Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 24 Jobs in Wetschewell

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 19
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Distributionslogistik

Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Seefracht Export (m/w/d) - Oceanfreight Export

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Einkauf und Auswertung von Seefrachten und Vorlauflaufkonditionen Erstellen von Offerten, Bearbeitung von Reklamationen Export Zollabwicklung unter Berücksichtigung länderspezifischer Regularien Vorbereitung des AMS-/ISF-/ACI-Filings L/C-konforme Erstellung von Verschiffungsdokumenten Abrechnung und Versand von Zoll-, Transport- und Auslieferdokumenten Erfolgreich abgeschlossene speditionelle Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vglb. Berufserfahrung im Bereich Seefracht Export Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Fließende Deutsch- und praxiserprobte Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Entwicklungsperspektive Ansprechendes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Vertrieb Stahlexport

Do. 06.05.2021
Neuss
Als führender Anbieter im Stahlgeschäft haben wir von Universal Eisen und Stahl den Handel mit Grobblechen perfektioniert. Durch ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement, einen leistungsfähigen Maschinenpark, hervorragende Lieferantenbeziehungen und eine flexible Logistik verdienen wir uns das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Kunden betreuen und beliefern wir über unsere Standorte in Neuss und Hannover, unsere Niederlassungen in Deutschland sowie weitere Tochtergesellschaften in Europa und den USA. Das ist unsere Welt des Stahls.Für unseren Hauptstandort in Neuss suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsSachbearbeiter (w/m/d) Vertrieb Stahlexport Unterstützung des Verkaufsteams Abwicklung von EU- und Drittlandsaufträgen Auftragserfassung, Rechnungserstellung und Kundenbetreuung (allgemeine Korrespondenz in englischer Sprache) Prüfung von Werkszeugnissen auf Vollständigkeit und Kundenanforderungen Dokumentenversand per Kurierdienst Überwachung von Terminen und Zahlungseingängen Weltweite Transportorganisation Erstellung von Warenbegleitdokumenten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Einkauf im Berufsfeld Stahlhandel international Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Gutes Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Aktive, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Interessante Arbeitgeberleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Betriebskrankenkasse etc.)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Sea Operations (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
cargo-partner ist ein privat geführter Info-Logistik-Komplettanbieter mit einem breiten Portfolio an Luft-, See-, Landtransport- und Logistik-Services und besonderen Stärken in den Bereichen Informationstechnologie sowie Supply Chain Optimierung. Das Unternehmen betreibt über 130 Standorte in 40 Ländern, um weltweit schnelle und effiziente Lösungen für eine Vielzahl an Branchen zur Verfügung zu stellen. Mit der SPOT-Plattform sichert cargo-partner einfache Kooperation und volle Transparenz entlang der gesamten Supply Chain. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir sehr mitarbeiterorientiert und unterstützen deine Weiterentwicklung und persönlichen Ziele. Für unsere Niederlassung in Düsseldorf suchen wir ab sofort mehrere Sachbearbeiter Sea Operations (m/w/d)! Vorbereitung, Planung und Organisation von internationalen Seefrachtsendungen Eigenständige Abwicklung von Aufträgen Ansprechpartner und Lösungsanbieter für unsere Kunden bei Transportanfragen Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf nationaler und internationaler Ebene Kommunikation mit internen cargo-partner-Ansprechpartnern an unseren Standorten weltweit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt Sea Export und/oder Sea Import Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse (MS-Office, AS400) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete nationale sowie internationale Karriere- und Entwicklungsperspektiven Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit Eigenverantwortliche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Ein hoch motiviertes Team mit tollen internationalen und nationalen Kollegen Weiterbildungsangebote und Raum für die persönliche Entwicklung Interessante Zusatzleistungen (attraktive betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mitarbeiterrabatte)
Zum Stellenangebot

