Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 14 Jobs in Unterrath

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
Distributionslogistik

Speditionskaufmann Land-,Luft- & Seefracht Export & Import (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Düsseldorf
Die Derda Logistik GmbH ist ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern. Wir sind in der Verpackungslogistik tätig, entwicklungsoptimiert und fokussiert unser Geschäft weiter voran zu treiben. Zur Unterstützung unseres Speditionsteams suchen wir ab sofort für unseren Standort Krefeld einen Speditionskaufmann Land-,Luft- & Seefracht Export & Import (m/w/d) Planung und Abwicklung der Land-, Luft- und Seefracht-Sendungen Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Rechnungsprüfung und Abrechnung der Aufträge Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unserer Auslandsorganisation Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung / Schifffahrtskaufmann Zwei Jahre Berufserfahrung im Land-, Luft- und Seefracht – Export/Import Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse – insb. Excel Kenntnisse der Zollabwicklungssoftware ATLAS Hohe Service- und Kundenorientierung Hands-on Mentalität Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Engagement Sicheres Auftreten, gutes und aktives Kommunikationsverhalten sowie Durchsetzungsvermögen Angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld Ein engagiertes und freundliches Team Spannende Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Entwicklungspotenzial in einem wachsenden Unternehmen Offene Kommunikation, entsprechende Vergütung und ein attraktives Gesamtpaket leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Exportabwicklung / Speditionskaufmann (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Langenfeld (Rheinland)
Weit mehr als 400 Mitarbeiter leisten täglich ihren Beitrag zu unserer Idee für mehr Gesundheit. Dabei sind Teamgeist, Flexibilität und Kundenorientierung für uns als inhabergeführtes Familienunternehmen nicht nur Schlagwörter. Diese Werte füllen wir jeden Tag mit Leben. Und sie machen uns erfolgreich: Als Marktführer im Bereich der orthomolekularen Ernährungsmedizin haben wir noch viel vor – werden Sie ein Teil unserer über 25-jährigen Erfolgsgeschichte! Sachbearbeiter Exportabwicklung / Speditionskaufmann (m/w/d) Ort: Langenfeld / Vollzeit / unbefristet Sie wickeln internationale Kundenaufträge ab und erstellen die länderspezifischen Ausfuhrdokumente Sie kümmern sich um die elektronische Zollabwicklung Sie verhandeln mit Speditionen Sie unterstützen die Auftragsbearbeitung und Produktionsplanung und überwachen Liefertermine und Zahlungseingänge Sie erstellen mit vorgegebenen Basisdaten Planungsszenarien und koordinieren im Bedarfsfall Veränderungen mit der Abteilung Demand & Supply Planning  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau, zur Fachkraft für Zollabwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Exportabwicklung Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie beherrschen idealerweise eine weitere Fremdsprache Sie zeichnen sich durch analytisches Denken, eine zuverlässige Arbeitsweise und ein strukturiertes Vorgehen aus Sie haben Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team und an der Kommunikation mit unseren Kunden und Vertriebspartnern Dienstrad Weiterbildung Familienservice Kinderkrippe Altersversorgung Sportangebote Sonderurlaub an Geburtstagen 30 Tage Urlaub Wasser, Kaffee und Obst Produkte für den Eigenbedarf iPhone
Zum Stellenangebot

Zollspezialist

Di. 02.06.2020
Düsseldorf, Pronsfeld
Arla stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten Milch­produkte her, sondern bietet noch weitaus mehr. Wir schaffen besondere Momente des Genießens und bieten ausgewogenes und schmackhaftes Frühstück, wofür sich das Aufstehen lohnt. Mit Marken wie Arla Buko®, Kærgarden®, Arla Skyr® und Castello® sind wir ganz selbstverständlich ein Teil des modernen Lebens in mehr als 100 Ländern weltweit und ein Favorit in vielen deutschen Haus­halten. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf oder Pronsfeld (Eifel) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Zollspezialisten. Sie sind der interne Ansprechpartner für Grundsatzfragen im Zollrecht und der Exportkontrolle sowie externer Ansprechpartner für die Zollbehörden. Sie übernehmen die Abwicklung und Überwachung von Zollprojekten sowie die Erstellung von Zoll- und Begleitdokumente für den Export. Sie überwachen, beantragen und verfolgen neue und bestehende Bewilligungen entsprechend der Geschäftsanforderungen. Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung von internen Zoll- und Exportprozessen. Sie übernehmen die Tarifierung von Waren in das Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik. Sie agieren in einer Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen (wie z. B. Finanzen und Recht), um gemeinsam Probleme zu beheben und positive Ergebnisse zu erzielen. Sie erstellen Statistiken. Haben Sie Lust auf eine anspruchsvolle Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen? Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt, ein Studium der Rechts- bzw. Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Zoll. Sie haben mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Zoll in einem international tätigen FMCG-Unternehmen. Sie bringen fundiertes Fachwissen im internationalen, europäischen und nationalen Zoll- und Außenwirtschaftsrecht mit. Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse, um sich auch in den internationalen Projekten einbringen zu können.
Zum Stellenangebot

Fachkraft Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Wuppertal
Wir sind ein familiengeführtes Produktionsunternehmen in vierter Generation. Unsere Schneidwerkzeuge sind Testsieger in ihren Klassen und begeistern Profianwender in Garten- und Landschaftsbau, Forst, Technik und Agrar weltweit. Auch Hobbygärtner schwören auf BERGER Werkzeuge, wir wurden in Deutschland zur Top Marke Garten 2019 gewählt!  Wir suchen für unseren Standort Wuppertal: Fachkraft Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) in VollzeitSie sind verantwortlich für die termingerechte Fertigstellung und Versendung unserer Kundenaufträge Endkontrolle der zu versendenden Artikel und Mitarbeit bei der Inventur Sie planen den Personaleinsatz in der Abteilung und koordinieren die Arbeitsabläufe Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Produktionsbetrieb Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind in der Lage, Abläufe optimal zu koordinieren Sie organisieren die anstehenden Arbeiten mit Kollegen und Auszubildenden Kfz-Führerschein, eine gültige Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge, Staplerschein von Vorteil Ihre Kenntnisse belegen Sie mit qualifizierten Zeugnissen über Ihre bisherige Tätigkeit Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und sind ordnungsliebend Sie haben Grundkenntnisse der englischen Sprache (B1) Sie haben sicheren Umgang mit dem PC und Erfahrung mit PC-gesteuerter Lagerlogistik (ERP) ein dynamisches, motiviertes und internationales Team einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich attraktive Arbeitsbedingungen gesponserte Ernährungs- und Gesundheitsvorsorge
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Luftfracht Export (w/m/d)

Sa. 30.05.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
target inplacement GmbH ist ein auf die personellen Belange der Verkehrswirtschaft spezialisiertes Personalberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Berlin. Seit nunmehr 18 Jahren gehören wir zu den führenden, deutschlandweit tätigen Personalberatern, die im Bereich der weltweiten Transportlogistik qualifizierte Fach- und Führungskräfte ausschließlich zur direkten Festanstellung vermitteln. Unsere Auftraggeber sind renommierte, international erfolgreiche Unternehmen aus Spedition und Schifffahrt. Unser Kunde ist ein namhaftes, expandierendes Logistikunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland. Als logistischer Allrounder bietet er weltweit Transporte im Land-, Luft- und Seeverkehr sowie logistische Dienstleistungen rund um den Transport und im Bereich Warehousing an. Zur kompetenten Verstärkung der Luftfracht-Teams in Frankfurt am Main, Düsseldorf und Hamburg suchen wir für unseren Kunden zur unbefristeten Festanstellung Sie als     Sachbearbeiter Luftfracht Export (w/m/d) Abfertigung der weltweiten Luftfracht Exportaufträge Komplette Auftragsabwicklung inkl. der Vorlauforganisation, Buchung bei den Airlines, Dokumentation, Erledigung der Zollformalitäten und Abrechnung Kalkulation, Offertenerstellung und Preisverhandlungen Customer Service Kundenbetreuung und Korrespondenz mit Kunden und Partnern im In- und Ausland, überwiegend auch in englischer Sprache Eine abgeschlossene speditionelle oder vergleichbare Berufsausbildung Fachliche Kompetenz auf Grund von Berufserfahrungen im Bereich Export Luftfracht Sichere Englischkenntnisse Flexibilität, Ausdauer und Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld, das Ihnen auch Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet. Die Position ist darüber hinaus überdurchschnittlich dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen sowie den Möglichkeiten beruflicher Fortbildung verbunden.
Zum Stellenangebot

