Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 91 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 56
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Medizintechnik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • It & Internet 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 3
Distributionslogistik

Export Sachbearbeiter/in -Seefracht FCL & LCL Hamburg (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Als globaler Logistikdienstleister bietet Mainfreight Dienstleistungen im Bereich der Lagerlogistik und der nationalen und internationalen Spedition an. Mit Teams und Niederlassungen in Australien, China, Europa, Neuseeland, den Vereinigten Staaten und Südamerika erweitern wir stetig unser globales Netzwerk. Seit 2014 ist Mainfreight auch in Deutschland vertreten. Wir bieten Ihnen Lösungen in der Luft- und Seefracht, sowie dezentral aus den Niederlanden gesteuerte Lagerlogistik und Straßentransport an. Sie ziehen als wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden und Dienstleistern (Reedereien, Fuhrunternehmen etc.) die Fäden zur Planung und Durchführung der Transporte Koordination von Frachtverfügbarkeit, Terminvorgaben, Closings unter Berücksichtigung der Kundenwünsche Einbringung von Fachkenntnissen zur Klärung von Zollmodalitäten Optimierung der Prozesse & Pricing-Aktivitäten in Zusammenhang mit der direkten Auftragsabwicklung Zusammenarbeit im globalen Mainfreight-Netzwerk Täglicher Kontakt per E-Mail und Telefon mit Kunden und Kollegen im In- und Ausland Einen tollen Charakter, der zu unserem Team passt. Sie haben ein hohes Maß an Kundenverständnis und legen einen großen Wert auf Qualität und Lösungsorientierung in Ihrer Arbeitsweise. Ein engagiertes, kommunikationsstarkes TEAM-Mitglied mit Freude an der Zusammenarbeit auf internationaler Ebene Erfahrungen in der Seefrachtauftragsabwicklung Lern- und Hilfsbereitschaft Aufgeschlossenheit und keine Angst vor neuen Herausforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift- zusätzliche Sprachen sind ein Bonus Familiäre Zusammenarbeit in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld Hoher Grad an Autonomie und viel Raum für persönliche Initiativen und Ideen Echte Karriere-Chancen mit der Möglichkeit, Ihr eigenes Talent zu entwickeln und Ihre Karriere in einem globalen Unternehmen voranzutreiben Umfangreiche Schulungen und Möglichkeiten, sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln Hochmoderne Räumlichkeiten und technisch hochwertige Büroausstattung Hilfsbereite und Teamwork-orientierte Kollegeninnen und Kollegen Übertariflicher Urlaubsanspruch Gutes Gehalt und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Speditionskauffrau / Speditionskaufmann (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Bargteheide
Seit über 45 Jahren produzieren und vertreiben wir sehr erfolgreich die beliebten flexi Roll-Leinen. Als Weltmarktführer und Hidden Champion liefern wir unsere Produkte in mehr als 90 Länder. Am Unternehmensstandort in Bargteheide bei Hamburg entstehen vom Entwurf bis zur fertigen Leine hochwertige Qualitätsprodukte – Made in Germany. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n SPEDITIONSKAUFFRAU / SPEDITIONSKAUFMANN (M/W/D) Sie erstellen und bearbeiten die notwendigen Versanddokumente und Exportpapiere Sie organisieren die Transporte und überwachen die Frachtkalkulation Sie verantworten die Anmeldung der zollrelevanten Sendungen Sie sind zuständig für den reibungslosen Ablauf in unserer Versandabteilung und sorgen für die rechtzeitige Bereitstellung der zu versendenden Waren Sie arbeiten eng mit unserer Vertriebsabteilung zusammen Neben der entsprechenden Berufsausbildung verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im internationalen Versand und Export. Ihre guten Kenntnisse in der Zollwirtschaft wenden Sie genauso sicher an wie die englische Sprache. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine offene und kooperative Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freundliche Hunde sind am Arbeitsplatz willkommen
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann/-frau, Kauffrau/Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung, Speditionskauffrau und/oder Speditionskaufmann mit Zollerfahrung, Zollfachkraft, Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Der große Hamburger Hafen- und Logistikdienstleister TCO Transcargo GmbH, gegründet 1991 durch den Inhaber Ingo Zemelka, unterhält in Hamburg-Wilhelmsburg zwei multifunktionale Terminals auf mehr als 100.000 qm Flächen. Der Geschäftsbereich der TCO Transcargo GmbH umfaßt sämtliche mit Lagerung, Umschlag und Logistik in Zusammenhang stehende Arbeiten. Neben Verpackung, Umschlag und Verladung von Schwergutsendungen im Exportbereich ist die TCO Transcargo einer der namhaften Packbetriebe für das Beladen von Sammelgutcontainern. Das Tätigkeitsfeld