getränke
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik / Importsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr
FedEx Express ist das weltweit größte Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. FedEx Express nutzt sein weltweites Luft- und Bodennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen zu einem genau definierten Zeitpunkt, abgesichert durch eine Geld-zurück-Garantie*. (* entsprechend der einschlägigen FedEx Express Geschäftsbedingungen) Für unser Business-Center in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kfm. Sachbearbeiter Logistik / Importsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, befristet In dieser Position sind Sie für die Zollabfertigung von Luftfrachtimporten zuständig. Sie erledigen termingerechte Importzollerklärungen. Sie unterstützen die Abteilung bei verschiedenen Aufgaben wie z.B. bei der Durchführung von Recherchen und Analysen. Sie sind Ansprechpartner für Zollämter und Kunden. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. als Speditionskaufmann/-kauffrau, Bürokaufmann/-frau, Logistikkaufmann/-kauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau, Versandmitarbeiter) oder bringen einschlägige Berufserfahrung mit. Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Importabteilung. Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit ATLAS und mit Zolltarifen (EZT). Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Berufsanfängern und Quereinsteigern bieten wir gerne die Chance, sich das nötige Wissen durch interne Schulungen anzueignen. einem spannenden und interessanten Aufgabengebiet Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage.
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Fachkraft (m/w/d) Transportlogistik

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Organisationseinheit Zentrale Dienste an unserem Standort in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) Transportlogistik Planung von Logistikprozessen und Transportaufgaben Erstellung von Transportkonzepten Bearbeitung von allgemeinen Fragestellungen zu Transportthemen Mitwirkung bei organisatorischen Vorbereitungen für Transportdurchführungen Technische Planung und Begleitung von Beschaffungsvorgängen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann*frau oder vergleichbarer Abschluss Technisches Verständnis für Transportsysteme und -prozesse Versierter Umgang mit Behörden, Sachverständigen und Dienstleistern Gute Regelwerkskunde im Bereich Gefahrguttransport wünschenswert Berufserfahrung im Straßen- und Bahntransport wünschenswert Berufskenntnisse im Strahlenschutz wünschenswert Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie starker Teamgeist Übersicht und Organisationsfähigkeit Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit aller Mitarbeiter*innen Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Attraktives Vergütungspaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung und vermögenswirksamer Leistungen 30 Urlaubstage und zusätzlich 6 Brückentage bei einer 39-Std.-Woche Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Weitere Benefits wie Parkplätze für Mitarbeiter*innen, Zuschuss zum Jobfahrrad, Firmenfitnessprogramme
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Mitarbeiter Disposition Behältermanagement (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Iserlohn
Schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als Mitarbeiter Disposition Behältermanagement (m/w/d) Als weltweit marktführendes Familienunternehmen entwickeln und produzieren wir innovative Systemlösungen für Wand- und Bodenbeläge. Vom Standort Iserlohn aus vermarkten wir unsere Produkte global und wachsen kontinuierlich – sowohl national als auch international. Verantwortung über das gesamte Behältermanagement  Bedarfermittlung der Behälterbestände und -verbräuche  Aufbau einer Lademittelverwaltung  Organisation von Leerguttransporten und Retouren  Prüfung und Pflege der Behälterkonten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditionsbereich  Erfahrung im Behältermanagement  Planungsgeschick und Zuverlässigkeit  Gute Englischkenntnisse Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten  Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz  Wertschätzende Arbeitsatmosphäre  Kooperation mit einer Kindertagesstätte  Betriebliche Altersvorsorge  WorkBike  Einen betriebseigenen Fitnessbereich
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Specialist Inbound Logistics - International Supply Chain (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Analyse und Identifizierung von Potenzialen im Inbound Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Logistikstrukturen (International) Teammitglied bei Inbound-Projekten (HUB- Aufschaltung u.a.) Operative Frachtkostenkalkulation, sowie Frachtverhandlungen Fachübergreifende Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenabteilungen im In- und Ausland sowie mit Logistikdienstleistern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Spedition oder Logistikdienstleistung wünschenswert) Idealerweise erste Berufserfahrung in der Beschaffungs- und/oder Transportlogistik und/ oder dem Frachteneinkauf Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS- Office- Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Sachbearbeiter administrative Auftragsabwicklung & internationale Logistik (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. Für unser Logistikzentrum an der Bamlerstraße in Essen suchen wir Sie als Sachbearbeiter administrative Auftragsabwicklung & internationale Logistik (m/w/d) Kennziffer: 2021-1458 Sie lö­sen kom­ple­xe Prob­lem­stel­lun­gen un­se­rer Kun­den, Nie­der­las­sun­gen oder Han­dels­part­ner Hier­für steu­ern Sie in­ter­na­tio­na­le Wa­ren­be­we­gun­gen un­ter Be­rück­sich­ti­gung von Zoll- und Fi­nanz­as­pek­ten Sie bear­bei­ten Inco­terms, Fra­gen der Au­ßen­han­dels­fi­nan­zie­rung, der Um­satz­steu­er oder von Stre­cken­ge­schäf­ten Als 2nd Level er­hal­ten Sie die vor­ge­fil­ter­ten kom­ple­xen Cases von Ih­ren Kol­le­gen des 1st Level Sup­port Sie bau­en die Struk­tu­ren und Lö­sun­gen für eine Soft­ware- so­wie Li­zenz­ab­wick­lungen mit SAP SD auf Sie ha­ben ei­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung bei­spiels­wei­se als In­dus­trie­kauf­mann (m/w/d), Kauf­mann im Groß- und Au­ßen­han­del (m/w/d) oder ei­ne ver­gleich­ba­re Aus­bil­dung er­folg­reich ab­ge­schlos­sen Idea­ler­wei­se ver­fü­gen Sie über ei­ne Wei­ter­bil­dung als Be­triebs­wirt (m/w/d) Sie ver­fü­gen über re­le­van­te Be­rufs­er­fah­rung im in­ter­na­tio­na­len Han­del / Ex­port so­wie dem Ver­kauf von Li­zen­zen und Soft­ware Idea­ler­wei­se ver­fü­gen Sie über sehr gu­te Kennt­nis­se in SAP SD Ihre sehr gu­ten Eng­lisch­kennt­nisse run­den Ihr Pro­fil ab Si­cher­heit ei­nes in­ter­na­tio­nal tä­ti­gen Fa­mi­li­en­un­ter­neh­mens Ei­ne in­di­vi­du­el­le und fun­dier­te Ein­ar­bei­tung At­trak­ti­ve be­triebliche Al­ters­vor­sor­ge­mo­del­le Viel­fäl­ti­ge An­ge­bo­te zur per­sön­li­chen und fach­li­chen Wei­ter­bil­dung in der haus­ei­ge­nen ifm-Lern­fab­rik Be­trieb­li­ches Ge­sund­heits­ma­na­ge­ment und di­ver­se Fit­ness- und Sport­an­ge­bo­te Flexible Ar­beits­zei­ten mit Gleit­zeit­kon­to Un­ter­neh­mens­prämie, Weih­nachts- und Ur­laubs­geld
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Export Manager (m/w/d) für Lebensmittel

