Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Distributionslogistik: 3 Jobs in Wietze

Berufsfeld
  • Distributionslogistik
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Distributionslogistik

Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll und Dokumentation

Sa. 04.04.2020
Hodenhagen
Ganz gleich, ob Transport- bzw. Kontrakt­logistik, Beratung oder Optimierung – als moderner Logistik­dienst­leister mit rund 4.000 hoch qualifizierten Mitarbei­tenden bie­tet STUTE maß­ge­schneiderte Lösungen und managt kom­plexe Auf­gaben mit höchster Prä­zi­sion, nah am Kunden. Für unseren neuen Logistikstandort in Hodenhagen, an dem wir für einen führenden Spezialisten aus dem Bereich der Windenergie die Ersatzteillogistik übernehmen, suchen wir zum 01.07.2020 mehrere engagierte Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll und Dokumentation Abwicklung aller zollrelevanten Vorgänge im Warenein- und -ausgang Steuerung von Zollgut in der Waren­annahme, Lage­rung, Versen­dung und Ent­sorgung Erstellung von Ausfuhr­meldungen sowie Auf­bereitung der Zoll­doku­mente und Fest­le­gung des Zoll­sta­tus durch Ver­gabe eines Zoll­index Tarifierung von Waren zum freien Verkehr und Über­wachung vorüber­gehender Ver­wen­dungen Durchführung sonstiger spedi­tioneller Tätig­keiten im Rahmen von Warenein- und -aus­gängen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Speditions­bereich mit dem Schwer­punkt Im- oder Export und erste Kennt­nisse in der Zoll­abwicklung Grundkenntnisse im Zollrecht (Zoll­kodex und Zoll­kodex-DVO) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie in Systemen mit ATLAS-Anbin­dung Warehouse-Management-Know-how von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr gutes Kommunikationsvermögen und ein überzeugendes Auftreten Wirken Sie in einem dynamischen Arbeits­umfeld mit und über­nehmen Sie viel­fältige Auf­gaben in einem span­nen­den Markt! An unserem Standort in Hoden­hagen bieten wir Ihnen einen siche­ren Arbeits­platz und die Möglich­keit, sich mit Leiden­schaft und Kreati­vität Ihre beruf­liche Erfah­rung bei uns einzubringen.
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Wietze
Für unsere Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG in Wietze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kommissionierer (m/w/d) Die Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG, Arbeitgeber für mehr als 850 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchen­frisch­fleisch­produkten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe. Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmens­gruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft. Wer wir sind: Wir sind ein internationales, erfolgreiches Familien­unternehmen mit rund 3000 Mitarbeitern an 6 Standorten in Norddeutschland. Wir sind einer der führenden deutschen Hersteller in der Mischfutter- und Lebensmittel­produktion. Unsere Produktionsanlagen gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Europas. Wir beliefern täglich namhafte Unternehmen mit einer Vielzahl an hochwertigen Produkten. Auftragsbezogene Kommissionierung Führen von Flurförderzeugen Arbeiten mit dem Scanner Be- und -Entladung der LKWs Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung als Kommissionierer (m/w/d) von Vorteil Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Bereitschaft in Kälte zu arbeiten (+1 bis +4 Grad) Für die Arbeit: Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Für den Erfolg: Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung Für Gesundheit und Spaß: Mitarbeiterevents: Aktionstage, Betriebsfeste, Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten Gesundheitsfördernde Maßnahmen: Kostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co) Gemeinsame Teilnahme an Sportveranstaltungen, z. B. Citylauf in Celle Modernste Betriebsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze Für später: Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Langfristige Beschäftigung Für Familien: Kinderbetreuung in unserer Kindertagesstätte Küken & Friends Für den Geldbeutel: Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung Firmeneigenes Betriebsrestaurant und Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Emsland Frischgeflügel GmbH Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Assistenz (w/m/d) Administration / Controlling

Fr. 27.03.2020
Langenhagen, Hannover
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Assistenz (w/m/d) Administration / ControllingHerausforderungen, an denen Sie wachsen. In Ihrer Aufgabe übernehmen Sie die Abwicklung von administrativen Vorgängen vom Wareneingang bis Warenausgang – als Kontakt für Kunden und Lieferanten. Auf Ihrer To-Do-Liste stehen die Kontrolle von Wareneingängen/-ausgängen, das Buchen und Überwachen des Bestands sowie das Dokumentenhandling. Sie verantworten die Rechnungserstellung und das Bedarfs- bzw. Bestandscontrolling von Teilen für eine störungsfreie Produktionsversorgung. Zudem kümmern Sie sich um die Nachverfolgung von Eilanlieferungen und um die Überwachung von Anlauf- bzw. Auslaufteilen. Das Organisieren und Dokumentieren von Bestandskontrollen/-prüfungen und Inventuren sowie die Reklamationsbearbeitung runden Ihre Aufgaben ab. Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Logistik- bzw. Industrieumfeld oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft. Ergänzend bringen Sie mehrjährige Berufspraxis in der Sachbearbeitung sowie in der Materialdisposition mit. Prozesskenntnisse in der Automobillogistik oder Automobilproduktion sind von Vorteil – in jedem Fall gehen Sie routiniert mit MS Office und SAP um. Deutsch beherrschen Sie gut in Wort und Schrift, im Englischen haben Sie Grundkenntnisse. Sie sind eigeninitiativ und kommunikationsstark. Versprechen, auf die Sie zählen können. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot


shopping-portal