im Export umfasst die Bereiche Umschlag und Verladung von Stückgut- und Schwergutsendungen sowie die Konsolidierung von Sammelgutsendungen. Im Bereich der seemäßigen Verpackung werden vom Karton bis hin zu hochwertigen Maschinen kundengerechte Transportlösungen angeboten. Der Importbereich beinhaltet die Dekonsolidierung von einkommenden Containern sowie die Konsolidierung und Verladung an diverse Einzelhandelsfilialen in Deutschland und Europa. Mit den zur Zeit etwa 150 Mitarbeitern gewährleistet die TCO Transcargo einen reibungslosen Ablauf der einkommenden und ausgehenden Sendungen. Von der Abnahme am Kaischuppen über die Erledigung sämtlicher Zollformalitäten, der Entladung der Waren in den eigenen Terminals bis zur Verladung zu den Endempfängern erfolgt die professionelle Abfertigung durch unsere geschulten, hochmotivierten Mitarbeiter. Auf mehr als 50.000 qm Lagerfläche in 23 Lagerhallen werden zur Zeit jährlich mehr als 35.000 Container-Einheiten sowie diverse konventionelle Sendungen abgefertigt. Seit Anfang 2013 ist die TCO Transcargo GmbH zertifiziert nach SGS -ISO 9001. Für unsere Export- und Importabteilungen sowie für die Zollabteilung an unseren Standorten „Auf der Hohen Schaar“ und „Eversween“ suchen wir ab sofort: Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistung für die Bereiche Export und Import sowie Erfahrungen im Bereich Zollabwicklung (Import + Export) und einen Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Disposition von Leer- und Vollequipment Planung und Erstellung von Transportaufträgen, Packaufträgen, sowie Packlisten Korrespondenz mit Kunden und Unternehmern Einholen von Unternehmerangeboten, sowie die Erstellung von Offerten Zollabwicklung Import/Export - Verzollungen, Transitabfertigung, Exportabwicklung (ZAPP) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistung, oder vergleichbar Speditionelle Berufserfahrung Erfahrung mit der Abwicklung im Versand, sowie Transportplanung/-logistik von Containern Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrungen im Bereich Import-Zollabfertigung, Export-Zollabfertigung Ein junges, motiviertes Team Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Interessante Projekte , sowie die aktive Mitarbeit an neuen Konzepten und Lösungen Herausfordernde Aufgaben, die ein hohes Maß an Eigenverantwortung voraussetzen
Zum Stellenangebot

Disponent und Kaufmann (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Unser Kunde ist ein weltweit operierender Händler und Produzent für seltene Metalle und entsprechende Applikationen, die im Herstellungsprozess in der Industrie in Kosmetik und Pharma Verwendung finden. Sehr modern und international aufgestellt werden vorwiegend Industriekunden bedient. Mitarbeitern wird eine sehr moderne ortsunabhängige Organisationsstruktur geboten, die maximale Freiheiten und Entfaltungsspielräume bietet. Das Unternehmen bietet Mitarbeitern durch ein überdurchschnittliches Wachstum viele interessante Entwicklungsperspektiven. Disponent und Kaufmann (m/w/d) – "Eierlegende Wollmilchsau!" Kennziffer: HR5155 Vorbereitung und Koordination von Versandaufträgen mit dem Schwerpunkt LKW Beauftragung von Spediteuren Sicherstellung des termingerechten Versandes und aktives Eingreifen bei Verzögerungen Vorbereitende Buchhaltung via Excel und Rechnungsstellung Überwachung der vorhandenen Lagerbestände zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit Sympathische und zupackende, positive Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Speditions- / Logistikkaufmann/-frau) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik / Versand / Auftragsabwicklung Sicher im Umgang mit MS Excel Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
  Was bekomme ich geboten? Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Ein kollegiales und freundliches Mitarbeiterumfeld Eine intensive und individuelle Einarbeitung Wie sieht meine Tätigkeit aus? Sie disponieren Sendungen und kommunizieren mit Spediteuren / Reedereien Sie erstellen die erforderlichen Zolldokumente Sie Sie fertigen Export- und Importsendungen ab und erledigen die Transportdisposition Sie sind der direkte Ansprechpartner unserer in- und ausländischen Geschäftspartner Was sollte ich dafür mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition / Logistik Sie verfügen idealerweise über Erfahrung in der Zollabwicklung Sie beherrschen das MS-Office Paket sicher Sie sind teamfähig, kommunikationsstark, zuverlässig und haben ein Lächeln auf den Lippen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wenn Sie das anspricht, schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen zu, idealerweise per Mail. Herr Alexander Knullbewerbung-office.hamburg@tempton.de Geschäftlich: +49 40 5896452729 Vollzeit-Job in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Bergedorf
Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten. Denn wir bringen Menschen mit Ehrgeiz und Engagement mit starken, zukunftsorientierten Unternehmen aller Branchen zusammen - und das bereits seit 40 Jahren. Dabei haben wir Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Ob kleine Agentur oder ein Global Player, Teilzeit oder Vollzeit, Einsteiger oder Spezialist: Wir haben für Sie genau den richtigen Job. Unser Auftraggeber ist seit über 100 Jahren auf dem internationalen Markt vertreten und hat sich auf die Herstellung von Industrieprodukten aus Edelstahl spezialisiert. Angebotserstellung für den Bereich Ersatzteile Auftragssachbearbeitung Exportbearbeitung Lieferterminüberwachung Versandvorbereitung Erstellung von Exportdokumenten (Ursprungszeugnisse, Qualitätszertifikate) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Exportbereich Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis Anwenderkenntnisse eines ERP Programmes Eine übertarifliche Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Einen Zuschuss zum HVV Profi-Ticket Bis zu 30 Tagen Urlaub Parkplätz auf dem Firmengelände
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik / Import von Trockenfrüchten und Nüssen

Fr. 05.03.2021
Hamburg
Die Michael Priestoph GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen in zweiter Generation welches seit über 50 Jahren mit TROCKENFRÜCHTEN und NÜSSEN aus aller Welt in hanseatischer Tradition handelt. Im Laufe der Jahre haben wir uns von der reinen Maklertätigkeit zu einem Dienstleister entwickelt, der die gesamte Servicepalette rund um den Im- und Export für seine Kunden anbietet. Zusammen mit unserer stark wachsenden Schwesterfirma nutfair GmbH beliefern wir den Lebensmitteleinzelhandel, die Industrie und den Handel über ganz Europa verteilt. Tauchen Sie ein in die Welt der Trockenfrüchte und Nüsse und ergänzen Sie unser Team. Wir suchen per sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Logistik / Import von Trockenfrüchten und Nüssen In Vollzeit.  Ihre Aufgaben umfassen nahezu alle Bereiche, die für die Erledigung der weltweiten Ein- und Verkaufsgeschäfte notwendig sind – mit dem Schwerpunkt: Organisation und Überwachung der europaweiten Transporte Frachtverhandlung und Unternehmensauswahl Sie arbeiten selbstständig und haben eine hohe Eigenmotivation Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und arbeiten zielorientiert, verantwortungsbewusst und problemlösend Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Excel Kenntnisse Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Spedition oder Groß- und Außenhandel Mind. 2 Jahre Berufserfahrung Einen abwechslungsreichen, sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz im Herzen von Altona Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Kommunikation mit Kunden aus verschiedenen Kulturen und Kontinenten Freiheiten bei der Umsetzung von eigenen Ideen („über den Tellerrand hinausschauen“) Flache Hierarchien, sowie ein professionelles und sympathisches Team Frisches Obst, Snacks und Getränke ‚for free‘
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann Seefracht Import (m/ w/ d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg
Seit IFB International Freightbridge (Deutschland) GmbH 1983 in Hamburg gegründet wurde, sind wir das mittelständische Logistikunternehmen mit dem persönlichen Service. Wir sind der Asien-Spezialist. Mit einer Vielzahl eigener Büros in den wichtigsten Wirtschafts-, Handels- und Hafenzentren Asiens und Europas stellen wir Ihnen ein flächendeckendes Netzwerk zur Verfügung. Dort bieten serviceorientierte, eingespielte Teams den Kunden sowohl innovative als auch bewährte Lösungen an. Unsere Kunden schätzen dabei besonders die partnerschaftliche, individuelle Betreuung sowie unsere flexiblen und maßgeschneiderten Logistik- und Transportkonzepte. Mit Seefracht, Luftfracht, Bahnfracht und Logistik decken wir die ganze Bandbreite moderner Transportwege und Logistik-anforderungen ab. Für unser sympathisches Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Speditionskaufmann Seefracht Import (m/ w/ d) in Vollzeit Komplette o­pe­ra­ti­ve Im­port-Ab­wick­lung im Be­reich Voll­con­tai­ner und Stück­gut (Asi­en-Eu­ro­pa) Internationale Kom­mu­ni­ka­ti­on und Kon­tak­te mit Kun­den, ei­ge­nen Bü­ros in Asi­en, Agen­ten und Lie­fe­ran­ten Zolltechnische Er­le­di­gung von Im­ports­en­dun­gen: Ein­fuhr in den frei­en Ver­kehr und NCTS/T1 Do­ku­men­ten­ab­wick­lung     Or­ga­ni­sa­tion und Frach­ten­ein­kauf von Wei­ter­lei­tungs­ver­keh­ren per Lkw, Bahn, Barge (LCL/FCL) Fak­tu­rie­rung und Kon­trol­le ein­ge­hen­der Rech­nun­gen Re­kla­ma­ti­ons­be­ar­bei­tung Monatlicher Er­geb­nis­ab­schluss Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Umfangreiche Erfahrung aller gängigen Zollverfahren, inkl. Verwahrerwechsel, Abfertigung zum freien Verkehr und T1 Detaillierte Kenntnisse über logistische Transportketten & Incoterms Erfahrung in der Disposition der Nachläufe (FCL & LCL) Hohe Kunden- und Teamorientierung, Offenheit Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise IT-Affinität, sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Ein sehr gutes Arbeitsklima in aufrichtigen und dynamischen Teams Eigenverantwortliches Arbeiten Dynamisches und wachsendes Umfeld Unbefristete Vollzeitstelle Zeiterfassung  und Gleitzeit Ein Büro in zentraler Lage Zuschuss zur HVV Profi Card Wasser, Kaffee, Tee und Obst Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Förderung von vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Außenhandelsgeschäfte (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 3.600 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Sie koordinieren, steuern und führen Lieferungen in Abstimmung mit den Auftraggebern, Spediteuren, Versicherungen und internen Stellen unter Berücksichtigung aller kaufmännischen Belange und der erforderlichen Exportdokumentation durchSie bearbeiten Exportaufträge, Angebote und Korrespondenz in Fremdsprachenselbstständig. Weiterhin klären Sie technische und kaufmännische Fragen im Zusammenhang mit Angeboten und Aufträgen sowie Versand- und ZollproblemeSie bearbeiten Importe und TransithandelsgeschäfteSie bearbeiten den Geldverkehr, wie Bankabwicklungen im Rahmen von Ausfuhrgeschäften, einschließlich der AkkreditivabwicklungSie übernehmen als Back-up der Market Regions Angebotskalkulationen, die logistische Koordination von Promotionaktionen sowie die Beratung und Unterstützung in allen kaufmännischen Versand- und ZollfragenSie haben eine Berufsausbildung im Groß-und Außenhandel, Speditionswesen oder in der Industrie mit Schwerpunkt Export oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossenSie bringen erste Berufserfahrung bei der Bearbeitung von Export- und/oder Importaufträgen mitSie sind mit den Zollverfahren gut vertrautSie beitzen gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und haben vorzugsweise auch Erfahrung mit SAPSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort/Schrift und beherrschen idealerweise eine weitere FremdspracheWir schätzen unsere Mitarbeitenden und deren Leistung sehr. Deshalb zahlen wir ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Mit unserem flexiblen Gleitzeitrahmen können Sie Ihre Arbeitszeit verantwortungsvoll gestalten.Um Ihr Fachwissen zu vertiefen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWir freuen uns, Sie kennenzulernen!Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ines Dittmann, Tel: 040 53801-663
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Hamburg
TFG Transfracht (100% Tochter der DB Cargo AG) ist Marktführer im containerisierten Seehafenhinterlandverkehr. Wir machen Deutschland zum Export-Weltmeister und sorgen für Nachschub in allen Regalen! Mit unserem flächendeckenden AlbatrosExpress-Zugnetzwerk bewegen wir ca. 1.000.000 TEU zwischen den Häfen und über 15.000 Orten in der DACH-Region und bieten die ideale Kombination zwischen Schiene und Straße - seit 1969.Als Experte für die Organisation logistischer Dienstleistungen wollen wir noch mehr Verkehr auf die Schiene bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Willst auch Du etwas bewegen und mit uns die Zukunft der Transportlogistik gestalten? Dann spring jetzt auf unseren Zug auf! Die TFG Transfracht sucht Dich als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) ab sofort am Standort Hamburg. Du berätst unsere Kunden bei allen Fragen rund um den Transport auf der Bahn und per LKW und bist dabei, wenn wir den nächsten Schritt in Richtung der digitalen Transportkette gehen. Deine Aufgaben:Du stehst in ständigen Austausch mit unseren wichtigen Partnern (Zoll, Bahn, Trucker etc.) und konzipierst optimale Kundenlösungen bei Störungen in der Abwicklung eines Transports.Du bist kompetenter Ansprechpartner für kleinere Kunden zu unseren Konditionen und zumTransport.Du betreust die Kundenentwicklung und Mitgestaltung unserer digitalen Sales-Plattform www.box2rail.com. Du entwickelst die besten Lösungen zur Information unserer Kunden.Dein ProfilDu hast eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen erfolgreich abgeschlossen oder kannst eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation vorweisen.Im Umgang mit Kunden bist Du routiniert und agierst dienstleistungsorientiert.Du verfügst über eine gleichermaßen ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke.Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch. Du bist interessiert daran, wiederkehrende Aufgaben nicht immer selbst durchzuführen, sondern sie zu automatisieren bspw. über Excel-VBA o.ä.Deine Kreativität und Deine Lösungsorientierung zeichnen dich ebenso aus wie Deine Entscheidungsfreude.Wir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
Zum Stellenangebot


shopping-portal