Mo. 10.05.2021
Gevelsberg
Die DEH GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches, mittelständisches und international tätiges Unternehmen der Lebensmittelbranche. Unser Prinzip „Qualität, Innovation und Dynamik“ hat uns zu den Marktführern der Branche werden lassen. Um das vorhandene Export-Geschäft erfolgreich weiter auszubauen, suchen wir für unseren Verwaltungssitz in Gevelsberg, ab sofort eine/n Export Manager (m/w/d) in Vollzeit. Dieser sollte über Erfahrungen in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Segment Backwaren, verfügen. Aus- und Aufbau der internationalen Märkte Betreuung und weiterer Aufbau von internationalen Kunden, Distributionspartnern und Key Account Kunden Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess, von der Angebotserstellung bis zur Exportdokumentation Entwickeln, Gestalten und Optimieren regionaler Vertriebsstrukturen Erstellen der jährlichen Verkaufsbudgets mit Umsatz- und Margenzielen Umsetzung der Vertriebsziele in operative und strategische Marktbearbeitung Aufbereiten von Markt- und Wettbewerbszahlen sowie die Analyse der Regionalmärkte Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrungen im internationalen Vertrieb Verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachen (Spanisch, Russisch) sind von Vorteil Strategischer, systematischer und ergebnisorientierter Arbeitsstil Mehrjährige Führungspraxis Hohe Leistungsmotivation und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Erfahrungen/Kenntnisse im Food-Bereich ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet großer Gestaltungsspielraum hohe Eigenverantwortung ein tolles Team täglich frische Backwaren, denn Begeisterung kann man backen.
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Trainer Zoll & Außenhandel (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main, Dortmund
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unser Tochterunternehmen, die SW Zoll-Beratung GmbH suchen wir deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTrainer Zoll & Außenhandel (w/m/d)Die SW Zoll-Beratung GmbH als eigenständiges Unternehmen im Logistikkonzern Schenker hat sich seit ihrer Gründung 1995 als einer der führenden Dienstleister im Bereich der Zoll- und Außenhandelsabwicklung sowie der themenspezifischen Beratung und Schulung in diesem Bereich etabliert. Namhafte Unternehmen verschiedenster Branchen und Größenordnungen vertrauen uns die zoll-, und außen-wirtschaftsrechtliche Abwicklung ihrer sensiblen Import- und Exportprozesse an.Ihre Aufgaben:Abwicklung und Koordination von Seminaren und WebinarenErstellung/Aktualisierung von Schulungsmaterial und PräsentationenAusgestaltung von WeiterbildungskonzeptenAkquisition und Beratung von Kunden & Teilnehmern/innenWeiterentwicklung von MarketingstrategienBeratung und Betreuung nationaler und internationaler Mandanten in Fragen des Zoll-, Außenwirtschafts- und ExportkontrollrechtsBegleitung von Kunden bei der Konzipierung und Implementierung von Prozess- und OrganisationsstrukturenUnsere Anforderungen:Studium der Betriebs- oder Verkehrswirtschaftslehre und / oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll- und AußenhandelsrechtEinschlägige Berufserfahrungen im Bereich der Zollabfertigung, idealerweise bereits Erfahrungen als Trainer/inSicherer Umgang mit MS-OfficeGute konzeptionelle und kommunikative FähigkeitenAnalytische und akkurate VorgehensweiseSichere Deutsch- und Englisch in Wort und SchriftPräsentationssicherheitSelbstständige ziel- und lösungsorientierte ArbeitsweiseBereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb von DeutschlandWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Specialist Outbound Logistics - Supply Chain national (m/w/d)

So. 09.05.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Erstellung innovativer Logistikkonzepte für die Belieferung unserer Verkaufsstellen Analyse und Optimierung bestehender Outbound-Logistics-Prozesse Entwicklung von Kennzahlensystemen sowie entsprechendes Monitoring Einführung eines länderübergreifenden Fuhrpark-Management-Systems  Definition von zukünftigen IT-Anforderungen Beobachtung des technischen Fortschritts im Distributionssektor Markt-, Wettbewerbs- u. Preisanalysen Unterstützung bei der Auswahl von Transportdienstleistern Teilnahme an internationalen Outbound-Logistics-Projekten  Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik und/ oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung mit logistischem Schwerpunkt im Bereich Distributionslogistik, bevorzugt im Handel Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Technische Affinität Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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