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Krefeld
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Welt verbessern? Klingt nach einer spannenden und gleichzeitig schwierigen Aufgabe. Tragen Sie Ihren Teil dazu bei! Als ausgebildeter Speditionskaufmann (m/w/d) können Sie bei unserem Kunden in Krefeld spannende Prozesse betreuen und Transporte in die ganze Welt koordinieren. Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sind für die Disposition von Stuckgutlinien, Teil- und Komplettladungen verantwortlich Sie übernehmen den Frachteinkauf von Teil- und Komplettladungen Sie erstellen Lieferscheine und Rechnungen Sie koordinieren Liefertermine und sind für die Terminüberwachung zuständig Sie unterstützen in der Erstellung von zollrelevanten Dokumenten Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann/ -frau, oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen über erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Idealerweise Kenntnisse im Bereich der internationalen Disposition Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Spezialist Projektlogistik und kaufmännische Auftragsabwicklung Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Krefeld
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Weltweit sorgen über 3.000 Mitarbeiter dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien in der Weltspitze vertreten ist. Die Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau GmbH plant und errichtet Pressenstraßen und komplette Anlagen für die Holzwerkstoffindustrie, die Metallumformung sowie die Composite- und Gummiindustrie. Neben Engineering, Konstruktion und Fertigung gehören Inbetriebnahme, Ersatzteilservice sowie Umbau und Modernisierung zu den Leistungsfacetten. Für unsere Kunden erstellen wir Transportkonzepte von A-Z, das heißt die Organisation und die Umsetzung der kompletten Logistikkette von unseren weltweiten Zulieferern bis hin zum Werk des Kunden. Sie stellen die reibungslose logistische Abwicklung von weltweiten Aufträgen bei Nutzung aller Verkehrsträger sicher Sie kennen unsere Bauteile genau, beherrschen ihre Besonderheiten – angefangen von der Verpackung über den Transport bis hin zur Lagerung beim Kunden – und planen maßgeschneiderte Transportkonzepte für unsere Kunden Auf Basis von Ausschreibungen bereiten Sie eigenverantwortlich die Verhandlungen mit den Logistikdienstleistern vor und  nehmen aktiv an diesen teil Sie überwachen die gesamte Lieferkette und die Transportprozesse, erstellen alle relevanten Transportdokumente (Rechnungen, Packlisten, CMR etc.), prüfen Eingangsrechnungen speditioneller Dienstleistungen und sind für das Dokumentenmanagement sowie die Terminkoordination verantwortlich Mit unseren internationalen Kunden, Lieferanten, Speditionen, Siempelkamp-Fertigungsstätten und verbundenen Unternehmen kommunizieren Sie selbständig und auf Augenhöhe und sind ein anerkannter und fachkundiger Gesprächspartner Die Rechnungstellung und Umsatzbuchungen im ERP-System (Navision) gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die akkreditivkonforme Dokumentenerstellung und -einreichung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Logistik (z.B. Speditionskaufmann (m/w/d)) Eine für die Position angemessene Berufserfahrung im Bereich Logistik / Versand, bevorzugt in der Projektlogistik für den Maschinen- und Anlagenbau, zeichnet Sie aus Persönlich überzeugen Sie durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke im direkten Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern und unseren Kunden Sie nehmen die Dinge in die Hand, agieren strukturiert und zielorientiert. Teamarbeit ist für Sie wichtig, Sie bringen sich ein und haben Freude daran, komplexe Aufgaben gemeinsam zu lösen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im MS Office und haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zu weltweiten Auslandsreisen sind aufgrund der Internationalität der Aufgabe Voraussetzung
Zum Stellenangebot

Junior Spezialist Logistik und Administration (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Wir sind Kromberg & Schubert – ein international aufgestellter Technologiekonzern mit mittelständischem Hintergrund und über 110-jähriger Firmengeschichte.  Engagement, Flexibilität und ständige Innovationen machen uns in der Automobilindustrie zum Bordnetzspezialisten.  Unser Erfolgsrezept? Mehr als 50.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit verbinden Optimismus, Spaß an der Arbeit und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung.- Koordination der Logistik in Abstimmung der Terminschienen mit unseren internationalen Produktionswerken und dem Kunden - Beobachtung der JIT/JIS-Abläufe von der Bestellung bis zur Fakturierung - Steuerung und Kontrolle von Beständen - Materialdisposition - Administrative Tätigkeiten  - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Bereich Logistik - Erfahrung in der Automobilbranche wünschenswert - Gute Englischkenntnisse von Vorteil - Gute MS-Office Kenntnisse - ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick - Flexibilität und Belastbarkeit  Wir bieten Ihnen moderne Technologien und die Möglichkeit, von der Entwicklung bis zur Endproduktion dabei zu sein. Sie arbeiten in interdisziplinären Teams an spannenden Projekten. Neben einem leistungsorientierten Gehalt bieten wir Ihnen die Sozialleistungen eines Konzerns, flache Hierarchie und eine gelebte Work-Life-Balance-Kultur. 
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Luftfracht Export (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
B.P.L. ist ein stark wachsendes, innovatives sowie inhabergeführtes Logistikunternehmen, das insbesondere bei Pharma- und zeitkritischen Anforderungen neue Maßstäbe setzt. Führende Pharma- und Biotechnologieunternehmen, für die wir maßgeschneiderte und zukunftsweisende Logistiklösungen entwickeln, zählen zu unseren Kunden. Für unseren Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen für den Bereich Luftfracht Export mit den Schwerpunkten Pharma- und zeitkritische Transporte. Wir bieten einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung in einer stark wachsenden Branche mit großem Entwicklungspotential. Sie arbeiten in einem professionellen, kollegialen und global ausgerichteten Team. Bearbeitung von Transporten aus dem Pharma- und Time-Critical-Segment von der Auftragsannahme, Buchung der Sendung, Kommunikation mit Kunden, Partnern und dem globalen Netzwerk bis hin zur  finalen Abfertigung und Abrechnung der Sendungen. Bearbeitung von Reklamationen. Quotierung von Ad-hoc-Sendungen und den damit verbundenen Ratenverhandlungen mit Airlines und Carriern. Eigenverantwortliche Betreung der Kunden aus dem operativen Bereich. Vorbereitung und Vorkonditionierung unserer Spezialverpackungen für den Transport von temperaturgeführten pharmazeutischen Sendungen. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/- frau für Spedition- und Logistikdienstleistung  Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Teamfähigkeit Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Interesse und Lernbereitschaft sowohl für den Bereich pharmazeutischer und temperaturgeführter Transporte als auch für zeitkritische Sendungen Erfahrung in der Anwendung gängiger Anwenderprogramme. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke & frisches Obst  Firmensport Mitarbeiterparkplätze
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Zollabwicklung (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf, Bielefeld
DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Für den Bereich Zollabwicklung in Düsseldorf und Bielefeld suchen wir eine/n motivierte/n Sachbearbeiter/in als   Sachbearbeiter Zollabwicklung (m/w/d)   Unbefristet in Vollzeit   Diese Herausforderungen erwarten Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) bei uns: Sie prüfen Kundenaufträge entsprechend der internen und externen Vorschriften. Zudem nehmen Sie Kundenaufträge nach vorheriger Prüfung an und gewährleisten deren Kontrolle und Steuerung. Sie sind für die Abwicklung von Zollverfahren im Import, Export sowie Transit im Zollsystem Cargosoft Zodiak GE zuständig. Sie kommunizieren mit Zollbehörden, DGF Stationen und anderen Dienstleistern im In- und Ausland. Als Sachbearbeiter Zollabwicklung (m/w/d) erstellen Sie Abrechnungen im Cargo Wise One (CW1). Business Review Meetings mit Kunden bereiten Sie vor, nehmen daran teil und bereiten diese nach. Sie übernehmen organisatorische Aufgaben innerhalb des Teams.   Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - bevorzugt zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Kenntnisse in der operativen Zollabwicklung. Gute MS Office Kenntnisse, v.a. MS Excel (Arbeiten mit Formeln, Pivot Tabellen) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ergebnisorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent   Warum Sie zu uns kommen sollten: Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen Attraktives Gehaltspaket Hervorragende Sozialleistungen, Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Familienservice und diverse Vergünstigungen (Mobilfunkverträge, Versicherungen, Freizeit- und Mitarbeiterangebote u. v. m.) Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike etc. Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Spaß am Arbeitsplatz mit einer lebendigen Teamatmosphäre   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   #DGFDEAO  
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht Export