Kaufmann / -frau für Spedition- und Logistikdienstleitung (m/f/d) Customer Logistics Consultant (befristet)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Werde Teil eines Logistikunternehmens das Menschenleben retten kann! Wir unterstützen die Forschung und Entwicklung neuer Therapien der biophamazeutischen Industrie sowie Sektoren, die auf Emergency Parts Logistics angewiesen sind. Unser weltweites Netzwerk umfasst mehr als 140 Niederlassungen in 50 Ländern. Unsere mehr als 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Grund, warum anspruchsvolle Kunden in aller Welt auf World Courier zählen: Weil sie unsere Zuverlässigkeit und unser Know-how schätzen. Und vor allem weil sie uns vertrauen. World Courier wächst! Um unser Team von Spezialisten weiter zu verstärken, suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Stellentitel Kaufmann / -frau für Spedition- und Logistikdienstleitung (m/f/d) Customer Logistics Consultant (befristet) Standorte: Düsseldorf und LeipzigAls Spezialist für komplexe, zeitkritische und temperatursensible Sendungen ist World Courier der erste Ansprechpartner für Aufträge, die alles andere als alltäglich sind. Darum brauchen wir Dich: Du berätst unsere Kundschaft – ausführlich, wortgewandt, sachkundig und individuell im Bereich Internationale Transporte Du kommunizierst mit unseren in- und ausländischen Niederlassungen und mit Subunternehmern Du arbeitest gemeinsam mit dem Team maßgeschneiderte Transportlösungen aus Du berätst zu hauseigenen Verpackungssystemen Du erstellst Frachtpapiere und fertigst spezielle Import- und Exportsendungen an (inkl. Zollabwicklung und Gefahrgüter-Management) Du disponierst Fahrer für die Abfertigung, Auslieferung und Abholung von Sendungen Als verantwortungsvolles und kommunikatives Organisationstalent liebst Du es, besondere Herausforderungen in starke Lösungen zu verwandeln. Deine Zuverlässigkeit und Sorgfalt und Deine Fähigkeit zu effektiver Teamarbeit tragen ebenso zu Deinem Erfolg bei, wie Dein Wissen und Deine Freude am Lernen: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- und Logistikbereich oder Vergleichbares bzw. Berufserfahrung in der Logistikbranche auf Grundlage einer kaufmännischen Ausbildung Du überzeugst durch sicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Du arbeitest gerne in einem internationalen Teamumfeld Du liebst es, dein Wissen zu teilen und stets zu erweitern – auch in Spezialgebieten wie der pharmazeutischen Supply Chain Du verstehst es, Dich in die komplexen Wünsche und Anforderungen unserer Kundschaft hineinzudenken Du verfolgst Deine persönlichen Ziele mit Ausdauer Ein sicherer, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit außergewöhnlichen Aufgaben und ein internationales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, kooperativem Umgang, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe: Das ist bei World Courier nur der Anfang. Wir belohnen Leistung durch ein attraktives Festgehalt, Boni und Zulagen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter durch Zuschüsse zu Präventionsmaßnahmen Deiner Wahl Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch hochwertige Trainings Wir bieten die Stabilität und langfristigen Perspektiven des amerikanischen Fortune-500-Unternehmens AmerisourceBergen, unserer Muttergesellschaft Wir stärken Teamgeist und Zusammenhalt durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten Wir denken auch an die Zeit nach Deiner Karriere – dank betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Lebensmittelhandel

Do. 28.05.2020
Hilden
Als weltweit agierender Importeur von Fleisch, fangfrischem Fisch, Exoten und Delikatessen beliefern wir täglich den Einzelhandel, Restaurant- und Hotel-Lieferanten sowie ausgewählte Gastronomen. Um unserem hohen Qualitätsanspruch weiter gerecht zu werden, suchen wir ab sofort: Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Lebensmittelhandel Telefonische Beratung und aktiver Ein- und Verkauf Bestellannahme und -bearbeitung Kundenservice (Reklamationen, Anfragen, Angebote, Sendungsabwicklung) Erstellung und Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen Warendisposition Bestellannahme und – Bearbeitung ins ERP Warenwirtschaftssystem Datenpflege im CMR System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Großhandel erwünscht Erfahrung mit ERP/Warenwirtschaftssystemen sowie MS Office Leidenschaft für Lebensmittel  Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Kundenfreundlich, zuverlässig und serviceorientiert Selbstständig und sorgfältige Arbeitsweise Einen abwechslungsreichen und spannenden Berufsalltag mit engem Kundenkontakt und viel Eigenverantwortung in angenehmer Atmosphäre. Eine gute Verkehrsanbindung Parkplätze sind vorhanden Einen abwechslungsreichen und spannenden Berufsalltag mit engem Lieferanten- und Kundenkontakt Viel Eigenverantwortung in angenehmer Atmosphäre Verantwortlich für ein großes Produktsortiment
Zum Stellenangebot

Gütertransportkontrolleur (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Gütertransportkontrolleur (m/w/d) in Vollzeit in Vollkonti für den Betrieb Expedition am Chempark-Standort Krefeld-Uerdingen Physische Fahrzeugkontrollen bei ein- und ausfahrenden LKW nach Kundenanforderungen Dokumentation der Kontrollergebnisse Erstellen und versenden von Kontrollberichten Durchführung von Fahrzeugverwiegungen und Überwachung von Verwiege Einrichtungen Erkennen von Fehlverladungen First Level Support bei techn. Verwiege Einrichtungen und Betreuung der GATE Einrichtungen (Check In / Check Out Spuren) Vereinfachte Abfertigung von definierten Transporten Steuerungsfunktion innerhalb CHEMPARK / Autohöfe Identitätsprüfung / Einfahrtslegitimation / Dokumentation Bearbeitung von Prozessabweichungen (Troubleshooting) Bearbeitung von Abweichungen innerhalb des GATE Prozesses Bearbeitung des Prozesses ""Verkauf von ADR Ausrüstungsgegenständen""" Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Kfz Mechatroniker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis und Problemlösekompetenz Erfahrung im Umgang mit Gefahrgut und Straßenverkehrsvorschriften wünschenswert Erfahrungen in der Arbeit mit Publikumsverkehr verschiedenster Nationalitäten (Souveränität, Durchsetzungsvermögen, Einfühlungsvermögen, Serviceorientierung Fahrzeugtechnische Kenntnisse Grundkenntnisse Englisch, jede weitere Fremdsprache wünschenswert Erfahrung im Fracht- und Speditions- und Logistikgeschäft Schreibmaschinenkenntnisse (10-Finger Tastschreiben) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, SAP In dieser Position wünschen wir uns einen engagierten und belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der ein hohes Maß an Serviceorientierung und Durchsetzungsvermögen aufweist. Sie überzeugen durch Ihre Sozialkompetenz und auch in stressigen Situationen verfügen Sie über ein freundliches und sicheres Auftreten. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie teamorientiertes und flexibles Arbeiten. Sie sind in dieser Funktion direkt dem Teamleiter GTK unterstellt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Specialist Import Logistics (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord ist der Discounter Nr. 1 in Deutschland. Über 100 Jahre Erfahrung, mehr als 69.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in neun Ländern stehen für den Erfolg der Unternehmensgruppe. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch in Zukunft weiterschreiben. Wollen auch Sie Teil der ALDI Erfolgsgeschichte werden? Mitarbeit im Aufbauprozess einer Importabteilung Erarbeitung von Optimierungspotenzialen in den Abwicklungsprozessen Operative Zusammenarbeit mit Logistikdienstleistern, Handelsgesellschaften und Lieferanten in einem internationalen Kontext Zentrale Schnittstelle zwischen Lieferanten und Logistikdienstleistern im Import- und Verzollungsprozess Konsolidierung und Prüfung von Dokumenten im Bereich der Verzollung Erstellung von Reportings, Statistiken und Auswertungen zur nachhaltigen Verbesserung der Lieferprozesse Sachliche Rechnungsprüfung und enge Zusammenarbeit mit der Accounting Abteilung Eigenverantwortliches Troubleshooting bei Lieferengpässen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann* für Spedition und Logistikdienstleistung, idealerweise mit einer entsprechenden Weiterbildung im Bereich der Importverzollung Berufserfahrung im Bereich Zoll/Importverzollung Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Logistik (m/w/divers)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Sachbearbeiter Logistik (m/w/divers) Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der fachgebietsbezogenen Sachbearbeitung wie zum Beispiel dem Erstellen und der Weiterleitung von Informationen und Dokumenten sowie der Aufbereitung entsprechender Rückmeldungen Sie erstellen Statistiken, Berichte und Auswertungen Sie pflegen Logistik-Stammdaten in unserem ERP-System SAP/R3 Sie bearbeiten Aufgaben im Rahmen unseres Qualitäts- und Shopfloor-Managements und anderer Unternehmensstandards Sie übernehmen administrative Aufgaben Ihr Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office (Excel, Word, Outlook & Powerpoint) und haben idealer Weise bereits mit SAP gearbeitet Sie arbeiten gerne selbständig als auch im Team Sie sind kontaktfreudig, zuverlässig und haben eine gewissenhafte Arbeitsweise Ansprechpartner Christian Pilz Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 537240 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Eine faire Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW inklusive Urlaubsgeld & Jahresabschlussvergütung Selbstständiges und freies Arbeiten durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice nach Ablauf der Probezeit Eine Niederlassung mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und den Düsseldorfer HBF Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal