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Distributionslogistik: 29 Jobs in Siek

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Distributionslogistik

Kaufmann/Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen (w/m/d) als Bereichsleiter Nationale und Europaweite LKW-Transporte

Mo. 10.08.2020
Hamburg
Die internationale Spedition für europaweite Transport- uns Logistiklösungen. Auch in Krisenzeiten beständig. Wir von der Transdirekt Eurologistik GmbH stehen für Service, Erfahrung und Kundennähe. Unseren Kunden wollen wir stets die optimalen Lösungen für ihren spezifischen logistischen Bedarf bieten – Dabei agieren wir stets schnell, neutral und unabhängig. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil unserer Betriebs-Familie. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n dynamische/n Kaufmann/Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen (w/m/d) als Bereichsleiter Nationale und europaweite Lkw-Transporte zum Ausbau und zur Leitung einer bestehenden Abteilung der Europa-Lkw-Verkehre. Eigenständige Abwicklung von Speditionsgeschäften im Bereich Deutschland- und Europaweite Landtransporte im Tagesgeschäft Alle mit der Abwicklung anfallenden administrativen und verwaltungstechnischen Tätigkeiten Angebotserstellung, Frachteneinkauf und Kundenbetreuung, Fakturierung, Eingabe und Kontrolle der Lieferantenrechnungen mit Hilfe der EDV verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann Speditions- und Logistikdienstleistungen oder ähnlicher logistischer Qualifikation haben Ausgeprägte Praxiskenntnisse und sind vertraut mit operativen Abläufen in den Bereichen Teil- und Komplettladungen, Sammelgutladungen sowie bestenfalls im Container- oder Expressladungsverkehr im europäischen Landverkehr? sind motiviert und möchten Ihre Erfahrung und Ihr Wissen ohne bürokratische und hierarchische Hürden einbringen? verfügen über gute Sprachkenntnisse in Englisch oder einer weiteren Sprache ( polnisch, tschechisch, slowakisch )? bringen mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle mit? einen modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und wachstumsorientierten Unternehmen die Chance zur Selbstentfaltung und unterstützen dies in unseren Möglichkeiten neben übertariflicher Entlohnung bieten wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenübernahme für Schulung und Weiterbildung Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser Einen Arbeitsplatz mit HVV Anbindung, geregelte Arbeitszeiten
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Zollsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Hamburg
Zollsachbearbeiter (m/w/d) FIEGE Customs Services GmbH mit Sitz in Greven sucht Sie zum 01.09.2020 am Standort Hamburg als Zollsachbearbeiter (m/w/d). Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Abwicklung der anfallenden Import- und Exportvorgänge im Tagesgeschäft – in Abstimmung mit Kunden, Dienstleistern und Zollbehörden Betreuung der Kunden im Hinblick auf die Zollprozesse Erstellung von Berichten und Statistiken  Monitoring von Zollvorgängen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung relevante Berufserfahrung im Bereich Zoll sowie umfangreiche Zollkenntnisse im Bereich Import und Export Kenntnisse in verschiedenen Bereichen des Zolltarifs und idealerweise auch •    im Bereich Verbrauchsteuern (alkoholische Erzeugnisse)  Erfahrung in der Zollabwicklung via Atlas sicheres und praxiserprobtes Englisch in Wort und Schrift für die Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern routinierter Umgang mit MS Office Teamgeist sowie zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Disponent / Logistiker (m/w)

Sa. 08.08.2020
Hamburg
Die wenigsten Konsumenten kennen uns. Dabei begegnen sie unseren Trockenfrüchten Tag für Tag. Wir sind die Heinrich Brüning GmbH, einer der großen Traditions-Importeure und Händler für Trockenfrüchte und Nusskerne in Deutschland. Seit über 60 Jahren kümmern sich unsere Mitarbeiter um unseren weltweiten Import von Nusskernen und Trockenfrüchten. Unser neuester Zuwachs ist seit 2007 die Suntree GmbH, die sich ausschließlich um den Import von Bio-Trockenfrüchten kümmert. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als DISPONENT / LOGISTIKER (M/W) IN VOLLZEITSie übernehmen die Organisation unserer Ausgangsfrachten sowie die damit verbundene Auftragserfassung, Dokumentenerstellung, Frachtraumbuchung bei Partnerspeditionen und die Verfolgung und Abwicklung von In- und Auslandstransporten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und waren bereits im ausgeschriebenen Bereich tätig. Sie arbeiten sicher und routiniert mit MS-Office-Anwendungen und besitzen zudem praktische Erfahrung im Umgang mit einem zeitgemäßen Warenwirtschaftssystem. Sie bringen gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift mit. Ihre eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihr Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz. Die Stelle ist ausdrücklich auch für Berufsanfänger geeignet. eine interessante, vielseitige Stelle in Vollzeit eine erfahrenes, kollegiales Team ein modernes Handelshaus mit Familiensinn
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Mitarbeiter Logistik/Versand (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Ahrensburg
Die Mühlenchemie GmbH & Co. KG ist eines der weltweit renommiertesten Unternehmen auf dem Gebiet der Mehlbehandlung. Wir gehören zur Stern-Wywiol Gruppe, einer dynamischen, konzernunabhängigen Unternehmensgruppe mit starken Auslandsaktivitäten. Unser Kerngebiet sind Zusatzstoffe für Lebensmittel und Tierernährung mit 12 Betrieben in Deutschland und 17 Auslandsfilialen weltweit. Für unseren Standort in Ahrensburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen motivierten: Mitarbeiter Logistik/Versand (m/w/d) Organisation und Überwachung der termingerechten Versendung aus unserem Werk für Produktmuster an unsere Kunden Abwicklung der Kurier-Versandaufträge für den gesamten Standort Priorisierung von Sendungen zur Einhaltung des Kunden-Liefertermins Auf- und Ausbau des Kontaktes zu Spediteuren und Lagerbetrieben um eine termingerechte und vollständige Ausführung aller Kundenaufträge zu gewährleisten Erstellung sämtlicher Versand- und Exportdokumente für die Versand-Dienstleister Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum/zur Speditionskaufmann-/ frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/ -frau Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise Navision und SAP Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes analytisches Denken in Verbindung mit Kommunikationsstärke Erfahrung hinsichtlich Bearbeitung und Lösung von Konflikten Selbstständige, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinen und engagierten Teams Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben und selbstbestimmtes Arbeiten Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und vielfältige Perspektiven in einem beständigen Umfeld im In- und Ausland Zeitgemäße Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Zuschüsse für Nahverkehrstickets Unser Erfolg sind Mitarbeiter, die Unmögliches möglich machen und Probleme mit Kreativität und Einsatzfreude lösen. Wir suchen Menschen, die neugierig sind und die Welt mit uns erobern wollen. Wir bieten sichere Arbeitsplätze in einem hoch motivierten Team.
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Speditionskaufmann Seefracht Import (m/ w/ d)

Fr. 07.08.2020
Hamburg
Arbeiten an der Alster! Seit IFB International Freightbridge (Deutschland) GmbH 1983 in Hamburg gegründet wurde, sind wir das mittelständische Logistikunternehmen mit dem persönlichen Service. Wir sind der Asien-Spezialist. Mit einer Vielzahl eigener Büros in den wichtigsten Wirtschafts-, Handels- und Hafenzentren Asiens und Europas stellen wir Ihnen ein flächendeckendes Netzwerk zur Verfügung. Dort bieten serviceorientierte, eingespielte Teams den Kunden sowohl innovative als auch bewährte Lösungen an. Unsere Kunden schätzen dabei besonders die partnerschaftliche, individuelle Betreuung sowie unsere flexiblen und maßgeschneiderten Logistik- und Transportkonzepte. Mit Seefracht, Luftfracht, Bahnfracht und Logistik decken wir die ganze Bandbreite moderner Transportwege und Logistikanforderungen ab. Für unser sympathisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann Seefracht Import (m/ w/ d) in Vollzeit Komplette o­pe­ra­ti­ve Im­port-Ab­wick­lung im Be­reich Voll­con­tai­ner und Stück­gut (Asi­en-Eu­ro­pa) Internationale Kom­mu­ni­ka­ti­on und Kon­tak­te mit Kun­den, ei­ge­nen Bü­ros in Asi­en, Agen­ten und Lie­fe­ran­ten Zolltechnische Er­le­di­gung von Im­ports­en­dun­gen: Ein­fuhr in den frei­en Ver­kehr und NCTS/T1 Do­ku­men­ten­ab­wick­lung     Or­ga­ni­sa­tion und Frach­ten­ein­kauf von Wei­ter­lei­tungs­ver­keh­ren per Lkw, Bahn, Barge (LCL/FCL) Fak­tu­rie­rung und Kon­trol­le ein­ge­hen­der Rech­nun­gen Re­kla­ma­ti­ons­be­ar­bei­tung Monatlicher Er­geb­nis­ab­schluss Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Umfangreiche Erfahrung aller gängigen Zollverfahren, inkl. Verwahrerwechsel, Abfertigung zum freien Verkehr und T1 Detaillierte Kenntnisse über logistische Transportketten & Incoterms Erfahrung in der Disposition der Nachläufe (FCL & LCL) Hohe Kunden- und Teamorientierung, Offenheit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise IT-Affinität, sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ein sehr gutes Arbeitsklima in aufrichtigen und dynamischen Teams Eigenverantwortliches Arbeiten Dynamisches und wachsendes Umfeld Unbefristete Vollzeitstelle Zeiterfassung  und Gleitzeit Ein Büro in zentraler Lage Zuschuss zur HVV Profi Card Wasser, Kaffee, Tee und Obst Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Förderung von vermögenswirksamen Leistungen
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Mitarbeiter (m/w/d) für Lieferqualität und Inventory Control

Fr. 07.08.2020
Billbrook
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!   Als Mitarbeiter (m/w/d) für Lieferqualität und Inventory Control stellen Sie die Qualität der Lieferungen aus unserem Lagerstandort sicher. Unter anderem bearbeiten Sie Reklamationen, unterstützen bei Kontrollen an relevanten Prozessschnittstellen und überprüfen die kommissionierten Aufträge für unsere Kunden auf Vollständigkeit, Frische und Transportlagerung. Zudem stellen Sie die zeitnahe Bearbeitung und Kontrolle von Rücklieferungen sicher. Als Mitarbeiter (m/w/d) für Lieferqualität und Inventory Control setzen Sie außerdem Maßnahmen zur Inventursicherung um und führen diese auch durch. Sie sind dienstleistungsorientiert und zuverlässig Sie sind ein verantwortungsbewusster Teamplayer (m/w/d) Ihnen ist die Sicherstellung von Qualität, Verfügbarkeit und Vollständigkeit von Warenlieferungen wichtig Sie besitzen bereits erste Erfahrungen im Bereich von Inventuren und komplexen Qualitätsthemen Sie arbeiten gerne selbständig und haben Spaß an Ihrer Tätigkeit Sie können mit gängigen Computerprogrammen umgehen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Bei uns erhalten Sie einen attraktiven Stundenlohn zzgl. Sonderzahlungen, denn Leistung lohnt sich Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Berufsbekleidung Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen Wir fördern ehrgeizige und motivierte Mitarbeiter   Wenn Sie Mitarbeiter (m/w/d) für Lieferqualität und Inventory Control beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ein Anschreiben sowie ein tabellarischer Lebenslauf sind hierfür erforderlich. Zusätzliche Zeugnisse, Qualifikationen oder sonstige Nachweise sind gerne gesehen. Bitte teilen Sie uns zudem Ihren Gehaltswunsch mit. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Sachbearbeiter Seefracht Export (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Hamburg, Frankfurt am Main
target inplacement GmbH ist ein auf die personellen Belange der Verkehrswirtschaft spezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Seit nunmehr 18 Jahren gehören wir zu den führenden, deutschlandweit tätigen Personalberatern, die im Bereich der weltweiten Transportlogistik qualifizierte Fach- und Führungskräfte ausschließlich zur direkten Festanstellung vermitteln. Unsere Auftraggeber sind renommierte, international erfolgreiche Unternehmen aus Spedition und Schifffahrt. Unser Auftraggeber ist eine mittelständische, international erfolgreiche Spedition mit mehreren Standorten in Deutschland. Zur kompetenten Verstärkung der Seefrachtabteilungen am Hauptsitz in Hamburg sowie in den Niederlassungen in Düsseldorf und  in Frankfurt am Main suchen wir zur Festanstellung  engagierte Speditionskaufleute mit Entwicklungspotenzial als Sachbearbeiter Seefracht Export (w/m/d) Disposition der Exportverschiffungen weltweit (Sammelcontainer, LCL, FCL) Komplette Auftragsabwicklung inkl. der Vorlauforganisation, Buchung, Dokumentation, Erledigung der Zollformalitäten und Abrechnung Unterstützung bei der Abwicklung von Projektverladungen Kalkulation und Offertenerstellung Customer Service Kundenbetreuung und Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Carriern im In- und Ausland, auch in englischer Sprache Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann/-frau Fachliche Kompetenz auf Grund von Berufserfahrungen nach der Ausbildung im Bereich Export Seefracht Sehr gute Englischkenntnisse Sicherheit im Umgang mit in- und ausländischen Kunden Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit in einem professionellen Team Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, das Ihnen auch Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet. Die Position ist darüber hinaus überdurchschnittlich dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen sowie den Möglichkeiten beruflicher Fortbildung verbunden.
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Sachbearbeiter Export/Vertrieb (m/w/d) befristet auf 1,5 Jahre