So. 02.05.2021
Neuss
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Business Unit Air & Sea Logistics suchen wir am Standort Düsseldorf Sachbearbeiter (m/w/d) Luftfracht Export Ihre Hauptaufgabe besteht in der vollumfänglichen Abfertigung Luftfracht Export Sendungen für unsere Kunden. Dazu zählt die Erstellung der Frachtdokumente genauso wie die Abflugkontrolle und die Veranlassung von Maßnahmen im Rahmen der Luftsicherheitsüberprüfung. Die Verhandlungen mit Fluggesellschaften und Transportunternehmen gestalten Sie dabei ebenfalls eigenständig. Die Sendungsavisierung an unsere ausländischen Niederlassungen sowie die dazugehörige Abrechnung runden Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit ab. Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich absolviert. Jedoch auch wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer Spedition verfügen, sollten Sie sich bei uns bewerben! Ihre Englischkenntnisse wenden Sie sicher im Tagesgeschäft an. Sie verfügen außerdem über gute Anwenderkenntnisse im Bereich Zoll und Gefahrgut. Mit den gängigen IT-Anwendungen im MS-Office Bereich sind Sie ebenfalls gut vertraut.
Zum Stellenangebot

Air Export Agent / Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
CEVA, eines der weltweit führenden Logistik- und Supply Chain Management-Unternehmen, ist auf die Konzeption, Implementierung und operative Abwicklung branchenspezifischer Logistik-Lösungen für Konzerne sowie nationale und multinationale mittelständische Unternehmen spezialisiert. Mit rund 58.000 Beschäftigten in mehr als 160 Ländern verfolgt CEVA in Zusammenarbeit mit seinem strategischen Partner CMA CGM - eine der größten Reedereien der Welt - das Ziel, effektive und zuverlässige End-to-End-Logistik-Lösungen in diversen Branchen anzubieten. Für unsere Standorte in Düsseldorf sowie Frankfurt am Main (Cargo City Süd) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Air Export Agents / Speditionskaufmann Luftfracht Export (m/w/d) Verantwortung für die operativen Aktivitäten im Bereich Luftfracht Export Komplette Auftragssachbearbeitung bis zur Abwicklung Interaktion mit Carriern und Lieferanten Übernahme von operativen, kundenspezifischen Aktivitäten im Export Koordination des Tagesgeschäfts Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions – und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einer internationalen Spedition Operative Erfahrung im Bereich Luftfrachthandling für die Pharma Healthcare Branche sowie GDP Compliance von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Neue, gepflegte Büroräume in der Nähe des Flughafens mit günstiger Verkehrsanbindung Eine Organisation mit flachen Hierarchien, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Eine strukturierte Einarbeitung sowie ein motiviertes und hilfsbereites Team, das immer ein offenes Ohr für Sie hat Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zeiterfassungsmodell Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal