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Einkauf: 1.125 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 883
  • Ohne Berufserfahrung 624
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1069
  • Home Office 178
  • Teilzeit 75
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 810
  • Ausbildung, Studium 109
  • Praktikum 78
  • Befristeter Vertrag 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 21
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
Einkauf

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung. Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Schwerpunktmäßig bist Du für die Auftragsbearbeitung print und online im Bereich Media Sales zuständig Du unterstützt den Kunden bei allen Fragen rund um die crossmediale Mediaplanung Du trägst die Verantwortung vom Auftragseingang bis zur Rechnungserstellung Du leistest Hilfestellung bei jeglichen Kundenanfragen aus Deinem Bereich, gerne telefonisch Du bist interessiert und offen für neue Aufgaben wie z. B. Projektmanagement Hast Du eine abgeschlossene Ausbildung und sind Dir kaufmännische Abläufe bekannt? Verfügst Du über ein gutes Zeitmanagement, arbeitest selbständig und bist ein Planungs- und Organisationstalent? Hast Du eine hohe digitale Orientierung und findest Dich schnell in neuen Systemen zurecht und hast vielleicht erste Erfahrung mit InDesign? Ist Dir durch Deine hohe Serviceorientierung der Umgang mit Kunden vertraut? Bist Du eine teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit? Du profitierst von zahlreichen Benefits wie z. B. flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, kostenlose Getränke und frisches Obst, Kindergeld, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, vergünstigte Bücherbestellungen, Zuschüsse für Sehhilfen und Zahnersatz, … Du erreichst uns bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kannst die Möglichkeit eines rabattierten Firmentickets nutzen. Radfahrer können bei uns ein E-Bike leasen und am Mitarbeiterparkplatz haben wir eine E-Tankstelle. Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam – von Firmen- und Teamevents bis hin zu einer kleinen Runde am Kicker. Unser Onboarding vereinfacht Dir den Start: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
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Einkäufer Obst / Gemüse / Blumen (m|w|d)

Mi. 01.04.2020
Neumünster
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 780.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2018 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet in Großhandel und Produktion rund 150 sowie im Einzelhandel rund 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer Obst / Gemüse / Blumen (m|w|d). Einkäufer Obst / Gemüse / Blumen (m|w|d) Strategischer und operativer Einkauf mit dazugehörigen Verhandlungen Umsatz- und Ertragsverantwortung einzelner Warengruppen Saisonplanung und -vorbereitung inkl. der Entwicklung von mittel- und langfristigen Einkaufsstrategien Identifikation, Analyse und Weiterentwicklung von Markttrends und Innovationen Arbeit nach Vorgaben der Category Management-Kriterien (Auswertung und Bearbeitung von AMI und GFK Zahlen) Controlling aller einkaufsrelevanten Prozesse sowie Lieferantenauswahl und Lieferantenbewertung Zuverlässige Übernahme von Verantwortung von Teilsortimenten (Warengruppen) Preiskalkulationen und Preisvergleiche sowie die Erstellung von Präsentationen Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugweise mit einkaufsspezifischen Schwerpunkt oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit handelsorientierter Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf sowie fundierte Kenntnisse im Bereich Obst / Gemüse / Blumen Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse und versierter Umgang mit SAP Warenwirtschaftssystemen Service- und kundenorientiertes Handeln Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägter Teamgeist sowie Kommunikations- und Konfliktstärke Eine flexible, loyale und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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Strategischer Einkauf (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Schutterwald
THERMOTEX ist in rund 60 Ländern mit seinen Produkten vertreten und gilt als Marktführer im Bereich der Textilkennzeichnung. Mit dem umfangreichen Produktportfolio bedienen wir weltweit unzählige Branchen wie z.B. Automobile, Industrie, Mode, Krankenhäuser, Medizin oder Sport. Zu diesem Erfolg tragen tagtäglich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei. Sie sind unser Kapital. Als Familienunternehmen liegt THERMOTEX jeder Mitarbeiter am Herzen. Fairer und respektvoller Umgang wird bei uns groß geschrieben. Unsere wichtigsten Werte sind in der Unternehmenskultur festgehalten, weshalb sie jedem Mitarbeiter von Anfang vermittelt wird.Um unsere Marktposition im nationalen sowie internationalen Bereich weiter auszubauen, suchen wir motivierte, engagierte Mitarbeiter mit Teamgeist und Kreativität. Wenn Sie interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem sicheren Arbeitsumfeld suchen, sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie unser strategischer Einkäufer! Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Projektleitern, Verkaufsleitern sowie internen Abteilungen und sind dabei direkt der Geschäftsführung unterstellt. Ihren ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz finden Sie in unserer 6-köpfigen Einkaufs-Abteilung. Doch hin und wieder besuchen Sie unsere Lieferanten, um bspw. Einkaufsprojekte oder Vertragsverhandlungen zu managen. Dabei benötigen Sie Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Außerdem sollten Sie reisebereit sein, denn Sie besuchen ca. 1x pro Monat unsere weltweit verteilten Lieferanten. Ihr Aufgabengebiet: Sie sind zuständig für den internationalen strategischen Einkauf Beschaffungsmarketing Lieferantenauswahl Internationale Einkaufsverhandlungen Vertragsgestaltung Preisanfragen Lieferantenmanagement / Lieferantenentwicklung Projektmanagement für Einkaufsprojekte Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf intern Optimierung des Einkaufprozesses in der Einkaufsabteilung Kaufmännische Ausbildung / Studium Erfahrung im internationalen Einkauf Erfahrungen im Rohstoff,- Frachten- oder Verpackungseinkauf wären wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch Weitere Fremdsprachen von Vorteil Verhandlungsgeschick, Engagement und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Führungsaffinität Strategische, konzeptionelle und analytische Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Reisebereitschaft Technisches Interesse Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein spannendes Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Frisches Obst, Getränke und Fitnessunterstützung
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Einkäufer im Bereich Lagerlogstik (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Möckmühl
Die Firma Heizungs- Schmidt ist eine alteingesessene Heizungsbaufirma. Wir entwickeln uns ständig weiter und sehen uns als werteorientierte Firma für Mensch und Umwelt. Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, das den Wandel der Zeit erfasst hat und stellen den Mitarbeiter in den Vordergrund. Unter dieser Headline  beschäftigen wir 200 gewerbliche und nicht gewerbliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an unterschiedlichen Standorten. Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien, Kostenanalysen und kontinuierlichen Optimierungsprojekten sowie Abschluss von Rahmenverträgen mit strategischen Lieferanten Selektion und strukturierte Entwicklung von strategischen Lieferanten Du könntest Dich durch Deine Erfahrung engagiert in unser Unternehmen einbringen. Du würdest Angestellte(r) einer Firma sein, die sich ständig weiterentwickelt und Du könntest Dich als wertvoller Bestandteil dieses Unternehmen sehen. Du konntest mit Freude zur Arbeit gehen, weil Du Dich wertgeschätzt, gesehen und gehört fühlst. Deine Tätigkeit könnte: Unser Team entlasten Unsere Firmenkultur bereichern Eine wertvolle Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen sein. Deinem Wissen in den Bereichen Wareneinkauf, Warenbestandslisten, Pflege von Artikelstammdaten, Abwicklung und Organisation der Inventur, Verarbeitung der dazugehörigen Inventurdaten und Lagerlogistik das Du idealerweise bereits durch eine mehrjährige Berufserfahrung unter Beweis gestellt hast. Deinem Engagement einsetzt an kommunikativ geprägter Arbeit und Deinen Kenntnissen in den gängigen MS-Office-Programmen. Deiner Gabe, ruhig und überlegt den Überblick zu behalten und dies zielorientiert einsetzt. Deiner Fähigkeit, verantwortungsbewusst, eigenverantwortlich und organisiert zu handeln. Deiner Freude Dich innovativ in ein Team einzubringen, um zu optimieren.   Ein gutes Betriebsklima, bei der der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht. Begegnung auf Augenhöhe und einen wertschätzenden Umgang. Leistungsgerechte Vergütung und attraktive zusätzlichen Sozialleistungen. Gewinnbeteiligung Mitarbeit in einem dynamischen und zielorientierten Team.
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Value Buyer (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
THK ist ein global aufgestelltes Technologieunternehmen mit Standorten in Nordamerika, Asia Pacific und Europa mit ca. 13.000 Mitarbeitern. Es werden anspruchsvolle und innovative mechanische Komponenten für den Maschinenbau, Aerospace, Automotive und weitere Anwendungsbereiche entwickelt und hergestellt. Im Bereich Automotive liegt der Fokus auf der Entwicklung von sicherheitskritischen Fahrwerkskomponenten, welche in den globalen Standorten produziert werden. Vor dem Hintergrund unserer 100-jährigen Erfahrung haben wir den Anspruch, hoch innovative Produkte von exzellenter Qualität zu liefern. Das macht uns zu einem der marktführenden Zulieferer sicherheitskritischer Bauteile für PKW und LKW Fahrwerke. Weltweit zählen alle namenhaften Automobilhersteller zu unseren Kunden. Das Unternehmen ist gesund, erfolgreich und stark wachsend. Im Zuge dieses Wachstums, suchen wir weitere qualifizierte Mitarbeiter. Für unser Engineering-Headquarter in Düsseldorf suchen wir einen: VALUE BUYER (w/m/d) Sie verantworten die Umsetzung der verschiedenen VAVE- (Value Analysis / Value Engineering) Aktivitäten zur Entwicklung oder Verbesserung der THK-Produkte und technischer Prozesse hinsichtlich des Zeit- und Kostenrahmens bzw. der Gewinnpotentiale. In Zusammenarbeit mit fachübergreifenden internationalen Projektteams und den Schnittstellenbereichen verantworten Sie die Durchführung der verschiedenen Maßnahmen von der Ideenfindung (Potential- und Wertanalyse) bis zur Umsetzung in den Produktionswerken. Sie berichten den VAVE Status an das Regionale Management Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung bzw. erste Berufserfahrung im Einkauf der Automobil- oder Zulieferindustrie, produzierende Unternehmen Mehrjährige fachlich relevante Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilindustrie Solides Englisch in Wort und Schrift Analytisches, strukturiertes, fachübergreifendes sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Spaß an interkultureller Zusammenarbeit Interessante Aufgaben und Projekte in Zusammenarbeit mit den bedeutendsten Automobilherstellern weltweit Modernes Entwicklungszentrum mit neuester Ausstattung Erfolgreiches, stark wachsendes Unternehmen flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
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Einkäufer/in (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Mühldorf am Inn
Byodo steht als Naturkostunternehmen der ersten Stunde für nachhaltiges Handeln, ein partnerschaftliches Miteinander und feinste Premiumprodukte aus 100% Bio-Zutaten. Mit den ausgefeilten Rezepturen für End- und Großverbraucher behaupten wir uns seit 1985 erfolgreich am Markt. Wirken Sie mit in unserem expansiven Unternehmen. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams am Standort in Mühldorf am Inn suchen wir im Großraum München, Erding, Rosenheim, Freilassing, Landshut, Wasserburg, Burghausen ab sofort eine(n) engagierte(n) Einkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit Verantwortung für die Beschaffungsdisposition, die Beschaffungslogistik sowie Lieferantenbetreuung Mitwirkung bei der Koordination der Mengenkontrakte sowie bei der Produktkalkulation Erfassung und Pflege der Artikelstammdaten in unserem ERP-System (MyFactory) Unterstützung für das Verpackungsmanagement inklusive Bestandsführung der Produktetiketten Proaktive und konstruktive Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Sie besitzen ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf. Darüber hinaus sind Sie ein Organisationstalent, besitzen Verhandlungsgeschick und weisen eine Leidenschaft für Bio-Lebensmittel auf. Sie sind sicher im Umgang mit der Standardsoftware (Office-Paket), sind EDV-affin und haben bereits Erfahrung mit ERP-Systemen. Sie arbeiten sehr gerne im Team, sind belastbar und aufgeschlossen. Überdies arbeiten Sie gerne mit Zahlen, sind strukturiert und denken in Prozessen. Des Weiteren bringen Sie solide Englischkenntnisse mit. Leistungsgerechte Bezahlung; attraktive Lohnnebenleistungen (z.B. Fitnessstudio) Gründliche Einarbeitung und Unterstützung Vielseitigen interessanten Aufgabenbereich Angenehmes Umfeld in einem kollegialen und netten Team Beste Entwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren Branche
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Manager (m/w/d) Procurement Packaging

Mi. 01.04.2020
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1000 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Bestellabwicklung und Disposition von pharmazeutischen Packmitteln Monitoring der Lieferantenperformance sowie Durchsetzung einer terminlich reibungslosen Versorgung Aktive Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Erstellung von Lieferantenverträgen Mitwirkung bei Lieferantenauswahl, -qualifizierung und -entwicklung Teilnahme an Lieferantenaudits sowie selbständige Organisation von Lieferantenterminen Reklamationsbearbeitung und Monitoring Stammdatenanlage und –prüfung interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Unternehmen Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Einkauf; idealerweise im Pharmazie-, Medizinprodukte- oder Lebensmittelbereich Hohes Kosten-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse im Bereich Packmitteleinkauf Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Geschäftspartnern Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitreglungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt | Büromassagen | Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
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Procurement Specialist

Mi. 01.04.2020
Leipzig
Sie hatten bisher noch keine Berührungspunkte mit der IT-Welt, haben aber Lust diese kennenzulernen und bringen ausreichend Neugierde und Wissbegier mit, um diese für sich zu entdecken?Wenn Sie jetzt noch eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung oder im Innenvertrieb vorweisen können:Dann bewerben Sie sich bei uns! SoftwareONE mit Sitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen. Mit rund 5.300 Mitarbeitenden und Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange kotiert. Unser Leipziger Team sucht aufgrund unseres starken Wachstums für die Position als Sachbearbeiter (gn) Auftragsbearbeitung weitere Kolleginnen oder Kollegen, die in Vollzeit zur Verfügung stehen und Teil eines bunt gemischten Teams werden wollen. Aufgrund der umfangreichen Einarbeitung, sind Bewerbungen von Quereinsteigern ausdrücklich erwünscht! Auftragsanlage und Rechnungsfakturierung im Warenwirtschaftssystem Qualitätsmanagement unter Einhaltung entsprechender Prüfkriterien und Vorgaben auftragsbezogene Margenüberwachung auftragsbezogenes Bestellwesen / Einkauf beim Hersteller/Lieferanten Lieferterminüberwachung für Kunden Stornobearbeitung (Prüfung, Erfassung und Klärung, Rückabwicklung zum Lieferanten) Koordinations- und Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Hersteller auch in englischer Sprache Aufbereitung von Kundenzusammenhängen und Strukturierung von vorhandenen Informationen im Warenwirtschaftssystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im Innenvertrieb wären von VorteilAffinität für IT-Themen und ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse und grundlegende betriebswirtschaftliche ZusammenhängeKenntnisse im Bereich Softwarelizenzgeschäft oder IT-Technologien wären idealErfahrung in der Entwicklung und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu internen und/oder externen KundenGute Englischkenntnisse sind VoraussetzungInteressante und herausfordernde Aufgaben in einem modernen IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Möglichkeit, Ihre Potentiale voll einzubringen und zu entfaltenGute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem hoch kompetenten, sich dynamisch entwickelnden TeamMöglichkeit zur regelmäßigen Teilnahme am Englischunterricht in kleinen Gruppen während der ArbeitszeitKostenlose Teilnahme an unserem Bootcamp und Gesundheitstagen Möglichkeit zur Nutzung eines JobticketsFrisches Obst, verschiedene Heiß- und Kaltgetränke
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektroinstallation

Mi. 01.04.2020
Nürnberg
Wir sind Auto­mati­sierer für zahl­reiche Branchen. Wir sind Antrieb für den gesamten Maschinen­bau. Wir sind familien­geführter Mittel­stand in Franken. Wir sind Service­partner für Maschinen und Anlagen. Wir sind Innovator. Wir sind inter­national. Wir sind das, was unsere Mitarbeiter aus uns machen. Werden Sie ein Teil des Teams als strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektroinstallation Standort Nürnberg, Kennziffer 216 Kostenverantwortung der Einkaufs- und Beschaffungsaktivitäten im Bereich Elektroinstallation Umsetzung der Einkaufsstrategie sowie Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien Verhandlung von Rahmen- und QM-Verträgen Beschaffungsmarktforschung, Durchführung von Benchmarks und Global Sourcing Koordination verschiedener Unternehmens- und Standortbedarfe zur Bündelung von Einkaufsvolumen Mitarbeit im Lieferantenmanagement (Auswahl, Beurteilung, Klassifizierung und Entwicklung) Unterstützung in der Prozessintegration (Mitwirkung bei Audits, Qualitätsvorausplanung etc.) Bearbeitung von und Unterstützung bei Reklamationen und Mängelrügen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, z.B. als Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder Vergleichbares Berufserfahrung im Einkauf von elektronischen bzw. mechatronischen Komponenten und Baugruppen wünschenswert; insbesondere in den Bereichen Elektroinstallation und Kabelkonfektion Fähigkeit, technische Zusammenhänge und Funktionsweisen schnell erkennen und analysieren zu können Durchsetzungsstärke, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungskompetenz Verständnis für juristische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrung mit gängigen Warenwirtschaftssystemen und E-Procurement Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Heraus­forde­rungen sind Ihr persön­licher Antrieb? Möchten Sie den inter­natio­nalen, techno­logischen Fort­schritt mitge­stalten? Wollen Sie, dass Ihre Arbeit wert­geschätzt wird? Ist Ihnen für Ihr Privat­leben dennoch Flexi­bili­tät wichtig? Dann sind Sie bei der Baumüller-Gruppe richtig!Als international agierender Mittel­ständler bieten wir Ihnen anspruchs­volle Aufgaben, attraktive Rahmen­bedingungen, leistungs­orientierte Entlohnung und Möglich­keiten zur individuellen persönlichen Weiter­entwicklung.
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Zentraleinkäufer (m/w/d) Food Trocken International

Mi. 01.04.2020
Heilbronn (Neckar)
Zentraleinkäufer (m/w/d) Food Trocken International für den Bereich Einkauf Food Trocken International, Heilbronn Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Gemeinsam mit deinen Kollegen gestaltest du im Einkauf ein attraktives Produktportfolio mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis, von dem unsere Kunden bei ihrem Wocheneinkauf profitieren.Deine Aufgaben Category Management basierte Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Sortimente in Hinblick auf Kundenbedürfnisse und Erträge Weiterentwicklung unserer Eigenmarkenprodukte sowie Analyse des Marktes im Hinblick auf Innovationen Vorbereitung und eigenständige Durchführung von Einkaufs- und Preisverhandlungen in Absprache mit dem Bereichsverantwortlichen Betreuung und aktive Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios Mitarbeit in fachbereichsübergreifenden Projekten Dein Profil Erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium oder entsprechende praktische Berufserfahrung Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Gutes Verständnis für Zahlen und komplexe Zusammenhänge Hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in MS Office und vorzugsweise SAP sowie gute Englischkenntnisse Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Ines Krüger Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Catarinas abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Einkäuferin. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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