Do. 06.08.2020
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee!Sie möchten beim Ausbau unserer Exportaktivitäten mitwirken? Dann unterstützen Sie uns bei der Erschließung neuer Märkte in einer Ihnen zugeordneten strategischen Exportregion! In dieser wichtigen Rolle stellt das professionelle Office Management für Sie eine Selbstverständlichkeit dar - von allgemeinen Tätigkeiten in der Administration, über die inhaltliche Auftragsabwicklung, bis hin zur direkten Unterstützung des zuständigen Export Managers im operativen Tagesgeschäft. Die Koordination der regionalen Produktionsplanung sowie die verantwortliche Pflege der Kundendaten, inkl. Konditionen und Zahlungsmodalitäten, ergänzen Ihr Tätigkeitsspektrum. Wenn Sie sich darüber hinaus als versierter Kommunikator in einem internationalen Umfeld verstehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen! Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit außenwirtschaftlichen Schwerpunkt Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung und in der Erstellung von Exportdokumenten, vorzugsweise im Handels-, Nahrungs- oder Genussmittelumfeld Ein versierter Umgang mit den gängigen EDV-Systemen, insbesondere SAP und MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatt Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser
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Speditionskaufmann Seefracht Export LCL (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Hamburg
Wir sind eine internationale See- und Luftfrachtspedition mit Firmensitz in Hamburg und weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern, die in 80 Ländern in über 100 eigenen Büros für uns tätig sind. Mit ihrer Hilfe bieten wir unseren Kunden seit 1887 erstklassige Logistiklösungen aus einer Hand. Dabei steht Ihre Leistung für unseren Namen – für Kundenorientierung, Produkterfahrung, Flexibilität und Unabhängigkeit. Zur Verstärkung unseres Seefracht Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Speditionskaufmann Seefracht Export LCL (m/w/d) Bearbeitung von Seefracht Exportaufträgen vom Eingang des Auftrages bis zur Abrechnung Organisation der Abnahme der Sendungen beim Kunden, der Anlieferung am Schuppen und der Verschiffung Betreuung von Kunden und Dienstleistern Erstellen und Besorgen aller benötigten Dokumente Dokumentenversand, Abrechnung und Ablage der Akte Fallweise Ratenverhandlungen mit in- und externen Dienstleistern/Partnern (u.a. Fuhrunternehmen, Packbetriebe, Reeder, a.h. Auslandshäusern) Erstellung von Exportofferten für Bestandskunden und ggf. Neukunden Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen Berufserfahrung in der Seefracht Export Abfertigung Gute Kenntnisse in Englisch & Deutsch (Wort & Schrift) Detaillierte Kenntnisse über logistische Transportketten & Incoterms Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Offenheit und Teamfähigkeit Übertarifliches Gehalt, Urlaubsgeld, freiwilliges Weihnachtsgeld und Bonuszahlung Bezuschussung betrieblicher Altersvorsorge mit ergebnisabhängiger Sondereinlage, standortspezifische Förderung vermögenswirksamer Leistungen und Jobticket Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Fitnessstudio Kooperation Kaffee, Tee und Obst
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Duales Studium BWL Logistikmanagement (B.A.) - GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG

Do. 06.08.2020
Hamburg
Die GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG ist die Systempartnerin der GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH, des größten unabhängigen Kurier-Express-Netzwerkes Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen im Inland sowie dem angrenzenden Ausland, verfügen wir über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Flexibilität, Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit sind die vier Größen, die wir jeden Tag in Einklang bringen. Hierzu gilt es, die Linien- und Sortierplanung in allen HUBs sowie die verfügbaren Ressourcen, wie Transportkapazitäten und Personal, optimal ineinandergreifen zu lassen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01.10.2020 bei uns. Du durchläufst alle Abteilungen unseres Unternehmens vom Kundenservice über Disposition, Import, Export, Qualitätsmanagement, Vertrieb bis hin zur Buchhaltung  Du lernst die unterschiedlichen Geschäftsabläufe und deren Zusammenhänge in der Praxis kennen  Du übernimmst Projekte, die Du gemeinsam mit Kollegen erarbeitest und auch selbständig betreust, wie zum Beispiel das Durchführen einer Prozessoptimierung und Analysen, die Einführung neuer Systeme und das Ableiten von entsprechenden Handlungsempfehlungen Karriereaussichten Du kannst Dich nach erfolgreichem Abschluss auf eine Übernahmeperspektive freuen. Unsere individuellen Entwicklungsmöglichkeiten bereiten Dich auf spätere Fach- und Führungsaufgaben vor.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bringst vielfältiges Engagement, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein mit  Du möchtest Deine Teamfähigkeit in einem spannenden dynamischen Unternehmen weiterentwickeln  Du verfügst über analytische Fähigkeiten Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das Übernehmen wir für Dich! Du bekommst von uns eine zusätzliche Ausbildungsvergütung und ein umfangreiches Geundheitsangebot Du erfährst bei uns einen qualifizierten Einstieg ins Berufsleben mit vielen Herausforderungen  Du arbeitest in einem Team mit flachen Hierarchien, viel Raum für Eigeninitiative Du lernst von Anfang an selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten und Du bekommst Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum, um Dich einzubringen Du hast einen festgelegten Ansprechpartner und Kollegen, die immer ein offenes Ohr für Dich haben     Du kannst Dich auf Teamevents mit Kollegen und den anderen dualen Studenten freuen  Du hast flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
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